LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
552 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.02.16 12:50
Hi,

hab zum ersten mal etwas #3H bekommen, sollte ja daher ganz in irdnung sein. Soll gut zum rauchen geeignet sein.

Nun hab ichs in ner meth pipe probiert, glühbirne, einfaach aufm löffel...

immer das gleiche olige ekelhaftschmeckende und oenetrant stinkende zeug kommt dabei raus.

Scheiß quali gekriegt oder mach ich was falsch??


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
238 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.02.16 13:01
Naja das hat schon nen bestimmten Eigengeschmack/Geruch, das bleibt auch im Kopf. Hast schon mal aufm Blech laufen lassen, wie es aussieht ?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.02.16 13:26
Gut ist der Geschmack nicht. Eigentlich wird's mit der Zeit immer schlimmer. Ich habe passionierte Blechraucher gesehen, die sich nach einer Clean-Phase beim ersten Mal rauchen angekotzt haben von dem Geruch.
Beim Opium ist's ähnlich, beim iv Konsum zumindest. Zuerst riechts ganz angenehm, wenn man sich Opium aufkocht. Aber bald kommt einem das Kotzen davon - und trotzdem macht man weiter ...
Mit der Qualität kann es natürlich auch zu tun haben. Aber es ist grundsätzlich so, daß ein sehr hoher Prozentsatz der User den Geruch als nicht gerade angenehm empfinden. Meines Wissens nach zumindest, Statistik führe ich keine ;-)
LG road
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 07.02.16 15:25
Einer meiner Kollegen kotzt jedesmal bei der ersten Bahn, aber danach kann er in Ruhe das Blech rauchen.
Ich persönlich fand den Geschmack anfangs auch nicht wirklich toll, mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und mag ihn sogar.
Falls du es absolut unerträglich findest, kannst du es ja auch nasal probieren, da ist der Geruch erst ganz okay, schlimm wird es halt wenn es den Rachen runterläuft. Das ist dann aber auch nicht so lange wie beim rauchen und im Prinzip muss es ja nicht so weit kommen wenn du dir früh genug die Nase putzt. Natürlich erst nach einer gewissen Zeit damit kein Wirkstoff mit im Taschentuch landet.

lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.02.16 18:23
Ich bin zwar n fixer aber ich erinnere mich das shore geraucht immer scheide schmeckt deswegen nach jedem Zug n Zug Anne kippe und wieder auspusten.Kotzeimer immer dastehen haben.
ausserdem muss das h laufen können also nimm besser ne alufolie.löffel und crack/Meth-pfeife sind da nicht grade gut geeignrg.
 
Traumländerin

dabei seit 2015
321 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.02.16 20:43
Oh, da bin ich dann wohl eine Ausnahme. Ich liebe den Geruch und den Geschmack richtig gerne. Schlecht wurde mir davon nie. Das ist auch eine Sache, die ich halt jetzt total vermisse. Das letzte Blech ist mehr als ein halbes Jahr her und manchmal hab ich die Erinnerung an den Geruch und kriege Suchtdruck.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)