LdT-Forum

Umfrage: Hier kommt Deine Frage.
   (Gestartet: 07.08.2015 04:39 - zeitlich unbegrenzt)

»  ja2  
33.3 %
»  nein3  
50 %
»  weiß nicht - ist mir egal1  
16.7 %

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
230 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 07.08.15 04:39
zuletzt geändert: 07.08.15 07:55 durch Kruemel (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo liebe User,

ich trippte am Mittwoch so ab 17 Uhr auf LSA. Ich musste zur Bank um ein Überweißungsträger einzuwerfen und den 30 minütigen hin- und zurückweg wollte ich auf LSA genießen. Es war richtig heiß und ich schwitze die ganze Zeit. Ich bekamm ein richtig schlechtes Gefühl, mir war super unwohl und ich meinte, das jeder weiß, das ich drauf bin. Beim Heimweg wurde es dann schon bisschen dunkler und die Mücken kamen und habem mich sehr sehr gestresst. Hatte einfach plötzlich miese Gedanken und hatte kein Bock mehr. Als ich dann endlich Zuhause ankam ging es mir nur noch schlecht (Herzrasen, Bauchschmerzen, Kopfschmerzen, totgeschwitzt, schneller Atem und das Gefühl, jede Zeit sich übergeben zu müssen).

Ich ging sofort ins Bett um mich zu erholen. Es traten Vergiftungserscheinungen auf, konnte mich nicht mehr bewegen und dann kam noch dazu, das ich eigentlich wieder längst unten sein sollte. Ich machte mich verrückt und dachte immer "Was hast du getan usw". Es wurde später und für mich immer schlimmer. Ich versuchte zu schlafen konnte es nicht, da ich total unruhig war, mich immer Bewegen musste und kaum war es Dunkel im Zimmer, drehte es mich und ich wurde mithilfe eines Strudels ins Nichts gezogen. Plotzlich hörte ich Stimmen im Kopf die sagten "Jetzt hast du es aber richtig verkackt man" oder "Bist für immer drauf, pech!" und in meinem Kopf drehten sich 1000 Figuren im Kreis. Außerdem hatte ich Horrorhallus, die nicht angenehm anzusehen waren. Um ca 1 Uhr nachts wurde es so schlimm, das ich plötzlich alles verlernt hatte, was mir je beigebracht wurde. Ich konnte weder 1+1 Rechnen noch einen Satz bilden. Ich war einfach richtig Dumm! Ich bin dann in Heulkrämpfen ausgebrochen, da ich mir so einfach keine Zukunft vorstellen konnte und auch nicht wollte.

Das verlorene Wissen kam nach und nach wieder aber ich hab immernoch CEV´s/OEV´s. Selten/leichte aber klare Figuren oder Striche. Körperlich geht es mir auch wieder ganz gut aber ich hab nun echt Angst, eine Psychose davon getragen zu haben. Ich bin immer noch etwas verstört, neben der Spur und wie schon gesagt habe ich OEV´s. Ich hab mich in der Tripnacht auch viel mit Psychosen auseinandergesetzt, da ich ja dachte "Ähh, bleib jetzt immer so Dumm und muss mit der Psychose leben." und bin erstaunt, welche Erfahrungen Menschen machen mussten und was sie nun sind.

Was denkt ihr? Ich weiß, das kann man via Internet schlecht einschätzen und wenn ich gewissheit haben möchte, sollte ich zu einem Psychologen aber ich fühle mich nicht wirklich psychisch Krank oder das ich mich jetzt total anders verhalte, wäre mir auch neu.

Was mich noch interssieren würde wäre, wie solch ein kurzer Gedächtniss denn vorkommen kann. Das sich ein Teil des Gehirns einfach Abschaltet und langsam wieder Aktiv wird, ist eher unwarscheinlich. Können die Synapsen und deren Erregungsimpulse danit was zu tun haben?

Hab nun noch eine Umfrage gestartet, welche mich sehr Interessiert. Wäre froh, wenn ihr daran Teilnehmen würdet :)
Frage(Hat es nicht übernommen): Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Falls ja, welche und wie waren sie?

Ich freue mich auf Antworten und danke im Vorraus.

Greez Vitreus
Der größte Hersteller und Drogenkonsument ist das menschliche Gehirn. Wir alle verändern in jeder Sekunde unseres Lebens unsere Gehirnchemie - und unsere Wirklichkeit, sagen die Forscher.
Kommentar von Kruemel (Traumland-Faktotum), Zeit: 07.08.2015 07:55

Habe einen Teil aus dem Titel in die Kurzbeschreibung verfrachtet, da er aufgrund der Länge die Maße des Kastens "Aktuell im Forum" gesprengt hat.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.08.15 05:06
Um zum Psychologen zu gehen muss man nich psychisch krank sein, kann auf keinen fall schaden, v.a. nicht in deiner situation.

Mfg

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.02.16 23:34
Ich denke nicht das du irgendeinen schaden davon getragen hast und ne Psychose sieht doch ein wenig anders aus. Ich habe LSA einmal probiert und direkt ne harte Psychose davon getragen war echt nicht mehr witzig. Habe auch ohne Hirn gehandelt und 10 Samen ohne sie zu schälen gefressen hatte am nächsten Tag die Rechnung bekommen mein rechtes Bein war an den Venen angeschwollen und hat ne Woche lang weh getan hatte derbe schiss das der Klumpen sich löst und ins Hirn wandert, Schlaganfall und aus die Maus. War zum Glück nicht der Fall. Dafür aber die Psychose hab 5 Jahre gebraucht die wieder los zu werden. Habe stimmen gehört und Jahre lang gedacht die waren immer schon da und es ist normal,habe nicht mal gepeilt das ich Halluzinationen hatte feine Muster haben Wellen geschlagen und waren am morphen. Aber das schlimmste in den 5 Jahren war das Schlafen gehen. Jedes Mal wenn ich kurz vorm einschlafen war schlug ein Blitz in meinen Kopf ein. Extrem unangenehm wen du bei geschlossen Augen plötzlich für eine Sekunde alles weiß wird und du im Kopf erst ein knistern wie eine elektronische Entladung hörst und danach dein Gehirn vibriert und ein Ton kommt als wäre ein LKW durch deinen Kopf gefahren und alles im Bruchteil einer Sekunde während du am einschlafen bist. Nach diesen 5 Jahren hatte ich einen Mega Flashback war zu der zeit vollkommen clean und plötzlich ging erst meine Psyche flöten war unglaublich Depressiv und am nächsten Tag wachte ich auf und war in einer neuen Welt die keine zeit und Regeln kannte. Ich bin 2 Wochen am Stück getrippt. Zum Glück hat meine Mutter das bemerkt und aufgepasst das ich esse und trinke ,das hatte aber nur selten geklappt. In den 2 Wochen war ich im Himmel in d Hölle und im Nirvana in der Reihenfolge davor habe ich noch mein gesamtes Leben nocheinmal gelebt und einen Haufen Kindheits Traumata aufgearbeitet. Dann war der Höhepunkt erreicht und mein ich teilte sich in 3 teile auf der erste Teil lag im Bett und war gelähmt der 2te Teil stand neben dem Bett und kommentierte die Gedanken des ersten mit seinen (meinen) eigenen Gedanken. Der 3te Teil war ein Baby großes golum artiges Wesen das im Brustkorb des ersten steckte, panische angst hatte und mit seinen scharfen krallen versucht hat auszubrechen. Es ist ein unglaubliches Gefühl wen man sich nicht bewegen kann und spürt wie seine eigenen krallen über die Rippen kratzen. Danach ist alles mit einander verschmolzen und ich war zurück in der realen Welt die sich noch eine Woche lang total fremden und künstlich angefühlt hat. Dafür ist jetzt dieser Bad Trip vorbei und ich bin unglaublich glücklich darüber. NIE WIEDER LSA!!!
Alles hat einmal ein Ende
Ex-Träumer

dabei seit 2015
79 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.02.16 11:50
Hi,
was deine Frage angeht kann ich dir leider nicht weiter helfen, aber ich hoffe es geht dir bald besser und du kannst das erlebte verarbeiten.
Aus persönlicher Interesse wüsste ich gerne wie viele Samen du genommen hast? Kommt es wohl öfter vor das solche Vergiftungserscheinungen auch schon bei kleineren Dosen auftreten?
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)