LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 28 von 28)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
47 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.02.16 09:52
Lieber road,

Für Unsinn halte ich die Aussage, dass man "nichts" riecht
Natürlich hat der Magen durch seine Größe das viel höhere Fahnenpotential, allerdings wird wie gesagt auch ein kleiner Teil immer über die Lunge und die Haut abgebaut. Und ja, das kann man riechen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.02.16 10:56
maulbear - wenn selbst "geübte Nasen" (Zitat aus der oa Mail) nichts riechen, scheint mir der Zweck erfüllt. Natürlich wird der Schweiß vom Alk beeinflußt, aber allem Anschein nach so gering, daß man den Alkoholkonsum nun wirklich nicht riecht.
Man klatscht sich ja nur ein paar cl recht hochprozentiges Zeug in den Arsch.
LG road

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
201 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.02.16 11:22
Also liebe Freunde! :)

Habe eben gestern den Versuch mit Whisky und Cola gemacht so wie es @Trampolino beschrieben hat und muss sagen, dass ich schon eine leichte Wirkung davon verspürte, die allerdings wenig alkoholspezifisch gwirkt hat, irgendwie anders eben....
Also einen Alkoholabsturz kann man mit dieser Methode definitiv nicht haben.

Deswegen warte ich noch auf eine Antwort wie Trampolino das genau gemeint hat?

@Road
Und diese Alkoholglaspfeifen sind diesselben, welche man z.b für Meth verwendet oder gibt es da nochmal eigene speziell für Alkohol? ...würde mich nämlich schon reizen ;)

Lg Irreversibel
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.02.16 11:57
Irreversibel schrieb:
@Road
Und diese Alkoholglaspfeifen sind diesselben, welche man z.b für Meth verwendet oder gibt es da nochmal eigene speziell für Alkohol? ...würde mich nämlich schon reizen ;)


Nein, die Schnapspfeifen haben nichts mit den Meth-Pfeifen zu tun. Stell' Dir die Form einer Pfeife vor. Und das aus Glas. Google mal Bilder > Schnapspfeife, da gibt's eine Menge zu sehen.
LG road
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
201 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.02.16 12:17
Okeeee danke Road!
Bist echt schwer in Ordnung übrigens, hast unglaublich viel Fachwissen was alles mögliche angeht :)

Lg
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2015
200 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.02.16 12:26
dienen diese schnaps pfeifen nicht nur dazu den alk zu zerstäuben und nicht wortwörtlich zu rauchen ?
Andere haben Spaß, ich bin lediglich am Ballern
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
201 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.02.16 12:48
Bei diesen Pfeifen wird hochprozentiges eingefüllt und durch leichte Erhitzung wird der Alkohol leicht verdampft. Diese Dämpfe zieht man dann in die Lunge was eine verstärkte wirkung hervorruft --> was dann auch sparsamer ist.
Zerstäubt wird da glaub ich nichts....kommt drauf an was du unter zerstäuben verstehst?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.02.16 16:26
LaserGnu schrieb:
dienen diese schnaps pfeifen nicht nur dazu den alk zu zerstäuben ...


Natürlich wird der Alkohol zerstäubt *), dadurch daß man die Pfeife in Händen hält, verdampft aber auch Alkohol, den man dann einatmet. Der zerstäubte Alk wird zudem zu einem Gutteil über die Mundschleimhaut aufgenommen, was zusammen zu einem flashartigen Feeling führt. Der Alk flutet schneller an -> Flash ;-)
LG road

*) Wenn man die Pfeife richtig hält, dann saugt man nur von der Oberfläche des Getränks und das kommt dann fein zerstäubt das Mundstück hoch. Dazu muß man etwas üben, es geht aber recht flott, bis man's 'raus hat. Ich hab's nur mit Wasser probiert.
Daß ich mich mal über Alk unterhalte ... ;-)
 
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.02.16 20:09
Road schrieb:
Aber ich habe gehört, daß man sich den Stoff in Entzugskliniken anal gibt, weil man da nichts riecht ...

Der Alkohol müsste aber ähnlich abgebaut werden, dh es wird auch irgendwas über die Lungen abgegeben.
Möglicherweise riecht man ein schnapps im arsch aber weniger als ein schnapps im hals. Ich habe es nicht ausprobiert.

Zitat:
Kenne das auch noch von meinen fruehen Jahren. Habe da mal einen Long Island Ice Tea geblubbert.
Also der Drink wird irgendwie abgedeckt so dass nur der Strohalm drinne ist. Dann wird geblasen, damit es schoen blubbertund anschliessend zieht man den Strohalm hoch und saugt die Luft ein.

Ein Long Island Ice Tea scheppert auch so etwa so rein wie ein halber sixer (1l Bier). Von daher braucht man sich wenig zu wundern wenn man davon extrem voll wird.

Zitat:
Jop. Hast mal was zu EYEBALL gelesen, wie soll das denn Wirken? In den USA scheinen die ja ziemlich
darauf ab zu gehen. Finde das hort sich eher nach so einer UrbLegend an, naja.

Bist du dir sicher, dass du über 18 bist bei den Fragen die du hier stellst?
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.02.16 20:56
Also ich habe es aus Interesse ausprobiert. Da ich gelesen hab das man dadurch weniger Alkohol brauct. Angeblich wird diese rektal Methode in Skandinavien oder sonstigen ärmeren Ländern praktiziert.

Hatte aber keinen Tampon, darum nahm ich eine 2ml Spritze. Gab mir mehrere "Schüsse". Dichter als wenn ichs getrunken hätte wurde ich damals nicht. Aber der Alkohol flutete schneller an. Aber von einem Rausch war ich weit entfernt. Ich goss mir meistens ein Glas randvoll mit Vodka ein und trank es auf Ex. Danach noch etwas Limo. Das flutete wunderbar an. Hab damals das GBL Konsumuster mit Alkohol praktiziert. Alles immer auf Ex.....andere Geschichte

Was ich sagen will, es ist dem aufwand nicht wert. Voralemm das mit dem Auge finde ich furchtbar. Das muss ja furchtbar brennen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
201 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.02.16 10:20
Hee!
Hätte eine interessante Frage bzgl. der "sublingualen" Einnahme von Alkohol.
Habe gestern bei der Serie South Park gesehn wie sich jemand Vagnialcreme in den Mund gegeben hat und er war dann auch angetrunken....da dort ja auch geringe Alkoholmengen in solchen Cremen enthalten sind. ;)

Also kann nun Alkohol auch sublingual aufgenommen werden oder nicht?
Finde im Netz leider kaum brauchbare Infos dazu....

Lg Irreversibel
 
Traumländer



dabei seit 2012
247 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.02.16 11:27
allgoodthings schrieb:
...Skandinavien oder sonstigen ärmeren Ländern...

Arm sind die skandinavischen Länder nicht. Vorallem Norwegen ist, durch seine Erdölvorkommen sehr wolhabend.
Allerdings ist der Umgang mit Alkohol sehr restriktiv und die Steuern darauf sehr hoch.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.02.16 15:29
Guenter schrieb:
Möglicherweise riecht man ein schnapps im arsch aber weniger als ein schnapps im hals.


Das gibt dem Begriff "besoffenes Arschloch" eine völlig neue Bedeutung. lol2
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca

« Seite (Beiträge 16 bis 28 von 28)