LdT-Forum

« Seite (Beiträge 151 bis 165 von 258) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
422 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.01.16 07:51
Ich habe in den letzten Tage immer mal wieder 3-FPM in 35 mg Dosen konsumiert, wie oft genau kann ich jetzt nicht sagen. Gefühlt aber ziemlich oft.

Irgendwann nach 2 Tagen habe ich nach dem Ziehen immer ein merkwürdig drückendes Gefühl auf den Augen bekommen. Weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll - Inetwa so als würde der Augeninnendruck massiv steigen (was man aber eigentlich nicht spüren sollte, wenn es denn so ist). Kann jemand die Erfahrung teilen und/oder vll berichten was das ist? Falls es irgendwie wichtig ist - ich bin stark kurzsichtig.

Achtung unappetitlich: Außerdem hat's nach den Tagen beim Toilettengang auf einmal ziemlich extrem sauer gerochen. Das kenne ich teilweise, wenn ich wirklich viel Pep auf einmal konsumiert habe, aber in diesem Ausmaß habe ich das auch noch nicht erlebt. Vom Pep kann es auch nich kommen, da ich die Tage als ich 3-FPM konsumiert habe nebenher pro Abend maximal 0,5 g Pep dazu gezogen habe.

Wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte oder vl sogar ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Ist nicht so, dass ich mir jetzt unendliche Sorgen mache, körperlich geht es mir jetzt in diesem Moment komplett gut. Es würde mich doch ernsthaft interessieren wo die Gründe dafür liegen.

lG
Mal konkret: Wer ist wirklich pervers auf dem Planet?
Und zu vertieft in radikale Politik und Gebet
Die Welt steht in Flammen und keiner kümmert sich darum
Doch sag einmal das Wort „Fotze“ und alle drehen sich um
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
557 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.01.16 15:41
InfraRed schrieb:

Irgendwann nach 2 Tagen habe ich nach dem Ziehen immer ein merkwürdig drückendes Gefühl auf den Augen bekommen. Weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll - Inetwa so als würde der Augeninnendruck massiv steigen (was man aber eigentlich nicht spüren sollte, wenn es denn so ist). Kann jemand die Erfahrung teilen und/oder vll berichten was das ist? Falls es irgendwie wichtig ist - ich bin stark kurzsichtig.

Achtung unappetitlich: Außerdem hat's nach den Tagen beim Toilettengang auf einmal ziemlich extrem sauer gerochen. Das kenne ich teilweise, wenn ich wirklich viel Pep auf einmal konsumiert habe, aber in diesem Ausmaß habe ich das auch noch nicht erlebt. Vom Pep kann es auch nich kommen, da ich die Tage als ich 3-FPM konsumiert habe nebenher pro Abend maximal 0,5 g Pep dazu gezogen habe.

lG


Also so etwas mit den Augen und auch das mit dem Geruch deines Urins kann von diversen Mangelzuständen kommen. Muss es aber natürlich nicht. Und dein Augeninnendruck ist vllt wirklich gestiegen, was ja auch mal passieren kann oder etwas mit der Netzhaut o. Ä. kann so etwas auch u. A. auslösen. Du könntest ja zu nem Augenarzt gehen und das abklären lassen.
Weiß natürlich nicht ob das jetzt ne spezielle NW von 3-FPM ist aber von anderen Stimulatien ist diese NW mit den Mängeln bekannt, weil sie dem Körper Nährstoffe rauben.

Das mit den Augen hatte ich auch mal (+ noch andere Beschwerden) und bei mir war es ein starker Eisen-, Vitamin B12 Mangel (und noch andere Werte waren niedrig), also wäre es vllt gut ein großes Blutbild zu machen und dem Arzt speziell dazu sagen dass er am besten gleich alle B Vitamine auch testen soll, weil die standartmäßig nicht getestet werden und auch extra bezahlt werden müssen bei vielen Ärzten. Und son ausführlicher Test kann ja auch nicht schaden. Bei mir war es allerdings nicht vom Konsum.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
131 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.01.16 15:59
InfraRed schrieb:
Achtung unappetitlich: Außerdem hat's nach den Tagen beim Toilettengang auf einmal ziemlich extrem sauer gerochen


Ich hatte auch schon das Gefühl, dass mein Urin leicht nach dem Ausgangsmaterial riecht^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 29.01.16 19:15
Hab das 3-FPM heute auch mal angetestet und muss sagen das es mich wirklich begeistert. Hatte 60mg nasal konsumiert und nach 20 Minuten wurde ich deutlich wacher, leistungsfähiger (körperlich sowie geistig), klarer im Kopf und hatte eine deutlich bessere Laune.
Nebenwirkungen blieben so ziemlich aus, zumindest konnte ich keine feststellen. Puls und Blutdruck blieben normal.
Es ist ein weiß/kristallines Pulver, was beim ziehen aber recht stark brannte, wenn auch nicht sehr lange. Die Wirkdauer liegt mittlerweile bei knapp 5 Stunden, ohne dabei an Intensität verloren zu haben. Für die Arbeit oder das lernen finde ich es optimal, da es einen nicht nervös macht, bzw. aufkratzt. Man bleibt körperlich ruhig und geistig klar. Weiß nicht wie es sich in höheren Dosen verhalten würde, also ob es sich zum rumdruffen eignet, aber für den Zweck gibt es bessere/andere Upper.
Wer wirklich nur was zum arbeiten und lernen sucht, ist mit 3-FPM wirklich bestens bedient wie ich finde.

lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
99 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.01.16 20:35
Das mit den Augeninnendruck kann ich bestätigen.
Nach einem Binge seh ich quasi "rot" - Geplatze Adern aufgrund des höheren Blutdrucks.
Den von euch beschriebenen Geruch kenne ich nicht.
Eventuell Konsum einstellen?

Beste Grüße!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
101 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 06.02.16 13:07
zuletzt geändert: 08.02.16 11:32 durch SWIM (insgesamt 2 mal geändert)
Also ich hatte vor etwas über einer Woche das Vergnügen 3-FPM zu testen.

Zuerst nahm ich eine recht kleine Menge nasal, welche ich definitiv gespürt habe,aber eher angenehm subtil und gelassen, Als total berauscht oder so zu sein. Ich war ziemlich klar.

War aber auch wie gesagt keine hohe Dosis.

Da ich leider absolut nadelgeil bin, konnte ich es dann natürlich auch nicht lassen, die Substanz intravenös zu konsumieren.

Für die Leute die wissen wollen, wie die Wirkung intravenös ist....Wow! Ich war echt begeistert, und es hat sich für mich echt gelohnt der ganzen Sache IV ne Chance zu geben! Ich kann die genaue Wirkung leider nicht mehr exakt beschreiben, da das ganze ne Woche zurückliegt, und zwischendurch auch mal andere Sachen im Spiel waren, aber der Kick und das Feeling gingen definitiv in die Richtung von Kokain IV. Das "Runterkommen", fand ich absolut nicht so krass, wie von Kokain IV.

Ich nehme seit längerem täglich H IV, und hab natürlich deshalb ne ordentliche tolleranz leider. aLSO habe ich dann etwas 3FPM, auf den Löffel getan (glaube so um die 100mg), nachdem das H aufgekocht war, um die Cocktail Wirkung zu erfahren.

Wieder wow, also meiner Meinung nach kommt der Flash schon sehr an den eines Speedballs (H+Koka) ran, und das dann sogar noch um einiges günstiger.

Natürlich ist das absolut kein Safer Use, und ich möchte niemanden dazu ermutigen, dass auszuprobieren. Zumindest in Sachen H weiß ich für mich sehr genau was geht und was nicht.

Also SWIM findet die Substanz sehr interessant, und tauglich! Deshalb wird es wohl auch nicht das letzte mal gewesen sein das wir einen Abend verbringen werden. :-)

Sind denn auch ein paar andere Leute hier, die auch ein bisschen was über die Wirkung von 3-FPM IV berichten können?



LG SWIM

edit: schon klar das wir nicht in den USA sind, mein nick ist SWIM, und natürlich meinte ich mich selbst damit. sollte nicht mehr als ein kleiner Spaß sein. Ist das hier nicht erlaubt, oder wieso bitte unterlassen? Werde das nächste mal statt nem Smiley hinter dem Satz noch ein *G* *lol* oder so anfügen. ;-)
real eyes,
realize,
real lies
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 06.02.2016 17:38

SWIM hier zu benutzen ist absolut unnötig. wir sind nicht in den staaten. bitte unterlassen. zudem auch sinnlos, wenn du vorher von "ich" schreibst.
 
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.02.16 14:17
zuletzt geändert: 06.02.16 14:33 durch Guenter (insgesamt 1 mal geändert)
Mquadrat schrieb:
Das mit den Augeninnendruck kann ich bestätigen.
Nach einem Binge seh ich quasi "rot" - Geplatze Adern aufgrund des höheren Blutdrucks.
Den von euch beschriebenen Geruch kenne ich nicht.
Eventuell Konsum einstellen?

Beste Grüße!

Es könnte auch sein, dass du am nächsten Tag einen niedrigeren Augeninnendruck hast und dass die Augen deshalb rot sind.
Ich halte es für eine gewagte These, dass durch das Aufputschmittel sich der Augeninnendruck so verändert dass da immer was platzt.

Eule schrieb:
Für die Arbeit oder das lernen finde ich es optimal, da es einen nicht nervös macht, bzw. aufkratzt. Man bleibt körperlich ruhig und geistig klar. Weiß nicht wie es sich in höheren Dosen verhalten würde, also ob es sich zum rumdruffen eignet, aber für den Zweck gibt es bessere/andere Upper.
Wer wirklich nur was zum arbeiten und lernen sucht, ist mit 3-FPM wirklich bestens bedient wie ich finde.

Sagen wir du nimmst das um 5 Uhr abends oral, kannst du dann nachts pennen (vor 2 Uhr)?



 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 07.02.16 10:33
Hab das Oral noch nicht probiert da ich ziemlich ziehgeil bin, aber bei nasaler Applikation wäre das kein Problem. Kommt natürlich auch auf die Dosis an, aber bei z.B. 60mg hatte ich da keine Probleme. Da konnte ich nach knapp 7 Stunden schlafen.

lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
175 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.02.16 11:56
Mit Oral, als Bombe, 100mg könnte ich bis 01:00 nicht schlafen. Hab's dann auch nicht weiter probiert & durchgemacht. Beginn war 16:30.
Mit der nasalen Applikation hab' ich selbige Erfahrung wie Eule gemacht. Da funktioniert das mit dem schlafen definitiv besser.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.02.16 15:28
zuletzt geändert: 07.02.16 15:57 durch Trama (insgesamt 3 mal geändert)
Nachdem mir hier der Mund bzw. die Nase wässerig gemacht wurde, habe ich mir auch mal ein Pröbchen 3-fpm kommen lassen. Das ist mein Einstieg in die RC-Welt und ich hoffe, auch mein Ausstieg. Bisher war bei mir Daueruse Kratom und jeden 2. Tag 600 mg Lyrica. Da hat mich sehr gewundert, dass hier noch keiner über die Kombi 3-fpm und Lyrica was geschrieben hat.

Also muss ich die Kombi testen.
Heute morgen gegen 8 Uhr wie immer 600 mg Lyrica rein und dann gegen 11 Uhr sollten es ca. 70-80 mg 3-fpm sein, die meine Nasenlöcher fluten. Bin sonst kein Zieher, was mir das Brennen auch gleich wieder gezeigt hat. Lyrica findet manchmal ganz gern den Weg in meine Nase aber bei 150 mg merkt man nicht wirklich was, so dass ich die Kapseln sonst lieber schlucke.
Meine Feinwaage zeigt nur 10 mg Schritte an und reagiert auch nicht wirklich auf jede 10 mg, die man hinzufügt, so dass ich die Konsumeinheit nicht mit Sicherheit quantifizieren kann.
Nach ein paar Minuten lässt das Brennen nach und die Nase produziert jede Menge Rotze, die rausläuft und nach dem Abwischen verdächtige weiße Ränder um die Nasenlöcher herum hinterlässt. Also Aufpassen, man wird sonst gleich erkannt! Die weißen Ränder brennen dann auch wieder aufs neue.

Nach 10 Minuten schleicht sich ein leichtes Kribbeln auf der Kopfhaut ein gepaart mit einem leichten Druck im Kopf. An den Augen kann ich nichts feststellen. Ich kann nicht sagen, dass ich wacher bin als sonst aber eine gewisse Fokussiertheit kann ich nicht leugnen. Ein nicht unangenehmer Zustand aber keine Euphorie und keinen stärkeren Mitteilungsdrang bis zum Laberflash oder dass ich nun besser auf Leute zugehen kann. Davon merke ich nichts. Das kann ja das Lyrica allein schon recht gut. Auch mein Appetit wird nicht unterdrückt. Ich esse nicht weniger oder muss es mir reinquälen.

Da das Craving recht schnell zuschlägt, musste ich nach ca. 3 Stunden noch mal ungefähr die gleiche Menge in meine Nase befördern. Das bis dahin leichte Runterkommen wurde nach 10 Minuten wieder auf das Anfangsniveau gehoben. Meine Hände wurden schwitzig und kalt und ich hatte ein grundsätzliches Kältegefühl. Keine Ahnung ob das amphetamintypisch ist, weil ich außer mal MDMA noch nie was in der Richtung konsumiert hatte.

Die 1. Dosis war ja voll unter der Wirkung von Lyrica während das bei der 2. Dosis dann schon keine Rolle mehr gespielt haben sollte. Ich kann in der Wirkung jedenfalls keinen Unterschied feststellen, so dass Lyrica die 3-fpm-Wirkung zumindest bei mir nicht beeinflusst oder gepusht hat, was es ja bei Opioiden recht gut macht. Auch mein Kratomdauerkonsum wird nicht durch 3-fpm beeinflusst.

Alles in allem knallt es nicht und es wirkt - wie hier schon oft gesagt wurde - recht subtil. Ich hoffe, dass ich das Craving unter Kontrolle bekomme, sonst kann ich für meine 3,5 g nicht lange garantieren. Hab mir eigentlich mehr versprochen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 07.02.16 15:28
Wobei man bezüglich der nasalen Applikation hinzufügen muss das es brennt. Je nach Schmerzresistenz kann man das aber aushalten. Ist bei weitem nicht so schlimm wie z.B. bei den 2c-x Substanzen, aber fetzt doch schon recht doll. Aber die Wirkdauer beträgt dann ca. 6 Stunden und spätestens nach 8 Stunden kannst du schlafen, sofern die Dosen nicht übertrieben hoch sind.

lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.02.16 16:03
Eulenbruder schrieb:
Wobei man bezüglich der nasalen Applikation hinzufügen muss das es brennt. Je nach Schmerzresistenz kann man das aber aushalten. Ist bei weitem nicht so schlimm wie z.B. bei den 2c-x Substanzen, aber fetzt doch schon recht doll. Aber die Wirkdauer beträgt dann ca. 6 Stunden und spätestens nach 8 Stunden kannst du schlafen, sofern die Dosen nicht übertrieben hoch sind.

lg Eule

Ab wann sind deiner Meinung die Dosen so hoch, dass man nicht pennen kann?
Zur Not einfach ein bisschen Gras und die Müdigkeit sollte kommen oder?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 07.02.16 16:33
Also mit Gras habe ich die Erfahrung gemacht das ich abnormal viel rauchen muss damit ich schlafen kann, habe deswegen immer Benzos im Haus, damit klappt das schlafen dann immer.
Also bei mir fängt das bei 100mg an. Die Wirkdauer soll ja bei nasaler Applikation rund 6 Stunden sein, was aber auch Dosisabhängig ist meiner Meinung nach. Bei 60mg war nach 7 Stunden das schlafen kein Problem. Ich zieh grundsätzlich ab einer bestimmten Uhrzeit nichts mehr nach wenn ich weiß das ich zu einer bestimmten Zeit schlafen gehen will.
Aber wenn ich das 3F-PM über 100mg dosiere kann ich selbst nach 10 Stunden nicht schlafen, das wird aber auch individuell sein. Wenn es dann halt wirklich kritisch wird und ich merke das ich zu der geplanten Uhrzeit nicht schlafen kann, nehme ich je nach Wachheit halt zwischen einem oder 3 Milligramm Diclazepam. Das lässt mich dann nach spätestens einer Stunde schlafen, aufgrund der langen Wirkzeit und Halbwertszeit kann ich damit dann auch komplett durchschlafen bis der Wecker dann klingelt.

lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.02.16 16:43
Ist ja auch immer abhängig von Körpergröße und Gewicht. Ich bin 1,85 m bei 87 kg und du?

Rivotril Tropfen habe ich noch irgendwo rumliegen aber ich scheine nicht besonders gut auf Benzos zu reagieren. Sonst wären die auch schon leer.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
29 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.02.16 21:04
zuletzt geändert: 07.02.16 21:18 durch deinexylophonmutter (insgesamt 1 mal geändert)
Hey :)
Ich hab mal ne frage:
Ich hab garkeine Wirkung vom 3 fpm! Hab wohl in den letzten 2 stunden mehr als ein halbes gramm gelöst in Wasser zu mir genommen ohne Wirkung. Bin immernoch müde (also normal müde ich hab heute genug geschlafen)
Hab lediglich große Teller.
Ich hab das Gefühl mein Vendor hat mir ziemlichen mist geschickt.
Die Substanz sieht aus wie hauchdünne Glas-plättchen, also kristallin.
Das 3,4 ctmp von dem Vendor scheint auch ziemlich schlecht\gestreckt zu sein wobei ich davon zumindest eine gute Wirkung habe.

Medikamente nehme ich Sertralin, Venlafaxin 75mg, MPH (50mg\Tag aber Woche nicht weil ich an ctmp forsche ;) aber zwecks toleranz wohl erwähnenswert )

Würd gern eure Gedanken dazu hören.
Hab euch lieb :)
 

« Seite (Beiträge 151 bis 165 von 258) »