LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 15 von 15)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
203 Forenbeiträge
4 Tripberichte

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 19.06.13 21:23
Hey Leute,

wer von euch kommt aus Chemnitz oder Umgebung um sich ma kennenzulernen oder ma ne Party zu besuchen?

Lg

Psilo
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
100 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.06.13 11:27
Aha, noch ein sächsischer Pilzfreund :)
Ich wohne in Dresden, aber das ist ja nur einen Katzensprung entfernt.
 
Traumländer



dabei seit 2012
2.472 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.06.13 23:09
Wie ist denn das so in Chemnitz?
Gibts da Clubs? Oder Partys?
Ist die Umgebung schön?
Die Stadt? Die Menschen?

Nur so aus reiner Neugierde,
aber es könnte sein, dass ich dort Studiere :)
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Ex-Träumer



dabei seit 2009
1.344 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.06.13 08:12
Der Dialekt / die Mundart ist etwas eigentümlich: http://www.youtube.com/watch?v=UwZx7IrySg0 und http://www.youtube.com/watch?v=y_jv8cj30wk
"Zeit ist gelb, schmeckt nicht und ist unnötig." - Kittster
"Glaub mir, lieber erstmal zu wenig genommen haben, als am nächsten Morgen wie ne neugeborene Giraffe laufen zu müssen." - SchredderNaut

Böser Zwilling von Kittster :>
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
203 Forenbeiträge
4 Tripberichte

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 30.06.13 15:37
woaronun schrieb:
Aha, noch ein sächsischer Pilzfreund :)
Ich wohne in Dresden, aber das ist ja nur einen Katzensprung entfernt.


hi, coole sache, ich kann als student sogar kostenlos nach dresden fahren :) ich schick dir mal ne anfrage :)

naja chemnitz is immer bisschen vereinzelt was los, ma hier n straßenfest, dort ne party und da mal club. eigentlich immer was los, kommt drauf an mit wem du hingehst und was du draus machst, beschweren kann man sich eig nich :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.08.13 14:27
Hallo,
studiere auch in Chemnitz! Wenn du Lust hast können wir uns ja mal treffen ?
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
203 Forenbeiträge
4 Tripberichte

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 13.08.13 15:02
Hey du,

klar gern warum nicht. Habe dir ne Kontaktanfrage geschickt :)
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2013
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.10.13 19:24
Ich kome aus der näheren Umgebung (Stollberg) ^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.02.14 14:53
Ich wohne zwar in Leipzig, bin aber öfters bei meinen Eltern auf dem Land nicht weit von Chemnitz. Ich geh auch ab und zu nach C feiern (Ndorphin Club)
Also wenn mal was psychedelisches wie Goa, Techno, Frenchcore und so verrückte Sachen in der Umgebung laufen, bin ich auch dabei. :)

Mal ne andere Frage, wenn ihr auch Pilzfreunde seid. Hat jemand von euch eventuell eine Sporensammlung?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.02.14 12:42
Der Beitrag ist zwar schon Stück älter.
Aber wollte mich mal mit einbringen, komme auch aus Chemnitz ^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
9 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 07.03.14 14:30
Ab dem morgigen Tag darf ich mich auch Chemnitzer nennen. Über ein Traumländer treffen würde ich natürlich auch sehr freuen, das Wetter scheint sich ja auch langsam zu mausern. :)

peace

Hansi
"Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage, und nicht dafür, was du verstehst."
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.03.14 00:14
nicht direkt aus Chemnitz,aber etwa 25 Autominuten entfernt...und sehr oft in C. unterwegs. Manchmal ein klein wenig Crystal oder auch mal etwas Weed,Skuff Kekse mit Skuff mal selbermachen,das würde mich interessieren.
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2014
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.03.14 15:34
zuletzt geändert: 19.03.14 16:23 durch nudelholz (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo, bin auch von hier und zwar schon in den 30er aber gerade dabei das "bunte Werkzeug" für mich zu entdecken... :-)
Da ich neu in der "szene" bin, würde ich mich sehr über Kontakte freuen. *editiert*
 
Kommentar von nudelholz (Ex-Träumer), Zeit: 19.03.2014 16:23

Hier dürfen weder Beschaffungsgesuche noch -angebote geäußert werden. Bitte noch einmal die Regeln lesen. Wir sind keine Beschaffungsplattform!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.01.16 23:16
Hey. Der Beitrag ist zwar schon alt, aber egal. Ich lebe/ studiere auch seit paar Jahren in Chemnitz.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.01.16 22:37
Hi. Mein Name ist Kevin, ich wohne/studiere auch in Chemnitz (bin aber auch manchmal in Freiberg) und interessiere mich vor allem für Psychedelika. Wenn du Lust hast können wir uns ja mal treffen?
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 15 von 15)