LdT-Forum

« Seite (Beiträge 271 bis 285 von 543) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
186 Forenbeiträge

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 02.02.16 23:06
Meine Erfahrung: Erst LSD und pep wenn der trip nachlässt , sonst zieht man ihn kaputt.
Oder LSD wenn man schon fett auf pep ist, dann benötige ich aber einiges mehr und es ist höchstens ein feier/musiktauglicher flash.
Wenn man auf 100 mikrogram guten stoff zieht geht die magie definitiv flöten.
ich versuche immer erst nach 10 std zu ziehen , also beim runterkommen, wenn man nicht schlafen kann.
Es ist gelogen das Videogames Kinder beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, bunte Pillen fressen und elektronische Musik hören.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.02.16 08:34
Ich würde an deiner Stelle das 3-FPM nicht zu früh nehmen, ich persönlich merke das runterkommen von einer Nase 3-FPM bereits deutlich genug um (leicht) negativere Gedanken zu haben, in dieser Hinsicht ist man natürlich enorm sensibel in einem stark psychedelischen Zustand. Wäre ärgerlich wenn das zwischenzeitliche Runterkommen von einem upper den Trip versaut. Ich glaube die Rechnung 2 Nasen für insg. 12h wird nicht ganz aufgehen, 6 Stunden sind ja doch eher die maximale Wirkzeit, bei der das Runterkommen bereits eingerechnet ist. Vllt solltest du lieber warten bis du dich wirklich erstmals auf dem Trip störend müde fühlst, es dann nehmen und dann eben sobald / sofern du denkst es ist wieder nötig nachlegst. Ansonsten hast du dein erstes Runterkommen eben noch so ziemlich auf dem Peak.
Würde außerdem die beiden Portionen im Vorhinein vorbereiten, man wird ungeschickt auf Psychedelika.

Zudem würde ich in Erwägung ziehen es nicht zu ziehen sondern oral zu nehmen. Hätte mehrere Vorteile, zum einen bleibt der kurze Schmerz erspart, der einen gerade auf dem Peak sicher recht unangenehm sein würde, außerdem ist das runterkommen sanfter und die Applikation zum nachlegen wesentlich unkomplizierter. Kannst dafür ja nen Tick mehr nehmen. Kenne jetzt leider die BV der ROAs nicht auswendig.

LG
Inc

PS: Viel Spaß :P
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
349 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.02.16 18:35
ot:
Incredere schrieb:
Würde außerdem die beiden Portionen im Vorhinein vorbereiten, man wird ungeschickt auf Psychedelika.

wie recht du hast - ist die mische jetzt grün oder braun? xD im endeffekt raucht man monsterköpfe^^
 
Traumländer



dabei seit 2011
1.416 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.02.16 18:53
@ InfraRed: Ich persönlich hätte das gleiche vorgeschlagen (bzw. so hätte ich es gemacht wenn ich in deiner Situation wäre) wie youbleed. Ich würde sagen es wäre sogar eine Woche Upper-Pause angebracht, damit sich dein Körper/Geist richtig erholen kann. Upper sind ja bekannt dafür, die Wahrscheinlichkeit für psychotische Zustände und Panikattacken zu erhöhen, bestimmt auch 3-FPM, selbst wenn du es subjektiv nicht merkst. Da kann das LSD schon der Tropfen sein, der das Fass zum überlaufen bringt.

Aber falls du es aufjedenfall durchziehen willst, dann am besten mit Tripsitter und Notfall-Benzo.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 03.02.16 20:06
zuletzt geändert: 03.02.16 22:11 durch trinity (insgesamt 1 mal geändert)
Zu der Frage, ob man LSD oder 1P-LSD auch mit Uppern kombinieren kann:

Hab nur Erfahrung mit LSD und Uppern (Speed) und handhabe es auch meist so wie Substanzliebhaber. Entweder vorher LSD und dann, wenn man langsam runter kommt, gutes Speed nachziehen, macht das ganze wieder ein wenig klarer im Kopf und ergänzt das ganze meiner Meinung nach schon gut. Oder eben erst Speed ziehen und wenn man davon langsam runter kommt oder eben einige Std. vergangen sind, ein bisserl LSD zum drüberstreuen. Also wenn man normalerweise einen Blotter nimmt, dann eben so ein vierterl oder ein halbes. Das rundet die ganze Wirkung von dem Speed gut ab, entspannt (mich) nochmal richtig gut und ist auch toll geeignet, um sich gewissen Dingen wie Musik oder schreiben oder zocken zu widmen. Ich mag die Kombi manchmal ganz gerne, wenn es denn unbedingt sein muss?!?!?!

Freu mich auch schon drauf 1P-LSD zu testen, wird wohl bald soweit sein ....
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
422 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.02.16 20:17
N'abend,

Der Trip hat sich jetz (aus anderen Gründen) auf (wahrscheinlich) das WE verschoben. Gestern bisher nur 'ne Mini-Nase Pep gehabt, heute nichts und morgen höchstwahrscheinlich auch nichts. Habe auch für den Sucht-Teufel nichts daheim (weder Pep noch 3-FPM), erst Freitag dann wieder und nach den paar Tagen Pause muss ich dann mal guggen wie es mir geht. Sollte ich dann fit sein, hätte sich der Upper-Konsum dazu eh erledigt. Es sei denn ich kann mich tatsächlich nicht beherrschen ( rolleyes ).

Die Dosis vorher vorbereiten und oral zu nehmen, klingt auf jeden Fall sinnvoll. 3-FPM zerstört mir die Nase schon arg. Hatte vorher gar nicht bedacht, dass das auf 1P-LSD vielleicht nicht ganz so toll kommen könnte.

Wenn man die Wahl hat ob nun Pep oder 3-FPM, doch lieber Pep? Klingt irgendwie so. Hatte gedacht, dass 3-FPM vielleicht "tripschonender" ist, weil es bei mir nicht so krass in den Kopf geht wie Pep.

Weitere Menschlein und Notfall-Benzos sind selbstredend vorhanden! Solo Halluzinogene zu konsumieren würde für mich niemals in Frage kommen. exclaim


lG
Mal konkret: Wer ist wirklich pervers auf dem Planet?
Und zu vertieft in radikale Politik und Gebet
Die Welt steht in Flammen und keiner kümmert sich darum
Doch sag einmal das Wort „Fotze“ und alle drehen sich um
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.02.16 15:58
Hey habe vor heute abend vieleicht das erste mal 1p lsd zu probieren.
Habe pappen mit angegebenen 100μg da mir meistens bei normalem acid schon ne halbe pappe reicht
Habe ich vor ne halbe zu nehmen nunzur eigentlichen frage meint ihr der wirkstoff ist gleichmäßig verteilt oder wurde aufgeträufelt lezteres denke ich eher nich da das ja bei der schon quasi industiellen herstellung sehr aufwendig wäre
Meint ihr das wenn ich die pappe in 16 teile schneide und dann aus allen stücken wieder acht mische müstte ich doch eigentlich ne gute mischung hinbekommen oder?
Oder ich nehm halt einfach ne halbe wie immer
 
Traumländer



dabei seit 2016
110 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.02.16 16:14
Aufträufeln ist garkeine gute Art soetwas zu realisieren wegen der ungleichmäßigen Verteilung. Die normalen Blotter mit 30x30 Feldern sind dafür auch irgendwie einfach zu klein und die Flüssigkeit läuft durch die Fasern auch in benachbarte Regionen.

Normalerweise wird das Papier getränkt oder ganz professionell auch besprühnebelt. Die Verteilung ist in diesem Fall tatsächlich relativ gleichmäßig wenn die Flüssigkeit beim trocknen wenig Möglichkeit hatte sich nachträglich zu verteilen.

Es sieht aus wie ein "Rauschen" auf dem Papier, schon ungleichmäßig verteilt (optisch), aber insgesamt mengenmäßig gut und relativ gleichmäßig verteilt.

LG,
ozmium
Aprendí que nunca es tarde, mirá, la vida es hoy. Y aprendí que es importante, mirar en tu interior. Dime que ves!
Full of high sentence, but a bit obtuse; At times, indeed, almost ridiculous — almost, at times, the Fool.
... give about 60 or so percent
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 05.02.16 18:00
Ich hatte bis jetzt 1P-LSD von 2 verschiedenen Vendoren. Das waren definitiv auch verschiedene Pappen, weil der eine Vendor bot sie nur mit 100mcgs an und der andere mit 125mcgs. Die 100er hatten auf einer Seite ein Bild und auf der anderen stand halt 1P-LSD.
Die 125er hatten 1P-LSD und die Dosis auf eine Seite gedruckt und die andere Seite war leer.
Hab mal anderthalb genommen und fand schon das es sich auch nach genau der Menge angefühlt hat, also 150mcgs oder 187mcgs.
Natürlich kann dein Vendor ein anderer sein, aber an sich denke ich schon das es soweit alles homogen verteilt ist und du beim halbieren einer Pappe auch nur die hälfte an Wirkstoff auf den beiden Teilen hast.

lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
422 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.02.16 23:23
Weil ich noch nie in der Situation war bis zu diesem WE: Ist es möglich, dass man eine >erheblich< höhere Dosis an Benzos brauch um einen (1P)-LSD-Trip abzubrechen bzw einzuschlafen als würde man ohne Konsum Benzos zum Runterkommen von zB. einer Panikattacke welche einnehmen?
Ich brauchte zum Abbrechen eines wirklich intensiven Trips (100µg), der die Eingeweide meines Unterbewusstseins hochgeholt (und mein letztes bischen Rationalität rausgekickt) hat 2 Pyrazolam, 1 Flubromazolam und eine Tüte richtig drückendes Weed + ein paar Schlucke Alk. Erst dann hat mein Gehirn aufgehört zu arbeiten, bedingt dadurch dass ich gut 2 Tage im Schlafkoma lag (KEIN Safe Use, aber in dem Moment absolut unumgehbar mich so auszuknocken!)

UND

Bekommt noch jemand intensive Krämpfe im Bauch/Darm beim Comming Down?

lG


Mal konkret: Wer ist wirklich pervers auf dem Planet?
Und zu vertieft in radikale Politik und Gebet
Die Welt steht in Flammen und keiner kümmert sich darum
Doch sag einmal das Wort „Fotze“ und alle drehen sich um
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
292 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.02.16 00:13
Das Schütteln geht weiter ^^

Zitat:
Bekommt noch jemand intensive Krämpfe im Bauch/Darm beim Comming Down?

Klingt normal ^^ (& sollte wieder vorbei gehen.) Gerade bei Frauen. Da schlagen Lysergsäure-Sachen mal gern an. Deswegen sollte man solche Medikamente btw. auch nicht unärztlich in der Schwangerschaft einnehmen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.02.16 00:13
@InfraRed: Warum musstest du den Trip abbrechen? Warst du alleine?
Also ich bin mir nicht sicher, ob ich auf dem Peak eines (1P-)LSD-Trips durch Benzos einpennen könnte. Pyrazolam ist dafür wohl generell eher weniger geeignet. Kiffen würde ich auch nicht drauf, weil das die psychedelische Wirkung boostet. Warum musstest du dich ausknocken? Pyrazolam selbst hat nicht gereicht? Meiner Erfahrung nach arbeitet das Gehirn auf Trip halt auf Höchstleistung. Genau darum konsumiere ich Psychedelika.

Nimmst du irgendwelche Medikamente? Mischkonsum?
Ich bekomme eigentlich eher beim hochkommen Bauchschmerzen oder eine leichte Übelkeit, die dann recht schnell wieder verfliegt und mit dem Peak bekomme ich einen angespannten Nacken bzw. erhöht sich bei mir generell der Muskeltonus.
 
Traumländer



dabei seit 2016
110 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.02.16 02:53
zuletzt geändert: 08.02.16 04:14 durch ozmium (insgesamt 12 mal geändert)
Mein Tripbegleiter und ich haben persönlich noch nie einen Trip abgebrochen. Ich sehe es als das allerletzte Mittel, vorallem zusätzliche RCs können verdammt gefährlich sein, dauern teilweise lange bis die Wirkung eintritt und ob sie dann auch wirklich gegen die gegenwärtigen Probleme helfen ist teilweise fragwürdig. Das gesamte Spektrum decken die allerwenigsten ab.

Ich habe noch nie eine Übelkeit oder Krämpfe davon verspürt, keine Anzeichen einer Vergiftung oder ähnliches was auch auf die hohe Reinheit zurückzuführen ist. Ich kann es nicht nachvollziehen, wie diese Menge solche Auswirkungen verursacht. Vermutlich wegen früherer Erfahrungen mit Tryptaminen. Irgendwann wird einem einfach nicht mehr schlecht, diese Erfahrung haben ich und viele andere gemacht.

Übelkeit, auch Durchfall, kenne ich nur wenn das Zeug 6-8 Wochen bei Raumtemperatur ohne Vakuum rumgelegen hat oder ich noch eine Toleranz vom letzten Mal habe.

Ich empfehle außerdem in jedem Fall auf MAO-Hemmer oder ähnliches zu verzichten und die Substanz sublingual einzunehmen. Bei oraler Einnahme kann es natürlich viel eher auf den Magen schlagen.

Ich fand 1P-LSD insgesamt etwas enttäuschend.
Nur AL-LAD hat bei mir noch weniger die gewünschte Wirkung erzielt.

Ich habe bisher unteranderem 600µg LSZ (in 3h), 450µg AL-LAD (initial), 300µg 1P-LSD (initial) und 250µg ALD (initial) jeweils sublingual eingenommen, das Papier dort 20 bis 30 Minuten belassen und den Speichel so gut es geht im Mund unter der Zunge behalten und das Papier anschließend geschluckt und jede so gewonnene Erfahrung detailgetreu notiert.

Zwischen den Erfahrungen liegen Monate, teilweise fast Jahre. Eine höhere Initialdosis führt dazu, dass mehr Rezeptoren ansprechen, soweit dies durch das veränderte Molekül überhaupt noch möglich ist. Nachlegen ist meiner Meinung nach fast Verschwendung.

Ich muss dazu sagen das ich ein großer kräftiger Mensch bin (120-150kg) und bereits einige Jahre Erfahrung habe mit Tryptaminen und Lysergamiden und mein Tripbegleiter mit etwa 60kg Körpergewicht hat immer die gleiche Menge eingenommen und auch der kam problemlos klar, hat nie am Rad gedreht, keine Angstzustände, keine Übelkeit. Er hatte allerdings immer etwas intensivere Halluzinationen als ich.

Liebe Grüße,
ozmium
Aprendí que nunca es tarde, mirá, la vida es hoy. Y aprendí que es importante, mirar en tu interior. Dime que ves!
Full of high sentence, but a bit obtuse; At times, indeed, almost ridiculous — almost, at times, the Fool.
... give about 60 or so percent
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
422 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.02.16 04:12
zuletzt geändert: 08.02.16 04:23 durch InfraRed (insgesamt 1 mal geändert)
Guten Abend ihr beiden..

Lysis schrieb:
Das Schütteln geht weiter ^^

Zitat:
Bekommt noch jemand intensive Krämpfe im Bauch/Darm beim Comming Down?

Klingt normal ^^ (& sollte wieder vorbei gehen.) Gerade bei Frauen. Da schlagen Lysergsäure-Sachen mal gern an. Deswegen sollte man solche Medikamente btw. auch nicht unärztlich in der Schwangerschaft einnehmen.

Gibt es irgendeine Möglichkeit das zu ganz zu unterbrinden bzw. abzuschwächen? Vielleicht hat jemand schon mal Buscopan dagegen währenddessen genommen? Verträgt sich der gegenseitige Konsum? Oder wirklich nur Wärme, also Wärmflasche/Körnerkissen auf den Bauch?
Ich wusste, dass ich LEICHT Krampfe gegen Ende aus Erfahrung heraus und habe auch gelesen, dass man als Frau auf den Konsum von LSD verzichten soll, wenn man gerade seine Menstruation hat. Die Krämpfe waren bisher aber nie so intensiv, sondern wie gesagt eher leicht.

abnormal schrieb:
@InfraRed: Warum musstest du den Trip abbrechen? Warst du alleine?
Also ich bin mir nicht sicher, ob ich auf dem Peak eines (1P-)LSD-Trips durch Benzos einpennen könnte. Pyrazolam ist dafür wohl generell eher weniger geeignet. Kiffen würde ich auch nicht drauf, weil das die psychedelische Wirkung boostet. Warum musstest du dich ausknocken? Pyrazolam selbst hat nicht gereicht? Meiner Erfahrung nach arbeitet das Gehirn auf Trip halt auf Höchstleistung. Genau darum konsumiere ich Psychedelika.

Nimmst du irgendwelche Medikamente? Mischkonsum?
Ich bekomme eigentlich eher beim hochkommen Bauchschmerzen oder eine leichte Übelkeit, die dann recht schnell wieder verfliegt und mit dem Peak bekomme ich einen angespannten Nacken bzw. erhöht sich bei mir generell der Muskeltonus.

Nein ich war zum Glück nicht alleine. Aber ich habe die beiden anwesenden Personen mit der Situation überfordert, da sie nicht wussten was los ist/was sie machen sollen und da ich vorher auch nicht damit gerechnet habe, dass so etwas passieren könnte, habe ich sie natürlich nicht aufgeklärt.
Ich musste abbrechen, da ich einen psychogenen/dissoziativen Krampfanfall hatte und sich mein Körper komplett versteift hat. Ich kenne diese Anfälle, da ich sie in der Vergangenheit schon öfter hatte (ohne Konsum) und war das Ganze auch psychiatrisch/neurologisch abklären, da sowas von Außenstehenden schnell als leichter epileptischer Anfall missdeutet wird (im Gegensatz dazu gibt es aber keine nachweisliche Aktivität im Gehirn und es besteht so auch keine Gefahr, dass das Gehirn davon Schaden nimmt).
Die Symptomatik ist bei mir aber schon seit einer ganzen Weile abgeklungen und teilweise auch in Therapie aufgearbeitet worden, weswegen ich wie schon erwähnt nicht damit gerechnet habe. Aufgrund der Erfahrungen weiß ich, dass Benzos die Körperstarre wieder lösen und die Muskeln entspannen können. Ich hatte sie lange als Notfallmedikament verschrieben bekommen.

Ausgelöst wurde das Ganze nicht durch die "emotionale Arbeit" während des Trips (so extrem emotional intensiv wirkt LSD dadurch, dass ich Antidepressiva nehme eigentlich auch nicht). Außerdem habe ich ja zusätzlich in Therapie damit umzugehen gelernt.
Der Grund dafür liegt tatsächlich bei den starken Krämpfen, die ich beim langsam beginnenden Runterkommen hatte. Mein Unterbewusstsein hat das in dem Moment mit dem Gefühl assoziiert, das ich habe, wenn ich kurz vor einer Panikattacke und / oder einem psychogenen Krampf stehe. Dadurch hat sich das Körperliche dann ich sage mal "emotional verlagert" und hochgeschaukelt.

Da ich nun zusätzlich noch das Gefühl hatte, dass ich die beiden anwesenden Personen überfordere, wir eigentlich langsam runterkommen und schlafen wollten und dieser Zustand im Krampf natürlich ein Gefühl von absoluter Auslieferung vermittelt, was ich aucherstmal verarbeiten musste (mega unangenehm und peinlich sich vor jemandem so hilflos zu geben), hat sich in meinem Kopf natürlich noch zusätzlicher "emotionaler Ballast" aufgebaut, der zu weiteren/stärken Krämpfen geführt hätte. Da (1P)-LSD diese Gedankenspirale ja noch verstärkt, intensiviert, weiter antreibt, war für mich an dem Punkt klar, dass ich genau jetzt meinen Kopf komplett stumm schalten muss. Also Trip abbrechen und schlafen.
Trotz Pyrazolam konnte ich mich dann zwar wieder bewegen, aber immer noch nicht schlafen. Und das Gedankenkarusell hat auch nicht aufgehört. Da ich die anderen beiden dann auch nicht noch weiter stressen und vom Schlafen abhalten wollte (Waren schon so süß im Traum versunken biggrin) habe ich mir noch Flubromazolam gegeben (klar erst 'ne Halbe, danach die andere Hälfte irgendwann).

Erschwerend kam dazu, dass ich etwas weniger als bestimmt 1g qualitativ echt gutes Pepp verzogen habe und mein Körper natürlich absolut kein Interesse an jeglicher Form von Schlaf hatte. Daher habe ich dann nachdem ich vier Seiten Gedanken-Mind-Maps aufgeschrieben habe um das Gedankenwirrwarr irgendwie aus meinem Kopf zu bekommen, den für mich allerletzten Weg gewählt endlich runter zu kommen und einen geraucht. Gras im Allgemeinen und das was ich habe/hatte im Speziellen wirkt bei mir einfach massiv Drückend und lässt mich sehr verlässlich einschlafen. (+ die Masse Benzos in Kombination natürlich erst recht) Ich habe dann auch sehr sehr lange geschlafen.


Bis zu diesem Punkt, an dem die Krämpfe angefangen haben, war es ein wunderschöner, intensiver, glücklicher, warmer und vor allem POSITIVER Trip. Auch mit Mischkonsum von Amphe. Als hätte eine Line noch mal eine extra Explosion der Wahrnehmungen bewirkt und das 1P-LSD im Gleichzug diesen Pepp-Kick auf vielfachen Ebenen intensiviert. Sogesehen die Synergie, die yokisan einige Seiten zuvor erwähnt hatte.

Das, was mich zerstört hat, waren die Krämpfe und die Tatsache, dass ich unterschätzt habe und/oder nicht wusste, dass diese Körperlichkeit der Krämpfe so massiv in meinem emotionalen Unterbewusstsein rumwühlen und das hervorholen kann. Vor allem, da ich ja schon gelernt habe solchen Attacken vorzubeugen und entgegenzusteuern!
In der Hinsicht war ich zu leichtsinnig (und auch natürlich DUMM) und habe diesen Punkt beim Vorbereiten auf den Trip nicht bedacht/unterschätzt whatever. Tatsächlich wohl nicht bedacht, da ich mit diesen Symptomen eigentlich schon abgeschlossen hatte.


Zeigt im Endefffekt mal wieder, dass Acid kein Kinderkram ist und bei Menschen mit psychischen Vorerkrankungen immense Auswirkungen haben kann bzw. immer ein RISIKO beim Konsum vorhanden ist, das man gerne unterschätzt bis es dann soweit ist!
(Wer nicht hören will, muss fühlen. Irgendwann lernt man schon, dass die Herdplatte heiß ist. Oder sollte es lernen.)

Ich habe meine Lektion nun erst einmal gelernt, werde die Tage viel Nachdenken, Schreiben, Aufarbeiten, da ich viele Erkenntnisse auf dem Trip gewonnen habe. Auch welche, die jetzt nichts mit dem oben angesprochenen Thema zu tun hatten. Da ich das Gefühl habe, das meine Synapsen immer noch ein wenig "eiern" und mein Kopf immer noch auf Hochtouren arbeitet, bin ich vorerst auch komplett abgesättigt, was Psychedelika angeht und spüre auch kein Verlangen danach diese in naher Zukunft erneut zu konsumieren. Vielleicht sogar nie wieder und/oder nur mit sehr viel Vorbereitung/Aufarbeitung. Aber das entscheide und wäge ich dann ab, wenn es soweit ist. Gerade bin ich einfach nur massiv bedient.

Ein TB werde ich dazu hier nicht verfassen, sondern nur für mich und mir sehr nahe stehende Leute, da viel Intimes und Persönliches in mir passiert ist, das ich so öffentlich nicht verfügbar stellen möchte.
Und ich hoffe, dass das jetzt irgendwie verständlich und nachvollziehbar geschrieben war.


lG
Mal konkret: Wer ist wirklich pervers auf dem Planet?
Und zu vertieft in radikale Politik und Gebet
Die Welt steht in Flammen und keiner kümmert sich darum
Doch sag einmal das Wort „Fotze“ und alle drehen sich um
Traumländer



dabei seit 2016
110 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.02.16 04:31
Ich hatte selbst schon jede Menge psychische Probleme bis hin zum Burnout nachdem ich mich noch monatelang in die Arbeit gestürzt und abgelenkt habe.

Unteranderem Neurosen (F41: episodisch paroxysmale Angst; F42: Zwangsgedanken) und mehrere akute Belastungsreaktionen (F43), neben psychosomatischen Beschwerden und Depressionen. LSD hat mir damals aus einer Lebensendedepression verholfen. Ich bin bis heute, über 2 Jahre später, emotional instabil. Ansonsten ging es und geht es mir gut.

LSD hilft bei vielen psychiatrischen Krankheiten sollte allerdings immer mit Bedacht und gut vorbereitet eingenommen werden. Ich rate generell von jeglichem Mischkonsum ab, greife allerdings selbst zu 1-2 Bier und 3-4 Joints. Auch Amphetamin ist lange und gut erforscht allerdings beeinträchtigen sich die Substanzen gegenseitig (z.B. Dopamin). Ich persönlich verzichte darauf gänzlich.

Ich hatte auf meinen Trips nie irgendwelche Probleme.

LG,
ozmium

Aprendí que nunca es tarde, mirá, la vida es hoy. Y aprendí que es importante, mirar en tu interior. Dime que ves!
Full of high sentence, but a bit obtuse; At times, indeed, almost ridiculous — almost, at times, the Fool.
... give about 60 or so percent

« Seite (Beiträge 271 bis 285 von 543) »