LdT-Forum

« Seite (Beiträge 3076 bis 3090 von 10037) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
349 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.12.15 15:25
Haha Road :D geil ey
ne zur Not hol ich mir Neues fahre mit allem anderem grad ziemlich runter sprich benzo entzug 2.0 opi entzug x alk entzug x weed auf minimum... Selten trippen und kiffen oder opis das ist mein Ziel dazu die Ernährung umstellen und Kraftsport betreiben. Was ich dir damit verdeutlichen will: 2015 erlaube ich mir es mal noch ordentlich zu Koksen bzw an Sylvester. Jedenfalls ist es schon eine Geschäftsidee gierigen polytoxikomanen aus der patsche zu helfen ^^echt geil ey:D - naja mein lebenstil muss sich mal abrubt ändern - naja vorsätze halt aber ich bin bereits dabei! sry 4 ot at mods :(
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.12.15 15:29
Bessere Idee ich mach ne Selbsthilfegruppe für Leute die aufhören auf und lass mir deren drogenvoräte aushändigen. Natürlichlich nur zu ihrem eigenen Schutz.
Road Drogen sind böse willst Net aufhören (hast bestimmt guten Stoff)
Muhaha
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
349 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.12.15 15:34
zuletzt geändert: 23.12.15 15:47 durch yokisan2013 (insgesamt 1 mal geändert)
@ Erdnuss

ganz aufhören ist da nicht drin, leider ZU GEIL... ( Erkentnnis 2 )

edit:
btw. fällt mir da was ein was ich einfach schon zu oft gehört hab! (Fast) jeder von uns Träumern kennt doch zB eine Situation wo jemand etwas ausprobieren will... Klar persönlicher Freiheit usw.. Aber ich finde wer einen psychoaktiven Zustand nicht kennt der wird auch nicht danach suchen. Also das ist jetzt ein wenig schwer zu erläutern für mich aber ich hoffe ihr wisst was ich meine.... Derjenige wird es wieder machen wenn es ihm gefällt und je nach Umständen zack hat man jemanden süchtig oder sonst was gemacht... Ich übertreibe nicht war wegen mir (!) bei mehreren Personen so. Könnte noch ausschweifen aber das soll nicht zu ot werden..
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
292 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.12.15 16:50
Erkenntnis des Tages:
"Haben sie auch einen Ausweis Herr Zivilpolizist" "Ja hier" Walkietalkie "check check bitte kommen" ^^

@yokisan2013
Deswegen sollten Leute mit Drogen (eher Harddrugs) auch eher nicht angefixt werden, man weiß nie wie oft und wieviel sie dazu greifen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.12.15 17:00
Ot: es gibt Leute die sich ihren Konsum durchs anfixen anderer finanzieren.
 
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.12.15 18:24
In einem gewissen Alter möchte man das was alle haben/ tun. Dann möchte man bloß nicht was alle haben/ tun. Und irgendwann fängt es an einem egal zu werden ob etwas alle haben/ tun - die Entscheidung wird nach anderen Kriterien getroffen.
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.12.15 20:03
Alle Jahre wieder ... kommen die Suizidgedanken.
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
292 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.12.15 00:18
@ckomi Wird schon vorüber gehen. Brauchst wohl auch wieder starke Nerven oder Ablenkung? :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.12.15 00:48
Ich glaub im Winter hat jeder so seine schlechten Phasen, bei mir endet es meistens immer nach Neujahr. Vielleicht suchst du dir ein paar Ziele die du erreichen willst, das pusht einen meistens hoch, wenn man etwas vor Augen hat.

Erkenntnis: egal was ist und war... Familie ist unf bleibt im.Grunde trotz Differenzen immer noch der größte Rückhalt!
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.12.15 16:19
I can't feel my face when i'm in Koks, but i love it.

Frohes fest euch :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
92 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.12.15 17:00
meth hilft u.a. gegen müdigkeit
Wer jedes Risiko ausschalten will, der zerstört auch alle Chancen.
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
67 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.12.15 19:17
Durch kleine Dinge kann der Geisteszustand innerhalb weniger Stunden von "normal" zu psychotisch und wieder zurück wechseln.
Wenn ich leicht psychotisch und depressiv verstimmt bin, ist der Besuch an Weihnachten stark kontraproduktiv.
Und wenn man noch nicht in der Lage ist, sich im realen Leben jemandem zu öffnen und über Dinge zu reden, ist dieser Thread ein kleines Ventil, auch wenn man alles nur vage andeutet und sich leicht bescheuert vorkommt, dieses Ventil zu nutzen.
 
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.12.15 21:53
Nehm das nächste Weihnachten mehr Drogen mit.
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 26.12.15 23:05
wahre liebe ist nicht grenzenlos. sie ist bedingungslos.
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
30 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.12.15 23:48
Schön gesagz Specialist, hat mich zum Lächeln gebracht :)

Erkenntnis:
Ich muss mir jetzt wieder mal mehr Zeit für mich nehmen und mehr schreiben, lesen und zeichnen. Man sollte sich im allgemeinen öfter den Sachen widmen, die einem gut tun.
 

« Seite (Beiträge 3076 bis 3090 von 10037) »