LdT-Forum

« Seite (Beiträge 13141 bis 13155 von 17566) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2015
1.367 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.02.16 11:01
Hallo Foerkel.
Das klingt ja fast unglaublich, was du schreibst. Kratom scheint mit so einigem zu interagieren, wie mann so liest. Selber hab ich keine Erfahrung mit mdma, Amphe, Hm oder H. Mir ist nur aufgefallen, dass die Wirkung von Kaffe enorm verstärkt wird. Geht das anderen auch so?

Bei Kratom scheint die Wirkung auch, wie bei Gras, erst erlernt werden zu müssen. Inzwischen reichen mir schon 1,5g Red Thai.
Vielleicht wäre es gut, Kratom erstmal komplett solo zu testen. Vielleicht brauchst du einige male, um die volle Wirkung erleben zu können. Kannst du das Olanzapin einige Zeit weglassen?

Grüße, Mofi.
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
50 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.02.16 12:01
Hallo,

ich muss heute noch nach jedem Chargenwechsel erst neu lernen wie die Sorte wirkt. Die ersten paar Male bei einer neuen Lieferung denk ich immer, "was ist das für ein unpotentes Zeug", doch dann wird es von mal zu mal intensiver.

Ich nehme jetzt seit einigen Wochen 3x2Gramm "Maeng da p." (habe 1kg davon geordert) und bin den ganzen Tag gut drauf und leistungsfähig. Ausserdem nehm ich unter anderem noch Guarana oder Kolanuss. Harmoniert bei mir sehr gut.

Die einzigen Nebenwirkungen die ich bis jetzt verspüre sind leichte Verstopungen und Schuppen auf der Kopfhaut. Kann ich aber noch tolerieren.

Vorgenommen habe ich, dass ich die Dosis bei gleicher Charge nicht erhöhen möchte, auch wenn die Wirkung nachlassen sollte. Mal schauen ob ich das einhalten kann. Bisher hab ich aber noch nicht das Gefühl einer Toleranzentwicklung und gute 400 Gramm sind schon aufgebraucht.


 
Traumländer



dabei seit 2015
1.367 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.02.16 19:24
Hallo Bonga.

Da geht es dir wie mir. Hatte mal eine unschöne Verstopfung, weil ich am Anfang zu viel genommen habe.

@all: Hab mir ein "Tutorial" ausgedacht, wie man in möglichst kurzer Zeit Kapseln von Hand, also ohne Kapselmaschine befüllen kann.
Gibt es ein Interesse daran?

Grüße, Mofi.


Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
252 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.02.16 19:30
@mofi

Klar, immer her damit. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass es schneller als mit meinen 2g Bomben geht ;P
Aber ich bin mal gespannt, iwo ist es schon komisch Papier zu essen.
Dr. House: "Good Thing I Brought My Axe-Cane "



Traumländer



dabei seit 2015
1.367 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.02.16 01:20
zuletzt geändert: 09.02.16 02:50 durch Mofi (insgesamt 3 mal geändert)
Hallo, liebe Kratomfreunde.

Um Kratom in Kapseln zu verpacken, braucht es nicht unbedingt eine Kapselmaschine, wenn ihr nur gelegentlich konsumiert.
So ein Gerät ist natürlich sehr praktisch. Aber für Glück durch Substanz darf auch etwas Arbeit vorausgehen...

Hier meine Methode, um die Kapseln möglichst schnell und effektiv zu füllen. Hab schon einiges ausprobiert.

Ihr braucht:

-Kapseln der Größe 00 (gibt es auf ebay für 10 Euro für 1000 Stck).

-Eine Schraube M6 oder etwas in der Größe mit 6 mm Durchmesser zum Stopfen.

P1020952_zps7x5h7bpi.jpg

-Eine Schale mit „steilen“ Wänden, wie z.B. von Fertigsuppen aus Plaste, eine Dessertschale oder ähnliches. Ich empfehle euch eine Teeschale mit senkrechten Wänden.

- Und zuletzt: einen Pinsel, mit dem ihr eure Finger vom Kratom befreien könnt. So landet das Kraut im Schälchen und nicht im Abfluss.

-Und natürlich Kratom.

Schüttet genügend Kratom in die Schale, und benutzt die lange Seite der Kapsel wie einen Schöpflöffel und drückt die Kapsel gegen die Wand der Schale um das Kratom in die Kapsel zu befördern.

P1020987_zpsatetjv67.jpg

Das wiederholt ihr einige male, bis die Kapsel voll ist Dann muss mit der Schraube komprimiert werden. Also mit der Schraube das Kratom in die Kapsel stopfen.

Diesen Vorgang wiederholen, bis die Kapsel voll ist und das Stopfen nix mehr bringt.
Wie oft ihr was macht, müsst ihr ausprobieren, nach einigen Kapseln bekommt ihr ein Gefühl dafür.

Um die Kapazität der Kapsel möglichst gut auszunutzen, leg ich jetzt noch eine „Schippe“ drauf und tauch die Kapsel ein letztes mal in das Kratom, bevor ich die Kappe aufsetze.

P1020960_zpsludkvtoh.jpg

Danach wisch ich die Kapsel mit den Fingern grob ab und leg die fertige Kapsel beiseite.

So lassen sich die Kapseln schnell und effektiv füllen.
Je nach Sorte und Technik passen 500 – 600mg in eine Kapsel der Größe 00.

Wenn ich genug gestopft hab, leg ich die fertigen Kapseln in ein Handtuch und „rubbel“ die noch anhaftenden Kratomreste weg, damit die Kapseln nicht nach Kratom schmecken.

Macht ihr das ähnlich oder ganz anders? Freu mich über eure Meinung!

Grüße, Mofi.
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
1.016 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.02.16 03:11
hallo mofi,

ich bin erstaunt wie viel mühe du dir da machst um das pulver in den magen zu bekommen.....

ich nehme eine tasse und kippe auf das kratom heißes wasser aus der leitung, rühre um bis sich alles verteilt hat und nach ca. 5 min trink ichs dann gemütlich . wenns mal schnell gehen muß, dann wird der beutel auf die waage
gestellt, entsprechend 3-4 g zb. mit dem löffel in den mund und wasser hinterher...FERTIG .

fühl dich bitte nicht angegriffen, aber wenn ich das nach deiner methode machen müßte, dann wäre kratom nichts für mich, da es mir zu mühsam wäre .

trotzdem viel erfolg und gutes gelingen
Das Leben ist eine Schlampe.
Also lerne es zu ficken !!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
238 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.02.16 04:14
Machs ähnlich wie Mofi, bloß das ich einen passenden Stift zum Stopfen nehme. Hatte früher auch keine Probleme 15g zu konsumieren, mit Löffeln in den Mund und runter spülen, ging einfach am schnellsten, mittlerweile würde ich von dem Geschmack irgendwann kotzen müssen.
 
Traumländer



dabei seit 2015
1.367 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.02.16 04:20
Glaub mir, hab schon einiges ausprobiert, das Zeug runter zu bekommen. Aber ich will Kratom genießen und nicht mit dem Kotzreflex kämpfen. Bin geschmacklich nicht zimperlich, aber das Zeug geht garnicht!

Grüße, Mofi.
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.02.16 05:44
Dann scheint ja doch eine innere Schwelle des Körpers erreicht zu sein. Er wehrt sich ja irgendwie dagegen.
 
Traumländerin

dabei seit 2015
321 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.02.16 09:13
Ich nehme immer etwas Wasser in den Mund, kipp den Kopf leicht nach hinten. Dann kipp ich das Kratom hinterher (es schwimmt dann quasi auf dem Schluck Wasser) und schluck es halt. Dauert paar Sekunden und vom Geschmack kriege ich so gut wie gar nichts mit.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
78 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.02.16 10:56
Bei mir kommt das Pulver aus dem Glas auf die Löffelwaage (1 Sorte oder ein Mix von 2 oder 3 Sorten, insgesamt zwischen 1 und 4 g).

Direkt von der Löffelwaage kippe ich das Kratom dann in den Mund (Kopf nach hinten gestreckt). Dabei ist die Zunge gegen den oberen Gaumen gepresst, um ein Stauben in die Luftröhre zu verhindern.

Dann ein Schluck Wasser drauf, damit eine kleine Mundspülung gemacht, und runter damit. Ev. noch ein Schluck Wasser hintennach, um die Pulverreste von den Zähnen wegzubekommen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
161 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.02.16 11:14
Hat jemand schonmal Kratom + Traumkraut als Kombi in Betracht gezogen (für Kratomrausch am Abend und intensive Träume nachher beim Schlafen)? Ist das ungefährlich? Würde das sonst gerne mal testen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.02.16 12:25
"Toss and Wash" habe ich früher auch gemacht, bis mir schon beim Geruch übel wurde. Dann habe ich es immer aufgelöst in Flüssigkeit, und zwar in Grapefruit Saft - einmal wegen dem Geschmack und dann wegen der theorethischen Potenzierung vom Kratom.

Aber der Saft hat nur dazu geführt, dass mir dann auch von Grapefruitsaft alleine schlecht wurde. Ich habe dann gemerkt, dass aus irgendeinem Grund die beste Methode ist, einfach nur Leitungswasser zu nehmen, keine Flüssigkeit mit Geschmack. Dadurch wurde mir nie schlecht, und dadurch dass mir nicht mehr schlecht wurde habe ich mich anscheinend gegenkonditioniert und mir macht der Geschmack oder Geruch heute gar nichts mehr aus.

Nur Toss & Wash kann ich nicht mehr, aber eher wegen den Erlebnissen des Hustens und dem Staub, und dann hatte ich ausgerechnet mal geniest und mich schaudert es noch heute bei dem Gedanken .

Was auch hilft wenn ihr mit Übelkeit zu kämpfen habt, auch allgemein, ist ingwer. Ich bin meist zu faul nen Tee zu machen aus echten Knollen, aber es gibt in der Apotheke "Ingwer-Tropfen" als Tinktur. Da reichen 1-2 Tropfen und man hat sehr starken angenehmen Ingwergeschmack im Glas, ohne irgendwelche Zusätze. Und das hilft bei mir teilweise besser als Vomacur etc. Ingwer hilft auch super zur Beruhigung, bei Halsweh und auch leicht appetitzügelnd und gesund ist es sowieso.

@ Irrwicht: Traumkraut habe ich noch nie probiert, auch nicht solo, aber Melatonin in höherer Dosierung mit/nach Kratom und es hat definitiv zu lebhafteren Träumen geführt, allerdings wird das von beiden Substanzen ja schon im Solokonsum ausgelöst von daher...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
391 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.02.16 15:46
Zitat:
Ausserdem nehm ich unter anderem noch Guarana oder Kolanuss. Harmoniert bei mir sehr gut.

Jaman ich nehm auch fast immer Guarana dazu. Im gegensatz zu Koffein in Reinform oder in Kaffee, reduziert es die Kratomwirkung auch garnicht.
Normales Koffein finde ich da iwi unpassend, es kann Kratom ein Stück weit unwirksamer machen.

Zu dem neuen Kennenlernen einer Charge kann ich sagen, dass es mir bei manchen Sorten so geht. Borneo Red Vein wirkt irgendwie immer so wie es soll.
White Vein muss ich schon erst mal paar mal probiert haben bis ich die Wirkung genießen kann (ich rotiere zur Zeit 6 Sorten durch - aber bei weitem nicht täglicher Konsum).
Auch Green Vein musste ich paar mal nehmen um es richtig genießen zu können, irgendwie eigenartig.

Ich habe eine 5g Probe Maeng Da - Thaipimps bekommen an Weihnachten (hatte danach auch mehrmals gefragt, diesmal kam es einfach so - großes Lob an TK!!), komischerweise wirkt es bei mir nicht so gut, relativ unpotent im Vergleich zu Borneo Red Vein, allerdings ist es nicht so sedierend in höherer Dosis. Ich nahm zuerst mal 2g an einem Tag, es wirkte mir zu schwach. Heute habe ich 3-3,5 (laut waage 3,5) genommen und es wirkt etwa wie 2,2 BRV, es ist stimulierend, euphorisierend und wohltuend. Ich würde es aber irgendwie am ehesten mit einer White Vein vergleichen die evtl so 10% Red Vein Anteil hat oder mit gutem Superthai. Ich weiß nun dass ich die Sorte nicht bestellen würde, die Wirkung ist mir zu schwach für so eine hohe Dosis (bei dem Preis)...
Da gibt mir aber effektiv BRV bei 2-2,2g ein schöneres Gefühl.
Naja gut, nochmal um auf Sumatra Green USA zu sprechen zu kommen, wirkte es zunächst bei mir bei 2,2g komisch, unangenehm aber nicht sehr deutlich, dann später waren 1,9g perfekt für mich. diese Woche nahm ich ein mal morgens zur Arbeit 1,2g und es war paradiesisch. Ich war warm euphorisiert, etwa wie alles Gute an den WIrkungen von Koffein x Amfetamin, doch mit mentaler Entspannung und ohne die Hast die dabei auftreten würde. Einfach klasse! (es war auch 1TL Guarana im Spiel)
Solche Schwellendosierungen können ungemein schön sein mit etwas Glück beim richtigen Zeitpunkt!

@Irrwicht: Habe ich schon oft gemacht. Ungefährlich ist es mMn. Aber du kannst keine Potenzierung o. Ä. erwarten. Kratom bringt ohnehin schon plastischere Träume, das Aztekische Traumkraut (Calea ternifolia) kann das noch weiter begünstigen, Träume wirken klarer, nach meiner Erfahrung nicht unbedingt realer (sind oft durch die Träume auf Calea). Die Kombination ist aber außerdem nicht verlässlich was die Traumwirkung angeht, Kratom hat nicht immer einen Einfluss und bei mir war es in der Anfangszeit stärker ausgeprägt, mittlerweile sind meine Träume mit K. genau so wie nüchtern. Calea ist schon deutlich effektiver was das Traumerleben angeht und im direkten Vergleich eher kühler (keine Opioidwarmen Träume). kP ob du damit was anfangen kannst. Jedenfalls ist es nur ein weiches Syndikat und der Kratomturn wird so gut wie gar nicht beeinflusst, die Wirkungen verlaufen parallel und addieren sich nicht.
LG

Hier eine umfangreiche, zusammenfassende Studie zu Kratom, sehr interessant:
Roots of Kratom
Nein, nicht nur dass mir nun 2 Wochen lang der arsch prickelte, da mein Sohn die Buntwäsche mit Kokain gewaschen hatte, nein viel schlimmer war, dass ich mir auf dem Schulklo 2 Gramm Persil reingezogen hatte!
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
161 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.02.16 18:23
Vielen Dank! Genau das wollte ich eigentlich auch hören - dass die Wirkungen nebeneinander verlaufen. Eine Potenzierung wäre mir zu gefährlich/unberechenbar. Geht mir übrigens auch so, dass der Kratomeinfluss auf Träume mit der Zeit zurückgeht.
 

« Seite (Beiträge 13141 bis 13155 von 17566) »