LdT-Forum

« Seite (Beiträge 12991 bis 13005 von 17581) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.01.16 04:39
zuletzt geändert: 19.01.16 17:06 durch Mofi (insgesamt 1 mal geändert)
Hossa! 10g ist am Anfang sehr viel, wenn du nicht grad 150kg wiegst. Mir war am Anfang 3g schon zu viel. Von 10g wäre es mir sehr schlecht gegangen. Wo hast du das Kraut her?
Wenn du von 10g nix merkst, liegt das vielleicht an schlechtem Kratom!?

Wenn ich viel Alk trinke, wirkt Kratom danach nicht mehr bei mir.
Von einer Anfangstolleranz hab ich schon gelesen, bei mir war das nicht so.

Grüße, Mofi.
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
391 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.01.16 17:52
Finds auch richtig klasse von dir Spliff Turner, dass du so genau wie möglich mal dein Screening beschrieben hast. Hätte auch nie gedacht, dass die das machen und die Methadonabbau-werte die erhöht sind verwundern mich auch... Ansich sehen die nämlich ganz verschieden aus bei M und K, nach allem was ich dazu weiß.
GBL sollte da auch keinen Einfluss haben auf Methadonwerte, ebenso Ibuprofen, kann mir generell nicht erklären wie das gehen konnte. Aber echt scheise für Dich :(

In eine 00-Kapsel bekam ich von Hand bis zu 0,6g, es variierte immer mal um 50-100mg nach unten. Mit viel pressen gingen eben 0,6g.

Scumfuck: Ja das sind diese Grundsatzdiskussionen, die uns kleine Leute hart aufregen können, die uns aber fast nicht weiter bringen außer in der Form, dass nicht Drogenkonsumenten mal die Wahrheit und die ehrlichen und völlig richtigen Meinungen der unterdrückten und verspotteten/gequälten sowie intelligenten ;) Drogenkonsumenten-Schicht verstehen könnten. Es sollte alles an Substanzen legal sein. Das klingt für die meisten Leute einfach nach "ich will mir alles ohne jedes Verantwortungsbewusstsein bis zum erbrechen eintrichtern" und für Leute die in der Klapse arbeiten klingt es nach "Ich will dass ´schwache´ Konsumenten sich zugrunde richten", aber es ist leider so dass die Schuld bei den Entscheidern liegt und evtl der Hang zum Konsum genetisch vorgegeben ist. Aber wer sind die Entscheider, dass sie einfach die rettende Rein-Substanz von Mr.XY verbieten, sodass der mit gefährlichen Streckstoffen, mieser Qualität und der Verachtung seitens anderer Gesellschaftsmitglieder konfrontiert wird? Außerdem entsteht so eine Szene in der Leute völlig falsch iniziiert werden und Verantwortungslosigkeit im Konsum bereits vorprogrammiert ist für einige.
z.B. gäbe es eine Zeremonie während der Menschen in den Cannabiskonsum eingeführt werden, von den sehr erfahrenen Schamanen unserer Gesellschaft, dann würde der Umgang mit Drogen allgemein schon verbessert werden. Im Gegensatz zu dem Informationskauderwelsch zu den sozialen Aspekten von Drogen und planloser Jagd nach den "kriminellen Rauschgiftdealern". Drogen sind ein Teil der Menschen, sonst hätten wir nicht all diese Rezeptoren. Und die soziale Kluft zwischen SubstanzXY-Nutzer und völligen Antidrogen-Menschen ist mMn erschreckend belastend für alle Beteiligten.

subiectum: 10g sind verdammt viel! Man kann immer auch erst mal die Qualität anzweifeln, allerdings kann auch die Erwartungshaltung und ein zu geringes "sich darauf einlassen" der Grund dafür sein dass es nicht wirkt. Ich würde dir normal raten deutlich weniger zu nehmen, vllt 2 vllt 3g.
Es sollte allerdings nach dem 2. oder 3. Versuch schon funktionieren, ansonsten ist es vielleicht einfach nichts für dich.
Ich glaube mein erster Versuch war auch nicht so intensiv und vorallem war die Wirkung noch anders, sehr subtil. 10g ist ne Menge und wenn du noch mehr bräuchtest um überhaupt was zu merken, dann würde ich persönlich es lassen.
Die 3 Bier beeinflussen, wenn man die Wirkung kennt zwar schon, aber bei 10g muss das Kratom stark durchkommen. Anderweitig Erfahrung mit Opioiden?
Probieren könntest du ansonsten mal frisch gepresster Grapefruitsaft aus 2 Grapefruits eine halbe Stunde vor der Einnahme von 2-3g Kratom trinken.


Ich habe Gestern 30mg Codein genommen und dazu 1,2g Sumatra green vein. Codein wird zu 10% in Morphin umgewandelt, weshalb ich bei der geringen Menge den Mischkonsum von ~"Morphin" und Kratom selbst getestet habe. Es wirkt schon iwi ganz schön, Euphorie kam aber leider nicht so auf wie ich es bei der Kombi vermutet hätte. Es war etwas klarer als ein reiner Kratomrausch und auch eher stimulierend, wobei ich halt nur rumgechillt habe und N64 gezockt habe.
Falls es nochmal iwer getestet hat, immer her mit eurer Erfahrung der Kombi Mohn vs Kratom !
LG
Nein, nicht nur dass mir nun 2 Wochen lang der arsch prickelte, da mein Sohn die Buntwäsche mit Kokain gewaschen hatte, nein viel schlimmer war, dass ich mir auf dem Schulklo 2 Gramm Persil reingezogen hatte!
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.01.16 23:06
Hey Scumfuck...,
ja ich hatte sozusagen Antikörper gegen Methadon im Urin aber kein Methadon an sich, was bei einer Überprüfung mit GC auch bestätigt wurde.
Chromatografie ist eigentlich auch die einzig sichere Methode etwas zu beweisen.
Wenn jemand nach einem Immunoessey/Schnelltest(welche auch auf Immunoessey Basis funktionieren) ein positives Ergebnis bestreitet, muss man es mit Chromatografie oder Massenspektromie überprüfen, weil das die einzig forensisch ausagekräftigen, sicheren Verfahren sind.
Leider wissen das die wenigsten Leute, dass so n Polizei Schnelltest erstmal gar nichts aussagt.
Immunoessey ist eigentlich nur hinweisgebend, sagt aber noch gar nichts aus.
Meine Theorie ist, dass Kratom kreuzreaktiv, bei Immunoessy, auf das Abbauprodukt von Methadon (EDDP) ist.
Ist bei Amphetamin das Gleiche, gibt X-Substanzen die einen falsch positiven Test hervorrufen können (Pseudoephedrin, SSRI usw...).
Was bei Methadon (EDDP) aber anscheinend, was ich gelesen habe, nicht der Fall sein sollte.
Vor EDDP gab es einen anderen Immunoessey Test für Methadon, welcher tatsächlich auch anfällig auf Kreuzreaktionen war, aber auch aus diesem Grund und der längeren Nachweiszeit ist man dann auf EDDP umgestiegen.
Das ist glaub ich auch der Grund warum sie stutzig bei mir wurden.
EDDP sollte eigentlich genau wie Kokain bei Immunoessey nicht kreuzreaktiv sein, oder nur sehr selten.
Bei niedrigen Dosierungen 1 oder 2 Tage davor, war der Wert nicht wirklich erhöht, aber direkt unter dem Einfluss waren sie gerade noch so unter der Cut-Off Grenze. Die liegt glaub ich bei Labortests bei <100 und ich hatte unter direktem Einfluss bei nicht allzu hoher Dosierung 80.
Auch bis zu 10-15 Gramm am Vorabend konsumiert muss noch nicht positiv sein, wenn man genug trinkt, hat bei mir zumindest definitiv zu erhöhten Werten geführt und war auffällig.
Falsch positiv war ich dann bei >20 Gramm am Vorabend. Schon deutlich über 100 aber nicht so hoch wie man eigentlich ist wenn man wirklich Methadon am Vorabend konsumiert hat. Da wäre man schon bei deutlich über 1000.
Diese Schnelltests wie sie die grüne Spaßbrigarde verwenden hatte ich auch schon 2 mal, einmal sogar direkt unter Kratomeinfluss.
War aber negativ. Diese Schnelltests haben auch eine höhere Cut-Off Grenze glaub ich.
Fazit:"Bei mir führten nur "höhere" Dosen am Vorabend, oder direkt vor dem Screening eingenommen zu erhöhten Werten oder falsch positiven Ergebnissen.
Ich würde mich aber nicht darauf verlassen, dass Schnelltests negativ sind, funktionieren wie gesagt auch auf Immunoessey Basis.
Du kannst dir auch mal selber Teststreifen besorgen, dich richtig mit Kratom zupumpen und drauf pissen. Wäre echt interessant.
Damit man bei einem herkömmlichen Schnelltest positiv ist, müsste man schon richtig große Mengen zu sich genommen haben denke ich.
Ich will auch nochmal betonen, dass ich hier von mir ausgehe und jeder Körper anders reagiert.
Vielleicht metabolisiert auch nur mein Körper so komisch, ich weiß es nicht.
Davor musste ich übrigens auch schonmal beim Arzt hin und wieder einen Test machen, wo nicht auf Methadon getestet wurde und es gab ähnlich wie bei meinem Vorposter keine Probleme.
Opiate oder andere Sachen sprachen bei mir definitiv nicht an.
Ja es ist eine traurige dogmatische, bornierte Gesellschaft in der wir leben.
Mit Kratom ging es mir wirklich gut, kein Suchtdruck nach anderen Substanzen, aber seitdem ich es abgesetzt hab, warte ich nur noch darauf, dass es Wochenende wird um mich zu betrinken und das artet mehr und mehr aus zur Zeit.
Ich war wirklich gerne abhängig von Kratom, aber der Stress ist es mir nicht wert.
Abgesehen von der körperlichen Abhängigkeit, welche bei mir erst nach langen Konsum und hohen Dosen eingetreten ist und der nicht zu unterschätzenden psychischen Abhängigkeit, die manchmal etwas heruntergespielt wird (Vergleiche mit Kaffee usw.) ist Kratom eine der unbedenktlichesten Substanzen überhaupt. Ich hab K wirklich immer als meine persönliche Heilpflanze und meine persönliche Medikation gesehen.
Ich hoffe, dass sie nicht wie öfters hier im thread vermutet verboten wird, was einfach nur dumm wäre, weil bestimmt viele Konsumenten auf härtere Opioide umsteigen würden.
Besonders für Opioid Konsumenten ist Kratom einfach die Alternative zu teuren halblegalen Medis oder illegaler schlechter Schwarzmarktshore.




Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein

Traumländer

dabei seit 2013
346 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.01.16 01:35
subiectum schrieb:
Ja, ich hab das nun auch mal probiert. 10g hab ich genommen, also das Kratom-Pulver in Wasser und Sojamilch gemischt.

Gespürt hab ich... naja, eig nicht wirklich was, vlt ganz leicht.


Beim ersten Mal Kratom nehmen habe ich 3,5 Gramm genommen und das wirkte verdammt gut. Hattest du vorher viel gegessen? Ansonsten würde ich auf schlechtes Kratom tippen. Ich habe vor 3 Tagen nach einiger Zeit mal wieder Kratom genommen, in Kapseln und meine Fresse, das sehr stark und das bei nur ~ 3 Gramm!

War kurz davor unangenehm zu wirken, ging aber sehr gut über die Zeit. War insgesamt, bis auf der erste Mal, der beste Kratom-Tripp. Dauerte aber auch ungewöhnlich lange bis es wirkte, dann aber ganz plötzlich, nachdem ich eben was gegessen habe. Habe aber schon öfters gehört, dass man zusätzlich zu Kapseln noch ein wenig essen soll.

Welche Sorte hattest du denn? Von wo bestellt?
The most beautiful dream is the dream of a promising tomorrow
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
78 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.01.16 02:20
Super erklärt Spliff Turner - die besten Infos zu Nachweisbarkeit von Kratom, die ich bisher gelesen habe.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
422 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.01.16 04:42
subiectum schrieb:
Ja, ich hab das nun auch mal probiert. 10g hab ich genommen, also das Kratom-Pulver in Wasser und Sojamilch gemischt.

Gespürt hab ich... naja, eig nicht wirklich was, vlt ganz leicht.

Dann hab ich nun gelesen, dass manche bei den erstem Malen nichts spüren und Alkohol soll auch die Wirkung überdecken. Ich hatte eine Weile davor 3 Bier getrunken. Dabei muss ich sagen, dass ich auch die Wirkung von den dreien Bieren schon nicht so stark merkte.

Ich hoff, es lag an den beiden Gründen und ich kann in Zukunft die Wirkung von Kratom noch erfahren.
Vielleicht wirken auch Medikamente gegen die Wirkung von Kratom? Ich nehme ein Antidepressiva (Citalopram) und ein Antikonvulsiva (Lyrika/Pregabalin). Hat da wer Erfahrung, dass diese Medikamente dagegen wirken?
Und habt ihr auch die Erfahrung gemacht, dass bei den ersten Malen Kratom nicht wirkte oder bei der Kombination mit Alkohol nicht wirkte?
Bzw. is die Wirkung von Kratum wirklich eher so dezent, zumindest bei 10mg?


Hallo Subiectum,

ich nehme auch ADs, zwar nicht dasselbe wie du, aber ich kann dir versichern, dass das Kratom trotzdem gut wirkt. Ich nehme 3 - 6 g.
Versuche es mal ohne Mischkonsum auf leeren Magen. Dem Vorschlag mit dem Grapefruchtsaft würde ich bei deiner AD-Einnahme nicht unbedingt nachgehen. Du kannst es natürlich dennoch ausprobieren, aber normalerweise wird vom Verzehr bei AD-Therapie abgeraten.

lG
Mal konkret: Wer ist wirklich pervers auf dem Planet?
Und zu vertieft in radikale Politik und Gebet
Die Welt steht in Flammen und keiner kümmert sich darum
Doch sag einmal das Wort „Fotze“ und alle drehen sich um
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.01.16 18:52
Hattet ihr schon ein mal den Verdacht, es könnte Sand in eurem Kratom sein?!
Ich hatte im November letzten Jahres beim günstigen Händler, der hier nicht genannt werden darf, das Green Kali bestellt. Die Konsistenz war sehr pulverförmig, mehr als andere Sorten, aber ich dachte mir halt, dass es sehr fein gemahlen war.
Nun tendierte das Green Kali in letzter Zeit bei mir vermehrt Übelkeit zu verursachen, was eigentlich selten der Fall ist. Heute musste ich dann sogar ca. eine halbe Stunde nach der Einnahme kotzen, was noch seltener vorkommt (eigentlich nie, extrem selten). Nun ist mir nach dem Erbrechen aufgefallen, dass da einige kleine "Partikel" dabei waren, die durchaus wie kleine Sandkörnchen aussahen. Ich konnte sogar zwischen den Zähnen etwas fühlen, was sich wie Sand angefühlt hat! So ein ganz leises Knirschen, aber auf jeden Fall wahrnehmbar.
Habt ihr je etwas ähnliches erlebt? Vielleicht sogar beim selben Shop? Und vor allem: Gibt es irgendeine Möglichkeit für mich zu prüfen, ob da wirklich Sand drin ist?

Der Shop hat ja eine sehr gute Reputation (was natürlich nix heißen muss) und ich möchte keine voreiligen Schlüsse ziehen. Aber logischerweise will ich das definitiv klären und werde solange diese Sorte nicht anfassen. Über jede Hilfe würde ich mich sehr freuen; sicherlich interessiert das aber auch alle anderen Kunden dieses Shops.

Eine etwas andere Sache: Wisst ihr, ob diese billigen weißen Taschentücher (ohne Aloe-Vera o.ä.) gebleicht oder sonstwie mit Mitteln behandelt werden, die einem schaden könnten? Auf der Packung steht nichts darüber, im Internet konnte ich keine zufriedenstellende Antwort finden. Im Zweifelsfall werde ich dann wohl den Hersteller kontaktieren.
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.01.16 20:37
@Diapsiquir

Sand findet man leider des öfteren im Kratom. 2 mal hatte ich auch Aststückchen und einmal einen Glassplitter drin. Der Distributor kann da leider nichts machen, da alle europäischen Händler mehr oder weniger von 2-3 Herstellern ihre Ware beziehen. Schlechte Chargen werden wissentlich verkauft weil der Verlust ansonsten zu groß wäre und sich bei "Fußbadepulver" oder "Textilfärbemittel" eh keiner beschweren kann, dass es sandig geschmeckt hatte...
Vorher auf Sand überprüfen ist schwer. Du könntest 10-20 gramm in ein Sieb geben und versuchen den Sand auszusieben, um zu sehen ob welcher vorhanden ist. Ideal wäre ein Rüttel-Mechanismus der den schwereren Sand ausrüttelt wie man es auch bei Goldhaltigem Granatkies macht.
Mir persönlich wurde noch nie übel von Kratom, nur einmal ganz leicht bei einer Überdosis.

Ja, in Taschentüchern können Bleichmittel vorhanden sein. Ich nehme an, du verwendest sie für die Bömbchen-Methode? Jo, frag entweder den Hersteller oder halte nach ungebleichten Marken aus 100% Baumwolle Ausschau.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
363 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.01.16 20:54
zuletzt geändert: 21.01.16 21:12 durch Deliverance (insgesamt 1 mal geändert)
@Diapsiquir

ein nicht ganz leicht zu schreibender Name smile

Ob da nun Sand drinnen ist oder nicht, müsste man ja leicht feststellen können.
Du kannst ja eine größere Menge untersuchen und vielleicht mal ein wenig davon verbrennen (wüsste nicht, dass Sand brennt).
Normalerweise sollte sich Kratompulver mit Sand ziemlich eindeutig von feinen normalen Pulver unterscheiden lassen.
Du kannst es ja auch mal pur im Mund umherwandern lassen und ein wenig drauf rumbeißen.
Ich konnte bisher so etwas bei Kratom noch nicht feststellen.

Was ich schon öfter mal gefunden habe war z.B. ein Haar und einmal auch eine tote Fliege.
Ich denke mir, dass die Fliege beim Konsum vom Kratom zu Tode kam. mrgreen

Vielleicht wählst du das nächste Mal einfach eine andere Sorte?

Also das mit den Taschentüchern kann ich dir jetzt nicht beantworten.
Ich denke mir aber, dass der Hersteller so etwas unter Umständen mit angeben muss wenn es so wäre (rein aus gesundheitlichen Gründen).
Im Zweifelsfalle kannst du natürlich den Hersteller kontaktieren oder auch hier wiederum die Sorte wechseln.

@Peelz

einen Glassplitter? - ist das dein Ernst? eek
Also so etwas müsste der Versender ansich ja schon merken oder er schüttet das Zeug einfach nur in ein großes Behältnis.
Viele Vertreiber verarbeiten ja das Kratom selbst zu Pulver, da müsste man es schon noch merken.

"I've seen things you people wouldn't believe.
Attack ships on fire off the shoulder of Orion.
I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate.
All those moments will be lost in time, like tears in rain.
Time to die."
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.01.16 22:34
Der Splitter war sehr klein, etwa wie ein halber Cent. Fällt absolut nicht auf in einer 200g Packung. Habs zum Glück beim abwiegen bemerkt. Kann auf tausend Wege da rein gekommen sein. Glas hatte ich auch schon in Spinat. 2 mal Käfer im Vollkornbrot, 1 mal Käfer im Müsli, bestimmt 20 mal Haare im Fertigsalat, dutzende male Steine oder Knochenstücke in der Salami, Plastik im Joghurt, Aluminiumfolie in der Pizza, einen Grashüpfer im Bami Goreng und und und...

Ein Freund hatte mal eine Küchenschabe, die in einen Block Ritterschokolade eingeschmolzen war. messer
 
User gesperrt



dabei seit 2015
297 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 22.01.16 00:06
Danke für eure antworten.

Hm, hohe Dosis, ja. Als 5g nicht wirkten, naja.. ich weiß, das soll man nicht machen. Man weiß ja nie wie lange das im Magen verweilt. Aber ich konnte es halt einfach nicht lassen... und ich hab oft das Gefühl, dass vieles bei mir gar nicht richtig wirkt oder schwächer.

Vielleicht war es wirklich schlechtes Kratom? Der Shop, aus dem ich das hab, is eig. ganz vertrauenswürdig, dachte ich... Aber wie das mit Naturprodukten nun mal so is, muss der Shop daran auch gar keine Schuld haben.

Ich werds einfach noch paar mal probieren. Auch mal aus ner anderen Quelle und natürlich ohne Alkohol und auf nüchternen Magen.




Sei frei.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.01.16 17:10
@ Peelz

Also ich finds ja echt heftig was du so alles gefunden hast mrgreen . Hatte bisher nie solche Probleme (außer vllt. Sand) und konsumiere auch schon recht lange. Und ein Glassplitter ist echt sehr sehr heftig, das hätte ja wirklich schwerwiegende Probleme anch sich ziehen können.
Danke für den Tipp, werde das demnächst mal probieren. Habe aber leider kein feines Sieb, nur ein normales Küchensieb.

@Deliverance

Habe mich nach einer französischen Band benannt. Sehr kreativ, ich weiß mrgreen.
Das mit dem Verbrennen werde ich auch mal probieren, danke.
Und eine tote Fliege find ich auch recht krass. Wars ein hier bekannter/erlaubter Shop (nur aus Interesse)?
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.01.16 21:53
Hey, hab das erste Kratom (10g Thai) aus einen bekannten Smartshop/Headshop(namen darf ich hier nicht nennen) geordert und war begeistert. War sehr euphorisiert und entspannt hatte Laberflashs usw.
Das nächste hatte ich von Kratom.eu (Maeng da thai pimp), fühlte mich mehr stoned und brauchte die doppelte Menge(6g). Wollte jetzt auf kratom-bestellen.de welches ordern, eine weiße Sorte und green Malaya.
Kann mir wer sagen wie das zeug da zur zeit ist? Oder hat wer einen Tipp wo eine gute Charge zu kaufen ist?




 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
177 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.01.16 03:13
Diapsiquir schrieb:
Hattet ihr schon ein mal den Verdacht, es könnte Sand in eurem Kratom sein?!
Ich hatte im November letzten Jahres beim günstigen Händler, der hier nicht genannt werden darf, das Green Kali bestellt. Die Konsistenz war sehr pulverförmig, mehr als andere Sorten, aber ich dachte mir halt, dass es sehr fein gemahlen war.
Nun tendierte das Green Kali in letzter Zeit bei mir vermehrt Übelkeit zu verursachen, was eigentlich selten der Fall ist. Heute musste ich dann sogar ca. eine halbe Stunde nach der Einnahme kotzen, was noch seltener vorkommt (eigentlich nie, extrem selten). Nun ist mir nach dem Erbrechen aufgefallen, dass da einige kleine "Partikel" dabei waren, die durchaus wie kleine Sandkörnchen aussahen. Ich konnte sogar zwischen den Zähnen etwas fühlen, was sich wie Sand angefühlt hat! So ein ganz leises Knirschen, aber auf jeden Fall wahrnehmbar.
Habt ihr je etwas ähnliches erlebt? Vielleicht sogar beim selben Shop? Und vor allem: Gibt es irgendeine Möglichkeit für mich zu prüfen, ob da wirklich Sand drin ist?

Der Shop hat ja eine sehr gute Reputation (was natürlich nix heißen muss) und ich möchte keine voreiligen Schlüsse ziehen. Aber logischerweise will ich das definitiv klären und werde solange diese Sorte nicht anfassen. Über jede Hilfe würde ich mich sehr freuen; sicherlich interessiert das aber auch alle anderen Kunden dieses Shops.

Eine etwas andere Sache: Wisst ihr, ob diese billigen weißen Taschentücher (ohne Aloe-Vera o.ä.) gebleicht oder sonstwie mit Mitteln behandelt werden, die einem schaden könnten? Auf der Packung steht nichts darüber, im Internet konnte ich keine zufriedenstellende Antwort finden. Im Zweifelsfall werde ich dann wohl den Hersteller kontaktieren.


könnte man das nicht mit so einem usb mikroskop überprüfen? hatte das green kali auch vor einigen monaten und sowas ist mir nicht aufgefallen.

hier hat auch jemand sein kratom unter einem usb mikroskop untersucht: https://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32047
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
363 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.01.16 08:11
Diapsiquir schrieb:
@Deliverance

Und eine tote Fliege find ich auch recht krass. Wars ein hier bekannter/erlaubter Shop (nur aus Interesse)?


Hi Diapsiquir,

leider kann ich das nicht mehr sagen, da es schon eine Weile her ist.
Wenn man ein Haar mit runterschluckt (gefunden habe ich schon welche, ob runtergeschluckt weiss ich aber nicht genau) finde ich das allerdings auch schon grenzwertig.

Meine Schwester hat mal in einem Salat nen Pflaster gefunden und das sogar in einem Restaurant. surprised
Also da wäre mir auch der Appetit vergangen.
"I've seen things you people wouldn't believe.
Attack ships on fire off the shoulder of Orion.
I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate.
All those moments will be lost in time, like tears in rain.
Time to die."

« Seite (Beiträge 12991 bis 13005 von 17581) »