LdT-Forum

« Seite (Beiträge 166 bis 180 von 258) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
422 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.02.16 04:37
N'Abend,

ich muss noch mal auf das Thema Augeninnendruck zurückkommen, das ich angesprochen hatte.
Ich kann nun vermuten, dass das Druckgefühl auf den Augen bei mir NICHT durch einen erhöhten Augeninnendruck ausgelöst wird, sondern dadurch, dass mir das 3-FPM einfach die Nasennebenhöhlen bis in die Stirnhöhle verstopft, reizt und anschwellen lässt. Da die Stirnhöhle genau über dem Auge liegt, wo ich den Druck gespürt habe, klingt das für mich nach einer logsichen Erklärung, dass sich das auch irgendwie auf das Gefühl im Auge auswirkt. (Falls ich irgendwie in's Klo greife bitte korrigieren.)
Rote Augen bekomme ich von der Substanz nicht und mein Blutdruck ist normal. Ich messe ab und an mal auf Substanzen mit einem Messgerät nach.


@ deinexylophonmutter

Ich bekomm von 3-FPM absolut gar keine Teller. surprised Trotz 225 mg Venlafaxin täglich spüre ich auch zumindest eine körperliche Wirkung in Richtung wach, motiviert, aktiv. Im Kopf "kickt" es nicht.

lG
Mal konkret: Wer ist wirklich pervers auf dem Planet?
Und zu vertieft in radikale Politik und Gebet
Die Welt steht in Flammen und keiner kümmert sich darum
Doch sag einmal das Wort „Fotze“ und alle drehen sich um
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 08.02.16 06:11
deinexylophonmutter schrieb:
Hey :)
Ich hab mal ne frage:
Ich hab garkeine Wirkung vom 3 fpm! Hab wohl in den letzten 2 stunden mehr als ein halbes gramm gelöst in Wasser zu mir genommen ohne Wirkung. Bin immernoch müde (also normal müde ich hab heute genug geschlafen)
Hab lediglich große Teller.
Ich hab das Gefühl mein Vendor hat mir ziemlichen mist geschickt.
Die Substanz sieht aus wie hauchdünne Glas-plättchen, also kristallin.
Das 3,4 ctmp von dem Vendor scheint auch ziemlich schlecht\gestreckt zu sein wobei ich davon zumindest eine gute Wirkung habe.


Teller bekomme ich und auch bekannte nicht bei 3-FPM. Unseres sieht genauso aus wie deins, zeigt aber schon ab 20mg eine deutliche Wirkung. An deiner Toleranz kann es auch nicht liegen, da 0,5g selbst mit Toleranz eine deutliche Wirkung zeigen sollten.
Ich würde es wegschmeissen anstatt mir noch mehr davon rein zu pfeifen...

@Trama : Bin 1,67 und wiege 61kg.

Lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.02.16 21:59
3mg Nasal.

2 Stunden später:

Die ersten 50mg nasal waren gewöhnunggsbedürftig. Ähm, unpassendes Wort: besser nicht dran gewöhnen das Zeug zu schnupfen!

Nach einigen Minuten setzte es subtil ein. Das durchs Speed angehobene geistige Funktionsniveau stieg. Daduch, dass die Gedanken noch klarer, geordnet und nicht mehr so sprunghaft, wie vor der Einnahme waren, konnte die Konzentration auf etwas bestimmtes fixiert werden.

Informationen und Zusammenhänge wurden schneller erfasst. Man scheint über eine bessere Auffassungsgabe zu verfügen. Ein leichtes Körperliches Wohlgefühl stellte sich ein, weil die Unruhe völlig weg war. Das ganze Lesen war informativ, aber ich hatte die Erwartung, dass ich mit der Substanz noch angenehme Wirkungen erzielen könnte, wenn ich hochdosiere.

Das war die 75mg Pfefferspray Feeling Nase nach 54 Min oder so.

Keine Euphorie, nur wachheit, mit Pep gemischt.

Als ich dann anfing, das Zeug auf Blech zu rauchen, hörte ich damit auch 2 Tage nicht mehr auf. Das inhalieren der Substanz hat in mir eine starke Gier geweckt. Ständig das Blech am Hals, die tiefsten Inhalationen machten Schwindel beim Ausatmen, aber so richtig "knallen" tat da nix. Keine Euphorie, nur Gier...
Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass mir etwas fehlt. Und weitere Bleche geraucht, die mir nichts geben konnten. Aber irgendwas ist sicher passiert, dass Gier mit jedem Blech stieg, die Mengen erhöht wurden und entsprechend lange hat das Verdampfen gedauert.
die Gier wurde anfangs durch Pep zwischendurch und einen stündlichen Jagdfürst mit einem Blech dazwischen gestillt. Als der Schnaps leer war. weiter geraucht.
Irgendwann dachte ich daran, wie geil es jetzt wäre Meth zu rauchen und sich H zu ballern. Beides nie gemacht, aber wenn die Benzos nicht so knapp wären, hätte ich mich in die Lage versetzen können, raus zu gehen und was braunes fürs Blech zu holen. Wollte aber nichts verschwenden, ich werde noch genug brauchen. Nach dem Zeug. Wer zum Stimulanzienmissbrauch und Übertreibung mit Upperm meigt, sollte das Zeug nicht nehmen geschweige denn Blechen. Manch einer befördert sich mit sowas ins Land der kleinen Insekten, wenn genug Material genügend Zeit gewidmet wurde.
Die letzte Nase Speed hat ekelhaft unruhig gemacht, weil ich das nicht länger ertragen wollte: 3 Tavor und 6 D-Etizolam (die erste). Das hat mein verlangen, weiterzurauchen schon abgeschwächt und bisher verhindert. Mal sehen, was ich später für ein Ergebnis mit einer höheren Dosis D-Etiz erziele. Nervosität und innere Unruhe sind vielleicht gute Bedingungen für den Test. Dann merke ich direkt, ob es seinen Zweck erfüllt.
6x4 sind noch da. Wenn die es schaffen mich von dem Level runter zu holen, bin ich begeistert.

Habe aber keine großen Hoffnungen, dass es reicht und ich mir eine Kombo + Alk einbauen muss... wenns ganz blöd läuft.. muss ich noch Lormetazepam dazu nehmen. Oder mit Flubromazolam aushelfen.

Absolut sinnlos, das voll auf Speed einzunehmen und noch sinnloser, sich das auf ein Blech zu legen.

Von 3-FPM lass ich definitiv die Finger. Ich kann es nicht morgens in einer Kapsel schlucken und meine Arbeit machen. Nach dem Fehler es geraucht zu haben jedenfalls nicht mehr. Irgendwann habe ich keine Dosis mehr abgewogen und rein damit. Es kam nichts sinnvolles dabei heraus, durchgehend am konsumieren und kein Interesse, welcher Tag ist. Nachgelegt, als wäre es Crack und sich gewünscht, es würde so wirken.
Es kam starkes Verlangen nach harten Sachen wie Heroin, C, Koks, oder noch stärkeren Opioiden auf. Unglaublich unangenehmer Suchtdruck!

Es liegen noch Kristalle mit einer gewissen Anziehung da. Hoffentlich wirds nach den Benzos besser und ich kann die Finger davon lassen. Habe geschätzte 650-700g davon gezogen und geraucht.

Nie wieder! Ist für mich nicht geeignet.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 14.02.16 11:53
Kann absolut nachvollziehen was du schreibst, Foerkel. Wenn ich 3-FPM da habe, geht das auch weg wie nichts. Es hat einfach etwas total eigenes, aber geiles. Auch die Leute aus meinem Freundeskreis sind mehr als begeistert von dem Zeug. Anfangs dachte ich eigentlich auch nur "Hey, das ist ja ein recht sanfter Upper. Den werd ich wohl nur ab und zu konsumieren da es ja kein besonderes Wirkspektrum hat". Fehlanzeige.
Ich muss mittlerweile verdammt vorsichtig mit meinem Konsum sein und bin froh das meins gerade leer ist und der Nachschub noch 2 Wochen auf sich warten lässt. Bis dahin wird nur noch mein Rest Diphenidin vernichtet und ansonsten werd ich versuchen, zumindest bis die nächste Bestellung eintrifft, von allem Abstinent zu bleiben.

lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 14.02.16 15:53
(auszug)
Foerkel schrieb:
...ich hatte die Erwartung, dass ich mit der Substanz noch angenehme Wirkungen erzielen könnte, wenn ich hochdosiere.

...Keine Euphorie, nur Gier... Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass mir etwas fehlt. Und weitere Bleche geraucht, die mir nichts geben konnten. Aber irgendwas ist sicher passiert, dass Gier mit jedem Blech stieg, die Mengen erhöht wurden...

Wer zum Stimulanzienmissbrauch und Übertreibung mit Upperm meigt, sollte das Zeug nicht nehmen geschweige denn Blechen.

Nie wieder! Ist für mich nicht geeignet.


kann das ebenso alles zu 100% unterschreiben. das zeug ist unheimlich, riskant und ich würde zum konsum absolut abraten. vor allem wie du schon erwähntest für leute die auf upper stehen.

habe an einem wochenende auch im unverstand nachgelegt und nachgelegt. nasal. was folgte, war keine wirkungssteigerung, nur weiterer kontrollverlust. resultat waren ca. einen tag später zu beginn der woche psychotische, derealisationsartige symptome (ich verweise auf meine berichte hier im thread), die ich trotz häufigem upper-gebrauch so nicht kannte aber nach ein paar tagen zum glück wieder abklangen. daher nochmal:

Foerkel schrieb:
Nie wieder!


"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
206 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.02.16 12:29
Sehr spannend. Hier scheint die Konsumform (wie auch so manch anderes mal) entscheidend zu sein. Ich mag 3-FPM so sehr, da es bei mir so gut wie kein Craving auslöst und es überhaupt die ganzen uppertypischen Nebenwirkungen nicht hat, aber eben auch nicht die typische Euphorie.
Dazu muss ich sagen, dass ich nur oral zwischen 30 und 70mg konsumiere. Zwei Versuche nasal (ca. 50mg) waren okay, aber hat mich nicht mehr begeistert als die orale Applikation, was auch sehr untypisch für mich ist.
Ob das oben Geschriebene so stimmt, bin ich mir auch nicht sicher.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.02.16 06:05
Ich hatte vor etwa einem halben Jahr bereits 3x ca 2g (aufeinanderfolgend)
Grund hierfür war 1. dass mich das berichtete anderer neugierig machte und 2. es grad zufällig bei dem vendor meines Vertrauens angeboten wurde.
Der Punkt weshalb ich es noch zwei weitere Male erwarb lag darin begründet, dass ich das erste Mal eigentlich ganz zuversichtlich war dass das was taugt wenn man etwas mit der Dosis experimentiert. Ich konnte wach und konzentriert meine Sachen abarbeiten (was in der Zeit absolute Priorität hatte) und es fiel trotz mehrmaligem Nachlegen nicht so schwer zur Ruhe zu kommen als ich es wollte.
Aber: Die nächsten Testreihen liefen unterdurchschnittlich schlecht. Die Konzentration ist deutlich weniger fokussiert wie ich es von anderen Dingen gewohnt bin und vor allem hatte ich nach dem dritten Mal Herzflattern wie nach ner mächtigen Dosis Ephedrin.. Da war das Einschlafen dann auch nicht mehr so leicht, alleine wegen des Herzens (hatte mal ne Herzmuskelentzündung von daher ist das immer mein rotes Tuch).
Für Party oder so fand ich es von Anfang an nicht geeigent, da es mich wirklich "nur" wach und etwas konzentriert gemacht hat (wobei ich mir im Gegensatz zu anderen Mittelchen mein Arbeitspensum wirklich vorlegen musste. Dann klappte es, auch ohne grosses Murren aber wie gesagt, ich kenne anderes was auch dort effektiver ist)

Mein Fazit lautet als dass ich persönlich es mir nicht wieder kaufe. Es mag aber sein dass andere da zu einem anderen Ergebnis kommen. Zumals es ja eigentlich ganz günstig verfügbar ist (zumindest wars bei meinem Vendor so)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.02.16 16:39
AppleFly schrieb:
...und es fiel trotz mehrmaligem Nachlegen nicht so schwer zur Ruhe zu kommen als ich es wollte.


Stimmt. Mich hat es motorisch gar nicht gepushed. Ich konnte ruhig sitzen ohne Beinwippen, wie z.B. bei zu viel Amphe.

Ich wollte nicht zur Ruhe kommen. Das war wohl ein Kopfproblem. Seit ich gelernt habe, effektiv Blech zu rauchen (was einen im Leben sicher weiter bringt) hab ich die Marotte, mir fast alles mal aufs Blech zu legen. Hatte nach jedem Zug ein ziehen/drücken in der Brust, wobei die Herzfrequenz aber normal blieb. Nachdem der Dampf 10 Sek. drin geblieben war und ich ausgepustet hatte. Waren aber keine Lungenschmerzen. Nur auf der linken Seite spürbar.

Wie schon gesagt, spielt die Konsumform und Suchtneigung eine große Rolle. Bei Shore wäre ich irgendwann bedient gewesen, bei dem Zeug hab ich einfach weiter gemacht. Rauchen ist eine richtig abgefuckte Konsumform - höchstes Suchtpotenzial. Ich glaub nur i.v. ist noch eine Ecke übler...

Zum Glück wohne ich nicht im Osten und bekomm C in die Finger / auf die Folie. Wie unvorstellbar gierig muss das erst machen, wenn man schon eine Substanz wie 3-FPM dampft, die nicht mal richtig "flasht".

AppleFly schrieb:
Aber: Die nächsten Testreihen liefen unterdurchschnittlich schlecht. Die Konzentration ist deutlich weniger fokussiert wie ich es von anderen Dingen gewohnt bin und vor allem hatte ich nach dem dritten Mal Herzflattern wie nach ner mächtigen Dosis Ephedrin..

Du hast gesagt 3x 2g und nicht 6g. Also mehrmals bestellt? Vielleicht hattest du beim letzten mal eine schlechte Charge erwischt oder so.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
175 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.02.16 17:28
TripTripHurra schrieb:
...Hier scheint die Konsumform (wie auch so manch anderes mal) entscheidend zu sein.


Definitiv, ich bin eigentlich überhaupt kein Fan oraler Applikation hingegen bei 3-fpm ist mir die Konsumform die liebste.
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.370 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.02.16 23:06
habe das jetzt schon länger nicht mehr konsumiert gehabt. Aber als ich es mir kürzlich mal wieder bestellt habe, empfand ich die Wirkung schon ganz gut. Wurde motivierter und auch euphorisch und habe meine Wohnung auf Hochglanz geputzt ;-)

Gezockt und Unterlagen sotieren folgte dann darauf. Auch mein Selbstbewusstsein war enorm gesteigert. Aber habe immer wieder nachgelegt gehabt. Zum ziehen ist es aber sehr schmerzhaft.

Paar Tage danach als ich das andere g zum ziehen begann wurde ich blos unruhig und nervös davon. Die positive Gefühle stellten sich nicht mehr ein. Nur sehr leicht.

War mal wieder ganz schön (zumindest zu anfangs), aber auf Dauer wäre es nichts für mich.




 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.02.16 02:54
allgoodthings schrieb:
Paar Tage danach als ich das andere g zum ziehen begann wurde ich blos unruhig und nervös davon. Die positive Gefühle stellten sich nicht mehr ein. Nur sehr leicht.


Das ist bei Speed das gleiche. Nur dass es etwas länger dauert. Nach einer Weile fehlt die gute Laune und der Tatendrang. Man ist einfach nur noch wach. Kennst du vielleicht, wenn du mal 1-2 Wochen durchgezogen hast.
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.370 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.02.16 18:14
Ahh ok, danke für die Info.

Solange am Stück habe ich noch nie durchgezogen. Wäre mir zu heavy ;-)
Aber jedem das seine.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 28.02.16 19:24
Wie lange wirkt verdampftes 3-FPM eigentlich? Konnte das dem Thread bisher nicht entnehmen.

lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
175 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.03.16 14:04
Bei mir keine 10 Minuten.
Ich bin mir auch nicht sicher ob ich richtig verdampfe daher von meiner Seite aus keine Gewähr
Verdampft wurden 13mg +/- 2mg. Langsam und bei indirekter Hitze. Inhaliert würde der komplette Rauch.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 01.03.16 14:42
Hab das jetzt auch mal auf dem Blech verdampft, aber es lohnt sich einfach nicht. Dosis lag bei 25mg.
Beim erhitzen hat sich das 3-FPM wie Heroin verhalten, es wurde flüssig und verlief dann rückstandslos. Der Dampf schmeckte erträglich, aber nach dem ausatmen hatte ich extremen Druck auf der Lunge. Beim abkühlen wurde es wieder fest.
Eine Wirkung, bzw. eine Steigerung der Wirkung konnte ich nicht feststellen, da vorher schon nasal konsumiert wurde war ich halt schon drauf. Ich denke also nicht das es in irgendeiner Weise flashen würde wenn man es nüchtern auf dem Blech verdampft. Zumal es sich für die Lunge absolut ungesund anfühlt.
Kaum vorstellbar das es i.v. so heftig einschlagen soll. Für mich bleibt es auf jeden Fall eine Substanz die einen ganz eigenen Wachzustand erzeugt und für Leute die sich nicht unter Kontrolle haben ziemlich ungeeignet ist. Man versucht die Wirkung immer mehr zu pushen und zieht eine nach der anderen ohne das sich der Zustand großartig ändert.
Irgendwann ist man einfach nur überstimuliert und hat in einer Stunde 500mg weg gerotzt. Beim nasalen Konsum halt. Oral habe ich die Substanz noch nicht konsumiert. Da wird das Problem mit dem craving wahrscheinlich nicht auftreten.
Meiner Meinung nach eine Arbeits- oder Lerndroge mit kaum bis gar keinen Nebenwirkungen, in passender Dosierung, und zum druffen ungeeignet. Da gibt's andere Substanzen.

Lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!

« Seite (Beiträge 166 bis 180 von 258) »