LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 35) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2013
208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.12.15 12:36
Hi Leute, hier wollte ich gerne meine Erfahrungen teilen mit dem microdosing von 1P-LSD. Dies soll kein Aufruf für irgendwelche Selbstexperimente sein.

Bisher habe ich es erst 6 mal getestet, davon 4 hintereinander ohne jegliche Nebenwirkungen. Es lässt mich Konzentriert arbeiten, auch über Stunden. Auch komplexe Aufgaben können ohne weiteres verrichtet werden, solange man die Dosierung nicht zu hoch wählt. Meine Reflexe und Aufmerksamkeit werden etwas gesteigert.
Es kann jedoch keine Motivation aus dem Nichts erschaffen. Die Arbeit macht sich damit noch lange nicht von alleine, wie vielleicht einige hoffen werden. Jedoch fällt es etwas leichter Arbeiten zu verrichten, auf die man sonst weniger Lust hat. Und man kann diese auch länger als sonst durchführen.

- 12,5µg waren bei mir definitiv zu hoch angesetzt als erster Test. Und dann war das mit dem Konzentrieren vorbei. Ich hatte Große Pupillen und meine Arbeitslust ging gegen Null. Konzentrieren fiel mir da extrem schwer.

-10µg liesen mich sehr Kreativ arbeiten, leicht veränderte Pupillengröße und -reaktion.

-6,25µg waren toll zum arbeiten, sehr Konzentriert. Meine Pupillen waren komplett unauffällig.

-3.1µg waren evtl. etwas zu wenig für einen ordentlichen Effekt. Jedoch war ich dennoch sehr Konzentriert am arbeiten.

Im Internet findet man Dosis angaben von 5-25µg LSD.... Ich hatte definitiv ab 12,5µg schon spürbare Psycheldelische effekte. Zwar nur sehr sehr mild, aber sie waren da. Arbeiten war dann auch sehr anstrengend.

Beim Schlafen mit der Mikrodosierung habe ich sehr realistische und klare Träume erfahren. Zusammenhängende Handlungen, die auch Sinn gemacht haben. Ich habe wohl noch nie so deutlich, klar und lange geträumt wie auf 3.1µg eine Stunde vor dem Schlafen gehen. Am nächsten Tag war ich komplett fit, auch wenn sich die Nacht nicht wie Schlafen für mich angefühlt hat.
Ich hatte definitiv noch nie realistischere Träume als bei Mikrodosierung.

Falls noch jemand Erfahrungen zum 1P-LSD microdosing hat würde ich mich über weitere Erfahrungen freuen.
 
Traumländer



dabei seit 2014
60 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.01.16 05:28
Ich hab auch schon ein bischen mit meinem 1p-LSD 'rumgespielt'
metl schrieb:
Ich hatte definitiv ab 12,5µg schon spürbare Psycheldelische effekte.

Das ging mir genauso - mit dieser Dosis möchte ich nicht am (Arbeits-)Alltag teilnehmen.

Wie hast Du die kleinen Dosen erstellt? - Blotters zerschnitten? - oder 'arbeitest' Du mit liquid/powder?

metl schrieb:
Beim Schlafen mit der Mikrodosierung habe ich sehr realistische und klare Träume erfahren.

Das habe ich nach meinen 12,5µg ähnlich erlebt.

LG pilzgrow

Manches ist zu wahr, um schön zu sein!
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2013
208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.01.16 07:46
Beim ersten Versuch habe ich den Blotter zerschnitten. (100µg)
Zuerst diagonal und Dreiecke geschnitten, dann die Dreiecke immer in der hälfte durchgeschnitten.
4x25µg
8x12,5
16x6,25
dann hab ich einige der 6µg nochmal zerschnitten, das ich die 3,1µg heraus bekam.
Meistens habe ich jetzt einen 6,25 + 3,1µg schnipsel kombiniert um bei 9-10µg zu liegen.

Bei weiteren versuchen habe ich die Blotter jetzt in eine Alkohol+gereinigtem Wasserlösung gelöst und dosiere mit einer 1ml Spritze.
 
Administrator



dabei seit 2009
1.055 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 19.01.16 08:15
Ein sehr interessantes Thema!
Mich interessiert vor allem die traumaktivierende Wirkung. Nach so einem Mittel suche ich bereits lange, wäre toll wenn noch mehr User ihre Erfahrungen beisteuern könnten.
In diesem Zusammenhang wäre auch das Maß der Toleranzbildung wert untersucht zu werden.

Mfg Konf
What would Jesus do?
Traumländer



dabei seit 2014
60 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.01.16 11:58
metl schrieb:
Bei weiteren versuchen habe ich die Blotter jetzt in eine Alkohol+gereinigtem Wasserlösung gelöst und dosiere mit einer 1ml Spritze.

Also für dummies:

Du löst einen 100µg-Blotter in 100ml Wasser/Alkohol-Gemisch und dosierst dann ml-weise - 1ml <=> 1µg?

Dein Lösungsmittel besteht zu gleichen Teilen aus Ethanol und destiliertem Wasser?
Geht das auch alkoholfrei?

Wie lange sollten die Blotter in der Flüssigkeit liegen?

[offtopic]
Wie erzeuge ich das µ mit der Tastatur? - hab das jetzt mit kopieren/einfügen gemacht.
[/offtopic]

LG pilzgrow

Manches ist zu wahr, um schön zu sein!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
175 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 19.01.16 13:08
Wirklich interessant. kannst du noch mehr zu der wirkungsweise sagen, außer dass die Arbeit leichter fällt?

Und ich haette auch gerne ne genauere Angabe zu der Lösung, das ist wirklich safer als so 'nen Blotter zu zerstückeln - ich würds bestimmt verhauen. :D
"Mein Hirn ist ein Haus, mein Körper ein Garten.
Doch wenn jemand fragt, wer darin wohnt, muss ich raten.
Er trägt keinen Namen, doch ist übersäht mit Narben,
die einmal Gesichter waren..." - Käptn Peng
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.01.16 16:03
@pilzgrow:

Ich glaube kaum, dass metl einen Blotter in 100ml gelöst hat, denn das würde bedeuten, dass er bis zu zehn mal (okay, in 1ml Spritzen passen 2ml rein, also 5 mal) eine gewünschte Volumeneinheit aus dem Behältnis mit der Lösung rausholen muss. Vermutlich ist die Konzentration größer, also 10µg auf 1ml oder sowas, dann kann man recht genau mit den Skalierungen auf der Spritze die gewünschte Dosis abmessen.
Ohne Alkohol kann man das zwar auch machen, empfiehlt sich jedoch nicht, denn ein Alkoholgehalt von >10% hält die Lösung bakterienfrei.

Das µ macht man mit Strg + Alt + M

Diazepam:
Tolle Signatur, das Lied ist einfach der Hammer! verliebt
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2013
208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.01.16 16:47
Wie neopunk geschrieben hat würde es auch ohne Alkohol gehen, aber aufgrund der Bakterien durch die verunreinigte spritze ist es schon besser wenn er mit drin ist. bei mir ist es ein 50:50 Gemisch.

In meiner Lösung sind 100µg auf 10ml.
Ich habe dazu 2 Blotter a 100µg zuerst mehrere tage in 10ml eingelegt, danach habe ich die Blotter mit einer Pinzette herausgenommen und noch einmal in 5ml eingelegt. Zuletzt habe ich dann die Blotter wieder entnommen und mit der Pinzette in weiteren 5ml ein paar Minuten geschwenkt und danach entnommen. Dann alles zusammenleeren und man hat 20ml mit 200µg. so lässt es sich mit meiner 1ml Spritze hervorragend dosieren. Und das bisschen Alkohol in 1ml bemerke ich nicht.

Dosiert habe ich immer mit Spritzen, die ich durch das E-Liquid mischen sowieso im Haus habe, kommen aus der Apotheke und sind Pfennigartikel.

Wirkungsweise(Subjektiv): Ich kann länger und konzentrierter an einer Arbeit dran bleiben. Man darf sich jedoch auch nicht mit irgendwas ablenken, sonst konzentriert man sich zulange darauf und man ist weiterhin unproduktiv... ;)
Ich schreibe eine Technische Arbeit und mir kommt es so vor, als könnte ich auf ein breiteres Spektrum an Wissen zurückgreifen, als ich es im Normalzustand benutzen würde um den Text zu verfassen. Teilweise sprudeln da Formulierungen aus mir heraus, über die ich selber staune.
Meine Reaktion und Präzision habe ich beim Ego-Shootern getestet und mir kommt beides leicht gesteigert vor. Ich spiele zwar nicht um oben in der Liste zu sein, sondern damit mein Team gewinnt, dennoch ist mir aufgefallen dass ich mit Microdosing im Schnitt besser abschließe als der Rest des Teams.

Meine Dosis wähle ich zwischen 6 und 10µg.
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.01.16 19:37
Nice, ich hab richtig geraten :D
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
175 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 19.01.16 21:55
guuut, herzlichen dank für die ausführlichere Beschreibung, eheheh.
Du konntest auf mehr Wissen zurückgreifen, meinst du es würde Kreativität erweitern?
Und ansonsten Stimmungsmäßig was zu spüren? Ist in so geringen Dosierungen eigentlich auch Angst/Unruhe möglich?

Neopunk: UH YEA, ich verehre den Typen & seine Werke. <3
(btw bei deinem Namen musst ich auch immer innerlich lächeln weil er mich immer wieder an Prinz Pi erinnert)
"Mein Hirn ist ein Haus, mein Körper ein Garten.
Doch wenn jemand fragt, wer darin wohnt, muss ich raten.
Er trägt keinen Namen, doch ist übersäht mit Narben,
die einmal Gesichter waren..." - Käptn Peng
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 19.01.16 21:59
Benutzt ihr eigentlich VE-Wasser oder destilliertes Wasser zum herstellen der Lösung? Shulgin meinte in PIHKAL, dass LSD in gegenwart von Chlorid sehr schnell zerfällt. Ich sehe keinen Grund, warum es bei 1P-LSD anders sein sollte.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Traumländer



dabei seit 2008
632 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 19.01.16 23:55
Intensive Träume und konzentriertes Arbeiten, stärkeres Farbwahrnehmen und größeres Assoziationsvermögen.
Klingt fast wie Noopept, nur wenns länger wirkt als das wäre das schon ganz gut^^
An manchen Tagen regnet es, und an anderen Tagen stört es dich nicht...
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2013
208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.01.16 23:29
Hab gereinigtes Wasser verwendet aus der Apotheke. Hatte ich eh da vom E-Liquids mischen.

@Diazepam
Ja ich denke schon das es die Kreativität fördern kann.

Und zur Stimmung kann ich jetzt auch was sagen. Solange ich alleine war und gearbeitet hab war immer alles bestens. Nervig wurde es wenn jemand dazwischen funkte, einem die Stimmung vermieste, oder Themen auf den Tisch kamen auf die man eigentlich in dem Moment so gar keine Lust zu hatte. Dies hat dann meine Stimmung erheblich gedrückt und das hielt dann auch an. Nüchtern kann man sowas immer schnell überspielen und vergessen. Auf Microdosing bleibt diese Stimmung dann erst einmal erhalten.
Zumindest bei mir! Bin aber auch ein sehr emotionaler Mensch und eher sensibel.
 
Traumländer



dabei seit 2014
60 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.02.16 13:23
Habe bei meinen Rescherchen diesen Erfahrungsbericht des Psychologen und Autors James Fadiman gefunden - auf Englisch.

james-fadiman-microdosing.jpg

Scheint ja ganz gut drauf zu sein der Mann - allerdings hat der Bericht auch etwas 'werbewirksames'...

LG pilzgrow
Manches ist zu wahr, um schön zu sein!
Traumländer



dabei seit 2016
110 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.02.16 14:30
zuletzt geändert: 01.02.16 15:43 durch ozmium (insgesamt 9 mal geändert)
Microdosing 1P-LSD

Diese Idee finde ich interessant. Im Microdosingbereich sind Placebos leider häufiger anzutreffen. Wie mächtig unser eigener Geist ist zeigt, dass sogar die Wirkung von Medikamenten umgekehrt werden konnte in Placebostudien.

Es ist immer sehr schwierig etwas in ein Verhältnis mit etwas anderem zu setzen und wird leider sehr oft leichtfertig gemacht. Zwischen LSD und 1P-LSD liegt ALD. ALD zeigt eine unveränderte psychologische Wirkung und wirkt doppelt so stark als Serotonin-Antagonist. Die intravenöse Toxizität in Hasen liegt nur bei etwa 20%, die pyretogenische (Fieber-verursachende) Wirkung bei lediglich etwa 12,5%.

1P-LSD hat teilweise einen etwas anderen Metabolismus, im Tierversuch an Mäusen zeigt es nur 38% der Potenz von LSD. Meine eigene Erfahrung zeigt, dass es in mancher Hinsicht durchaus 100% der Potenz im Menschen zeigt. Ich habe 1P-LSD getestet mit 100µg, 200µg, 200µg + 50µg (3h) + 50µg (5h) und 300µg initial sublingual 30 Minuten und den Speichel unter der Zunge zurückgehalten. Von 200µg habe ich den Übergang von meinem Körper zur Umwelt nicht mehr wahrgenommen, ich würde vermuten, die Haut als Organ nicht mehr wahrgenommen. Ich muss dazu sagen das ich ein großer kräftiger Mensch bin. Diese Erfahrung habe ich ebenfalls mit 20mg 5-MeO-MiPT gemacht. Man liest oft 5-MeO-MiPT verhält sich zu LSD im Verhältnis 1:100, in dieser Hinsicht nach meiner Erfahrung auch zu 1P-LSD. Eine höhere Initialdosis führt definitiv dazu das mehr Rezeptoren ansprechen. Man merkt das sich sehr schnell eine Toleranz aufbaut. Nachlegen ist fast Verschwendung.

Ich halte eine Wirkung im Bereich von 12,5 - 15µg prinzipiell für durchaus möglich vorallem wegen der verstärkten Wirkung als Serotonin-Antagonist. Zumindest ist das meine Einschätzung nach meinem aktuellen Wissen.

Man darf nicht vergessen das selbst ein einziges Mikrogramm 1P-LSD ziemlich genau 1 Billiarde 587 Billionen 996 Milliarden 413 Millionen 691 Tausend und 261 Teilchen darstellt, metl also knapp 5 Billiarden (3.1µg), 10 Billiarden (6.25µg) und 20 Billiarden Teilchen (12.5µg) zu sich genommen hat. Nichts ist unmöglich.

Liebe Grüße,
ozmium




Aprendí que nunca es tarde, mirá, la vida es hoy. Y aprendí que es importante, mirar en tu interior. Dime que ves!
Full of high sentence, but a bit obtuse; At times, indeed, almost ridiculous — almost, at times, the Fool.
... give about 60 or so percent

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 35) »