LdT-Forum

« Seite (Beiträge 12976 bis 12990 von 17576) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
391 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.01.16 15:58
Klingt cool Misterdead!
Wie hast du Kurkuma und Pfeffer dosiert? Möglicherweise testest du mal Kurkuma+Pfeffer, aber ohne Krati, evtl hat das ja auch schon die genannten NW? Oder vllt Pfeffer zu hoch dosiert. Falls du weiter damit experimentierst wirst du ja vmtl eh wieder berichten. Ich freu mich!

Würde echt gerne eine Kombi finden, mit der ich 1g Kratom zu ner genialen Dosis machen kann, zumal die Stimulation mir am meisten zusagt und ohne Toleranz drückt mir das Kratom teils zu sehr. Ich will Euphorie und sozialisierende Vibes.
Wenn ich sie gefunden habe (Pfeffer/Kurkuma klingt zunächst vielversprechend) lasse ich es euch wissen!

Hat hier Jemand Erfahrung damit Kratom/Mohnstroh 50/50 oder anderes Verhältnis zsm zu konsumieren? Die Mischwirkung würde mich interessieren!
Nein, nicht nur dass mir nun 2 Wochen lang der arsch prickelte, da mein Sohn die Buntwäsche mit Kokain gewaschen hatte, nein viel schlimmer war, dass ich mir auf dem Schulklo 2 Gramm Persil reingezogen hatte!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
161 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.01.16 16:43
Erst hab ich schwarzen pfeffer gemahlen und ca. einen gestrichenen teelöffel davon genommen, nach ca. 15-20 minuten dann einen gehäuften TL Kurkuma. So nach 45-1h dann das kratom ca 3/4 von der normalen menge. Is wichtig das man das curcumin und piperin erst verdauen und wirken lässt bevor man das kratom. +Das piperin/schwarzer pfeffer ist aber schon von bedeutung weil kurkuma an sich eine schlechte bioverfügbarkeit hat ist auch in vielen curcumin präparaten enthalten..
greetz
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
454 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 17.01.16 16:46
Vielen Dank peelz! Das hilft mir aufjeden Fall schon mal weiter :)
Kann mir jemand sagen, wv mg cirka auf sonem Teelöffel sind? Wahrscheinlich um die 500 oder?
Habe nur die kapseln da (zein pharma) (welche meiner Einschätzung nach echt gut sind /ist aber auch mein erstes Produkt mit Skö)

Liebe grüße bloody
Potente Hirne stärken sich nicht durch Milch, sondern durch Alkaloide.
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.01.16 16:46
Hallo liebe Kratomliebhaber.

Kratom mit Gewürzen zu verstärken klingt interesssant und verlockend!
Das probier ich demnächst aus.

Aber zur Turnverlängerung mit Grapefruisaft:

Was soll das bringen? 1L Grapefruitsaft kostet etwa 1,5 Euro. Wenn man gut einkauft, bekommt man
dafür 15g Kratom. Also wenn mann nicht eh gerne Grapefruitsaft trinkt, ist es quatsch, sich einen Liter Saft einzubauen, wenn man sich damit Kratom einsparen will.

Grüße, Mofi.


Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.01.16 18:33
@Mofi

Es geht dabei weniger um Ersparnisse als um die Wirkung. Die Wirkung unterscheidet sich etwas von einem Rausch ohne Booster und hält auch länger an, was wieder ein nachlegen sparen kann.

Außerdem kann man die Booster als Entzugshilfmittel nutzen und seine Tolleranz generell auf niedrigem Niveau halten. Ich trinke jeden Tag etwa 500ml grapefruitsaft und konnte meine nötige Initialdosis von 4 auf 2 Gramm drücken. Gesund ist der Saft sowiso mrgreen
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
38 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 17.01.16 19:02
Wisst ihr ungefähr wie viel Gramm vom powdered Kratom in 000 Gelatinekapsel passen?
Habt ihr einen groben Richtwert?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
422 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.01.16 00:47
Hallo MindCode,

000-Kapseln haben ein Volumen von 1,4 ml und fassen eine Menge von ca. 800 bis 1600 mg. Zumindest laut Wikipedia. biggrin
Wie viel du in die Kapsel bekommst wird wahrscheinlich von Sorte zu Sorte variieren und ohne Kapselfüllgerät wird das Ganze sicherlich auch ziemliche Fummelarbeit.

lG


Mal konkret: Wer ist wirklich pervers auf dem Planet?
Und zu vertieft in radikale Politik und Gebet
Die Welt steht in Flammen und keiner kümmert sich darum
Doch sag einmal das Wort „Fotze“ und alle drehen sich um
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.01.16 09:39
Moin!

Bei mir passen in eine Kapsel 00 560mg (0,91ml). Kannste dir ja umrechnen. Bin grad zu faul wink
Grüße, Mofi.
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
347 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.01.16 16:29
@ kollektivet:

Natürlich können in einem dafür ausgerüsteten Labor die Kratomalkaloide mittels verschiedener Methoden nachgewiesen werden. Es gibt meines Wissens jedoch derzeit keinen konventionellen Drogenscreeningtest für die Bestandteile des Kratoms - falls du das gemeint hast.

@ MindCode:

Ich stopfe meine Kapseln eher locker. Ich mache das mit einer Kapselmaschine und bekomme durchschnittlich dadurch 500mg (plus-minus ein paar Milligramm) in eine Kapsel. Das ist dann für die Dosierung sehr praktisch.
Wer ein Warum zu leben hat, erträgt fast jedes Wie.
F. Nietzsche
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.01.16 18:27
Ich wollte schon länger mal einen Beitrag zu dem Thema Kratom und Nachweisbarkeit machen.
Ich habe Anfang 2014 begonnen Kratom zu nehmen.
In erster Linie weil es mir mit Kratom lange Zeit möglich war verschiedene Abstinenznachweise zu umgehen, jedoch auch weil ich es Dank Kratom geschafft habe alle anderen Substanzen an den Nagel zu hängen, sogar Alkohol.
Die Abstinenznachweise erfolgten im Rahmen von einer bekannten Begutachtungsstelle für Straßenrecht und regelmäßig im Rahmen einer anderen Institution, die sich die meisten denken können und bei der ich nicht freiwillig meine Abstinenz belege.
Zwischenzeitlich auch mal im Rahmen einer Einstellungsuntersuchung via Schnelltest, meistens jedoch standartmäßig mit Immunoassays und gegebenenfalls GC/MS.
Ich hatte schon davon gehört und sogar ein Labor im Internet gefunden, welches auf Kratom testet, ich war mir jedoch ziemlich sicher, dass es noch so unbekannt ist, dass danach nicht gesucht wird.
für folgendes habe ich keine Quellen und ich möchte auch betonen, dass es eine reine Vermutung ist und keinesfalls bestätigt!
Ich bin mir aber relativ sicher bei meiner Hypothese, weil es nicht anders erklärbar ist.
Anfangs war meine Dosierung auch noch gering und das Immunoassay unauffällig.
Nach und nach waren jedoch die Werte bei dem Test für das Abbauprodukt von Methadon (EDDP glaub ich) immer weiter erhöht, jedoch noch unterhalb der Cut-Off Grenze.
Auch wenn ich mir eins und eins zusammenzählen konnte, wollte ich es nicht wahrhaben, dass dies von Kratom kommt und wollte auch nicht aufhören, weil es mir gut damit ging.
Ich argumentierte mit verschreibungsfreien Medikamenten, Kreuzreaktionen, körperliche Ursachen etc.
Ich war auch nie positiv, aber meine Methadon Werte immer leicht oder stark erhöht.
Bis ich letztes Jahr im August eindeutig positiv war auf Methadon, ich stritt ab dieses konsumiert zu haben und das ganze wurde per Chromatografie überprüft und war auch negativ.
Ich will betonen, dass ich die ganze Zeit nichts anderes außer ab und zu GBL oder Ibuprofen konsumiert habe.
Selbst nach diesem Schock mit dem falsch negativ Ergebnis habe ich nicht aufgehört.
Ich machte ja auch zeitgleich MPU Abstinenznachweise, bei denen ich sogar auf alle möglichen Ausweichsmedikamente getestet wurde.
Die beschwerten sich auch nie.
Doch inzwischen fiel mir auf den Laborergebnissen auf, dass alle Substanzen bereits über Immunoassay als negativ erwießen wurden, außer Methadon, bei dem immer noch ein CT/MS nötig war.
Mir war natürlich klar, dass das zuständige Labor Verdacht schöpft wenn jeder Test auf Methadon falsch positiv ist, verdrängte es aber.
Genau beim letzten Test 6/6, nachdem ich das Programm abgeschlossen hätte, bekam ich dann den Abruch zugeschickt.
Begründung:"In ihrem Urin wurden Rückstände von Mytragin festgestellt (Wirkstoff der pflanzlichen Droge Kratom)".
Auf das letzte Ergebnis habe ich auch fast vier Wochen warten müssen.
Sie haben zwar lange gebraucht, aber auch ohne Hinweis auf Kratom, die Alkaloide analysiert.
Ich hatte noch 2 Rückfällen, aber habe es dann geschafft Mitte November meinen Konsum letztentlich komplett eingestellt.
Hätte ich schon früher müssen, das Ganze war ein Schuss vor den Bug und die Schlinge hätte sich immer weiter zugezogen.
Na ja mittlerweile hab ich dafür ein problematisches Konsummuster was Alkohol angeht, was mich weit mehr besorgt.
Hatte früher nie n Hang zum übertriebenen Saufen.
Ich wollte euch nur damit abschrecken um nicht den selben Fehler wie ich zu machen und zu denken Substanz XY ist nicht nachweisbar.
Im Prinzip ist alles nachweisbar sogar GBl. Im Urin zwar nur 24 h oder so dafür in den Haaren umso länger.
Bei einem Blutbild beim Hausarzt kann ich jedoch Entwarnung geben.
Solange nicht nach Drogen gesucht wird, wird auch nichts gefunden werden.
Selbst wenn nach Drogen gesucht wird, weiß ich nicht ob es sich mit dem Blut genauso verhält wie mit Urin/Haare.
Ich hatte beim Hausarzt nie Probleme.

Forensische Analytik ist heutzutage einfach so fortgeschritten, dass im Prinzip alles nachweisbar ist und irgendwann auch nachgewiesen wird.
Es dauert auch nicht mehr lang bis umfangreiche Schnelltests für synthetische Cannabinoide, Chathinon-Derivate und alle möglichen RC's auf dem Markt ist. Besonders weil für große Labore/Firmen eine Menge Kohle drin ist.
Der Wettbewerb, wer als erstes neue Testverfahren rausbringt läuft jedoch noch.
Seit auf der Hut!

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein

Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.01.16 19:03
zuletzt geändert: 18.01.16 19:15 durch StaniSlave (insgesamt 1 mal geändert)
Danke für die Info! Übrigens: In eine 000 Kapsel passt mit viel pressen 0,9 g pulverisiertes Kratom, bei mir meistens Mindanao Green von K.etcetera.

P.S: Natürlich mit manuellem Kapselfüller. Von Hand bekomme ich nie mehr als 0,5 g rein.
"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.01.16 19:20
Gut GBL habe ich schon vorher komplett abgesetzt und von daher kann ich es nicht ausschließen, aber Ibu nehm ich immer noch ab und zu auch mal direkt vor dem Screening, gab aber nie Probleme damit.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein

Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.01.16 20:14
Zum Thema Nachweisbarkeit kann ich auch eine Kleinigkeit erzählen.
Musste 3 Urintest in einem Zeitraum von einigen Monaten abgeben (keine Schnell-, sondern Labortest). Getestet wurde auf THC, Opiate (ich vermute aber stark nicht auf Methadon, weiß es aber nicht genau) und Amphetamine. Habe während der ganzen Zeit durchgängig Kratom genommen in Dosierungen von 20-30g, manchmal auch mehr. Es wurde nichts gefunden, kein Wert war erhöht.
Auch bei großen Blutbildern beim Hausarzt waren alle Werte tip-top, auch wenn ich teilweise durchaus exzessiv andere Dinge mit dazu genommen habe. Mein Testosteronwert liegt bei über 700ng/dl, was laut dem Testschreiben an der oberen Grenze des Normalwerts liegt.

Ich möchte auf keinen Fall Spliff Turners Post widerlegen oder schlecht reden, sondern lediglich meine ganz persönlichen Erfahrungen mitteilen. Wenn man auf Methadon getestet wird, würde ich also stark davon abraten, Kratom zu konsumieren (wobei hier weitere Erfahrungen durchaus sehr toll wären, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass bei Kratom dieselben Abbauprodukte entstehen wie bei Methadon; das wäre ja ein riesiger Zufall. Möglich ist es natürlich dennoch).
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
358 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.01.16 01:06
Hallo Spliff Turner,

erst einmal vielen Dank für Deine ausführlichen und äußerst informativen Schilderungen. Ist ja echt krass, dass Kratom anscheinend durch gängige Labormethoden doch nachweisbar ist, wenn ganz genau geschaut wird, was die betroffene Person so alles im Körper hat. Damit hätte ich nicht gerechnet. Bitte korrigier mich, wenn ich falsch liegen sollte, aber habe ich Deinen Beitrag richtig verstanden - und Methadon konnte nicht nachgewiesen werden, dafür aber ein Abbauprodukt des Methadons?! D. h. im Endeffekt, dass man im Labortest auf Kratom erst aufmerksam wird, wenn nach bestimmten Markern des Methadons - oder (worst case szenario) nach Mytraginin direkt gesucht wird. Anders gesagt, bei einem herkömmlichen Schnelltest, der auch Methadon beinhaltet, würde Kratom nicht positiv anzeigen. Erst eingehende Recherchen im Labor würden einen weiteren Verdacht möglich machen?! Habe ich das richtig verstanden?! Wäre echt sehr wichtig für mich, wenn Du mir darauf nochmal antworten könntest...

Aber jetzt mal ganz im Ernst: Wenn man bedenkt, welch wirklich lebensgefährlichen Substanzen so unter den Legal Highs auf dem Markt sind, sollte das Interesse an einer Substanz wie Kratom doch eigentlich eher nebensächlich sein. Verstehe das nicht: Hier wird der Endkonsument kontrolliert wie ein Schwerverbrecher - und ein Uli Höneß läuft schon wieder frei ohne irgendwelche Einschränkungen in der Weltgeschichte rum. Die Verantwortlichen für die Bankenkrise wurden ebenfalls nicht zur Rechenschaft gezogen, wohl aber jemand, der eine Substanz konsumiert, die nicht in das Weltbild der Öffentlichkeit passt. Genau da ist unser Rechtsstaat marode und unseriös. Mir soll mal jemand mit so einer Anschuldigung kommen. Habe seit Jahren Rheuma und Kratom ist das einzige, was mir wirklich helfen konnte. Würde damit notgedrungen bis zum obersten Gerichtshof gehen, wenn es darauf ankäme. Traurig, dass die Justiz ihre (wertvolle) Zeit mit derartigen Lapalien vergeudet, anstatt sich um die Dingen zu kümmern die wirklich wichtig und entscheidend sind. Aber bloß nicht bei den feinen Herren, die unser System kontrollieren, anecken. Man könnte ja in Insiderkreisen in Kritik geraten... Traurig aber wahr!!!
 
User gesperrt



dabei seit 2015
297 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 19.01.16 04:16
Ja, ich hab das nun auch mal probiert. 10g hab ich genommen, also das Kratom-Pulver in Wasser und Sojamilch gemischt.

Gespürt hab ich... naja, eig nicht wirklich was, vlt ganz leicht.

Dann hab ich nun gelesen, dass manche bei den erstem Malen nichts spüren und Alkohol soll auch die Wirkung überdecken. Ich hatte eine Weile davor 3 Bier getrunken. Dabei muss ich sagen, dass ich auch die Wirkung von den dreien Bieren schon nicht so stark merkte.

Ich hoff, es lag an den beiden Gründen und ich kann in Zukunft die Wirkung von Kratom noch erfahren.
Vielleicht wirken auch Medikamente gegen die Wirkung von Kratom? Ich nehme ein Antidepressiva (Citalopram) und ein Antikonvulsiva (Lyrika/Pregabalin). Hat da wer Erfahrung, dass diese Medikamente dagegen wirken?
Und habt ihr auch die Erfahrung gemacht, dass bei den ersten Malen Kratom nicht wirkte oder bei der Kombination mit Alkohol nicht wirkte?
Bzw. is die Wirkung von Kratum wirklich eher so dezent, zumindest bei 10mg?


Sei frei.

« Seite (Beiträge 12976 bis 12990 von 17576) »