LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1261 bis 1275 von 1939) »

AutorBeitrag
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.01.16 19:32
Ich hab dazu zwar keine Angaben gefunden, aber da das Hydrochlorid hygroskop ist, vermute ich mal, dass sich das HCl besser löst als das Sulfat.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
78 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 26.01.16 05:31
Amphetaminsulfat ist etwas besser löslich als das Hydrochlorid

Quelle:
http://www.swgdrug.org/Monographs/AMPHETAMINE.pdf
All your Base are belong to us!
Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.01.16 15:33
ok, danke!
"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski
Moderator



dabei seit 2012
2.813 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.01.16 15:52
"Besser", also mehr mg Substanz pro ml Wasser, bedeutet nicht unbedingt schneller.
StaniSlave's Beobachtung bezog sich glaube ich nur auf die Lösungsgeschwindigkeit und die kann trotzdem beim Sulfat langsamer sein.
Das hängt von der Energie ab die nötig ist um die Ionenbindung zu lösen und die Ionen zu dissoziieren; Gitterenergie nennt sich die im Fachjargon glaube ich. Ist aber schon ein Weilchen her, bei letzterem bin ich mir nicht ganz sicher.
Half the fun is learning!
Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.01.16 00:04
Ganz genau Pharmer! Ich habe schon früher beobachten können, dass z.B Fumerat also das Salz der Fumarsäure nach Masse gut in Wasser löslich ist, aber wenn man z.B 4-Ho Met Fumeratpulver in ein Wasserglas kippt, das Zeug erst einmal ne ganze Weile obenauf schwimmt. Ich dachte immer, dass sei ein Anzeichen für Streckmittel die kaum wasserlöslich sind, deswegen frage ich auch bei Sulfat. Aber die Erklärung mit der Ionenbindung klingt einleuchtend, ich habe gerade was dazu bei Wiki gelesen. Danke. Nun, mein Schnelles ist nach dem Acetonwash ein feines, weißes und geruchsloses Pulver. Eine Bahn von 40 mg reicht gut für eine Nacht und man kann nach ca. 8 std einschlafen, daher denke ich, dass es schon okay ist. Ich nehme an, dass durch die Salzbildung ein gewisser Teil der Masse im Gegensatz zur Base unwirksam ist, wie ist die Potenz bei Amphetaminsulfat nach Gewicht im Gegensatz zur Base, weiß das jemand?

Großer Unterschied: Wenn man dann nachzieht, kann man auch Arbeiten nachgehen die Konzentration erfordern, auch nach 30 Stunden Wachheit. Das ist bei der üblichen Paste undenkbar, man ist zwar wach, aber auch verklatscht.
"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
35 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.01.16 15:35
ahimsa31 schrieb:
Danke erstmal für die 2 konstruktiven Beiträgen ;-)
(zu den anderen: es geht mir nicht um Schaden oder nicht Schaden...würd ich mich und meinen Körper wirklich schonen wollen, würd ich mir wohl gar nichts durch die Nase ziehen...;-) -> alles ist Gift...etc etc) gehe relativ bewusstt und ehrlich mit meinem Konsum und meiner Sucht um, brauche mir auch nichts schön oder unschön zu reden... Peace and out!


also meiner meinung nach gehst du sehr unehrlich mit deinem konsum um, es ist ein riesen unterschied ob man auf qualität achtet oder sich alles ballert was man in die finger bekommt. zu sagen wenn man es überhaupt macht ist es egal, was man fürn schrott zieht ist einfach nur die lösung des geringsten widerstandes die du dir gutredest..
meines wissens nach hat reines heroin keine körperlichen schäden- nur um mal ein paar gedankenanstöße zu geben
gerade wenn ich meine "sucht" akzeptiere, würde ich mich drum kümmern zu waschen, und mich nur "rein" und somit ein vielfaches langsamer in den abgrund zu ziehen

aber ist ja alles deine entscheidung
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.01.16 19:43
zuletzt geändert: 28.01.16 22:29 durch Neopunk (insgesamt 1 mal geändert)
M(SO4) = 96.02 g/mol
M(Amphetamin) = 135,21 g/mol
Daraus folgt, dass die molare Masse von Amphetamin-Sulfat 231,23 g/mol beträgt.
96,02/231,23 = 0,415 => das Sulfat-Anion hat einen Gewichtsanteil von ca. 42%
Da sich zwei Amphetamin-Moleküle ein Sulfation "teilen", teilt man nochmal durch zwei.
Folglich ist die gleiche Masse an Base ~21% stärker im Vergleich zu Amphetaminsulfat
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
17 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.02.16 21:46
zuletzt geändert: 02.02.16 22:00 durch Xhite (insgesamt 1 mal geändert)
Ich wollte eine kurze Frage stellen zu dem Wirkungseintritt von Speed.


Habe heute Mittag eine rechte anständige Line gezogen, jedoch ist ein recht großer Teil schon nach 2-3 min den Rachen runtergelaufen. Ist mir bei eigentlich fast jeder Line bis vorhin passiert.
Das Eigenartige ist, dass ich ein leichten Anstieg nach etwa 15 min hatte. Jedoch ist die Wirkung 3 stunden später nochmal richtig raufgeknallt.

Vor einer Stunde habe ich allmählig kleine Lines gezogen, etwa 5. Jedoch habe ich die lange in der Nase gehalten und nicht runtergeschluckt sondern ausgespuckt. Bekam jeweils aber nur einen wirklich sehr leichten Anstieg, weniger als bei der ersten Line .

Nun zu der Frage: Habe ich dennoch einen Anstieg der Wirkung in etwa 2-3 Stunden zu erwarten. Oder hatte ich die spätere Wirkung bei der ersten Line wirklich nur weil ich es in den Magen fließen lassen habe?

Bin mir nämlich ziemlich unsicher gerade, da ich rausgehen wolle, 2-3 rauchen, oder ob ich mich zuhause weiterlangweilen darf. Kann ja auch nicht schlafen sitze aber entspannt im Bett ohne irgendwelche Zuckungen.
Bin sogar schon nüchtern genug diesen Text fast ohne grammatikalische Fehler zu verfassen.

//edit: Hoffentlich bekomme ich schnell eine Antwort.^^ Sonst würde ich zuhause bleiben aber mir die Antwort ja fürs nächste mal merken.
Vom Verhältnis waren die folgenden Lines 1:3 von der ersten. Leider achte ich nie auf das Gewicht der Lines, weswegen ich dafür auch keine Auskunft geben kann.
Wäre es vllt. jetzt nochmal blöd eine weitere mittelgroße Line zu ziehen?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
131 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.02.16 22:21
wenn ich mich dazu äussern darf,
ich würde sagen du machst durch,
pauschal zumindest jenachdem wie oft du konsumierst ,
aber da du ja unsicher bzgl. des wirkungseintritts bist evtl. zum glück nicht oft genug.
jedenfalls würd ich vorschlagen du könntest doch evtl. raus nur keinen rauchen?
nur so als vorschlag , weil langweilen ist miese mit überstimulation.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
17 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.02.16 22:47
Konsumon95 schrieb:
pauschal zumindest jenachdem wie oft du konsumierst

Ich habe eine sehr lange Pause gemacht (+5 Monate, also keine Toleranz) und jetzt innerhalb 3 Tage etwa einen Gramm Straßenqualität verschleudert.

Konsumon95 schrieb:
jedenfalls würd ich vorschlagen du könntest doch evtl. raus nur keinen rauchen?
nur so als vorschlag , weil langweilen ist miese mit überstimulation.

Habe eig sonst keinen Grund in dieser Kälte rauszugehen^^. Joa, ich könnte meine Überstimulation. Rauchen tue ich jetzt lieber nichtmehr, einfach weil ich manchmal Tage habe bei denen mein Kreislauf verrückt spielt (vorallem nach Opioiden).

Naja, ich denke ich zieh gleich den Rest. Habe noch etwa soviel für 1 1/2 Lines (die so groß wären wie meine erste Dosis heute morgen).
Hoffe ich merke von denen noch eine anständige Stimulation. Wenn ich eh schon nicht penne, dann knall ich noch den Rest.

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.02.16 18:27
zuletzt geändert: 06.02.16 18:39 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 3 mal geändert)
Muss von der Scheiße runterkommen, auch wenns so billig ist, dass ich mir den Kühler damit vollpacken könnte. Es ist einfach zu schwer kontrollierbar, es wirkt zu heftig. (Um 12 Mittags die letzte Nase, erst 28 Stunden später mithilfe von H und Benzos heruntergekommen. Anschließend ca. 28 Stunden komatöser Schlaf.) Ein wirksames, aber kein brauchbares AD für einen süchtigen. Und wenn mans nicht schon ist, wird mans. Ist klar, dass es sich nicht als AD bewährt hat. Auf Dauer entsteht ein Mensch, den man als gefährliche Waffe einsetzen kann oder einer, der die Waffe gegen sich richtet...

Amphetamin täglich. Manchmal werden 4-5 Tage daraus, dann folgen 3-4 Tage in denen der Körper nach dem Gang zur Toilette ähnliches signalisiert wie nach einem Marathonlauf. Und selbst, wenn das überstanden ist, fehlts immer an Energie und Antrieb. Deshalb kam es auch zu dem Amphetaminkonsum, der aus dem Ruder gelaufen ist. Pharma - Antidepressiva wurden div. ausprobiert, keines hatte eine positive Wirkung. Eines verursachte sogar psychotische Zustände und Panik. Wenn man sich mal genauer darüber informiert und dann liest, welchen Vorteil viele ADs gegenüber Placebo haben, wägt man den Nutzen-/Risikofaktor noch mal neu ab...

H+Benzos hört sich gar nicht so gut an. Vom Alkohol, der dazu kommt, ganz zu schweigen. H= 2-3x Monat für 3 oder auch mal 4 Tage. Benzos= jeden 2. Tag mind. Aber auch mal 1 Woche Pause.

So ein Junkie ist man nicht gerne. Der Grund ist die allgemeine Situation und das Umfeld: weit weg von Familie/Freunden, die neuen Bekanntschaften sind zu 90% süchtig und so besteht eine gute und permanente Verfügbarkeit zu allen möglichen Drogen. Und das günstiger als dort, wo zuvor das Leben statt fand. So günstig wie die Mieten hier, wohin einen normalerweise nur ein guter Grund verschlägt. In diesem Fall drohende Obdachlosigkeit und einzige verfügbare Möglichkeit, unkompliziert eine Unterkunft zu bekommen. Die Aversion gegen diese Stadt stellte sich nach wenigen Wochen ein. Die ersten Drogen nach der langen Cleanphase kamen durch gewisse Umstände ohne mein Zutun zu mir. Das ganze Denken war wieder verändert und die Euphorie clean zu sein lange verflogen. Die Suche nach "härterem" begann und war schon sehr bald erfolgreich. Dann begegnet einem zufällig ein "alter Freund" auf der Straße und es erschließt sich eine noch günstigere Quelle ("guter Kurs, um der alten Zeiten willen").

Man braucht kaum Geld, um sich 24/7 wegzuschießen. Selbst mit den Mitteln, die einem mit Grundsicherung zur Verfügung stünden, könnte man problemlos 3 Hardcore-Junkies einen Monat durchbringen und hat noch genug zum fressen. (Was man eh fast nie tut) Das ist scheiße. Genauso wie "SMS-Newsletter" von irgendwelchen Tickern, die Sonderangebote anpreisen. Das hab ich in der Form noch nie erlebt, dass die Typen dir sogar hinterherrennen.

Nüchtern kommt es aber zu Depressionen. (Die waren schon da, bevor das mit dem Konsum begann und sind wohl ursächlich dafür.) Es fehlt der Antrieb aufzustehen. Wofür auch? Man will zurück zu seinen Freunden und fühlt sich alleine. Alles ist zum kotzen, manchmal wird 2-3 Tage lang nichts gegessen. Der Arzt schreibt einen weiterhin krank und empfiehlt psychoaktive Pharmazeutika, die lt. gelesenem womöglich zur chronifizierung der Depressionen führen, ekelhafte Nebenwirkungen haben und das Gehirn irreversibel verändern. Die Mittel gegen diese Art von Depressionen bewirken eine ekelhaft künstliche Antriebssteigerung, machen aber nicht glücklich, sondern töten die restlichen Gefühle in dir.

Bisher scheiterte die Schulmedizin, also kann man es ja mal mit alternativen Behandlungsmethoden versuchen. Eine kleine Starthilfe, um die Empfehlungen, die in jedem Depressions Leitfaden stehen, umzusetzen. Und auch dabei im Hinterkopf behalten "sollten so bald wie möglich wieder abgesetzt werden". Die Rede ist meistens von einigen Wochen bis 6 Monaten, solange würde es etwa dauern, irgendwohin zu kommen, wo man dieses abfuck Gefühl nach dem Aufwachen nicht hat.

Als Ersatz für mein Wochenend-H soll Kratom fungieren. Mal sehen ob es klappt. Dafür, dass das besser ist als H werden einem genügend vernünftige Argumente einfallen. Kratom ist nicht ungefährlich, aber es ist sicher etwas worauf man sich freuen kann und was trotzdem besser kontrollierbar ist als H. Ist zwar nur eine kleine Stütze, aber Vorfreude motiviert und hebt die Stimmung.

Wichtig ist auf jeden Fall erstmal das mit dem Speed geregelt zu bekommen. Ohne Speed werden Angstzustände seltener und der Benzokonsum auf den "Notfall" beschränkt. Eventuell hilft auch eine kleine Dosis Kratom gegen Panikattacken. Wird getestet.

Ich werde die Restbestände nur noch oral einnehmen (weniger Gier) und die Dosis verringern. Unterstützend will ich 1-2x tägl. Guarana einnehmen (beginne erstmal mit 1g/Dosis). Womit kann man es kombinieren, um sich langsam vom Amphe herunterzuholen? Für besonders schlechte Tage Kanna? (Befriedigt bei Suchtdruck auch die "Ziehgeilheit", weils nasal konsumierbar ist.) Vielleicht erhöhte Zufuhr von Zink? (DRI)

Von jetzt auf gleich mit dem Pep aufhören würde bedeuten: wochenlang Pflegefall. Und mind. 1x die Woche muss ich funktionieren. Auch an den restlichen Tagen will ich was tun, das sich positiv auf die Depressionen auswirkt: Spaziergänge, Radfahren, Schwimmen und den Umzug in eine WG mit meinen Besten organisieren. Und das wäre schwer, wenn man erstmal wochenlang nur in der Lage ist, gegen Wände zu starren, wenn man es denn aus dem Bett geschafft hat.

Ob das taugt? Dieser "Substitutionsversuch" ähnlich den Benzos/dem Distra, das beim Alkoholentzug eingesetzt und ausgeschlichen wird? Wenn es auch nur bewirkt, dass ich ein Paar Sachen am Tag tun kann, bin ich schon zufrieden. Und das ganze fi**t den Dopaminhaushalt nicht so, wie Amph. Müsste nur in der Lage sein, depressionsmildernde Tätigkeiten konsequent auszuführen, während sich das Gehirn vom Upperkonsum erholt und dank des Kratomkonsums nicht mehr nach H schreit, weil es ebenso antidepressiv wirkt und das schlechte Gewissen nach dem Konsum ausbleibt. Lieber wochenlang lethargisch und freudlos durch die Gegend laufen (wenigstens mit leicht gutem Gefühl, etwas getan zu haben und um schlafen zu können) oder ebensolange verzweifelt im Bett liegen, unfähig zu kommunizieren.

Und ein Krankenhausaufenthalt kommt nicht in Frage. Wenn die den Urin analysieren, gehts auf die Entgiftung: heißt wochenlange langeweile, zu viel Zeit zum Nachdenken, Frust und eingeschränkte Freiheit. Leute, die gar nicht freiwillig da sind und den ganzen Tag nur ein Thema drauf haben und sich "heißreden". Und wenn der Cut-Off Wert bei den Benzos (was sehr lange dauern kann) noch nicht unterschritten ist, kanns sein, dass ein paar Wochen ohne Begleitung (die meistens keine Zeit hat) garnix ist mit Spaziergang an der frischen Luft. Und da ich bei keiner Substanz einen körperlichen Entzug habe, ist entgiftung sinnlos, weil man danach nicht mal symptomfrei ist (Suchtdruck). Die Bedingungen, die für den Konsum ursächlich sind, bestehen auch nach entlassung weiterhin. Und solange es nicht mit gefährlichen Komplikationen à la Krampfanfall/Delir einhergeht, eine Substanz wegzulassen, warum dann nicht alleine entziehen, während man in Eigenverantwortung frei ist und alle Möglichkeiten hat, seinen Tag selbst zu gestalten. Im normalen Setting clean zu werden ist was anderes, als unter Beobachtung den Körper zu "reinigen", während kaum was für die Psyche getan wird. Die Umstände die Depressionen eher noch verschlimmern...

Die Amphe ist definitiv das größte Problem. Ich würde mehrere Fliegen schlagen, wenn ich das los bin. exclaim Im Grunde geht es also darum, kurzfristig auf "leichtere Alltagsdrogen" umzustellen, sanfter herunterzukommen und das Bedürfnis nach dem Turn am Wochenende zu befriedigen. Und ggf. bei Bedarf auch an besonders schlechten Tagen (Low-Dose).

Habt ihr noch Tipps und Tricks, wie man sich von übertriebenem Amphetaminmissbrauch so schnell wie möglich erholt und ein ausreichendes Funktionsniveau erreicht? confused

EDIT: Es ist nicht so ganz klar, ob das hier eher in den "Clean werden und clean bleiben Motivationsthread" oder gar ganz woanders hin gehört. Der Beitrag kann also, wenn erwünscht, verschoben werden (@Mods). Wenn jemand antworten will, kann es hier getan werden oder im "Clean Thread" , wenn ihr der Meinung seid, dass die Diskussion hier nicht hingehört.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.02.16 20:30
zuletzt geändert: 06.02.16 21:17 durch Guenter (insgesamt 1 mal geändert)
@Foerkel
Modafinil könnte ganz gut funktionieren als Ersatz für Speed.
Wenn du mit dem Zeug aufhörst bist du vielleicht erstmal schlapp weil die Rezeptoren runtergeregelt sind und um dann überhaupt den arsch aus dem Bett zu kriegen dann ne halbe moda oder so.
Das moda macht ähnliches wie das speed aber so das Loch wenn man aufhhört sind eher ein paar Tage statt 3 Wochen.
Es ist quasi ein geringeres übel.
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.370 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.02.16 21:17
Mir hatt Pregabalin (Lyrica) sehr geholfen!

Kann wenn ich zum ziehen Anfang auch nimmer aufhören. Was dann dazu führt das ich durchmache. Zum runterkommen benutze ich dann Benzos und Opioide. MDAI hatt auch gut zum runterkommen geholfen, da es sehr müde macht.

Dann nach dem aufwachen hab ich furchtbare Depris bin ko usw. Da hatt mir eine Rauschdosis Pregabalin auch mal zusammen mit Phenibut aus diesem Loch geholt. Auch der Antrieb kam und wurde fit. Man darf sich halt dann nicht wieder zum weiterziehen verleiten lassen. Mir ging es mit Pregabalin echt gut nach ner Amph Session wink
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.02.16 22:21
zuletzt geändert: 06.02.16 22:49 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 2 mal geändert)
allgoodthings schrieb:
Mir hatt Pregabalin (Lyrica) sehr geholfen!

Gewisse Ängste habe ich ja und ein bekannter hat es verschrieben bekommen (generalisierte Angststörung). Er war ähnlich drauf wie ich. Vom Verhalten her und den Filmen, die er so schiebt. Ich hab von der gleichen Ärztin stattdessen Sertralin bekommen, obwohl ich auch auf Lyrica gehofft (es aber natürlich nicht namentlich erwähnt) habe. rolleyes

Ich kannte das Medi von meinem Kumpel Schmerzpatient schon (genau wie Hydromorphon verliebt ) und es lindert sogar den Opi Entzug und verringert das Verlangen nach Alkohol... er sagt das ließ sich auf der Szene richtig gut verkaufen. (Vergabestellen, Wohlfahrt)

Die derzeitige Ärztin ist auf Suchterkrankungen spezialisiert... entsprechend werden meine Chancen sein, Pregabalin von ihr zu bekommen. Vor allem, wenn sie auf einer (vielfach positiven) UK besteht. Dann ist eh wieder alles auf den Konsum zurückzuführen. Der Konsum ist aber nicht die Ursache, er ist ein Symptom.

Ich hatte auch mal Bupropion vorgeschlagen, weil es mir geeignet erschien, meinen Amph Konsum in den Griff zu bekommen. Schlage einem Arzt mal einen bestimmten Wirkstoff vor, benutz Worte wie "Dopamin-Wiederaufnahmehemmer" und lege deine Theorien dar. Da reagieren die irgendwie extrem allergisch drauf. (Was bildet sich der pisser eigentlich ein, mir zu sagen, was ich zu tun habe.)

Dann wurde mit einer hochgezogenen Augenbraue und besonderer Betonung auf das Wort "Internet" gefragt, ob ich meine Informationen von "da" hätte. Als gäbe es grundsätzlich keine seriösen Infos im Web. Dann kommt sie mit so was wie "ihr Medikament hemmt Dopamin, das andere macht mehr, ist also sinnlos." Leider wusste ich zu diesem Zeitpunkt nicht, dass Olanzapin in erster Linie auf H1 und Serotoninrezeptoren wirkt. (5HT-2A, 5HT-1D, 5HT-2C)

Bupropion ginge also gar nicht und wenn, nur stationär (da wollte sie mich unbedingt haben, die Angestellte der entsprechenden Klinik). Venlafaxin wollte sie von 225 auf 300 erhöhen, alternativ hätte sie mich ambulant auf Duloxetin umgestellt... Es wäre besser, laut "Erfahrungsberichten"?! lol (Die wohl wenig Aussagekraft haben, wenn sie nie Bupropion verschreibt.)

@Guenter: Welcher Arzt verschreibt mir Modafinil? Ich kann doch keine Narkolepsie vortäuschen. Ja ich weiß, Internet, aber ich will möglichst nicht gegen das AMG verstoßen. (Wenn ein Kollege einen Blister rüberschiebt, ist das was anderes, aber wer bekommt sowas schon verschrieben?)
Fiele mir höchstens noch Modafiendz ein, was beim RC Händler schon ewig im Ausverkauf ist und der Name schon beschissen klingt.

Tue ich etwas illegales, wenn ich einen unabhängigen Facharzt konsultiere und nichts von meiner Vorgeschichte und Medikamenteneinnahme erzähle? (Keine Befunde vorlegen, unabhängig beurteilen lassen, evtl. bessere Chancen auf bestimmte Medikamente, wenn der keine Zettel hat, wo irgendwas von "Abhängigkeit" drauf steht. Möglicherweise Befunde sammeln, die einer lästigen Fehldiagnose widersprechen.) Oder sieht der sofort, wo ich überall war, wenn der die Karte einliest?


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
349 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.02.16 12:16
zuletzt geändert: 08.02.16 14:22 durch yokisan2013 (insgesamt 2 mal geändert)
Hey Leute habe eine nicht identifizierbare Substanz auf Exodus in die Finger bekommen: heute Nacht (Hardcore,- Terror, - Gabber, etc- Festival - da brauch man auf jeden Fall was zu spicken um durchzuhalten. Gewappnet waren ich und mein bester Kollege mit jeweils ~ 300mg MDMA und ich noch ne ecke von so pinken Whatsappteufeln - er den Rest, Benzos ohne ende, dazu 3,4-ctmp, 2-Fa, 3-FPM. Das Ergebnis war natürlich das wir "normales" ziehen wollten und wie dahergezaubert quatscht mich jemand an (Rene bist du im LdT?! zwischen Köln und Achen wenn ich den Ort noch wüsste... :D) - natürlich beim vorbeispazieren am "Klo" wo regelmäßig flüchtig "Wünsche" geäußert wurden ala "Wer hat was zu Rauchen/Pep/etc..?).

Jedenfalls kam ich mit meiner aufgefüllten Flasche aus dem "Hack- und Zieh- Theater" und lief jemanden über den Weg, der richtig korrekt ist, wie ich und mein Kollege finden. Naja wir beide völlig verballert und auf einem herrlich großzügigem MDMA Rausch. Nun ich wurde angesprochen ob ich Speed hätte - im selben Moment erwiderte ich die Antwort: nur was" krasseres"^^ - UND JA IM SELBEN MOMENT sehe ich ein Baggy mit weißem Pulver fein pudrig; mit einer Hanfpflanze drauf. Mein Kollege meinte so "laber ist das *normales* ", als er zu mir und Rene stieß - ab da waren wir bis auf eine halbe, - dreiviertel Stunde die ganze Zeit eine Truppe. Naja erstmal "Safer Use" betrieben und meinem besten Kollegen und Rene 3,4-ctmp angeboten - anstelle etwas völlig unbekanntem (ist vermutlich eh irgendein Upper); Aufklärung über 3,4-ctmp. Rene war begeistert - wir kennen es. Ins Gesamt "lud ich die beiden 3-4x zum "Hot-spotten ein": ich weiß das ctmp billig ist!:). Es kann aber auch ordentlich scheppern - auch mal unfreiwillig zu lange - bei einem "Hottie" (ohne Benzos)! Also mein Kollege der "Upper-Gaier" (me too), wollte aber zumindest das gefundene "Pep" geschmacklich antesten; sowie er das probiert hat ist auf jeden Fall (wollte wissen ob es nicht vlt. Koka gewesen wäre -> Lokalanästhesie ) ~ 10mg der Substanz "gedippt" worden und er konnte weder einen Amphetamin- noch Kokain ähnlichen Geschmack feststellen geschweige denn eine Wirkung (was aber auch an Toleranz liegen kann) ...

Hach ja das MDMA und 3-FPM treibt ihn. Mitgenommen: aber nicht weiter experimentiert. Gerade als ich zu Hause ankam viel mir dieses Baggy wieder ein und es riecht leicht (!) nach Amphetamin von mittlerer bis überdurchschnittlicher Qualli; sprich kaum gerochen -> gut gestreckt o. kaum gestreckt mMn.

Nun da ich halt vermute, dass es Amphetamin ist - ich es aber nicht ausschließen kann - würde ich gerne wissen, ob eine "ctmp Dosierung" "Safe genug" ist für einen Alles-Schlucker ^^ - nasal wäre gedacht. Ich "liebe" ja schon viele Substanzen und falls die Chance da wäre, etwas Neues zu probieren - würde ich persönlich (!) in 95% der Fälle zugreifen! Nun ja lange: Rede kurzer Sinn : sind ~5mg-20mg nasal - zu viel eines möglichem anderen Stoffes?
Gut wenn ich jetzt Optics bekäme wär das schon geil: 2-CB oder Keta wär ein feiner Treffer xD... *gg*

Leider gibt es heute aber so viele potente Stoffe die gleich aussehen: Schneeweiß, feingemahlen und kann nach Bedarf in kleinere, breitere und handlichere (für die Karte bspw.) Baggys umgefüllt werden. Ich weiß es ist unmöglich - Aussagen über Stoff XY den ich hier vor mir liegen habe zu machen; aber man kann ja zumindest meine Vorgehensweise überprüfen. Ich bin Polytoxikomane und habe somit eine fiese Toleranz auf Upper, Benzos, Opis und teils - durch Grenzerfahrungen (psychisch als auch physisch) macht mir "Nichts" so schnell Angst (z.B. "Verstand verlieren" - Ego Tod - Mindtrips) und/oder körperliche Nebenwirkung ("herzflattern" oder einfach nur noch Spastiken als Bsp.) .

"Nichts " kann für Wirkung und Nebenwirkung eines Objekts auf den Besitzer stehen und ist deswegen relativ mMn! Dennoch würde ich gerne wissen ob das "hochziehen" (wo es eigentlich von auszugehen ist; bei dem Event das es günstiges Pep sein wird ;o). Große Gefahren birgt, ein präpariertes "Speed" was zum Schein irgendwo gedroppt wird um Menschen zu vergifteten (Paranoia Beispiel extrem: Strychnin: easy to kill humans) und nicht stattdessen Milchzucker Pampe/Ascorbinsäure/Alkohole(lsg. Mittel) oder das "gefeierte" Coffein-Pep was zu Beginn knallt und hinterher einfach nur noch Matsche macht. Matsche matsche - ich hab ein an der Klatsche. Gute Nacht war es auf jeden Fall, auch die ein oder anderen "Standard Upper" meiner seits, welche ich noch intus habe bringen mich sehr zum aus schweifen ... Gerade .... Ich hoffe das zu entschuldigen.....

Also Rene - du eingestandener Zieher ;) , falls du hier im Forum bist meld dich telefonisch wär echt cool hast ja meine Nummer. Letzte Frage: auch bei Substanz XY mit einer möglicherweise psychoaktiven aber auch möglicherweise toxischen Substanz gilt rantasten? :D Ich werde berichten nachdem ich geschlafen hab und mal gekostet habe. Feinwaage ist vorhanden, sowie "Know- How" um die Situation zu händeln.

Falls sich irgend Jemand angesprochen als Rene zwischen Köln und Aachen angesprochen führt und 15 Jahre zieht - kann er / sie (?) mich anschreiben dann würde ich den Namen ändern; ebenfalls genauso, wenn Rene wirklich sich hier rauf melden sollte wär das so geil mit dem kann man abgehen und er motiviert weiter - zur Musik abzugehen auch wenn - gewisse Leuten wie ich z.B. : nur bedingt "Hacken" ->* Tanzrichtung * können; eher ein "Goa-Massaker" (feste Stampfen, scharfe Schwingungen mit Hand und Fuß ,sodass man mehr "Flow" hat, dabei beim Beat gesprungen und in die Luft geboxt ). Mein Bester Kollege kann wie ich finde sehr gut "Hacken" - und wurde von ner armen Steroid Glatze, die wohl was länger in dieser Szene unterwegs ist, "lächerlich" geredet - scheiße bin ich was das angeht; aber der macht es einfach geil und schnell. Rene regelt durchs abgehen -> Motivation! Meld dich :O

mfG der yoki der immer noch drauf ist wie ein Stück Scheiße xD Benzos mjamjamjam ......

Ich weiß, dass es viel OT ist was ich hier schreibe aber ich mache jetzt einfach einen Cut sonst nimmt das noch mehr überhand und gelöscht wäre auch Schade ;(


edit:

Habe es probiert erst in ctmp dosierung = nichts; was mehr und es stellt sich eine verklatschte druffheit ein die mich an Ketamin im Lowdose Bereich erinnert, gebrannt in der Nase hat es nicht aber Keta ist es definitiv nicht, da mein Herz eher speed - mäßig abgeht^^ : Habe denke "gutes" Amphetamin gefunden. Außerdem bin ich die ganze Zeit, nachdem ich fein-säuberlich geputzt habe, Hardcore - Terror - Early Rave etc am geben und am abgehen:D

edit2:

Definitiv überdurchschnittliches Amphe!
 

« Seite (Beiträge 1261 bis 1275 von 1939) »