LdT-Forum

« Seite (Beiträge 2266 bis 2280 von 3122) »

AutorBeitrag
Traumländer

dabei seit 2012
216 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.02.16 10:53
Milliardenmarkt Kiffen
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.02.16 16:51
Es gibt schon Bob-Marley-Gras ... Ob er das geraucht hätte ?

http://www.theverge.com/2016/2/5/10921432/marley-natural-marijuana-launch-price
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.02.16 20:18

Maryland Legislator to Introduce Groundbreaking Harm Reduction Drug Policy Bills to Reduce: Addiction, Deadly Overdose, Spread of Infectious Disease, and Incarceration Rates for Drug-Related Offenses
Drug Policy Alliance

PS: Ja der Titel ist wirklich so lang^^
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 10.02.16 10:14
Neuroscientist: Meth Is Virtually Identical to Adderall—This Is How I Found Out theinfluence .com von Carl Hart.
Der Artikel ist auch auf Vice erschienen (ich werde den Post updaten, wenn/falls es eine deutsche Übersetzung gibt).

He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 11.02.16 21:39
Neues Haschisch-Tampon gegen Regelschmerzen heilpraxisnet
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.02.16 09:03
Why Is Marijuana Banned? The Real Reasons Are Worse Than You Think
"The scientific evidence suggests cannabis is safer than alcohol. Alcohol kills 40,000 people every year in the U.S. Cannabis kills nobody."
http://www.huffingtonpost.com/the-influence/real-reasons-marijuana-is-banned_b_9210248.html?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.02.16 12:32
Folgen einer Drogenfahndung
The world is a wonderfully weird place!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.02.16 22:59
Magic Mushrooms: natürliches Wundermittel gegen psychische Leiden?


PS: danke für den youtuber!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
252 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.02.16 08:41
Gesundheitsgefahren durch neuen US Trend: Chem-Sex heilpraxis.net



Dr. House: "Good Thing I Brought My Axe-Cane "



Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.02.16 22:29
Während es an vielen Stellen gerade kriselt mit der Drogenpolitik, lass uns mal gechillt in den Norden schauen. Klar - da wäre grade ganz groß Kanada, aber auch in Norwegen geht es gerade (zumindest ein ordentliches Stückchen) voran! Und das sogar als überparteilicher Konsens auf Vorschlag der Konservativen.

Norway now able to sentence drug addicts to treatment rather than prison - independent.co.uk

LG
Inc
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.02.16 11:20
Feeling Good with Narcotics Now “Evidence” of Opioid Deficiency: The Chemical Imbalance Theory of Depression, Redux

Klingt interessant !
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
238 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.02.16 15:24
Vice: Polizist hat unbewaffneten Cannabis-Dealer erschossen: Ermittlungen eingestellt
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.02.16 20:22
Ich hatte die Chance meinem Mitbewohner seine "TheEconomist" auszuleihen (brutal teures Teil, 6,50€ für so ein Heftchen) und kam in den Genuss des wohl ausführlichsten Artikel über Chancen und Gefahren der Legalisierung, den ich wohl je gelesen habe. Das Besondere: Dass die Legalisierung der bessere Weg ist, ist hier vorausgesetzt. Im Artikel geht es ausschließlich um das "Wie", es wird folgerichtig gesagt nur weil Prohibition schlecht ist, löst das nicht die Frage nach der besten Form der Regulierung. Ich halte das für eine echte Form der Weiterbildung für all jene die sich bereits für Drogenpolitik interessiert haben. Dabei will ich keineswegs unkritisch sein, der Artikel trifft nicht meine persönliche Ansicht, ist aber dennoch einer der konstruktivsten und fundiertesten die es wohl je in der "normalen" Presse überhaupt gab.

Es sind mehrere Artikel in der aktuellen Ausgabe abgedruckt:

The right way to do drugs - The argument for the legalisation of cannabis has been won. Now for the difficult bit
Sehr informativ:
Reeferegulatory challenge - A growing number of countries are deciding to ditch prohibition. What comes next?

LG
Inc
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
279 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.02.16 18:42
Forscher über Drogenkonsum bei Tieren: Kiffende Delfine und besoffene Igel taz
 
Traumländer

dabei seit 2012
216 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.02.16 18:55
Kofi Annan im SPIEGEL: Die Illusion von einer drogenfreien Welt
 

« Seite (Beiträge 2266 bis 2280 von 3122) »