LdT-Forum

« Seite (Beiträge 2251 bis 2265 von 3124) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.01.16 09:37
Washington Post - Study: Needle-exchange program leads to big drop in D.C. HIV infections
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.01.16 10:57
Süchtig nach Legal Highs - Wenn Badesalz Leben zerstört ; ÄrzteZeitung
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
279 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.01.16 19:55
Crystal Meth in Brandenburg - High auf der Autobahn ZEIT
 
Traumländer



dabei seit 2009
452 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.01.16 21:18
Cannabis-Blüten bald ohne Ausnahmegenehmigung auf BTMG-Rezept möglich ?
We're not from the left or the right. We're from the bottom coming for the top.

DRSGME.ORG
Traumländer



dabei seit 2008
58 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.01.16 17:54


Wieder eine Tode nach Konsum von Räuchermischungen, danke für die knallige Drogenpolitik in Bayern.

http://www.radioprimaton.de/2016/01/27/sw-40-jaehrige-stirbt-nach-legal-high/
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
621 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.01.16 20:09
Die schockierende Drogenbeichte eines Anästhesisten

langzeitbericht über einen arzt/anästhesisten, der diversen substanzen verfällt und diese in extrem hohen dosen konsumiert um halbwegs zu funktionieren.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
37 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.01.16 22:33
Mann verliert bei Explosion von E-Zigarette mehrere Zähne Spiegel Online


Hose voll am Zoll. Suff-Saudi mit 14 Schnapsflaschen erwischt Blick
(Jaa ^^ ich weiss das ist ne fiese Quelle und die hämische Überschrift erst... Bild Niveau halt.)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.02.16 14:00
Nüchtern oder bekifft: Fahrradfahren bleibt immer gleich leicht ze.tt

ze.tt schrieb:
14 Radfahrer drehen sich 38 Joints, rauchen sie und fahren über einen Hindernisparkour: Die Düsseldorfer Studie „Fahrsicherheit von Fahrradfahrern unter Cannabiseinfluss” ist eine der kuriosesten Versuche der letzten Jahre. Und ihr Ergebnis ist wirklich überraschend: Auch nach drei Joints fuhren die Teilnehmer noch genau so gut durch den Parkour wie im nüchternen Zustand.


Achtung: Bitte Artikel ganz durchlesen, auch inklusive der Einschränkung der Aussagekraft, sofern man sich für die Ergebnisse interessiert. Auch bitte erkennen, dass dieser Artikel nicht unbedingt neutral geschrieben ist. Trotzdem halte ich einige Informationen aus der Studie sowie dem Artikel für sehr interessant und insgesam diesen Artikel gelungen und erwähnenswert.

LG
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
147 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.02.16 17:27
Video von nacktem Mann auf Überdosis

Wir sind spirituelle Wesen, die eine menschliche Erfahrung machen.

“Life lived in the absence of the psychedelic experience that primordial shamanism is based on is life trivialized, life denied, life enslaved to the ego.”
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.02.16 09:41
Ich bin noch immer sehr verwirrt ob ich das lustig, dämlich oder einfach nur bescheuert finden soll.
Don’t Use Drugs Or You Will End Up…… Sehr sehr merkwürdiges Video!
Und ja, von den selben Leuten gibt es noch einige mehr Videos, die irgendwie alle immer komischer werden.
Allerdings muss ich darauf hinweisen, dass ich von dem channel selbst / auf deren Seite keinerlei Hinweis finden kann, ob das wirklich ein Anti-Drogen-Video sein soll oder einfach nur Spaß, mir kommt das ganze etwas komisch vor muss ich sagen. Was meint ihr?

(Kommentare erwünscht - aber bitte wie immer im Kommentierthread)

LG
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
363 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.02.16 14:01
Ist bereits eine ältere Meldung, aber mMn eine, die zum Nachdenken anregen sollte.

Thailands Drogenpolitik zeigt erste Erfolge

An dieser Meldung kann man sehr gut erkennen, dass Verbote nichts bringen und oftmals erheblich schlimmere Auswüchse (Droge Yaba-Pillen = Methylamphetamin-Pillen) hervorbringen.

Wenn bald das neue Gesetz in UK verabschiedet wird, bin ich schon gespannt, was sich dann noch alles mit der Zeit (bezogen auf "illegalle" und noch gefährlichere, gar nicht mehr zu konrollierende Substanzen) zum Negativen verändern könnte.rolleyes

Was haben wir denn dadurch alles schon?

Schwarzmarkt
Korruption
Mafia
viele, viele Tode
Vergiftungen
zerstörte Existenzen...usw.usf.

Ich befürchte allerdings, dass sich die meisten Menschen auch weiterhin durch Politik/er, Lobbyismus, festgefahrene Gesetze, ältere Herrschaften, die zu einem Umdenken überhaupt nicht zu bewegen wären....BLENDEN lassen/wollen.


"I've seen things you people wouldn't believe.
Attack ships on fire off the shoulder of Orion.
I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate.
All those moments will be lost in time, like tears in rain.
Time to die."
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.02.16 00:43
Es gibt eine neue Droge, die 10.000 Mal stärker ist als Morphium ; VICE
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.02.16 09:45
http://www.thedailybeast.com/articles/2016/02/04/dea-agent-rabbits-are-getting-stoned.html

Hasen werden stoned ...
Klar, auch Tiere wissen zu schätzen, was gut ist. Von Hunden und Katzen ist's schon lange bekannt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.02.16 15:48
Stromanbieter will "Plantagen" aufspüren
The world is a wonderfully weird place!
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
37 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.02.16 23:05

Marijuana in Space. NASA discocers THC on Meteorite. The health disorder

 

« Seite (Beiträge 2251 bis 2265 von 3124) »