LdT-Forum

« Seite (Beiträge 5686 bis 5700 von 6054) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
9 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.01.16 21:50
@ svastika: Gerne razz ... Du Glückssymbol wink
"Mein Zustand war eigentümlich paradox: ich wurde immer kleiner und kleiner, schrumpfte zu einem absoluten Nichts zusammen, und doch war mir, als wäre ich grenzenlos und dehnte mich ins Grenzenlose aus." - Prof. Dr. Stanislav Grof
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.01.16 21:55
MDMA ist ein weißes/durchsichtiges Salz. Die meisten Substanzen sind weiß und kristallin, das Aussehen sagt nichts aus.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
201 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.01.16 10:29
Hey liebes Ldt!

Könnte mir jetzt Pillen holen und vll kennt der ein oder andere die ja auch schon:

Name: Bomben/ Granaten
Aussehen: Rosa, fest gepresst
Vorkommen: Raum Innsbruck (Tirol)

Name: Lamborghinis
Aussehen: dreieckig mit dem Lamborghini Zeichen in der Mitte
Farbe: Gelb
Vorkommen: Raum Innsbruck
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.01.16 00:51
Prägung: Doraemon
Straßenname:Die gehen bei uns unter verschiedenen Namen um z.B Digimons, Katzen oder Astronauten. Mein Freundin guckt viel Animes und meinte das ist Doraemon. Ich pack euch noch mal nen Bild von Doraemon rein.
Farbe: Orange
Größe/Gewicht: Höhe 1,1cm Breite 0,7cm Gewicht 0,39g
Ort: Osnabrück
Besonderheiten: Habe die Dinger schon in Gelb und Blau gesehen.

Spoiler:
p1-doraemon-a-20140510.jpg dsc04488x4evr9ia03.jpg

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
16 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.01.16 01:48
kennt jemand von euch die gelben rechteckigen jumbos mit bruchrille

es steht einfach in buchstaben jumbo drauf
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
24 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.01.16 17:16
Also, ich hatte gestern ne halbe gelbe shell mit ~220mg (laut angabe in der ganzen)... Ging ganz ok... Dann noch eine halbe(!) blaue U60311 mit angegebenen 280mg(!), wovon ich ausgehe, dass es stimmt. Diese halbe hat SO reingeballert, ich war glaube ich im Club noch nie so weggeschossen! mrgreen
Tanzen a la Bugs Bunny auf Crack und Beine die so zappeln wie ein menschlicher Vibrator eek
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
12 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.01.16 11:51
Irreversibel schrieb:
Name: Lamborghinis
Aussehen: dreieckig mit dem Lamborghini Zeichen in der Mitte
Farbe: Gelb
Vorkommen: Raum Innsbruck


Hi, ich bin vor ca. einer 1 1/2 nach Hause gekommen (Job Jobse in Leipzig! Bombastische Nacht, falls es wen interessiert). Habe heute Nacht mit dem gelben Lambo (Laborbericht auf saferparty.ch - getestet mit 183mg) meine ersten richtigen MDMA Erfahrungen gemacht.

Kurzer Tripbericht von heute Nacht:
~3:00 - Gerade im Club angekommen, nehme ich die erste Hälfte, gehe mit Freunden tanzen und teile mir mit einem Kumpel einen recht grünen Joint ... auf Alkohol habe ich seit ca. 23:30 verzichtet (vorher: 2 Bier).
~3:30 - ein irrer Schub durchfährt mich. Im ersten Augenblick ist alles sehr verwirrend. Ich fühle mich unglaublich leicht, als ob ich schweben würde. Gefühlt berühren meine Füße den Boden nichtmehr. Der Floor ist brechend voll und wir weit vorne am Pult - dementsprechend viel unfreiwilligen Körperkontakt gibt es mit anderen Tänzern, was mich öfter fast aus dem Gleichgewicht wirft. In dem Moment komme ich mir vor, als ob ich durch die Gegend geschleudert werden würde. Da ich weiß, dass der Rausch sich noch ändern wird lasse ich mich davon nicht in Panik versetzen. Nach wenigen Minuten ist der Spuk wieder vorbei. Ich bin wacher als zuvor, ansonsten ist bewusst nicht viel zu spüren. Mein Mitteilungsbedürfnis allerdings steigt allerdings extrem und ich fange an meinen Freunden ein Ohr abzukauen ;) In den nächsten Stunden rauche ich einen weiteren Joint und trinke 2 Mate. Die Flasche werde ich im Laufe der Nacht regelmäßig mit Wasser füllen.
~5:00 - Da der erhoffte Euphoriekick ausgeblieben ist, beschließe ich nachzulegen. Ein Freund rät mir, erstmal nur 1/4 zu nehmen. Gesagt, getan.
~5:40 - Der Bewegungsdrang ist ausgeprägt. Richtige Freude will sich noch nicht einstellen (also nicht mehr, als man ohnehin in dem Setting verspürt), daher gebe ich mir auch das letzte Viertel noch. (Ich bin recht schwer, deshalb hatte ich erstmal keine große Angst überzudosieren)
~6:20 - Endlich erreiche ich mein Peak. Das Gefühl der Leichtigkeit ist zurück und ein Glücksgefühl macht sich breit ("euphorisch" war das aber noch nicht). Job spielt ein absolutes Killerset, der Drang zu tanzen steigt ins Unermessliche. Ich teile mir kurz darauf einen letzten Joint.
~7:20 - Das Glücksgefühl fängt an abzuklingen. Das Verlangen zu tanzen bleibt, und die Musik macht nach wie vor sehr viel Spaß. Meine Freunde sind schon auf dem Weg nach Hause, ich bleibe im Club bei einer Bekannten von früher, die ich zufällig getroffen habe.
~8:30 Die Luft ist raus. Ich bin nach wie vor hellwach, und Bewegung läuft immer noch ohne spürbare Anstrengung ab. Ich tanze allerdings schon seit einiger Zeit nur noch schlecht und wahrscheinlich echt unansehnlich. Ich finde auch keinen großen Gefallen mehr an der Musik. Auf zum Bahnhof und nach Hause.
~10:00 - Endlich zu Hause. An Schlaf ist nicht zu denken.
~11:30 - Frühstück und eine Tüte helfen mir nicht, spürbar müde zu werden ...

Sorry falls dieser Erstkonsumbericht euch gelangweilt hat. Alles in allem würde ich als blutiger Anfänger jetzt einfach mal behaupten, dass die Dinger absolut in Ordnung sind. Ob das jetzt wie getestet 180mg waren, wage ich trotz mangelnder Erfahrung mal zu bezweifeln (oder kann das durch den über einige Stunden verteilten Konsum hinkommen?).
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.01.16 12:59
180mg über den ganzen Abend sind natürlich was anderes als 180mg auf einmal. Und wenn man vorher irgendwas anderes genommen hat, dämpft das den Einschlag auch gewaltig ab. Gerade die Euphorie und Empathie leiden darunter, wenn man vorher getrunken, gezogen oder gekifft hat. Kiffen hebe ich mir immer für später auf.

Kann aber zusätzlich dazu auch sein, dass die etwas schwächer sind als getestet. Niedriger dosierte Chargen von beliebten Pressungen gibt's leider immer wieder.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
118 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.01.16 15:20
XLBwg7X.jpg

Prägung: Irgendwas Katzenmässiges? Kommt mir bekannt vor, aber keine Ahnung genau...
Straßenname: Rote Pussycats
Farbe: Rot
Gewicht: ca. 0.39g
Besonderheiten: Sehr gut gepresst, sehr hart.


kann mir jemand was zu denen sagen? hattet ihr die schonmal?
 
Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.01.16 16:28
Das ist das Logo von Napster. schöne pressung!
"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski
Traumländer



dabei seit 2013
127 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.02.16 08:53
Prägung: Louis Vuitton(LV), auf Rückseite eine Blume
Straßenname: (Neon)Gelbe Louis Vuittons
Farbe: Neon Gelb, so wie die gelben Textmarker
Bruchrille: Keine
Größe/Gewicht: 0.3-0.4g~
Durchmesser: 1cm
Höhe: 0.5cm
Ort: Niedersachsen, nähe Bremen
Besonderheiten: Neongelb, eine Seite LV(Louis Vuitton) andere eine art Blume
Kommentar: Habe in einem anderen Forum gehört das diese sehr sehr gut sein sollen ~ 190mg und wurden dort auch von einer Person positiv auf xtc(mdma,mda,mde?) getestet, vermutet jedoch zu den 190mg noch etwas MDA. Persönliche Erfahrungen bzw. aus näherem Umkreis sind wechselhaft .. 4 unabhängig zueinanderstehende Personen fanden diese auch sehr sehr gut und 2 andere wiederum meinten da wäre irgendwas anderes mit drin da es ihnen nicht sehr gut ging danach.

Das Bild mithilfe der Funktion einzufügen funktioniert bei mir leider nicht, daher so:

Vorderseite:http://www.directupload.net/file/d/4168/gkk6mkxg_jpg
Rückseite:http://www.directupload.net/file/d/4168/ttja9lpl_jpg.htm

Hoffe jemand kann mir helfen :)

"Ich bin kein Ausländer, trotzdem war ich nie integriert,
hier, in dieser Ellenbogengesellschaft,
wo man sich nur Sorgen um sich selbst, Drogen und Geld macht."

Pöbel tötet König.
Traumländer



dabei seit 2012
53 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.02.16 14:20
Guten Morgen!

Ich habe 2 blaue Geister à 114mg. (Sind ja recht bekannt..)
Ist es sinnvoll sich beim Ersten Einwerfen ein kleines Stück, vom Zweiten, abzubrechen (15-30mg), damit ich mit ner Anfangsdosis von ca 130-140 starten kann und dann beim Nachlegen nochmal rund 90-100 zu haben?
Oder sollte ich doch einfach erst eines und dann dann andere schmeissen? :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 06.02.16 15:19
Wie viel brauchst Du denn normalerweise? Geh doch einfach danach. Bzw. wenn Du das noch nicht weißt, rechne 1mg/kg Körpergewicht für Mädels und 1,5mg/kg Körpergewicht bei Jungs als Obergrenze. Etwas weniger als das ist bei den meisten Leuten genug für ne gute Wirkung.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Traumländer



dabei seit 2012
53 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.02.16 19:39
Ok danke für die Antwort, haben dann mit ~150mg gestartet und später nochmal ca. 100.
Aber vom MDMA kam da irgendwie nicht so viel durch :/. Schätze die Dinger waren abgeloffen oder sowas in der Art..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 08.02.16 18:35
Sollte eigentlich nicht passieren, MDMA hält ewig.
Habt ihr vorher was anderes genommen? Wenn man den ganzen Abend säuft und zieht, kann das die Dinger schon mal gut überlagern.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.

« Seite (Beiträge 5686 bis 5700 von 6054) »