LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 30)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
252 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.06.15 21:57
zuletzt geändert: 04.06.15 22:08 durch Mr House (insgesamt 1 mal geändert)
@Diapsiquir

Weil es zur Story vom Pizzabaecker passt, aber du kannst auch einfach zu deinem Hausartzt gehen.

Ich selbst habe mir übrignes vor kurzem ein großes Blutbild "gegönnt" und mein
Testosteron Wert war im Grünen Bereich. Allerdings konsumiere ich nur niederpotente Opis, und auch nicht täglich.
Dr. House: "Good Thing I Brought My Axe-Cane "



Abwesender Träumer

dabei seit 2013
61 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.06.15 13:15
So... da ich auch Erfahrungen in diesem Bereich habe melde ich mich mal zu Wort.

Als meine Schmerztherapie vor paar Jahren begann bekam ich Buprenorphin später Fentanyl in relativ hohen Dosierungen, transdermal.
Es ging relativ schnell dass ich Stimmungsschwankungen, Antriebslosigkeit, Kraftverlust (richtig extrem) bekam, keine wirkliche Lust auf Sex, nicht einmal daran gedacht und Asexuell durch die Welt gegangen.
Muskelaufbau war fast Utopie, Körperfettanteil stieg auch an, als dann letztendlich der Bartwuchs zurück ging bin ich direkt zum Urologen und musste tatsächlich eine Hormontherapie beginnen.

Momentan bin ich auf Hydromorphon eingestellt mit gelegentlichem Beikonsum und allein diese Umstellung und reduzierung der Dosis hatte sich bei mir bemerkbar gemacht.
Derzeit soll laut Arzt alles im normalen Bereich sein wobei sich der letzte Wert bei 3ng/ml Testosteron bezog (freies Testosteron) das ist auch schon unterste Grenze aber zu den oben genannten Zeiten lag der Wert bei 0,08ng/ml.

Ich trainiere auch regelmäßig, circa alle zwei Tage, und vom Muskelaufbau her kann ich mich echt nicht beschweren. Das einzige was mir definitiv aufgefallen ist, ich werde mein Depotfett nicht los, es wird weniger aber es dauert wesentlich länger als vor dieser Zeit (trotz angepasster Ernährung). Hat dazu jemand Referenzen? Also ich rede hier von Konsumenten die versuchen ein Sixpack zu bekommen, Kfa-Wert senken usw. Wäre cool!

Was das Sexuelle angeht, naja.. es ist nurnoch geschätzte 3/10 Libido von früher, liegt vllt. auch an den fehlenden weiblichen Pheromonen :D
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.08.15 10:55
So, ich habe jetzt auch einen Testosteron-Bluttest machen lassen und mein Wert liegt am oberen Ende meiner Altersklasse, also besteht kein Mangel an Testosteron.
Ich nehme jeden Tag mindestens 15g Kratom, vor ein paar Wochen waren es vielleicht 20-30g. Ich nehme es jetzt schon (wie ich leider feststellen muss) mindestens ein Jahr täglich, bis auf ein paar Wochen Ausnahme. Also vermute ich mal, dass Kratom - ähnlich wie Bupre aus dem Paper - nicht signifikant in den Testosteron-Haushalt eingreift. Wobei es da so viele Faktoren gibt (Gewöhnung, Hormonhaushalt etc.)...
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
367 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.08.15 11:15
zuletzt geändert: 09.08.15 23:27 durch Kruemel (insgesamt 1 mal geändert)
Derda schrieb:
(...)

Was mir aufgefallen ist jetst in Sachen sixpack das man voll Wasser ansetzt auf Opis zumindet ich verkackt einem schon gut die Optik
 
Kommentar von Kruemel (Traumland-Faktotum), Zeit: 09.08.2015 23:27

Unnötiges Komplettzitat entfernt, da der zitierte Beitrag direkt über diesem Post steht.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
278 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.08.15 14:31
Und mal davon abgesehen.
Kann man wenn man will ja auch mit exogenen testosterone nachhelfen.
Is zwar nicht jedermanns Sache, aber damit wäre das Problem erledigt.
Ich seh sie gleich schon alle schrein freak
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
367 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.08.15 15:52
Dann hätte ich wohl gar keine Nachteile mehr und wäre wahrscheinlich Dauer drauf auf Opis sowie Stoff lieber nicht
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
206 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.08.15 16:06
Also ich erzähle mal meine Geschichte/Problem kurz.

Ich nehme Kratom schon unregelmäßig seit 2 Jahren.
Habe vor 4 Wochen mit dem kiffen nach 3 1/2 Jahren Dauerkonsum aufgehört und habe Kratom zur "Substitution" benutzt, da die ersten Wochen wirklich extrem hart für mich waren.
Mein Problem ist nun, dass sich Kratom nun in meinen Alltag manifestiert hat und ich ca. 5-10 gramm pro Tag konsumiere, also echt nicht viel eigentlich, kriege nichtmals mehr kleinere Pupillen, wie damals und alles.Sport treibe ich genug und die Ernährung von mir passt auch.

Zurzeit leide ich unter Stimmungsschwankungen, weniger Appetit und extremen Libidoverlust.Habe mir seit bestimmt seit 1 Woche keinen mehr runtergeholt und hatte die letzen beiden treffen mit einer Freundin Erektionsprobleme (war irgendwie nur so ne halb Latte).Ich habe ihr gesagt, dass es nicht an ihr liegt und das es demnächst bestimmt nicht mehr so ist.Ich habe wirklich total die angst, dass es beim nächsten mal wieder nicht klappt, weil dann wird es ihr glaube ich echt zu blöd :S Dieses Wochenende wollte ich mich eigentlich wieder mit ihr treffen...
Ich weiß nicht genau woran das ganze liegt, vlt. sind es auch Symptome einer Depression (leide schon seit Jahren unter Stimmungsschwankungen, momentan ist dies aber wirklich sehr schlimm).
Ich glaube ich komme nicht drum rum Kratom mal 1-2 Wochen wegzulassen und zu schauen wie sich alles verhält.Allein wegen der Tolleranz, die ich aufgebaut habe wäre das mal wieder richtig geil.Aber die Stimmungsschwankungen machen mich einfach fertig.Heute bisher wieder 5g drinne :'(

Gibts hier jemanden bei der Kratomkonsum ebenfalls mit solch extremen Nebenwirkungen verbunden ist?
Bitte sagt mal was dazu, ich mache mir momentan wahnsinnig sorgen um die ganze Situation, hatte schon Eifersuchtsträume, wo nen Freund von mir mit ihr fremdgeht, weil es kein Sinn mehr mit mir macht....

LG






 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
32 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.09.15 10:44
Ich habe auch die genannten Nebenwirkungen.
Habe mir bei Amazon einen Testosteron Speicheltest geordert .Das Ergebniss ist, das ich einen Mangel habe.19,6 pg/ml.Der Referenzwert ist 32-100 pg/ml.
Ich konsumiere Kratom seit 2,5 Jahren täglich , ca 15-20g USA Sorten.

In einem Bericht über eine Studie über die Effekte von Oioiden auf den Testosteronspiegel stand was von langfristigen Folgen auf den Testosteron-Stoffwechsel.
Wäre gut zu Wissen dass das nicht stimmt.Hat da vieleicht jemand Erfahrung.

Ich werde den Test wiederholen wenn ich Kratom längere Zeit nichtmehr konsumiert habe und das Ergebniss hier posten.Wann steht aber noch in den Sternen.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.09.15 13:48
Meine Erfahrung (mit Opiaten allerdings) zeigt, daß es sehr wohl zu Erektionsstörungen kommen kann. Das habe ich über lange Jahre beobachtet. Und recht bald hatte ich auch einen Ausweg. Vor dem Sex weniger Opiat zu konsumieren, das hat mir immer geholfen.
Mit anderen Worten, ich habe eher eine Erhaltungsdosis genommen als eine Normal- oder gar Hammerdosis. Soferne der Sex voraussehbar war. Aber ich habe in guten Zeiten auch beinahe stündlich abgedrückt ...
Vielleicht hängt das mit einer anderen Beobachtung zusammen. Viele werden auch schon erlebt haben, daß man in bestimmten Phasen des Entzuges besonders starke Lust auf Sex verspürt, bzw daß man besonders erregbar ist. Allerdings ist das dann ein Strohfeuer, das sehr schnell abgebrannt ist.
Bei Frauen habe ich auch schon oft beobachtet, daß sie sexuell besonders leicht erregbar sind, wenn der Affe in die Nähe kommt bzw wenn er sich langsam wieder entfernt. Frauen haben aber aus bekannten Gründen keine Potenzprobleme bzw vorzeitigen Samererguß.
Vielleicht lohnt es sich für Dich, SmokingHaze auch, mal etwas mit der Dosis zu probieren, die 'runterzuschrauben.
LG road

PS: Wie erwähnt, basieren meine Beobachtungen auf Opiaten, also H und M und O. Aber Kratom - ich hab' noch nie was gespürt davon - soll im Körper ja ähnlich behandelt werden wie Opiate. Darum kann ich mir gut vorstellen, daß es bei Kratom zumindest ähnlich ist.

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.02.16 01:57
Oh Leute....

Klar hemmt Kratom und Opioide den Testospiegel, ich würde sogar sagen Kratom mehr als Opis.

Nicht weil es Testounterdrückend ist, sondern besonders Kratom LEBERTOXISCH. Dadurch ist kriegt man iwann eine Fettleber, die dann auch iwann eine gestörte Lipolyse hat(Fettstoffwechselstörung) dazu kommt die ungenügende Herstellung von Testo Botenstoffen bzw. Vorboten, wodurch am Ende die bei dir herrschenden Symptome auftreten. Später können dazu kommen:

Bauchfett
Brüste
Kompletter Libidoverlust
Depressionen
Suizidgedanken
Hitzewallungen
etc etc.

Am besten zum Hausarzt oder direkt zum Endokrinologen

MfG
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
131 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.02.16 03:28
Ich nehme Kratom 2-3 mal die Woche seit einem halben Jahr und ich konnte definitiv Muskeln aufbauen. Bin von 63 kg auf 72kg (Hardgainer). Mein Umfeld bestätigt mir regelmäßig das ich zugelegt habe. Auch die Kraftwerte haben sich verbessert.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
278 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.02.16 10:55
Mal an alle die vom kratom kein bock mehr auf Sex haben.hab mir vor meinem Türkei Urlaub von universal nutrition N1T besorgt, ist ein testobooster, normalerweise halt ich da nix von (erfahrener bodybuilder) weil in den meisten nur unwirksamer scheiss drinnen ist.aber wer unsicher ist kann sich sich ja über die inhaltstoffe informieren.auf jeden Fall hab ich schon nach 4-5 Tagen Einnahmen meine Frau drei mal am Tag beglückt trotz 30 gram kratom und sehr viel Alkohol was beides tödlich für den testospiegel ist.kann ich jeden nur empfehlen.
 
Moderator

dabei seit 2009
1.498 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.02.16 12:27
Ich hoffe dir ist bewusst, das dort noch weitere Sachen enthalten sein können, die nicht angeben sind. (und dann plötzlich gar nicht mehr so *natürlich* sind)

Bevor man sich in seinem Hormon Haushalt mit allerlei bekannten sowie unbekannten Zeug rumpfuscht, wäre meiner Meinung die bessere Lösung-> weniger Kratom zu nehmen und weniger zu trinken.
 
Ex-Träumer

dabei seit 2016
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.02.16 12:59
wie Hauselv

verstehe ich jetzt auch nicht ganz die Logik dahinter wie man sich täglich 30 Gramm Kratom und Alkohol gegen kann, was den Testosteron Spiegel bis zum vollständigen Libido Verlust und bis zum Haarausfall bei Männern absinken lässt, und sich dann einen "Testosteron Booster" aus den Body Builder Laboren geben muss. Na ja, wenn die eigenen Gattin zufrieden ist, scheint die Mission ja erfolgreich love


ich würde da aber trotzdem natürliche und auch hoch wirksame pflanzliche Präparate bevorzugen wie Tongkat Ali, Butea Superba oder Maca, zusammen mit einer gesunden Lebensweise.
Bringt nichts hier. Reine Zeitverschwendung. Die Leute wollen nichts verändern und schon gar keinen Rat. Es könnte die unangenehme Wirklichkeit zum Vorschein kommen, die der Drogenkonsument mit aller Gewalt unterdrücken will. Der Prophet gilt hat nichts
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
278 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.02.16 12:02
Ganz ehrlich Reverend da sind genau die Sachen drinnen, Von den du sprichst.
Und da dein Wissen begrenzt ist und du mal von tuten und blasen keine Ahnung hast in dem bereich.
Würde ich einfach die Finger still halten, gehst ja nicht nur mir hier auf den sack.mischt dich überall ein und willst dann jeden bei jedem Thema berichtigen aufklären und überlabern.Du hast dir das Produkt nicht mal angeschaut.und mal davon ab hab ich hier nur einem member ne Lösung für sein Problem geboten die angenommen oder abgelehnt werden kann.und mal zu 30 g. Kratom Alkohol Konsum gelaber von dir.Ich war im Urlaub all inklusive, warum fährt man da wohl hin.und mal davon ab sind wir hier in einem Drogen Forum und nicht im AOK gesundheitsforum.und in anbetracht der Sache das ich wirklich ein Produkt empfohlen habe das bei einem gesunden Menschen bedenkenlos in der Anwendung ist.mal davon ab nehmen ich zur Zeit kein kratom trinke keine Alkohol und hab aufgehört Tabak zu rauchen.Im echten Leben würde ich dir ja so schnell das .... Stopfen , aber wünsche bleiben halt oft nur Wünsche und wir sind ja alle erwachsen hier.also benimm du und deine alter egos, euch nicht immerso kindisch.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 30)