LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 08.02.16 06:25
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Nach 15 Jahren Pep und Subutex zur Therapie, welcher von Andreane geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 07.02.2016.

Diese Diskussion wurde am 08.02.2016 von Eulenbruder gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 08.02.16 06:28
Vollkommen unnötig. 1/10!
Das kannst du im Clean werden und bleiben Thread posten. Es ist halt einfach kein Tripbericht sondern eine Erzählung das du Amphe kochst, in Substi bist und aufhören willst weil du dein Leben verkackt hast. Sorry, aber so ist das nunmal.

Lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.02.16 08:32
Speed knallt doch schon nach 3 Tagen nicht mehr , wie hält mans 10 Jahre damit aus ?
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)