LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 77) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Traumländer

dabei seit 2015
538 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.12.15 18:51
Zitat:
Du meinst, du hast körperliche Schmerzen.
--> hast du auch Anzeichen von Muskelzittern, Muskelstarre oder Haltungsinstabilität ?

nein, habe ich nicht. die schemrzen seien laut ärzten psychosomatisch, und deshalb wirkt nichts. aber dann sollte mir, wenn ich mir ne backpfeife geben es doch auch nicht mehr weh tun.

Zitat:
alter… eek
45 mg Morphin Nasal, ohne jede Toleranz…
Das is nicht gerade Wenig…
Lass da mal besser sie Finger von.

Eigenartig, würdest du jetzt 150 kg wiegen wäre das ne andere Geschichte aber so bist du ja ungefähr im durchschnitt…

Kann im krankheitsfall u.U gefährlich sein… sprichst du auf andere Medikamente an (nicht unbedingt nur zu Rauschzwecken) ?

ich lass es jetzt auch. bei mir wirkt nichts, außer neuroleptika. hab immer noch ne schwere depression mit psychotischen symptomen laut ärzten, kein medikament hat geholfen, müssen um die 25 verschiedenen schon sein. mir wurde z.b. mal in die schmerzhafte region ein betäubungsmittel vom arzt gespritzt, aber anstatt, dass der ort betäubt wäre, wurden die schmerzen mindestens um den faktor 10 stärker. irgendwie funktioniert mein körper anders. dasselbe war auch beim zähneziehen.
 
Moderator

dabei seit 2009
1.498 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.12.15 19:26
Nein, dein Körper *funktioniert* nicht anders, sondern dein *Gehirn* bzw dein Bewusstsein....

Irgendeinen körperlichen Grund, der allerlei unterschiedliche Drogen am wirken hindert, ist nahezu unmöglich. Da sind Psychische Gründe nahe liegender und auch die bessere Erklärung. Hilft dir leider aber auch nicht weiter.

Viel Glück!
 
» Thread-Ersteller «
Traumländer

dabei seit 2015
538 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.12.15 19:28
wo oder welche arzt kann mir da weiterhelfen ? das scheint echt selten zu sein, sozusagen immun dagegen zu sein
 
Moderator

dabei seit 2009
1.498 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.12.15 19:37
Psychologen, Psychiater und ganz eventuell ein guter Neurologe.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
111 Forenbeiträge
10 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 23.12.15 17:35
In einem englischen Drogenforum habe ich nen Thread (https://drugs-forum.com/forum/showthread.php?t=121073) von jemandem gelesen, der ein ähnliches Problem hat, da fiel mir dieser Thread hier ein. Geht da um DXM und dass er mit 600 mg erst das erste Plateau erreicht. Ähnlich bei Opis und Amphetaminen . Evtl. bist du, wie sie es in dem Thread nennen, ein "Ultra Rapid Metabolizer". Heißt, dass dein Körper sämtliche Stoffe extrem schnell verstoffwechseln würde und der Wirkstoff schon abgebaut ist bevor er seine eigentliche Wirkung entfalten kann. Ist zwar extrem unwahrscheinlich aber bekanntlich ist ja nichts unmöglich.^^ Dagegen würde allerdings sprechen, dass Hasch Oral bei dir wirkt. Definitiv sehr rätselhaftes Phänomen.
... ein tiefer Fall nach unten, und die Treppe wieder rauf ...
= = = = =
... und danke !
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
92 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.12.15 17:23
obwohl wir uns alle sehr ähnlich sind, sind wir auch alle individuell.
jeder körper/geist reagiert anders.
es wäre doch merkwürdig wenn die gleiche substanz bei 7mill menschen genau gleich wirkt. wir sind ja keine maschinen
Wer jedes Risiko ausschalten will, der zerstört auch alle Chancen.
» Thread-Ersteller «
Traumländer

dabei seit 2015
538 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.12.15 00:09
MARTOR schrieb:
In einem englischen Drogenforum habe ich nen Thread (https://drugs-forum.com/forum/showthread.php?t=121073) von jemandem gelesen, der ein ähnliches Problem hat, da fiel mir dieser Thread hier ein. Geht da um DXM und dass er mit 600 mg erst das erste Plateau erreicht. Ähnlich bei Opis und Amphetaminen . Evtl. bist du, wie sie es in dem Thread nennen, ein "Ultra Rapid Metabolizer". Heißt, dass dein Körper sämtliche Stoffe extrem schnell verstoffwechseln würde und der Wirkstoff schon abgebaut ist bevor er seine eigentliche Wirkung entfalten kann. Ist zwar extrem unwahrscheinlich aber bekanntlich ist ja nichts unmöglich.^^ Dagegen würde allerdings sprechen, dass Hasch Oral bei dir wirkt. Definitiv sehr rätselhaftes Phänomen.

es ist halt so, dass es bei den ersten paar male wirkt, und ich hasch oral erst einmal genommen habe, da es halt zu heftig geknallt hat. das einzige, was beim ersten mal nicht hgewirkt hat, war mdma, da musste ich 2x kotzen, nach 12 stunden aber erst. aber wie erklärt sich es, dass es bei sämlichen drogentest nicht feststellbar war ? waren drogentests in laboren und in mehreren krankenhäusern.


Zitat:
obwohl wir uns alle sehr ähnlich sind, sind wir auch alle individuell.
jeder körper/geist reagiert anders.
es wäre doch merkwürdig wenn die gleiche substanz bei 7mill menschen genau gleich wirkt. wir sind ja keine maschinen

wie erklärt es sich dann, dass es nicht nachweisbar ist, wenn ich 5 joints hintereinander rauche, und auch keine wirkung verspühre ?es ging ja fast alles bei den ersten 2 malen.
und wenn im ernstfall der notarzt mir dann eine dosis gibt, die viel zu niedrig ist, hab ich gelitten

Mein nächstes Ziel wird LSD und ketamin sein, wobei ketamin als erstes dran kommen wird, aber ich mich ehrlich gesagt nicht traue, wenn es wirklich so heftig ist, wie alle sagen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.12.15 10:41
raytracer, es ist mir schleierhaft, was da abgeht bei/mit Dir.
Allerdings muß man schon annehmen, daß Deine Psyche da irgendwelche Schranken aufbaut. Das würde ich nicht einfach wegschieben. Denn Du hast ja keine Ahnung, warum diese Schranken existieren. Daß sie existieren, berichtest Du ja.
Also solltest Du vorsichtig sein, denn Schranken, die mal niedergerissen sind, kann man uU nie wieder aufbauen. Schranken können zB auch Dämme sein, die sinnvollerweise etwas zurückhalten.
Beispiel: Man gewinnt Strom ua aus gestautem Wasser. Bricht der Damm, gibt's keinen Strom mehr und dazu eine Katastrophe. So ähnlich könnte man Deine Situation mM nach sehen. Darum ist es nicht so gut ist, da mit Kanonen (LSD ...) gegen die eigene Psyche zu schießen. Drogen können wie Kanonenfeuer auf die Psyche wirken, LSD auch wie eine Wasserstoffbombe ...
Einfach zum Nachdenken ... Das solltest Du tun, bevor Du etwas unternimmst wie trippen mit Acid, willst Du Dich nicht psychisch zur Gänze in den Boden rammen.
LG road

 
» Thread-Ersteller «
Traumländer

dabei seit 2015
538 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.12.15 12:56
Road schrieb:
.......

ist das schlimm, wenn man vorher schon durch ist ? kann es das vlt. nicht besser machen ?
habe sowieso laut ärzten ne psychose/schizoaffekte störung/trauma wasweisich, schlimmer kann es doch nicht mehr werden.
 
» Thread-Ersteller «
Traumländer

dabei seit 2015
538 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.01.16 19:16
so, ich habe jetzt mehrmals ketamin getestet. es wirkt (wie vieles beim ersten mal) aber nach dem 3. mal wirkt es nurnoch ein paar minuten und dann ist die wirkung verflogen. genommen habe ich 50-100 mg s-ketamin
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
543 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 16.01.16 20:02
Dieses Video finde ich auch ganz interessant. Ein Mann mit Asperger-Syndrom, der bei 200 mikrogramm LSD quasi keine Wirkung verspürt hat nimmt eine Dosis von 700mikrogramm. Es ist zwar eine eindeutige Wirkung vorhanden, aber der Mann benimmt sich eher als hätte er eine relativ niedrige Dosis zu sich genommen während andere bei dieser Menge wohl in einer vollkommen anderen Welt wären.
LSD with Autism: A Live Experience

Ich finde den youtube-Kanal von dem Typen allgemein sehr gut und informativ gemacht. Kann man sich durchaus mal anschauen.
Emancipate yourselves from mental slavery, none but ourselves can free our minds
» Thread-Ersteller «
Traumländer

dabei seit 2015
538 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.01.16 20:04
das ist heftig. ich habe die wirkung vom ketamin aber deutlich gespührt, war aber noch voll handlungsfähig und meine feinmotorik funktionierte immer noch extrem gut. (bin gitarrist). wiederrum gingen meine chronischen schmerzen dadrauf nicht weg, ich versteh die welt nicht mehr.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
292 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.01.16 22:21
Vielleicht haste von Natur aus so ne Art Neuroleptika in deinem Kopf eingebaut, der jede psychedelische Wirkung abschaltet. Keine Ahnung obs dagegen nen Medikament gibt vom Psychiater. Vielleicht Mao-Hemmer (entsprechend informieren)?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
61 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 17.01.16 01:37
Du sagstest ja dass du psychotisch bist oder ?
Kann es sein dass du dir vielleicht schon fast einredest dass du nichts merkst ?
Drogen verstärken ja oftmals einen wahn vielleicht fixierst du dich so auf die fehlende wirkung dass du der vorhandene nicht wahrnimmst ?
Das wäre zumindest meine erklärung
mfg Psykick
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
2 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 19.01.16 21:48
Ich kenn das ja selbst auch, dass man relativ viel ab kann, und das man einfach weniger spürt als andere, aber dass du wirklich gar keine Wirkung trotz solch hoher Dosierungen verspürst gibt mir auch Rätsel auf.
Grüße ausm Norden!
Meine Seite http://n2oshop.de

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 77) »