LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 05.02.16 15:34
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Survival Trip und Die LSD Insel., welcher von Paladin geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 29.01.2016.

Diese Diskussion wurde am 05.02.2016 von Clone gestartet.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
252 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.02.16 23:01
Wow! :))

Danke für den TB: Das macht Lust auf kommenden Frühling und Sommer :)
Cool dass ihr einen Jäger dabei hattet. Wir hatten ziemlich Hunger als wir raus in die Wildniss sind :D

10/10 weil ich auf ungewöhnliche Storys stehe :)
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 06.02.16 00:05
8/10 Pkt. von mir, aber auch nur darum, weil man merkt, wie sehr dich dieser Trip beeinflusst hat und wie du versucht hast, das rüber zu bringen und für dich zu verarbeiten. Schön geschrieben ist was anderes, deine Art, einen kurzen Satz nach dem anderen "hinzuknallen" gefällt mir gar nicht, das könnte man alles noch besser an den Mann/Frau bringen.

Aber ab dem Moment, wo du den Trip genommen hast mit deinem Kumpel, hab ich sehr oft lächeln müssen und hab mich gut in dich hineinversetzen können. Also irgendwie hast du es doch geschafft mich mitzunehmen auf die Reise, deswegen auch die großzügigen Pkt. von mir. Auf jeden Fall eine geile Story und sowas hat sicher noch nicht jeder erlebt, ich wär echt gern an deiner Stelle gewesen.

Ich bin auch der Meinung, dass es VIELEN Menschen und auch manchen BESTIMMTEN Menschen ;) helfen könnte, mal in sicher Umgebung und mit den richtigen Leuten als Begleiter/Sitter eine richtig intensive psychedelische Erfahrung zu machen. Grad LSD ist in meinen Augen recht sicher, auch wenn grad viele Menschen davor großen Respekt haben. Danach werden viele erst merken, welches Potential diese Substanz hat und dass es auch nicht viel schlimmer ist als anderes, was man schon so ausprobiert hat.

Soll jetzt nicht dazu auffordern, dass alle jetzt mal schnell LSD probieren. Nur einige zum nachdenken anregen und grad denen, die schon seit langem nachdenken es mal zu probieren, den nötigen Stups geben, um es auch mal durchzuziehen. Bitte Set und Setting beachten, dann geht wirklich selten was schief dabei.

LG, trinity
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.02.16 12:19
Vielen Dank :D
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)