your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis » Der Pillen-Thread


« Seite (Beiträge 5641 bis 5655 von 6052) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
905 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.12.15 00:34
@ Dean Corso

Meinst du shiny? wenn er hops ist und einer seiner Lieferanten, heißt es doch nicht das auch der Presse gepopt wurde.?!

Habe auch vor kurzem eine ChupaChup gesehen. Da dachte ich als erstes auch an nen fake, sollen aber wohl gut gewesen sein.
Der Inhalt dieses Beitrags ist frei erfunden.Die Handlungen und alle handelnden Personen sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden und/oder realen Personen sind reiner Zufall.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
134 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.12.15 10:08
Die sind fuer meine Begriffe schon relativ lange auf dem Markt & ich wollte mal Infos einholen - vor allem weil es sich wie ein inzestuoeses Geruecht haelt, dass durch Shiny-Shiny auch der Presser mit ins Fegefeuer geraten ist (wuerde man ja nicht mitkriegen wenn der Standort wirklich NL ist & die Verantwortlichen vielleicht sogar noch durch andere Nationalangehoerigkeit gedeckt sind)

Kann aber auch sein, dass einfach nur sein Marketingportal dadurch down ist & man jetzt eben auf der altbewaehrten Schiene weitermacht - vom Ruf her steht die Rezeptur der originalen CC & Gold Bars ja ueber allem, sind wirkungstechnisch einfach die Traumteile schlechthin (gewesen?) - ich berichte nach diesem Wochenende.

Gruesse
Gläubige & Ungläubige sind gleichermaßen in Blut getaucht und haben sich verirrt.
Mir schwindelt.
Ich bin nicht ohne Hoffnung, aber voller Ungeduld.
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
147 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.12.15 16:51
@traumtraumtraum

Zitat:
Prägung: Micky Mouse
Straßenname: Micky Mouse
Farbe: neongelb
Größe/Gewicht: 5mm x 3mm / 110mg-130mg
Ort: NRW / Münster
Besonderheiten: sehr klein, fest gepresst

Kommentar: Jemand Erfahrungen damit gemacht ? Der Vor-Poster sagt was von 2 CB ?


17MG 2-cb dunkelgelb gelb

25+mg neongelb

Wir sind spirituelle Wesen, die eine menschliche Erfahrung machen.

“Life lived in the absence of the psychedelic experience that primordial shamanism is based on is life trivialized, life denied, life enslaved to the ego.”
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.12.15 23:28
@ChildInTime

Danke für die Antwort, woher kommen deine Zahlen ? Erfahrungswerte, Reagenztest oder sogar Analyse ?
Würde mich über weitere Infos freuen.

LG
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
147 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.12.15 11:14
Angaben des Verkäufers und Zufriedenheit seiner Kunden, kein Erfahrungswert, keine eigene Analyse.

LG
Wir sind spirituelle Wesen, die eine menschliche Erfahrung machen.

“Life lived in the absence of the psychedelic experience that primordial shamanism is based on is life trivialized, life denied, life enslaved to the ego.”
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
199 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 20.12.15 20:02
Die Goldbarren hatten doch meines Wissens nach nur im 1. Batch tatsächlich ~ 200 mg MDMA, danach "nur" noch max. 160 mg... also immernoch gut dosiert, aber nicht so hoch wie auf der Pille angegeben :D
Gründungsmitglied des "Ich hasse alle Menschen" e.V.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
4 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 21.12.15 20:38
Hallo :)
Kennt einer von euch zufällig die Teile, rote und blaue Tigerköpfe?
Habe von jedem einen und finde dazu nichts im Internet, vielleicht weiß einer von euch ja was. :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
23 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.12.15 01:53
zuletzt geändert: 22.12.15 02:43 durch naturwunder (insgesamt 1 mal geändert)
schau doch mal nach löwen anstatt tiger ...gelbe löwen sollen 123mg enthalten aber du suchst ja blaue bzw rote^^



ich hätte mal ne frage zu den mdma halluzinationen ,ich hab die bestehenden freds gelesen.
schatten,lichteffekte und doppeltsehen kenne ich bereits. in den themen berichten einige user aber über zeitsprünge/teleportation und erscheinenden personen etc

das hört sich für mich fast an als wären es 2 verschiedene subtanzen oder ist das der unterschied zwischen einer leichten OD und einer starken OD?gibts da ne erklärung für?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
45 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.12.15 10:57
Kann jemand hierzu was sagen? Leider schlechts Bild. Logo ist auf beiden Seiten blauer Pilz wenn ich nicht irre, sehr hart und fein gepresst.

WP_20151222_10_44_49_Rich.jpg
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.12.15 11:46
Das sind ganz sicher Transformers (Siehe 'Rave it Safe') .
Aber die nicht die selbe Farbe wie die aktuelle Warnung.
This is not a Journey.
Every Journey ends gut we go on.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
454 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 22.12.15 23:38
Hey Leute :)

Ich habe heute ein paar Pillen erworben, und wollte mal eure Meinung hören

Es handelt es um lila schlagringe und (weiß) - pinke ying yang

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=0ee70d-1450824722.jpg

Die schlagringe wiegen 0.44g
Die pinken ying yang wiegen 0.28g


(die ying yang sind nicht wirklich weiß (das sieht wegen der Lampe so aus) es ist eher ein helles pink)

LG bloody

Potente Hirne stärken sich nicht durch Milch, sondern durch Alkaloide.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.12.15 23:58
zuletzt geändert: 23.12.15 00:10 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
@ bloody: hab vor kurzem ne gemischte Tüte ergattert, da waren diese pinken ying yangs auch drin . Nach eigener Recherche sollen die 120mg MDMA enthalten. Könnte wohl hin kommen.Die Schlagringe hab ich schon öfter gesehen.Im Netz wirst du sicherlich schnell fündig.

Gruß Hurry
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
34 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.12.15 00:12
@naturwunder

nein, ist mir auch bereits passiert hab n teil genommen und 2std später ein weiteres gesnieft ,erst bekam ich nur leichte hallus dann auf einmal wie ein schlag ins gesicht ... ich sah farben , hörte dinge und wurde von meinem vater ausgeschimpft (vermutlich meine spiegelung in einer scheibe die sich in meinem Kopf bewegte )

Die pillen waren aber auch etwas hoch dosier bei damals 60kg ^^ 150mg/pille
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.12.15 13:14
zuletzt geändert: 25.12.15 12:29 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
9x3l5zvj.jpg ACHTUNG SEHR HOCHDOSIERT

Prägung: Bruchrille + Red Bull auf der einen Seite, Logo auf der anderen
Straßenname: Red Bull
Farbe: silber/grau
Ort: Hannover

So, hab die jetzt gestern mal getestet, da ich im Internet auf der einen Seite gefunden hatte, dass die 300mg (Pille wiegt 0,35) enthalten sollen (kann ich nun in etwa bestätigen) und ich seeehr wenig wiege, hab ich erstmal nur n 1/4 genommen, Wirkungseintritt nach 45-60 Min! Auf jeden Fall sehr reine Teile! Nach 2 Stunden noch mal knapp 1/4 nachgelegt. Kann ich nur empfehlen!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
307 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 25.12.15 16:03
zuletzt geändert: 31.12.15 11:24 durch wonderland1337 (insgesamt 2 mal geändert)
Prägung: "Boom!"-Logo, Doppelte Bruchrille auf der Rückseite
Straßenname: "Grüne Boom`s"
Farbe: Grün
Größe/Gewicht: Oval, ca. 1,2cm x 0,9cm x 0,4cm (LxBxH), Gewicht: 444mg und 473mg
Ort: NRW / Duisburg
Besonderheiten: Sehr fest gepresst, sehr saubere Prägung
Kommentar: Noch nicht probiert. 240mg MDMA + Hinweis: "Heftig, nimm nen Viertel" wurde angegeben.
Bild:
6nqy2m4c.jpg
:)

« Seite (Beiträge 5641 bis 5655 von 6052) »

LdT-Forum » Drogen » Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis » Der Pillen-Thread











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen