LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 28) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.02.16 13:58
Ich habe beim surfen die ein oder andere Sache über die Zuführung von Alkohol gefunden und hätte da ein paar Fragen.

Der EYEBALL
Da treufeln sich Leute Hochprozentiges in Auge um einen Rausch zu bekommen.
Wie können ein paar Tropfen denn einen Rausch auslösen?
Führt Alk im Auge nicht zu Entzündung?
Hat jemand schon Erfahrungen damit?

Dann noch ALK-TAMPONS
Ich habe 1996 in Dänemark gehört, da ist der Alk recht teuer.
Bei WIKI nennen sie es SLIMMING.

Oder - Alkohol rauchen. Das kenne ich aus der Sauna vom Kollegen, da haben wir manchmal
Vodka über die Steine gekippt.
Es gibt ja sogar einen Alk vaporisator.

Das mit den Tampons ist ja noch relativ verständlich aber dieses Eyeballing, zum Verdampfen
kann ich nix sagen, spricht aber nichts gegen.

Hat hier jemand schon Erfahrungen damit.



 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.02.16 14:54
Alkohol, mein Spezialgebiet ;-) In meinen ganzen 63 Lenzen habe ich (eine kurze Phase von einigen Monaten mit 15-16 ausgenommen) zusammen nicht so viel Alk getrunken, wie so mancher in der Woche.
Aber ich habe gehört, daß man sich den Stoff in Entzugskliniken anal gibt, weil man da nichts riecht ...
Und Alkohol "rauchen", da fallen mir die Schnapspfeifen ein. Pfeifen aus Glas, in welche man Hochprozentiges füllt und das dann langsam quasi als Dampf durch's Mundstück aufsaugt. Wie bei einer normalen Pfeife.
Alkohol führt idR nicht zu Entzündungen, er bekämpft sie eher. Trotzdem, ins Auge ? Ich kenne es aus dem Berlin Ende der 1960er Jahre, da haben Leute, die keine Venen mehr hatten, solche Experimente gemacht. Mit Berliner Tinke, einer Art M-Base-Tinktur.
Beim Alk vermute ich aber, daß man nicht genügend zuführen kann, daß der aufgenommen wird um einen Rausch zu erzeugen. Bei geringeren Dosierungen ist's wohl möglich, aber schierer Wahnsinn !
LG road
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.02.16 15:02
Jop. Hast mal was zu EYEBALL gelesen, wie soll das denn Wirken? In den USA scheinen die ja ziemlich
darauf ab zu gehen. Finde das hort sich eher nach so einer UrbLegend an, naja.

Hast du oder jemand den du kennst mal Alk Rektal Probiert?
Wie würde wohl 1ml Vodka wirken, also im Vergleich zu der Menge
die man für die gleiche Wirkung Trinken muss?

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
83 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.02.16 15:10
Kenne das auch noch von meinen fruehen Jahren. Habe da mal einen Long Island Ice Tea geblubbert.
Also der Drink wird irgendwie abgedeckt so dass nur der Strohalm drinne ist. Dann wird geblasen, damit es schoen blubbertund anschliessend zieht man den Strohalm hoch und saugt die Luft ein.

Ich kann nur sagen, dass dieser Abend mit Sicherheit zu meinen staerksten, dem Alkohol geschuldeten (klar mit etwas THC kombiniert) Abstuerzen gefuehrt hat.


Bitte schaut mal in meinen Fred "Anekdoten die das Leben schreiben" in der Plauderecke und schreibt euch was von der Seele: https://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=36522
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
199 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 05.02.16 15:19
Könnte mir vorstellen, dass der Alkohol bei der Eyeball-Methode über die Schleimhäute aufgenommen wird und somit schneller ins Blut gelangt und dadurch kürzer, aber heftiger wirkt... Bei Amphetamin oder MDMA ists ja zB auch so, dass man geschluckt deutlich mehr benötigt als geschnupft, dafür die Wirkung weniger heftig aber dafür länger ist...

Gründungsmitglied des "Ich hasse alle Menschen" e.V.
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
201 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.02.16 16:35
zuletzt geändert: 05.02.16 16:49 durch Irreversibel (insgesamt 1 mal geändert)
@Tramalino
Hat es dir bei einem longdrink schon gereicht, so eine heftige alkoholwirkung zu verspüren?
.....oder müsste man das mit mehreren drinks so machen um so eine wirkung zu erreichen?

Alkohol rektal....da reicht 1ml niemals, du müsstest dir schon 5ml Tequila geben damit du etwas spürst, wenn du wirlich dadurch angetrunken werden willst, nimm Absinth(80%vol).

Lg Irreversibel
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.02.16 18:12
Habe da was mit Luftpumpen Methode gelesen.
Wie war denn die Wirkung vom Longdring?
Soll ja kein Total Abschuss.
Alkohol Rauchen/Vaporisieren könnte man ja im Auge behalten.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
201 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.02.16 18:36
Das mit dem longdrink würde ich auch gerne wissen, da ich eben heute einen selbstversuch machen werde ;)

Bitte um eine rasche antwort, sonst mache eben so einen selbstversuch mit whisky und cola :)

Lg
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.02.16 18:39
Ich habe auch schon gehört, dass sich manche Leute Rotwein in die Bong tun. Selber habe ich das allerdings noch nie probiert und habs auch nicht vor. Stell ich mir ziemlich eklig vor.
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.02.16 18:52
@Irre.....
Genau wie ich, will es mit DoppelKorn testen.
Im Netz sind ja gute Anleitungen zu finden, Luftpumpe z.b.
Habe auch schon Clonazepam genommen, also schnellsten Alk hinterher.

#NotSate
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
47 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.02.16 21:48
Road schrieb:
Aber ich habe gehört, daß man sich den Stoff in Entzugskliniken anal gibt, weil man da nichts riecht ...



Was Unsinn ist, da Alkohol immer über die Lunge "abgeatmet" wird
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.02.16 01:32
Also ich finde das garnet abwegig.

Du kannst als Alk-Abhängiger sogar durch Spülen(also extrem einfach immer weiter Gurgeln und Saugen) von alkoholhaltigen Sachen wie Listerine den Entzug mildern und minimal drauf werden...Von den Schleimhäuten (Wie Auge Mund, und ja ARSCH) wird genug Alk aufgenommen.
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.02.16 02:26
maulbear schrieb:
Road schrieb:
Aber ich habe gehört, daß man sich den Stoff in Entzugskliniken anal gibt, weil man da nichts riecht ...



Was Unsinn ist, da Alkohol immer über die Lunge "abgeatmet" wird


Word

Das mit den Augen ist einfach nur Hirnrissig. Zumal hochprozentiges die Netzhaut Schädigt.

Rektal habe ich es auch schon probiert. Es flutet halt etwas schneller an. Aber mehr auch nicht.

Finde man muss nicht jeden Scheiss mitmachen, nur weil es andere tun!
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.02.16 07:48
Also Können diese Eyeballs ja kaum eine Wirkung haben,oder?
Je nach Dosierung ;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.02.16 08:43
maulbear schrieb:
Road schrieb:
Aber ich habe gehört, daß man sich den Stoff in Entzugskliniken anal gibt, weil man da nichts riecht ...


Was Unsinn ist, da Alkohol immer über die Lunge "abgeatmet" wird


Moment, mal halblang maulbear. Wenn Du mir mit Unsinn kommst, mußt Du das Ganze schon erklären, nicht nur eine Behauptung in den Raum stellen.

Also nochmals: Alkohol rektal funktioniert. Das behaupte ich jetzt mal, nachdem ich vorgestern einen Kumpel anmailte und er mir bestätigte, daß das funktioniert - er war in solch einer Entzugsklinik und hat's selbst praktiziert. Dort sind "Schnüffeltests" an der Tagesordnung, alles was irgendwie alkoholisch riecht, wird sofort verfolgt - eh klar. Trotzdem funktioniert's, die Leute sind zu und man riecht nichts. Das kannst Du vermutlich unschwer verifizieren, wenn Du ein paar Alkis fragst, die in einer Klinik waren. Es ist wohl anzunehmen, daß die Praxis allgegenwärtig ist in Entzugskliniken für Alk. Also muß sie funktionieren und alle Kontrollmechanismen umgehen.
Wenn Du den Alk über den Magen aufnimmst, kommt er in die Blutbahn. Wenn man ihn über eine Schleimhaut aufnimmt, kommt er auch genau dorthin.
Du bist an der Reihe maulbear, bitte um eine Erklärung für Deine These bzw dafür, daß es Unsinn sein soll bzw warum man Alk aus dem Mund riechen soll, wenn er rektal aufgenommen wurde.
LG road

PS: Vielleicht hat's hier schon jemand probiert und kann erzählen, wie's war, ob man was gerochen hat.
Bei Leuten, die sich Rum iv gegeben haben, solche habe ich unmittelbar erlebt, war auch nichts festzustellen. Einen hab' ich sogar auf ein Bett getragen, so zu war er. Da hätte ich was gerochen, das wäre mir in Erinnerung.
Na, ich bin gespannt, warum ich Unsinn verzapft habe. Mag ja sein, daß Spuren ausgeatmet werden, wenn, dann sind sie aber idR "unriechbar". Aber darum geht's ja
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 28) »