LdT-Forum

« Seite (Beiträge 13126 bis 13140 von 17578) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.02.16 01:29
Ihr seit doch alle selber schuld, müsst seine Beiträge ja nicht lesen. Oder einfach nicht drauf eingehen lopfschüttel :).
Dont feed the troll ;) wenn man so will. Finde seine Beiträge aber gar nicht so schlimm.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 06.02.16 01:42
Scumfuckstradition schrieb:
Ich verstehe nicht, warum sich Reverend Johnson so dermaßen viel Arbeit macht und sich weiterhin in einem Forum mit ellenlangen Beiträgen verewigt, in dem seine bevormundenden und besserwisserischen Kommentare überwiegend auf Unverständnis und Aversion stoßen.


Die Antwort darauf heißt normalerweise Sadismus.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.02.16 03:34
Och Leute, was soll der ganze Quatsch, sind wir hier im Kindergarten?

Meinungen gibt es mehr als Drogen im Universum, muss man sich deswegen ans Knie pinkeln?
Es gibt wichtigere Probleme, in die man seine Energie investieren kann!

Mofi.
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 06.02.16 04:19
Es geht hier doch gar nicht um Meinungen.

Welche Meinung jemand zu Kratom hat, ist mir völlig latte. Ich würde das Zeug nicht zu meinen Lieblingsdrogen zählen, Red Vein finde ich sogar richtig scheiße. Und man kann gern darauf hinweisen, dass es immer noch ein Opioid ist und entsprechend ernstgenommen werden sollte. Ich finde es auch ok, wenn man sich über Werbung für Kratom-Vendors wundert, wenn man gleichzeitig für Links auf Foren mit Sporenhändler-Werbung verwarnt wird. Auch wenn jemand, der Kratomwerbung für ne riesige Geldquelle fürs LdT hält, einfach gar keinen Plan von den Kosten reichweitenschwacher Bannerwerbung hat, kann man da schon ne gewisse Doppelmoral kritisieren.

Aber sich einen drauf runter zu holen, hier im Forum Menschen wegen ihrer Suchterkrankungen zu trollen ist wirklich unterste Schublade. Dafür muss man ne richtig arme Fackel sein.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.02.16 09:44
zuletzt geändert: 06.02.16 10:12 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Reverend Johnson schrieb:
Habt ihr da eigentlich W-Lan auf der Geschlossenen oder surfst Du auf einem Smartphone mit LTE ?

Also so ein unbeschriebenes Blatt bist Du ja nun nicht wie Du dich im ersten Post dargestellt hast, als der WE Heroin Raucher, der aber jetzt erkenntnissreiche Träume erlebt hat, die ihm den rechten Weg zum erprobten und angeblich gesunden Bio Junk Powder aus den Urwäldern weisen.


Sag mal pellst du dir ein Ei auf das, was ich schreibe? Was soll der Sarkasmus und die Anklage? Manie? Narzissmus? Solltest du vielleicht selbst mal herausfinden, obs auf der Geschlossenen W-Lan gibt?!
Zitat:
Patienten zeigen oft völlig unangepasstes, distanzloses Verhalten...

Betroffene zeigen mangelnde Sensibilität für die Bedürfnisse und Gefühle der unmittelbaren Mitmenschen...

Wenn dem nicht so ist und du dir dessen bewusst bist, dass das was du von dir gibst als Angriff empfunden wird, noch schlimmer!

Reverend Johnson schrieb:
...und Du doch wieder schnell zu stärkerem greifst.

Wer weiß, ob es dir auf Dauer reicht, Leute in Foren herunterzumachen, oder ob du irgendwann zu "stärkerem" greifst und in sadistischem Vergnügen Leute in deinem Keller quälst...

Auch deine paranoiden Verschwörungsideen bzgl. "Kratomhändlerlobbyforum" sind besorgniserregend...

Bin tatsächlich der "WE-Heroin-Raucher" mit der Befürchtung, dass es mehr wird wegen der Suchtneigung. Und Kratom ist definitiv besser als Heroin. Ich habe nicht behauptet, Kratom sei gesund, aber es ist wohl gesünder und billiger als Heroin und gängige Pharma - Antidepressiva.

Reverend Johnson schrieb:
Irgendwo hast Du schon eine Vorstellung davon was dir gut tut und was dir nicht gut gut tut, sondern schadet. Aber auch eine latente Neigung da fehl zu greifen und in einer permanenten Abwärtsspirale von einer Scheiße in die andere zu reiten.

Vielen Dank für die Diagnose, Hr. Doktor! Sagen Sie mir etwas, das ich noch nicht weiß.

Reverend Johnson schrieb:
Ohne Aufsicht darf er noch nicht mal für 2 Minuten an die frische Luft und die Umwelt vertraut ihm so weit, dass Ärzte dabei stehen wenn er seine Urin Proben abgeben muss.

Du scheinst trotz deiner 40-jährigen Suchtkarriere keine Ahnung zu haben. Und es ist höchst fragwürdig, dass jemand wirklich seit 40 Jahren süchtig ist und noch nie entgiften war. Das hat übrigens nichts mit dem Vertrauen deiner Umwelt in dich zu tun, sondern ist gängige Praxis bei Entgiftungen. (Und es sind Pfleger, keine Ärzte. Die lassen sich nicht dazu herab, dir beim Pinkeln zuzusehen.) Die Klinik hat den Auftrag, dich solange zu verwahren, bis dein Körper "sauber" ist. Und das muss eben kontrolliert werden. Bei jedem, sei er noch so vertrauenswürdig. Vor die Tür lassen sie dich aus folgenden Gründen nicht: In den ersten Tagen des Entzugs bei Substanzen, wo die Gefahr eines Krampfanfalls besteht. Oder wenn du einen bestimmten Cut-Off Wert noch nicht unterschritten hast, sodass die Behandler nicht kontrollieren können, ob du draußen was konsumierst. Es ist eben nötig, um dem Kostenträger beweisen zu können, dass man die teuer bezahlte Behandlung nach bestem Wissen und Gewissen durchgeführt hat.

Du erwähnst selbst in einem deiner Posts, dass Kratom Potenzial als Antidepressivum hat und als solches will ich es einsetzen. Und was ist daran verwerflich, es mit Homöopathie zu versuchen, wenn die Schulmedizin scheitert? Wenn Kratom der Teufel ist, was sind dann diese Medikamente? Ich hole mich eben mit Kratom herunter, während ich in der Lage bin, Dinge zu tun, die mir gut tun. Wäre es besser, in einer Klinik runterzukommen mithilfe von NL, AD, und Benzodiazepinen, während man Leute um sich herum hat, die einen den ganzen Tag "heißreden" und die personell so unterbesetzt ist, dass keiner Zeit hat, dich auf einen Spaziergang zu begleiten?

Reverend Johnson schrieb:
Nicht einmal kam die Frage, wie schaffe ich es überhaupt mich auf mich selbst zu besinnen? Was ist die Ursache der Unruhe, der Ungeduld und der dauernden Suche auch mit dem ständigen Verlangen nach Betäubung.

Besinne dich mal auf dich selbst, wenn du nicht "Du selbst" bist...
Da du ja die in deiner Suchtkarriere genommenen Tabletten an deiner Hand abzählen kannst, fehlt dir sicherlich die Fähigkeit zu beurteilen, was NLs auf Dauer mit dir machen können. Das ist die Ursache für Unruhe und Gefühlsleere, die man mit Drogen kompensieren kann. Oder man setzt die Dinger ab, was sich nach 7 Jahren schwierig gestaltet, aber in Planung ist.

Und auch, wenn ich ein minderwertigerer Mensch als du bin, möchte ich dir trotzdem dringend empfehlen, dass auch du dich lieber mal auf dich selbst besinnen solltest. Kennst du Empathie? Merkst du, wenn du Leuten unangenehm nahe auf die Pelle rückst und dich wie ein Super-Therapeut gibst, obwohl du nicht darum gebeten wurdest? Werde doch Straßenprediger wenn dich das befriedigt. Oder Priester, dann hättest du wenigstens ein Publikum, das freiwillig gekommen ist und sich dafür interessiert, was du sagst.

Mir ist völlig egal, was du von meiner Suchtverlagerung hälst. Clean-sein wäre natürlich das Optimum, ist klar, aber man kann nicht alles haben. Und solange die Lebensumstände so sind, dass man sich clean unwohl fühlt, geht man eben den Mittelweg, ehe man richtige Scheiße baut. Wenn man einem Arzt erzählt, dass man sich so fühlt, hat der auch keine anderen Ideen als irgendwelche psychoaktiven Substanzen und ggf. ein ach so heilsamer Stationsaufenthalt. Nenn mir vernünftige Gründe, warum Pharmazeutika oder harter Stoff besser wären.

Reverend Johnson schrieb:
Jetzt komst Du mir so vor wie einer der als Einhandsegler bei der Atlantik Überquerung gescheitert ist und geradewegs die Durchquerung des Indischen Ozeans in Angriff nehmen will. Ausgestattet mit Plastik Schwimmflügel und 2 Thermoskannen Kratom Tee.

Ich hatte nie vor, irgendeinen Ozean zu überqueren. Dass ich das nicht kann und will, ist mir klar. Ich will lediglich mal ein Paar km rausfahren und das genießen können, das Leck in meinem Boot stopfen, bis ich die Mittel für ein Neues habe. Es genügt ein einfaches, kleines, vllt. gebrauchtes für meine Zwecke. Hauptsache es ist Seetauglich, wenn es auch Gebrauchsspuren aufweist. Dann könnte ich das Dichtungsmaterial auch wegwerfen.

Manchmal mag Provokation hilfreich sein, aber deine Posts sind es nicht. Höchstens für dich selbst, wenn du das genießt, dich in eine "höhere Position" zu begeben (was dein Benutzername vermuten lässt). Wenn ich falsch liege und deine Motivation wirklich die ist, zu helfen, dann muss ich dir sagen, dass du kläglich scheiterst mit deinen laienhaften Versuchen.

Einen schönen Tag, "Hochwürden"!

EDIT: An alle Erfahrenen: stimmt das eigentlich, was hier steht , dass man auf diese Weise kaum Toleranz entwickelt?

 
Ex-Träumer

dabei seit 2016
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.02.16 10:46
Jetzt mal sorry, Foerkel und bitte keine Anmache in dem Ton, oder bist Du irgendwie hypersensibel durch deine Tabletten oder was?


Das war ne ganz normal gemeinte Frage, ohne Sarkasmus oder sonst irgendwas, ob ihr da W-Lan habt oder ob du ein LTE Smartphone hast. Dir muss man ja die Fakten wirklich aus der Nase ziehen und das kommt alles so nach und nach raus. Auch das Du schon 7 Jahre auf diesen Psychopharmaka bist.


DU hast hier ne Frage gestellt weil Du wohl irgendwie in einer Sackgasse zu hängen scheinst und einige Leute haben sich deiner angenommen und versucht das möglichst objektiv zu beantworten. Und dabei tut es mir wirklich aufrichtig leid, dass ich dir nicht die Antworten gegeben habe, die Du dir sowieso schon im Inneren längst zurecht gelegt hast. Du willst keinen Rat. Du wartest ab bis irgendeiner kommt der dir dein Ziel bestätigt, dass Kratom die Lösung für dich sein wird, und das machst Du dann. Wenn Du, was in meinen Augen aber fast sicher bist, damit scheitern wirst, machst Du aber alle anderen dafür verantwortlich, z. B. mich, dass man dich nicht eindringlich genug gewarnt hat.


Und ja ich konnte, durfte, musste mir einen Eindruck verschaffen von dem Inneren einer geschlossen Abteilung der Psychiatrie und ich weiß was da abgeht, und deswegen frage ich. Mein i Pad war mir da zu unsicher, wegen Diebstahls Gefahr, aber nachher habe ich einen kennengelernt der da mit LTE und Smartphone surfen konnte, weil W-Lan gab es da glaube ich nicht. Man hätte ja übers Internet Nachschub an Drogen ordern können. headbanging


Das war also ne ganz normale Frage, und wirklich kein Grund so hoch zu gehen. Und falls gefragt werden sollte. Ich bin wegen Kratom Entzug da in dem Krankenhaus gelandet und nicht wegen anderen Drogen. Ich weiß aber auch was da abgeht und wie die Leute mit Haloperidol ruhig gestellt werden oder die eine der haben sie Diazepam intravenös verabreicht und dann am Bett fixiert die hat sich erst mal ne dreiviertel Stunde ausgeschriehen und Abends im Raucherraum konnte sie sic nur mit Mühe auf den Beinen halten. So was zugeknalltes hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen. Und man weiß wie schwer der Benzo Entzug ist. Oft über Monate.

Guck einfach, dass Du da raus kommst aus der Bude.



Und zu dem Link oben : hört sich alles erst mal stimmig an, aber in der Praxis ist das unheimlich schwer mit 7 verschiedenen Sorten zu hantieren, die ja auch meist von unterschiedlichen Versendern kommen. Dann braucht man Gläser zur sicheren Entnahme mit Waage usw.. Das artet ja aus. Außerdem ging es mir zum Beispiel so, dass ich weiße Sorten als unangenehm empfand, grüne hin und wieder ganz gut, und am liebsten Red Vein genommen habe. Da sind nun mal die meisten Alakaloide drin, die die Opiat Rezeptoren ansprechen und das war es ja glaube ich wohl auch was Du wolltest, immer etwas mehr nehmen und dann wegballern mit Opi ähnlichem Feeling und da nützt dir Sumatra White gar nichts.
Bringt nichts hier. Reine Zeitverschwendung. Die Leute wollen nichts verändern und schon gar keinen Rat. Es könnte die unangenehme Wirklichkeit zum Vorschein kommen, die der Drogenkonsument mit aller Gewalt unterdrücken will. Der Prophet gilt hat nichts
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.02.16 11:17
@Foerkel

Punkt 2, 3 und 4 sind Quark.
 
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.02.16 11:26
Auf der Seite wird behauptet, Kratom sei harmloser als Kaffe und penetrant Werbung für einen Händler gemacht. Das erweckt bei mir nicht wirklich Vertrauen...
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
855 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.02.16 11:46
Aloha Foerkel!

So wie ich Dich verstanden habe, willst Du gelegentlichen H-Konsum gegen gelegentlichen (Wochenendkonsum) von Kratom tauschen.
Das funktioniert wenn Du es auf das Wochenende beschränken kannst sicher gut.
Auf der (Vendor) Seite auf der das Suchtpotential von Kratom mit dem von Koffein verglichen wird, wird nicht einmal von täglichem Konsum abgeraten.
Ergo: unseriös!
Tagebuch führen und sich von Anfang an disziplinieren sind sicher trumpf im Umgang mit Kratom.
Am besten einen Tag am Wochenende einplanen und nie mehrere Tage hintereinander konsumieren.
Schaffst Du das, bist Du auf der sicheren Seite. Für mich ist es immer sehr schwer gewesen, nachdem ich einmal drupp war.
Momentan funktioniert es bestens. Samstags kommt das Sams, den Rest der Woche hat es Hausverbot.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.02.16 15:57
zuletzt geändert: 06.02.16 16:10 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 2 mal geändert)
Der Bollo schrieb:
So wie ich Dich verstanden habe, willst Du gelegentlichen H-Konsum gegen gelegentlichen (Wochenendkonsum) von Kratom tauschen.
Das funktioniert wenn Du es auf das Wochenende beschränken kannst sicher gut.

So ist es geplant. Hoffentlich gelingt es. Und wenn es schief geht... besser mit dem Schälmesser abrutschen und etwas Haut abkratzen, als mit dem Sushimesser eine Sehne zu durchtrennen... wenn das ein passender Vergleich ist.
Kratom knallt nicht so, man kann es weder (effektiv) rauchen noch ballern. Es ist günstig und wenn man Abhängig wird, sind die Rücklagen trotzdem nicht binnen weniger Wochen aufgebraucht, wenn man richtig drauf ist. Man wird eher selten kriminell, muss sich nicht mit Leuten herumtreiben die laut "Personenkontrolle" rufen und mit HIV/Hepa infiziert man sich auch weniger wahrscheinlich...

So, möchte es jetzt erstmalig ausprobieren. Die Sorte ist Borneo Maeng Da (Red Horned). Hatte vor ~3,5g zu nehmen. Sollte nicht zu viel sein?!

Sorge macht mir nur die Tatsache, dass Kratom die Krampfschwelle senkt (wie stark?) und ein Medikament eingenommen wird, das dies ebenso tut. Es wird alle 24h eingenommen und zur Kratomeinnahme wird die letzte Dosis 20 Stunden her sein.

Zitat:
Die Krampfschwelle senkende Medikamente sollen nicht oder nur mit größter Vorsicht zeitgleich verwendet werden...


Zudem wird es zum geplanten Einnahmezeitpunkt 12 Stunden her sein, dass eine 500mg Speedbombe geworfen wurde, die Zunge und Unterkiefer ziemlich aktiviert. Dachte mir, eine kleine Dosis Lorazepam könnte Abhilfe schaffen und Krampfanfällen vorbeugen. Oder hat Diazepam ein höheres antikonvulsives Potenzial? Clonaz sind leider nicht verfügbar.

Wie schätzt ihr das Risiko ein, vertretbar? Jemand Erfahrung mit der Kombo NL/ Speed/ Kratom?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 06.02.16 18:50
Foerkel schrieb:
Der Bollo schrieb:
So wie ich Dich verstanden habe, willst Du gelegentlichen H-Konsum gegen gelegentlichen (Wochenendkonsum) von Kratom tauschen.
Das funktioniert wenn Du es auf das Wochenende beschränken kannst sicher gut.

So ist es geplant. Hoffentlich gelingt es. Und wenn es schief geht... besser mit dem Schälmesser abrutschen und etwas Haut abkratzen, als mit dem Sushimesser eine Sehne zu durchtrennen... wenn das ein passender Vergleich ist.
Kratom knallt nicht so, man kann es weder (effektiv) rauchen noch ballern. Es ist günstig und wenn man Abhängig wird, sind die Rücklagen trotzdem nicht binnen weniger Wochen aufgebraucht, wenn man richtig drauf ist. Man wird eher selten kriminell, muss sich nicht mit Leuten herumtreiben die laut "Personenkontrolle" rufen und mit HIV/Hepa infiziert man sich auch weniger wahrscheinlich...


Das stimmt natürlich, aber wenn die Kratomsucht erst mal da ist, findest Du evtl. auch wieder Gründe, zum H zurückzugehen.
Wenn Du merkst, dass dein Konsum häufiger als geplant wird, fährst Du wahrscheinlich besser damit, erst mal Pause zu machen, statt einfach die Droge zu wechseln. Obwohl es natürlich sinnvoll ist, auf Konsumformen wie Rauchen oder Ballern zu verzichten.

Als ich damals angefangen habe, mit Tilidin zu experimentieren, hat es mir auch erst mal etwas zu gut gefallen. Ich habe das schnell bemerkt und dann erst mal über ein Jahr komplett pausiert. Vor 4 Jahren habe ich das Tili dann zu medizinischen Zwecken gebraucht - habe mir aber, obwohl ich zu der Zeit täglich starke Schmerzen hatte, maximal alle zwei Wochen eine Dosis erlaubt. Ich habe das genutzt, um mal "Urlaub" von dem dauernden Abfuck mit meinem Nacken zu haben und auch mal wieder nen ganzen Abend feiern zu können - das ging ohne Tili zu der Zeit körperlich einfach nicht. Und ich habe mich immer konsequent an meine Regelung mit "höchstens alle zwei Wochen" gehalten, auch als ich das Tilidin dann später auch wieder zu Rauschzwecken eingesetzt habe. Was dabei wichtig ist, ist der Unterschied zwischen "alle zwei Wochen" und "maximal alle zwei Wochen".
Ich lege bis heute regelmäßig längere Pausen von sämtlichen Opioiden ein und verschiebe geplanten Konsum gern mal noch ne Woche. Einfach, um beim Nein sagen in der Übung zu bleiben und den Konsum nicht zum Automatismus werden zu lassen.
Zwei mal im Monat ist ein gutes oberes Limit, aber wirklich alle zwei Wochen zu konsumieren ist einfach ne Regelmäßigkeit, die sich schnell verselbstständigt und dann hängt man irgendwann.
Das Teuflische an Opiaten ist nun mal, dass man sich schnell darauf konditioniert, dem Craving nachzugeben, das Entgleiten des eigenen Konsummusters zu rationalisieren und sich so immer tiefer in die Scheiße zu reiten.
Wenn Du schon ne Kratomsucht als zwar nicht optimales, aber akzeptables Szenario wahrnimmst, geht das in ne sehr kritische Richtung.


Klar, musst Du alles selbst wissen. Aber ich hab dich im Forum immer als nen sehr reflektierten Menschen wahrgenommen und vielleicht hilft es dir, wenn Du mal auf typische Rationalisierungs/Rechtfertigungsmuster achtest. Aus eigener Erfahrung kann ich das nur empfehlen.
Damit meine ich nicht, dass das bei jedem so funktionieren muss. Nur, dass so ein selbstbestimmter Opioidkonsum funktionieren kann.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
347 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.02.16 20:40
@ Foerkel

Ich kann in vielen Punkten bestätigen, was Weltraumechse und Der Bollo über den Kratom-/Opikonsum und die erforderliche Disziplin schreiben. Ich konsumiere 1 Mal pro Woche und kann weder über steigende Toleranz noch über Craving klagen, wobei ich abwechselnd Kratom und Trama konsumiere; kein Nachlegen, wirklich nur eine Konsumation pro Woche. Außerdem Aufzeichnungen zu jedem Turn.

LG Dono
Wer ein Warum zu leben hat, erträgt fast jedes Wie.
F. Nietzsche
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.02.16 21:41
Nach meinen ersten Tests (der erste folgt in der nächsten Stunde mit 3,5g Borneo Maeng Da Red Horned) werde ich bestimmt einschätzen können, ob es sich hier um eine Substanz handelt, die ich in dieser Weise kontrollieren kann.

Und wenn ich es schaffe, meinen Amphetaminkonsum einzustellen , laufe ich auch unter der Woche nicht Gefahr, dringend einen Downer zu brauchen. Weder H, noch Benzos wegen der angstinduzierenden Wirkung des Amp. (Kämpfen oder Flüchten).

Habe ich ein gesundes natürliches Funktionsniveau erreicht bin ich in der Lage, etwas an der Lebenssituation in die ich geschlittert bin, zu verändern. Und wenn ich mich insgesamt wohler fühle und Leute habe, mit denen man vertraut ist und "normale Aktivitäten" startet, sinkt auch das Verlangen nach dem "Turn". Das hat sich schon gezeigt. (Eine Woche bei der Familie, nicht mal ein Bier angerührt. Die ganze Zeit leicht gefroren, aber trotzdem sehr gute Erinnerungen an die Zeit). Weniger Depression = mehr Antrieb und möglichst wieder Sport treiben. Dann hol ich mir die Endorphine so oft es geht auf diese Weise und freue mich 2-3 Wochen lang wie ein kleines Kind auf Weihnachten. (Ich packe Geschenke immer langsam aus. Vielleicht kann ich dieses Verhalten auf meinen Konsum übertragen.) Bei gerauchter Shore ist es eher mit einem Defibrillator vergleichbar, den man auspacken muss, wenn jemand am Boden liegt.

Am besten lösch ich mal ein Paar Nummern, wos Steine gibt weit unter dem Plombenpreis (die zermahlen sind und wo alles mögliche beigemengt ist.) Wegen Kurzschluss-Aktionen, falls ich mal zu viel getrunken haben sollte. Kostet mehr Überwindung und ich habe mehr Zeit es mir anders zu überlegen (30min. Fußmarsch), wenn ich erst die Szene aufsuchen wollte und müsste zudem horrende Preise bei irgendeinem Plombenheini zahlen, was vllt. auch etwas hemmend wirkt. Dann lauf ich erst gar nicht los.

Wer weiß in welchen Mäulern (oder noch schlimmer) die Plombe schon überall war und was könnte ich mit den 10€ für 2x Rauchen sonst anstellen? Wie teuer wirds, wenn ich damit erwischt werde? Wie siehts mit meinem Selbstwertgefühl aus, wenn der Rausch abgeklungen ist? Wie hat sich die letzte Panikattacke angefühlt, als die Atmung kurzzeitig aussetzte?
Alles so Sachen, die ich vielleicht mal aufschreiben sollte. Finde sicher noch mehr. Bisher noch nicht ausprobiert, obs wirklich hilft, sowas zu lesen, wenn man übel am craven ist. Werd ich aber mal ausprobieren, genau wie das mit der Ablenkung oder dem Gespräch mit einer nahen Person bevor man sich was besorgt. Zur Theorie: was mache ich bei Suchtdruck? Eigentlich gibt es genug strategien, die du aber niemals umsetzt, wenn du es noch nicht geschafft hast, das Vorgehen zu einem Automatismus zu machen. Dann siegt immer die Emotionale, die dir sagt: "mach dann gehts dir besser!"
Es müsste so selbstverständlich werden, wie das Bahnen legen, bevor man zieht. Doch wie eignet man sich an, das zu tun, ohne lange darüber nachzudenken? Hat man eigentlich noch gar nicht den Willen aufzuhören, wenn einem das nicht gelingt, rechtzeitig diese Gegenmaßnahmen zu ergreifen?

@Dono: Das mit den Aufzeichnungen ist eine gute Idee. Alleine schon, um für die jeweilige Sorte die optimale Dosierung zu finden und sich daran zu erinnern, an was man denkt, wenn man sich wohl fühlt. Nur so eine These, aber vielleicht sollte man dann gezielt an genau diese Dinge denken, wenn man sich unwohl fühlt. Wenn die Pflanze wirkt, wie erwartet, hat man positive Gedanken und somit später schwarz auf weiß stehen, was positiv ist. Das kann man lesen und sich erneut bewusst machen. Alles negative ist nämlich leider einprägsamer als das gute, was einem so widerfährt. Kleine Seitenhiebe und man grübelt Stunden. Das kurze Gespräch mit der fremden Person, auf die man wohl überaus sympathisch gewirkt hat, vergisst man hingegen schnell. Und ich glaube, das geht nicht nur "Pessimisten" so, mit dieser selektiven Wahrnehmung.

Das sind wirklich hilfreiche Beiträge von euch, die nützliche Denkprozesse in Bewegung setzen. ldt_rulez
Im Gegenteil zu den Posts einer bestimmten Person, die einem von oben herab in die Fresse schlägt und erwartet, dass man die andere Wange hinhält. Hoffentlich hat ers jetzt endgültig aufgegeben, seine Hochwürden. rolleyes
So der Amphetaminkonsum ist 15 Std. her und die Kieferaktivität weniger ausgeprägt. Jetzt trinke ich ein Bier, bombe mir 3,5 von dem Pulver und kipp 0,1l Vodka hinterher, um es etwas "anzuheizen".

Grapefruitsaft habe ich zwar da, werd ihn aber vorerst stehen lassen. Bin mir da noch etwas unsicher wegen dem Olanzapin. Wie lange wirkt der Saft sich auf diese Enzyme aus?

Und fürs nächste mal sammel ich schonmal Infos bzgl. Mischung mit Mulungu oder Kanna. Vielleicht muss ich ja gar nicht lange suchen, wenn einer von euch das schon ausprobiert hat... wink
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.02.16 22:28
Zitat:
Bin mir da noch etwas unsicher wegen dem Olanzapin. Wie lange wirkt der Saft sich auf diese Enzyme aus?


Da CYP3A4 bei der Metabolisierung beteiligt ist, kann der Saft sich auf dein ANL auswirken. Irreversible Inhibitoren bedingen mehr Zeit für die Regeneration der Enzyme, von daher, sowie aus eigenen Erfahrungen, ist mit einer von der individuellen Stoffwechselrate abhängigen HW von etwa 24-48 Stunden zu rechnen. Sei daher bitte vorsichtig.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.02.16 01:49
So: nach dem Konsum der 3,5g Borneo Maeng Da (Red Horned) habe ich weiter gelesen und nach 10 Minuten bemerkt, dass die Uhrzeit schon 2 Stunden vorangeschritten war. Auf allen Uhren die ich hier habe und auch online, muss also stimmen.
Das ist wahrscheinlich die konzentrationsfördernde Wirkung. Ich fühle nicht viel, außer dass ich mich nicht unwohl fühle. Und das 18 Std. nach dem letzten Amphe Konsum, wo ich eigentlich in einem innerlich leeren, roboterartigen Zustand sein müsste. Noch halb aufgeputscht, aber tot. Dennoch bin ich zufrieden.

Der innere Junkie und die Ungeduld/Neugier beförderten 200mg Kanna in die Nase. Nun ist ein ähnliches Gefühl im Bauch zu spüren, das das letzte mal nach 4! Teilen initial!! aufgetreten ist. Wo andere nur 1 brauchen und voll unterwegs sind. Teile wirken bei mir nicht ( Olanzapin?! )
Spoiler:
Ebenso wie unvernünftigerweise unter Benzo-Einfluss geschmissene 200ug 1P-LSD, die einfach nur tiefen Schlaf bewirkten. (1 Blotter der selben Charge stellten einen anderen seeehr zufrieden).
Aber diese kleinen Dosen pflanzlichen Materials rufen ein vergleichbares Gefühl hervor, wie diese hohe Anzahl Pillen. Das lässt einiges an Potenzial vermuten, wenn ich höher dosiere/mische. Aber erstmal belasse ich es bei den Low-Dose versuchen, um die Wirkung kennen zu lernen.
Ich hab auch bei Speed beim ersten mal nicht begriffen, wie drauf ich bin, weil ich völlig falsche Vorstellungen hatte. Und die ersten Male Hydromorphon und H bestanden bloß aus kotzen. ("Wie können Leute so abhängig davon werden?") Trotzdem habe ich es weiter probiert und irgendwann gemerkt, was es für Auswirkungen hat. Sie einzusetzen und genießen gelernt.
Auch die ersten Male Gras waren ohne Wirkung. Also dosiere ich nun nicht unnötig nach und lasse mir Zeit bei der Erforschung.
 

« Seite (Beiträge 13126 bis 13140 von 17578) »