LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 92) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2016
110 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.02.16 23:31
zuletzt geändert: 05.02.16 00:00 durch ozmium (insgesamt 1 mal geändert)
Das erklärt sich von selbst. Im Internet findet man viel zu viele Gerüchte, Halbwahrheiten und ich bin mir sicher etliches wird zensiert. Vieles ist nie veröffentlicht worden da die Forschung illegal wurde.

Das ALD mit Wasser zu LSD und Essigsäure reagiert war damals schon bekannt und ist für jeden mit Hintergrundwissen auch nachvollziehbar. Auch im Körper und an der Luftfeuchtigkeit findet diese Hydrolyse statt. Das erklärt sich von selbst.

Das AMG wird eben nicht angewendet. Im Gegenteil, dass AMG kann nicht angewendet werden auf Grund der Umstände unter denen diese Chemikalien gehandelt werden. Dadurch greift auch erstmal die Ausnahmeregelung des BtmG. Allerdings dürfen diese Stoffe nicht einmal die geringsten Mengen an Betäubungsmitteln enthalten. Das BtmG wird in jedem Fall berührt, aber nicht verletzt durch die Ausnahmeregelungen. Außer es befinden sich Rückstände von Betäubungsmitteln in den Chemikalien.

Und wer sich bereits an Betäubungsmitteln vergriffen hat dem kann die Polizei auch schon mal unterstellen, dass diese Substanzen missbraucht werden vorallem wenn einem jeglicher Hintergrund (Beruf, Labor, Wissen, ...) fehlt kann das schnell böse ausgehen.

Es gibt genügend Leute die Probleme bekommen haben weil entsprechende Hinweise in den Sendungen gefehlt haben, denen die Änderungen des BtmG nicht bekannt waren oder die Substanzen mit Betäubungsmittelrückständen erworben haben.

Ein bekanntes Beispiel ist auch 4-AcO-DMT. Es wird kontrovers diskutiert ob das nun legal sei. Es ist nicht explizit gelistet aber eine Esterverbindung. Auch hier greift die Ausnahme. Und auch das ist gefährlich wegen möglichen Rückständen an Betäubungsmitteln.

Meint ihr ALD wird ohne Grund in Sendungen verschickt die überhaupt nicht beschriftet sind wenn es ohne weiteres verkehrsfähig wäre?

LG,
ozmium


Aprendí que nunca es tarde, mirá, la vida es hoy. Y aprendí que es importante, mirar en tu interior. Dime que ves!
Full of high sentence, but a bit obtuse; At times, indeed, almost ridiculous — almost, at times, the Fool.
... give about 60 or so percent
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.02.16 01:24
Meine Sendung hängt jetzt schon seit über einer Woche im Paket Zentrum Frankfurt fest... So wie es ausschaut werd ich wohl gefi... und kann euch bald berichten wie es gehandhabt wird.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 05.02.16 15:09
Muss nicht sein. Kann auch einfach fehlgeleitet worden sein oder sonstwas. Vielleicht wurde das tracking auch einfach nicht weiter verfolgt. Ist mir schon mehrfach passiert, kam dann aber bis jetzt immer an. Hab mal bis zu 3 Wochen auf einen Brief gewartet und laut Track&Trace hing es die ganze Zeit in dem Herkunftsland fest.
Mach dir erstmal keinen Stress solange du nicht wirklich weißt was sache ist. Ich sprech da aus Erfahrung. ;D

lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Traumländer



dabei seit 2016
110 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.02.16 15:35
Auch ich habe schon länger auf eine Sendung gewartet, die mit falscher Postleitzahl beschriftet wurde vom Versender und diese mit Verspätung noch erhalten.

Deshalb lasse ich mir alles registriert schicken gegen Unterschrift. Die meisten Händler verschicken dann auch kostenlos ein zweites Mal. Ansonsten ist es weg, auch wenns ein Fehler des Händlers war, das kann man dann ja garnicht nachvollziehen.

LG,
ozmium
Aprendí que nunca es tarde, mirá, la vida es hoy. Y aprendí que es importante, mirar en tu interior. Dime que ves!
Full of high sentence, but a bit obtuse; At times, indeed, almost ridiculous — almost, at times, the Fool.
... give about 60 or so percent
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.02.16 16:14
Danke das beruhigt etwas. Abwarten und Tee trinken...es kommt wie es kommt und lässt sich eh nicht ändern. Drückt mir die Daumen :)
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 05.02.16 19:59
Der mir bekannte Vendor für ALD-52 braucht immer länger mit der Lieferung. Dafür beschriftet er seine Ware aber immer korrekt, so auch in diesem Fall. Sowohl das Baggy als auch jede einzelne Pappe.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.02.16 15:13
Hatte vorgestern den schönsten "LSD" Trip seid meinem beginn. (~20x)

Alles begann mit 125µg Pappen eines bekannten seriösen Händlers.
Wir (Ich + Guter Freund) legten sie gegen 19 Uhr ein, waren kurz nicht sicher ob sie nur sublingual aktiv sind, schluckten sie dann doch nach 5 Minuten runter da ich im Internet wenig dazu finden konnte und im Gegensatz zu nBomes die Aufzunehmende Menge 1/10 währe.

Fazit: Finde es noch besser als 1p-LSD und auch weitaus näher dran am original. Wunderschöne OEV & CEV`s , genau so hab ich mir einen schönen (fast perfekten) LSD trip in dieser Dosis vorgestellt. Visuell nahezu vergleichbar mit echtem Acid und dazu günstiger. Das "Orange Sunshine" feeling kommt auch irgendwie auf, weil man weiß das es eben kein normales lsd sondern eine, man kann schon fast sagen Koryphäe, genießt. Auch die Dauer des Rauscherlebnisses war absolut vergleichbar mit 7-10h bis sich alles wieder gelegt hatte.

Alles in allem: 10/10.

lg FF


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
295 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 07.04.16 19:50
Habe nun auch welche erhalten mit 125mics. Ich werde Berichten wie meine Reise war , sobald ich meine Gesundheit wieder habe.

Bin mal gespannt wie es sich vom 1P-LSD unterscheidet , welches Subjektiv ein in der Wirkung schneller eintretendes LSD-25 ist.Ansonsten nahe zu Identisch.

Hatte das 1P aber auch nur bis 150mics getestet.

Werde auch "erstmal nur" mit einer halben Pappe starten.

Peace biggrin
https://www.youtube.com/c/SerotoninSyndromeDJ/videos
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
635 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.04.16 22:57
Habe mir neulich einige ALD-52-Blotter zukommen lassen und sie an mir und anderen Freiwilligen getestet. Sind übrigens auch die 125µg-Pappen aus seriöser Quelle, ich denke mal da kommen gerade die meisten ALD-Filze her! ;-)

Wir sind alle hellauf begeistert! Hab neulich eine halbe zum Feiern genommen und war sehr froh nicht die Ganze gefressen zu haben - sehr potent! War zwischendurch aufm Peak kurzzeitig nicht mehr wirklich in der Lage zu kommunizieren und hatte eine sehr verschobene Sicht (würde es mal als halbe OOBE beschreiben, hing halt sehr dazwischen, wer den Zustand kennt weiß sicher was ich meine!). Dann hab ich mich einfach eine Runde zu ein paar Freunden gechillt und danach war es nur noch pure Acidglückseligkeit. Sehr klarer, sanfter Headspace ohne viel Hoch und Runter, für mich persönlich nicht mega-optisch, aber darauf kommt es mir bei Psychedelika halt auch nicht wirklich an. Bin super schnell in meine Musiktrance gekommen. Sehr gut geeignet dafür!
Von den sieben Testern gab es insgesamt 13,5 bis 14 Daumen nach oben!
In einer vorletztes WE durchgeführten Blindverkostung konnten übrigens zwei Leute keinen Unterschied zwischen ALD-52 und LSD-25 erkennen, einer hat das ALD f#lschlicherweise für die echte Lucy gehalten und einer konnte die beiden richtig zuordnen. Derjenige fand das ALD etwas angenehmer, weniger hektisch als das "Original".
Sagt jetzt aufgrund der geringen Stichprobengröße natürlich nicht viel bis nichts aus, aber deckt sich auf jeden Fall mit meiner Erfahrung, die folgende ist: ALD-52 ist ihrer großen Schwester ebenbürtig. cool

LG
"amphibische fickmoleküle"
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.05.16 23:51
Jemand Erfahrung mit der längeren Lagerung dieser Substanz? Liegen als 125 ug Blotter vor
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.05.16 02:17
Jup zur Lagerung kann ich dir was sagen :D

Hatte drei Blotter ausversehen noch im Mäppchen und bin damit vonDe nach Bangkok und dann nach Australien gereist, nach 3 Woche 30 Grad im Camper finde ich sie und ganz ehrlich, ich kann nicht erkennen das sich die Stärke irgendwie verändert haben soll.

Definitiv mein Lieblingspsychadelika neben4-Aco-DMT!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.05.16 12:50
Danke für deine Antwort. Waren sie in Alu oder ähnlichem verpackt ?
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 08.05.16 13:50
Würde auch auf trockene Lagerung achten. Also z. B. Silica-Gel mit in die Dose/Schublade/den Fear and Loathing-Koffer packen. ALD-52 hydrolysiert halt irgendwann zu LSD. Nichts gegen LSD, aber man will ja so lange wie möglich sein ALD-52 behalten. Wie schnell diese Zersetzung abläuft, ob das bei Kontakt mit Wasser in Sekunden oder Monaten abläuft, das kann dir leider mangels entsprechender Untersuchungen keiner sagen.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.05.16 17:46
Hallo Träumer :)

Ein Bekannter hat 5 Ald -52 Blotter erhalten. Allerdings weisen diese keine gelben Flecken auf wie es davor immer der Fall war. Hat jemand in letzter zeit solche Blotter geordert die keine Verfärbungen aufweisen und schon getestet?

Beste Grüße
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.05.16 18:48
Ich bin mal so frech und verweise auf meinen eigenen Beitrag.
Hab mein ALD-52 schon etwas länger, aber bei mir hatten die auch keine gelben Flecken. Die Blotter sollten ja auch eigentlich weiß sein und keine Verfärbungen haben.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 92) »