LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 07.02.16 21:01
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Süßer Schlaf auf Opium, welcher von FarbKlecks geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 07.02.2016.

Diese Diskussion wurde am 07.02.2016 von Dono Guitar gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
347 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.02.16 21:15
Hey FarbKlecks,

es ist offensichtlich, dass alle Konsumweisen, die du ausprobiert hast, nicht wirklich zielführend waren, und so wie du an die Sache herangegangen bist, hätte das auch sehr gefährlich werden können. Ein Stück Opium einfach oral zu verklappen kann für jemanden, der noch keinerlei Erfahrung mit dieser Droge hat, unter Umständen tödlich sein.

Ich rate dir, dich viel genauer zu informieren, ehe du sowas eventuell nochmals machst, denn das kann schnell mal im Leichenschauhaus enden.

LG Dono
Wer ein Warum zu leben hat, erträgt fast jedes Wie.
F. Nietzsche
Traumländer



dabei seit 2012
2.471 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.02.16 21:51
Schade ums Opium.
Opium rauchen fand ich auch nicht besonders, aber ganz nett. Hatte aber nur eine sehr kleine Testdosis.
Oral wars einfach herrlich! Nicht stumpf, leicht psychedelisch (mag auch am Umfeld gelegen haben: Fusion), flauschig (wir haben Waschbärbabies gestreichelt...), kommunikativ und gechillt, wenig Nebenwirkungen.

Ist oraler Opiumkonsum wirklich so gefährlich? Macht hier die Dosis das Gift? Hab auch das erste mal Opium 180mg als Initialdosis genommen und mich an dem Abend auf 350mg hochgesteigert. War auf keinen Fall Ansatzweise zuviel, wenns laut einem Freund mit Ahnung wohl gutes Opium war.

Fand den TB zu kurz, nicht sehr informativ und allgemein etwas sinnlos. Eig. stand nur drin, dass du geraucht nix merkst und oral bei zuviel einschläfst. Passt in einen Satz. Mein Kommentar ist fast länger. Hoffe ich bash dich nicht zu doll.

"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
347 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.02.16 10:43
@20fox

Gefährlich ist´s nur, wenn man es falsch anwendet. Normalerweise löst sich ein Stück Opium nicht so rasch im Magen auf. Kommt vielleicht auch darauf an, ob man vorher was gegessen hat etc. Dann neigen manche, wenn es nicht zu wirken scheint, zum Nachlegen, und wenn dann das Ganze endlich anflutet und immer stärker wird, dann kann´s gefährlich werden.

Tee ist, so finde ich, die sicherste Methode.

Ich gebe dir bezüglich des Tripberichts Recht: ich fand ihn auch nicht wirklich sinnvoll.

LG Dono
Wer ein Warum zu leben hat, erträgt fast jedes Wie.
F. Nietzsche
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2015
250 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.02.16 19:16
Ja der TB ist nicht wirklich sinnvoll. Wobei ich ja erwähnte das es im Joint wiederum die kreative Wirkung entfaltete.
Leider hatte ich keine Waage und hab eben per Auge ca 0.2-0.3g genommen. Wiege etwa 90kg.
Naja. opium ist halt auch verglichen mit anderen Drogen auch nicht wirklich was besonderes.
Ist halt nur meine Meinung...
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)