LdT-Forum

« Seite (Beiträge 286 bis 300 von 543) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.02.16 04:35
@InfraRed:

Verstehe. Also Pyrazolam um Krämpfe zu lösen ist glaub ich trotzdem nicht die beste Wahl. Sachen wie Clonazepam oder Diazepam wären da wohl geeigneter. Ich bin, wie gesagt, auf Psychedelika (Lysergamide und Phenetylamine) auch sehr angespannt. 2C-E ist da ganz krass. War noch nie so stimuliert. Kann mir vorstellen, wenn da jemand zu sowas nüchtern schon neigt, dass das dann schneller kommt. Das Amphetamin hat da sicher auch nicht positiv zur Situation beigetragen. Ist ja noch zusätzliche Stimulation. Kann mir echt gar nicht vorstellen, dass sich Amphe auf LSD lohnt. Ich bin von LSD alleine schon so stark stimuliert.

Gegen intensive Krämpfe würde ich Benzos nehmen, aber zuerst schauen, ob LSD ohne Stimulanzien geht.
 
Traumländer



dabei seit 2016
110 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.02.16 04:44
zuletzt geändert: 08.02.16 05:32 durch ozmium (insgesamt 1 mal geändert)
Da kann ich mich dir nur voll und ganz anschließen abnormal. Ich denke auch, dass das Amphetamin seinen Teil dazu beigetragen hat und das die genannten RC-Benzos ungeeignet sind, wie auch in Vorposts bereits angesprochen.

Ich bin von meiner ersten Bahn 2C-E mindestens sieben Mal schnell hintereinander einen Berg hoch und runtergelaufen und das mit meinem Übergewicht und meinem schwach ausgeprägten Bewegungsdrang. Teilweise war es auch das Brennen in der Nase, dass die Leute dazu bewegt hat im Kreis zu springen.

Liebe Grüße,
ozmium




Aprendí que nunca es tarde, mirá, la vida es hoy. Y aprendí que es importante, mirar en tu interior. Dime que ves!
Full of high sentence, but a bit obtuse; At times, indeed, almost ridiculous — almost, at times, the Fool.
... give about 60 or so percent
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
422 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.02.16 05:47
zuletzt geändert: 08.02.16 06:00 durch InfraRed (insgesamt 2 mal geändert)
Gut möglich, dass die Benzos nicht die Richtige Wahl waren. Ich kenne mich mit den RC-Benzos auch nicht gut genug aus, um differenzieren zu können, welches nun in so einer Situation die effektivste, krampflösenste Wahl gewesen wäre. Ich habe in dem Moment meiner Beiperson, die sich mit RC-Benzos auskennt, vertraut und auch meinte, dass Pyrazolam etwas muskelrelaxierend und anxiolytisch wirkt. Vorrangig war für mich erstmal wichtig den Kopf runter zu bekommen.

Für mich ist es auf jeden Fall ein Antrieb mich demnächst auch noch genauer mit RC-Benzos auseinanderzusetzen. Nicht nur wegen der Erfahrung nun, auch aus Interesse. "Normale", also "Nicht-RC-Benzos" wie Diazepam hatten wir (glaube ich) auch gar nicht. Wie gesagt - Ich habe im Vornherein auch gar nicht damit gerechnet, dass so etwas in irgendeiner Form passieren könnte, da das Thema für mich im Alltag und "normalem" Leben eigentlich abgeschlossen bzw. aufgearbeitet war.

@ abnormal

Was genau meinst du mit
Zitat:
Ich bin, wie gesagt, auf Psychedelika (Lysergamide und Phenetylamine) auch sehr angespannt.

? Diese Darm-/Bauch-/Unterleibskrämpfe sind ja nun kein dauerhafter Bestandteil des Trips, sondern kommen beim Abflachen (so wie ich das verspürt und verstanden habe). Zu Beginn und auf dem Peak war ich alles andere als angespannt, verkrampft oder steif, sondern sehr entspannt (psychisch, aber auch muskulär). Die Anfälle werden normalerweise auch gar nicht durch körperliche Verspanntheit getriggert.
Vielleicht meinst du auch psychische Angespanntheit und ich verstehe das gerade falsch? Aber auch psychisch war ich wie gesagt sehr entspannt und kann auch sonst bei emotionalem Stress die Krampfattacken verhindernd und/oder eindämmen.

Eigentlich wollte ich vorher auch keinen Mischkonsum betreiben (eine Seite vorher steht's glaube ich auch) und hatte tatsächlich 4 Tage vorher keine Stimulantien konsumiert. Als ich sie dann dabei hatte, weil ich grad vom "Einkauf" kam, bin ich dann ziemlich eskaliert und konnte auch auf 1P-LSD mein Suchtverlangen nicht unterdrücken. Ich hatte zeitweise auch starke Lust auf Nikotin.
Eine der anwesenden Personen hat jedoch sehr klug gehandelt (da am klarsten von uns) und verhindert, dass ich zu viel Amphe ziehe, da ich komplett das Gefühl für Zeit etc verloren hatte und teilweise gar nicht mehr wusste, ob ich nun vor 5 min oder 2 Stunden gezogen habe.


@ ozmium

Ich selbst interessiere mich auch für das Thema LSD bei psychotherapeutischer Behandlung und sehe in der Hinsicht ein großes Potential. Verstehe sehr was du mit dem, das du schreibst, meinst. Ich muss trotzdem sagen, dass mir das Erlebte eine Spur zu krass war. Ich fühle mich dadurch nicht "kranker" oder so, aber ich hätte auch sehr gut und gerne auf das erneute Durchleben dieses Krampfanfalls verzichtet (der durch den Trip ja noch mal bei weitem intensiver wurde als normal). Auf anderen Ebenen habe ich wie gesagt sehr hilfreiche und auch "heilunsgfördernde" Erkenntnisse gehabt.

lG
Mal konkret: Wer ist wirklich pervers auf dem Planet?
Und zu vertieft in radikale Politik und Gebet
Die Welt steht in Flammen und keiner kümmert sich darum
Doch sag einmal das Wort „Fotze“ und alle drehen sich um
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
292 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.02.16 09:46
Auf die Frage nach einem Mittel oder einer Wahl gegen Bauchschmerzen kann ich dir aus Kenntnis leider keine genaue Antwort geben. Die Komplikationen liegen wahrscheinlicherweise auch am Aufeinandertreffen der ganzen verschiedenen Ereignisse. Gegen Bauchschmerzen kann ich dir zB. empfehlen: hinlegen und eine angenehme Position finden, etwas Wasser trinken (gegen Obstipation), etwas Leichtes & Süßes (Tee) zur Stärkung/Entspannung oder eine geliebte Person zur Ablenkung. Gegen Krampfleiden fällt mir zB. generell das Aufbauen von Nerven ein (muss aber nicht helfen), also leicht verfügbare Mineralien, natürliche Vitamine (chemisch hilft oft nicht), Eiweiß (Shakes, Bohnen, Nüsse etc.), Fett & Kohlenhydrate, Ballaststoffe (Salat, Äpfel etc.) & Antioxidantien (in vielen Lebensmitteln/Gewürzen, zB. auch Vit. C) zum abrunden, hilft oft Wunder. Gerade Calcium & Magnesium in dem Fall, Eiweiß & Methylcobalamin-Tropfen (Methyl-B12) was auch sehr wichtig ist (wenn man zB. eine B12-Aufnahmestörung hat).
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.02.16 13:21
@InfraRed: Nein, unsere Anspannungszustände scheinen sich da wohl zu unterscheiden. Bei mir erhöht sich, wie gesagt, generell der Muskeltonus und gerade Nacken-/Schulter-/Rückenbereich werden bei mir ziemlich steif. Wüsste jetzt auch nicht, was man wirklich gegen solche Bauchkrämpfe machen kann. Ein Freund hatte letztens auf Trip Schmerzen, die keine körperliche Ursache hatten, aber wir wussten auch nicht, wie man ihm helfen kann. Baden kann evtl. entspannen, aber die Möglichkeit hat man halt auch nicht immer.
 
Traumländer



dabei seit 2016
110 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.02.16 16:25
Etwas habe ich noch vergessen:

Es gibt einige aus der ü50-Fraktion die meinen sie wären fast hängengeblieben, nicht mehr normal geworden, hätten am Abgrund gestanden und jemand hätte sie mitgenommen und nach ordentlich Amphetamin wären sie wieder normal geworden.

LG,
ozmium
Aprendí que nunca es tarde, mirá, la vida es hoy. Y aprendí que es importante, mirar en tu interior. Dime que ves!
Full of high sentence, but a bit obtuse; At times, indeed, almost ridiculous — almost, at times, the Fool.
... give about 60 or so percent
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
557 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.02.16 16:50
Meinst du während des Tips oder danach Amphetamin konsumieren? Und was soll dabei denn passieren, dass sie dadurch wieder 'normal' werden? Würde mich interessieren.
 
Traumländer



dabei seit 2016
110 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.02.16 16:55
Es geht um Leute die lange nach der Einnahme (24h-48h) immernoch völlig aus der Welt getreten waren. Jemand hat sie mitgenommen, es wurde viel Amphetamin konsumiert, und danach haben sie den Boden der Tatsachen, die Realität wieder gefunden.

So die Erzählungen von den alten Hasen über ihre Erfahrungen.

Möglicherweise war auch Methamphetamin enthalten,
das ist bis heute teilweise leider hin- und wieder so.

Mir hats einmal total die Augen verdreht von dem Dreckscrystal.

LG,
ozmium
Aprendí que nunca es tarde, mirá, la vida es hoy. Y aprendí que es importante, mirar en tu interior. Dime que ves!
Full of high sentence, but a bit obtuse; At times, indeed, almost ridiculous — almost, at times, the Fool.
... give about 60 or so percent
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
557 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.02.16 17:02
ok danke, gut zu wissen. Habs auch eigentlich nicht so verstanden dass man was zieht wenn die Wirkung abklingt oder erst gerade vorbei ist, sondern an einige Tage u.U. nach der Einnahme. Habe von einer Verbesserung durch Amphetamin aber auch noch nie gehört
 
Traumländerin



dabei seit 2016
430 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 23.03.16 20:08
Ich habe mir nu 5 Blotter mit je 100mics 1P-LSD bestellt und werde damit meine erste psychedelische Reise wagen, sobald es wieder warm ist.
Wenn die hier ankommrn werd ich mich vermutlich kaum beherrschen können und den Drang haben, wenigstens mal dran zu lecken, um eine Idee davon zu bekommen.

Wie siehts aus mit solchen geringen Dosen zum antesten? Ich habe gehört, dass man bei LSD, wenns zu niedrig dosiert ist, in so ner Zwischenwelt is, nix halbes und nich ganzes und es wäre relativ unangenehm. Wieder andere sagen, dass das super zum Einstieg wäre.
Hat da jemand Erfahrungen die er teilen kann?
Take risks. If you win, you will be happy. If you lose, you will be wise.
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.03.16 20:33
zuletzt geändert: 23.03.16 20:58 durch Guenter (insgesamt 2 mal geändert)
InfraRed schrieb:
Gut möglich, dass die Benzos nicht die Richtige Wahl waren. Ich kenne mich mit den RC-Benzos auch nicht gut genug aus, um differenzieren zu können, welches nun in so einer Situation die effektivste, krampflösenste Wahl gewesen wäre. Ich habe in dem Moment meiner Beiperson, die sich mit RC-Benzos auskennt, vertraut und auch meinte, dass Pyrazolam etwas muskelrelaxierend und anxiolytisch wirkt. Vorrangig war für mich erstmal wichtig den Kopf runter zu bekommen.

Ich denke der Fehler war das Speed zu konsumieren, das macht es unnötig schwer den Trip wieder auszubremsen mit dem Benzo.
Das ist eigentlich normal, dass man mit genug Speed die doppelte Menge nehmen muss wie nüchtern und dann am nächsten Tag aber auch die doppelte Menge fühlt. Das ganze ohne das LSD.

Auch mit Krämpfen und ähnlichem ist das Speed eher kontraproduktiv.
Ich denke so 2-4mg etizolam, 1mg diclazepam (oder was es da sonst noch gibt) sollten einen Trip ohne Speed schon ausbremsen, nur dauert das etwa 40min.

Zitat:
Wie siehts aus mit solchen geringen Dosen zum antesten? Ich habe gehört, dass man bei LSD, wenns zu niedrig dosiert ist, in so ner Zwischenwelt is, nix halbes und nich ganzes und es wäre relativ unangenehm. Wieder andere sagen, dass das super zum Einstieg wäre.
Hat da jemand Erfahrungen die er teilen kann?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei 25ug oder nem viertel irgendwas spektakuläres, positiv wie negativ, passiert. Das ist nicht unbedingt unangenehm aber wahrscheinlich nicht alltagstauglich.
10 ug sind für mich kaum wahrnehmbar.
Eigentlich habe ich auch jede RC bisher aus Sicherheitsgründen in sehr geringen Dosen getestet und finde das sollte man sowieso tun. Als "Allergie"test.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
230 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 23.03.16 22:08
VollerLiebe schrieb:
Wie siehts aus mit solchen geringen Dosen zum antesten? Ich habe gehört, dass man bei LSD, wenns zu niedrig dosiert ist, in so ner Zwischenwelt is, nix halbes und nich ganzes und es wäre relativ unangenehm. Wieder andere sagen, dass das super zum Einstieg wäre. Hat da jemand Erfahrungen die er teilen kann?


Mein erster 1p-lsd Trip war auf 100mcg und empfand es eher als Langweilig. Ich merkte richtig, wie mein Körper auf Hochtouren gearbeitet hat aber ich konnte alle Tätigkeiten normal durchführen. So hab ich aufgeräumt, mit meinem Eltern gesprochen und Musik gehört. Ich hing sozusagen zwischen den Welten. Meiner Meinung nach Dosiert man 1P-LSD wie LSD-25. Demnach sollte man ab 50mcg ein Effekt verspühren.

Mein 2ter Trip war dann auf 300mcg 1p-lsd und das war sehr gut. Teilweise etwas zu stark aber ich würde jederzeit noch mal 300mcg 1p-lsd konsumieren, wenn ich die Möglichkeit habe. Das ist keine Empfehlungen, da ich schon eine 300mcg al-lad Erfahrung hatte und die mich etwas eingestimmt hat. Am besten testest du dich langsam hoch. Von 100mcg in 50iger Schritten.

Der größte Hersteller und Drogenkonsument ist das menschliche Gehirn. Wir alle verändern in jeder Sekunde unseres Lebens unsere Gehirnchemie - und unsere Wirklichkeit, sagen die Forscher.
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
182 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.03.16 22:18
Ich habe bei meinem ersten Versuch 50 mcg genommen, ich habe zwar schon was gemerkt und ich konnte auch Stunden lang nicht schlafen, aber spannend war es bei weitem nicht. Sofern man sicher ist dass man die richtige Substanz vor sich hat, kann man schon mit 100mcg anfangen denke ich.
Land der Träume APP:
https://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=37515
Traumländerin



dabei seit 2016
430 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 24.03.16 01:30
Guenter schrieb:
Eigentlich habe ich auch jede RC bisher aus Sicherheitsgründen in sehr geringen Dosen getestet und finde das sollte man sowieso tun. Als "Allergie"test.


Von welchen Dosen sprechen wir da bei 1P-LSD? Und was meinst du mit "Allergie"? Was kann denn schlimmstenfalls passieren?
Take risks. If you win, you will be happy. If you lose, you will be wise.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.03.16 04:11
Zitat:
Zitat:

Wie siehts aus mit solchen geringen Dosen zum antesten? Ich habe gehört, dass man bei LSD, wenns zu niedrig dosiert ist, in so ner Zwischenwelt is, nix halbes und nich ganzes und es wäre relativ unangenehm. Wieder andere sagen, dass das super zum Einstieg wäre.
Hat da jemand Erfahrungen die er teilen kann?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei 25ug oder nem viertel irgendwas spektakuläres, positiv wie negativ, passiert. Das ist nicht unbedingt unangenehm aber wahrscheinlich nicht alltagstauglich.
10 ug sind für mich kaum wahrnehmbar.
Eigentlich habe ich auch jede RC bisher aus Sicherheitsgründen in sehr geringen Dosen getestet und finde das sollte man sowieso tun. Als "Allergie"test.


Mal abgesehen davon das du nie einen LSD allergietest machen kannst da die dafür evtl Dosis so gering ist das du sie nichtmal mit der besten feinwaage abwiegen kannst liegst du ebenfalls falsch was das mit der niedrigen dosis angeht.

Albert Hoffman schrieb bereits über die Gefahren einer zu niedrig dosierten lsd erfahrung und wenn du den LSD Infothread oder sonstirgend eine recherche betrieben / gelesen hättest wüsstest du das dieses "zwischen den welten hängen" mehr als normal ist wenn die dosis nicht ausreicht um einen eintauchen zu lassen.

Es ist fühlt sich dann nur oberflächlich an, oft psychisch sehr anstrenged, man merkt etwas aber kann es nicht zuordnen, ein sehr, SEHR unschöner Zustand welchen ich keinem Wünsche.

Giebt auch noch was von nem Russen der darüber geschrieben hat (Wissenschaftler kein user) und der sagt das gleiche.

Zudem musst du Microdosing und "Zwischen den Welten hängen" als zwei verschiedene Sachen betrachten.
Microdosing sind ca 10-20ug wobei du bei einem Zwischen den welten trip eher so um die 40/50 intus hast.
Das varriiert jedoch auch je nach Person da manche sich leichter dem Trip hingeben können als andere.

lg ff
 

« Seite (Beiträge 286 bis 300 von 543) »