LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 38 von 38)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.12.04 20:55
könnte es sein das du diese probs hasst, wenn du vor dem essen eins rauchst (zig oder jo), denn dann ist's bestimmt deshalb :wink:


Wenn ich vor dem Essen was rauchte, dann habe ich das überhaupt nicht, dann klappt es viel besser.
Mittlerweile weiß ich, das es vom W. kam, habe jetzt mal aufgehört und es geht viel besser:))))))))
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.01.05 05:28
also ich hab auch mal 2 jahre jeden Tag gekifft. Zum schluss war ich auch ungefähr bei 10 bongköpfen am Tag, und ich weiß genau was du mit Lungenschmerzen meinst.
Die schmerzen in deiner Lunge werden dadurch hervorgerufen dass diese vom ganzen Bongrauchen extrem zugesudet ist.
Bongrauchen ist viel schädlicher als joints da du mehr schadstoffe(wie z
B Teer) auf einmal aufnimmst und diese viel tiefer einathmest.
Auch wenn du sonst wenig rauchst kannst du deine Lunge durch exerzives Bongrauchen sehr schnell und sehr gründlich zuteeren.(denk mal dran, wie eine Bong nach etwa einer Woche Konsum aussieht- der gleiche schmonk is jez in deiner Lunge ! )
Na jedenfalls führt der Teer in deiner Lunge dazu das sie sich quasi "verhärtet" - was wiederum einen Lungenbruch hervorufen kann .
Lungenbruch ist wortwörtlich zu nehmen und absolut tötlich.
Ich hab von nem Jugen gehört der auch notorischer Bongraucher war und fast dran gestorben wär.

Also ich kann dir echt nur DRINGEND raten deinen Konsum langfristig zu reduzieren.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
92 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 04.01.05 01:09

Tobe schrieb:
also ich hab auch mal 2 jahre jeden Tag gekifft. Zum schluss war ich auch ungefähr bei 10 bongköpfen am Tag, und ich weiß genau was du mit Lungenschmerzen meinst.
Die schmerzen in deiner Lunge werden dadurch hervorgerufen dass diese vom ganzen Bongrauchen extrem zugesudet ist.
Bongrauchen ist viel schädlicher als joints da du mehr schadstoffe(wie z
B Teer) auf einmal aufnimmst und diese viel tiefer einathmest.
Auch wenn du sonst wenig rauchst kannst du deine Lunge durch exerzives Bongrauchen sehr schnell und sehr gründlich zuteeren.(denk mal dran, wie eine Bong nach etwa einer Woche Konsum aussieht- der gleiche schmonk is jez in deiner Lunge ! )
Na jedenfalls führt der Teer in deiner Lunge dazu das sie sich quasi "verhärtet" - was wiederum einen Lungenbruch hervorufen kann .
Lungenbruch ist wortwörtlich zu nehmen und absolut tötlich.
Ich hab von nem Jugen gehört der auch notorischer Bongraucher war und fast dran gestorben wär.

Also ich kann dir echt nur DRINGEND raten deinen Konsum langfristig zu reduzieren.



:roll:


Seh ich nen bisschen anders.....also natürlich ist Bong rauchen schädlich. Ich glaube auch das dsa ein ziemlich guter Ort ist um z.B. Krankheiten innerhalb eines Freundeskreis zu übertragen ^^
Aber wenn ich Raucher bin und meine halbe bis ganze Schachtel oder mehr...
am Tag wegrauch ist das mit Sicherheit schädlicher.... Ich meine ne halbe Schachtel kippen sind ja mindest 30 Köpfe....Da komm ich schon ne Zeit mit aus, als Nichtraucher.

"Ich hab von nem Jugen gehört der auch notorischer Bongraucher war und fast dran gestorben wär."

Man du kennst vielleicht Leute.....

Ich hab auch von nem Raucher gehört der seine Zigaretten gefressen hat und dann dran krepiert ist.
Oder Jemand der nen Kopf durch Terpentin raucht und dann im Koma liegt....

Aber sterben kann man an extrem vielen Sachen und solange man sich körperlich Fit hält, geht das schon.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 04.01.05 08:10
bong raucher übertragen schnell krankheiten habs selbst schon mehrmals erfahren müsse...... :roll:
wenn in der runde einer erkältet ist und durch eine blubb geraucht wird kists schon öfters passiert das ich den scheiß am nächsten tach hatte ... 8)
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.094 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 04.01.05 16:32
Ich weiß echt nicht was so toll sein soll am Bong rauchen. Es gibt nichts besseres als ne schöne Tüte. Man kommt smooth drauf, und is nicht direkt platt. Bong rauchen is verschwendung des Genusses!!!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 04.01.05 16:35

Hardshaker schrieb:
Ich weiß echt nicht was so toll sein soll am Bong rauchen. Es gibt nichts besseres als ne schöne Tüte. Man kommt smooth drauf, und is nicht direkt platt. Bong rauchen is verschwendung des Genusses!!!



wenn man jetzt danach geht obs verschwendung ist ist die tüte wohl am verschwenderichsten du man braucht viel zuviel weed fürn joint um dicht zu werden bei ner bong reicht ein kopf dafür brauchste dann weniger weed und bist wesentlich dichter .... :wink:


ich hab angefangen bong zu rauchen weils für mich zu hause am unproblematischsten ist ne tüte stinkt dir die bude vol nen hut riecht man nach ein paar minuten nicht mehr .... 8)
Nothing comes between me and my LdT 8)
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
312 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.01.05 16:58
also ich denke das der genuss erst beim bongrauchen besteht ;-)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
135 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 04.01.05 19:29

arancia schrieb:

Ich hab auch von nem Raucher gehört der seine Zigaretten gefressen hat und dann dran krepiert ist.



soweit ich weiß ist tabak ziemlich giftig, wenn du davon futterst vergiftest du dich selber, desshalb sollte man auch wenn man kleinkinder oder junge hunde hat die unbedingt so wechlegen das die da nich rankommen !!!! (die kippen wechlegen, nicht den hund oder das kind)

Bei Welpen reicht angeblich schon eine kippe !!!! (habich ma bei hundkatzemaus gesehen)

währe ja schade um den hund :D

hab bisher nur joints und eimer geraucht, ma schaun ob ich mir ma ne bong zulege, aber die ebay menschen überbieten mich immer :( (hab nich viel geld)
<+++++++++++++++++++++>
!!! Save the planet, kill yourself !!!
<+++++++++++++++++++++>

« Seite (Beiträge 31 bis 38 von 38)