LdT-Forum

« Seite (Beiträge 5641 bis 5655 von 6054) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
147 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.12.15 11:14
Angaben des Verkäufers und Zufriedenheit seiner Kunden, kein Erfahrungswert, keine eigene Analyse.

LG
Wir sind spirituelle Wesen, die eine menschliche Erfahrung machen.

“Life lived in the absence of the psychedelic experience that primordial shamanism is based on is life trivialized, life denied, life enslaved to the ego.”
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
199 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 20.12.15 20:02
Die Goldbarren hatten doch meines Wissens nach nur im 1. Batch tatsächlich ~ 200 mg MDMA, danach "nur" noch max. 160 mg... also immernoch gut dosiert, aber nicht so hoch wie auf der Pille angegeben :D
Gründungsmitglied des "Ich hasse alle Menschen" e.V.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
4 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 21.12.15 20:38
Hallo :)
Kennt einer von euch zufällig die Teile, rote und blaue Tigerköpfe?
Habe von jedem einen und finde dazu nichts im Internet, vielleicht weiß einer von euch ja was. :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
23 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.12.15 01:53
zuletzt geändert: 22.12.15 02:43 durch naturwunder (insgesamt 1 mal geändert)
schau doch mal nach löwen anstatt tiger ...gelbe löwen sollen 123mg enthalten aber du suchst ja blaue bzw rote^^



ich hätte mal ne frage zu den mdma halluzinationen ,ich hab die bestehenden freds gelesen.
schatten,lichteffekte und doppeltsehen kenne ich bereits. in den themen berichten einige user aber über zeitsprünge/teleportation und erscheinenden personen etc

das hört sich für mich fast an als wären es 2 verschiedene subtanzen oder ist das der unterschied zwischen einer leichten OD und einer starken OD?gibts da ne erklärung für?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
45 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.12.15 10:57
Kann jemand hierzu was sagen? Leider schlechts Bild. Logo ist auf beiden Seiten blauer Pilz wenn ich nicht irre, sehr hart und fein gepresst.

WP_20151222_10_44_49_Rich.jpg
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.12.15 11:46
Das sind ganz sicher Transformers (Siehe 'Rave it Safe') .
Aber die nicht die selbe Farbe wie die aktuelle Warnung.
This is not a Journey.
Every Journey ends gut we go on.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
454 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 22.12.15 23:38
Hey Leute :)

Ich habe heute ein paar Pillen erworben, und wollte mal eure Meinung hören

Es handelt es um lila schlagringe und (weiß) - pinke ying yang

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=0ee70d-1450824722.jpg

Die schlagringe wiegen 0.44g
Die pinken ying yang wiegen 0.28g


(die ying yang sind nicht wirklich weiß (das sieht wegen der Lampe so aus) es ist eher ein helles pink)

LG bloody

Potente Hirne stärken sich nicht durch Milch, sondern durch Alkaloide.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.12.15 23:58
zuletzt geändert: 23.12.15 00:10 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
@ bloody: hab vor kurzem ne gemischte Tüte ergattert, da waren diese pinken ying yangs auch drin . Nach eigener Recherche sollen die 120mg MDMA enthalten. Könnte wohl hin kommen.Die Schlagringe hab ich schon öfter gesehen.Im Netz wirst du sicherlich schnell fündig.

Gruß Hurry
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
34 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.12.15 00:12
@naturwunder

nein, ist mir auch bereits passiert hab n teil genommen und 2std später ein weiteres gesnieft ,erst bekam ich nur leichte hallus dann auf einmal wie ein schlag ins gesicht ... ich sah farben , hörte dinge und wurde von meinem vater ausgeschimpft (vermutlich meine spiegelung in einer scheibe die sich in meinem Kopf bewegte )

Die pillen waren aber auch etwas hoch dosier bei damals 60kg ^^ 150mg/pille
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.12.15 13:14
zuletzt geändert: 25.12.15 12:29 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
9x3l5zvj.jpg ACHTUNG SEHR HOCHDOSIERT

Prägung: Bruchrille + Red Bull auf der einen Seite, Logo auf der anderen
Straßenname: Red Bull
Farbe: silber/grau
Ort: Hannover

So, hab die jetzt gestern mal getestet, da ich im Internet auf der einen Seite gefunden hatte, dass die 300mg (Pille wiegt 0,35) enthalten sollen (kann ich nun in etwa bestätigen) und ich seeehr wenig wiege, hab ich erstmal nur n 1/4 genommen, Wirkungseintritt nach 45-60 Min! Auf jeden Fall sehr reine Teile! Nach 2 Stunden noch mal knapp 1/4 nachgelegt. Kann ich nur empfehlen!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
307 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 25.12.15 16:03
zuletzt geändert: 31.12.15 11:24 durch wonderland1337 (insgesamt 2 mal geändert)
Prägung: "Boom!"-Logo, Doppelte Bruchrille auf der Rückseite
Straßenname: "Grüne Boom`s"
Farbe: Grün
Größe/Gewicht: Oval, ca. 1,2cm x 0,9cm x 0,4cm (LxBxH), Gewicht: 444mg und 473mg
Ort: NRW / Duisburg
Besonderheiten: Sehr fest gepresst, sehr saubere Prägung
Kommentar: Noch nicht probiert. 240mg MDMA + Hinweis: "Heftig, nimm nen Viertel" wurde angegeben.
Bild:
6nqy2m4c.jpg
:)
Abwesende Träumerin

dabei seit 2014
21 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 27.12.15 21:20
zuletzt geändert: 27.12.15 21:36 durch leafly (insgesamt 1 mal geändert)
Das hilft dir zwar nicht weiter aber die Minions sind ja super süß!! love Und das sie auch noch 2 Farben haben,vllt sind sie echt selten und eigentlich auch viel zu niedlich um sie zu verschlingen verliebt Teile sind schon was schönes rolleyes
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
147 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.12.15 21:59
MarcelDO schrieb:
rägung: Minion
Straßenname: Gelb-Blaue Minions
Farbe: Vorderseite gelb (mit leichten rötlichen Sprenkeln) / Rückseite blau
Bruchpille: NEIN
Gewicht: 6,3g
Länge: 12mm
Breite: 7mm
Höhe: 3mm
Ort: Dortmund / NRW
Besonderheiten: zweifarbige Pille, beidseitig leicht bauchige Form
Kommentar: Ich hab nur was zu den komplett gelben Minions gefunden, aber nichts zu dieser zweifarbigen Version


sollten 200mg enthalten

Zitat:
Prägung: Nintendo Logo (Rückseite nur Bruchrille sonst nichts)
Straßenname: unbekannt
Farbe: nicht rot, sondern eher neonpink
Bruchpille: JA
Gewicht: 4,3g
Länge: 14mm
Breite: 6mm
Höhe: 3mm
Ort: Dortmund / NRW
Besonderheiten: Wie auf der mittleren Pille im Bild zu sehen ist die Form nicht immer 100% sondern an den Rändern sind oft noch Überstände
Kommentar: Ich habe viel zu Nintendos mit der Prägung "2 0" auf der Rückseite gefunden, aber auf dieser Pille ist auf der Rückseite nur eine Bruchrille.


gleiche Quelle, 250 mg also vorsicht ;)
Wir sind spirituelle Wesen, die eine menschliche Erfahrung machen.

“Life lived in the absence of the psychedelic experience that primordial shamanism is based on is life trivialized, life denied, life enslaved to the ego.”
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
302 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.12.15 07:49
Ich hab auch so einen minion für die Sammlung rumkullern, weil die Prägung unfassbar niedlich ist:)
Derjenige von dem ich sie hab hatte eine ganze genommen war aber enttäuscht da die Wirkung wohl eher mäßig war.

Mich irritieren allerdings die 2 farbigen sprenkel...oder wüsste jemand nen plausiblen Grund warum das mdma (sofern beides emma ist) 2 unterschiedliche Farben aufweist?
Zumal rötliches mdma hab ich bisher noch nicht gesehen
"wenn unser wunsch nach Freiheit vom schmerzen größer wird als unser Wunsch, uns der Realität zu stellen, sind wir verdammt, ein Leben zu führen, das immer versucht, Veränderungen aus dem Weg zu gehen"
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
147 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.12.15 13:01
rötliches/braunes mdma ist sogar ne ziemlich häufige Syntheseform
Wir sind spirituelle Wesen, die eine menschliche Erfahrung machen.

“Life lived in the absence of the psychedelic experience that primordial shamanism is based on is life trivialized, life denied, life enslaved to the ego.”

« Seite (Beiträge 5641 bis 5655 von 6054) »