LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1066 bis 1080 von 2368) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
391 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.02.16 18:08
zuletzt geändert: 07.02.16 20:26 durch Pflanzologe (insgesamt 1 mal geändert)
Mit Kombi meinte ich tatsächlich das kasein (quark, käse...) mit Schwarzkümmelöl.
Hier: bei 0g/Tag angelangt, bzw schnell abdosiert auf 0g.
Also im Prinzip so: Morgens 500g Magerquark mit whatever dir schmeckt. dann vor dem MIttagessen ein TL SKÖ, bzw wenn du halt so ein unangenehmes Ziehen in den Beinen merkst oder sowas, dann halt das SKÖ direkt. Abends vor dem Schlafen wieder Quark oder Käse en masse. Das SKÖ nehme ich eigentlich fast nur auf Bedarf, also wenn wirklich leicht körperlich (oder Craving) was kommt, was bei mir aber äußerst selten (craving schon eher) passiert.
Ich denke allerdings, dass bei langem, harten MIßbrauch das allein schon nicht mehr so perfekt hilft wie ich es empfinde.

Was Körperlich perfekt helfen soll ist das Durchfallmittel (ist ein Opioid welches nicht ins Nervensystem gelangt), es unterdrückt den körperlichen ENtzug komplett, ABER ich habe schon davon gelesen, dass dieses MIttel den Entzug schlimmer machen kann. (hat eine sehr hohe Affinität zum Mü Rezeptor) und der Entzug wird nur unnötig verlängert. Schlauer scheint es mir Mittel zu nutzen die die Toleranz senken, was da wären: (Calciumcitrat, Agmatin, SKÖ, [Salbei vmtl], [Memantin], Sport)

Du kannst selbstverständlich noch mehr HIlfsmittel nehmen, aber für mich persönlich reichen die beiden (Kasein, SKÖ) in Verbindung mit hartem Training völlig aus, passt auch sehr gut zusammen da kasein oft über nacht gneommen wird nach nem schmalzigen pump, und SKÖ wirkt antioxidativ.
Dazu passend noch Jiaogulan und andere Adaptogene wie Moringa oder Taigawurzel (nehme ich aber eh). Die Adaptogene könnten viele der Anderen Hilfsmittel ersetzen die auf Serotonin oder GABA abzielen, da sie die Neurotransmitter angleichen sollen auf ein normales Niveau.

Falls du halt zB noch mit SKÖ anfängst bevor du ganz abdosiert bist, dann nimm das SKÖ 30min nach deiner Kratomdosis und du wirst eine intensivierte Wirkung erfahren, also kannst du theoretisch die Dosis noch weiter senken, oder für den ersten schritt wo man um die hälfte runter geht die dosis auf ein zufriedenstellenderes niveau bringen.

Solltest du schon bei 0g Kratom sein, dann machs nach Bedarf. Und je nachdem wie du dich mental fühlst kannst du eben serotonerg oder dopaminerg nachhelfen oder auch gabaerg.

So, bei körperlichen Symptomen helfen von meinen Vorschlägen ansonsten noch: Sport, Stachel-/Giftlattich-Extrakt, DLPA, L-Dopa, Agmatin und vermutlich auch Mulungu und Salbei.

Gerade solche Optionen wie Salbei sollte man mMn einfach nutzen (hat man eine Salbeipflanze im Garten ist es ein leichtes), es ist leicht verfügbar, billig/kostenlos und ohnehin gesund und ein top gewürz.

Manche Nootropika wie Memantin sollen ziemliche Wunderwaffen sein. Damit hat hier aber fast keiner Erfahrung. Mir reichen die Vorstufen der Neurotransmitter.

Man könnte halt echt vieles nehmen dazu, aber man muss auch immer aussortieren was einem effektiv nichts hilft, denn zu viel ist zu viel.
LG

Edit: das erklärt dann auch wieso man es Hunden gibt Bollo ;) Mein kleiner Hund (16Jahre) ist zur Zeit net gut drauf... Hoffe sie fängt sich nochmal und macht den Sommer noch.. Vllt gebe ich ihr auch mal SKÖ. Jiaogulan tut ihr normal sehr gut! Und Cannabis gebe ich ihr auch, da sie sonst durch das Glaukom blind würde und es verringert ihre Schmerzen.
Nein, nicht nur dass mir nun 2 Wochen lang der arsch prickelte, da mein Sohn die Buntwäsche mit Kokain gewaschen hatte, nein viel schlimmer war, dass ich mir auf dem Schulklo 2 Gramm Persil reingezogen hatte!
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
855 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.02.16 19:56
zuletzt geändert: 08.02.16 00:49 durch Der Bollo (insgesamt 1 mal geändert)
Danke für die Replik!
Ich glaube, damit ist mein Erste-Hilfe-Koffer voll. Voacanga africana ist unterwegs (vor zwo Seiten hier im thread hat der Pizzabäcker drauf hingewiesen, dass ihm das gut getan hat).
Jiaogulan schnipps ich mir von meiner Pflanze ab & ist eh fast täglich auf dem Speiseplan. Loperamid und Phenibut ist auf Halde bei Bedarf, wenn die Pflanzen versagen sollten.
Ich denke, damit bin ich vorbereitet, falls mir das mal wieder aus dem Ruder laufen sollte. Wird mir - wenn ich weiterhin diszipliniert bei höchstens einmal in sieben Tagen Konsum bleibe
erspart bleiben. Der Entzug im Nov. 14 war ein prägendes Erlebnis und hat mir gezeigt, dass ich keine körperliche Abhängigkeit mehr will. Mir graust es schon vorm Absetzen von Trevilor,
da wird es ohne monatelange Dosisreduktion nicht funktionieren.

PS: SKÖ ist auch so nicht wirklich ungesund und wie Jugend forscht neulich herausgefunden hat, schützt es als Gimmick sogar vor Zeckenbissen, was will man also mehr.

Dir noch einen schönen Abend!

PPS: Ich wünsche der kleinen alles gute! 16 Jahre - eine richtige alte lady…
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
454 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 08.02.16 00:15
@Peelz Natürlich werde ich berichten :)

Also ich bin heute bei Tag 2 meiner Entwöhnung vom Kratom.(ca >25g /tag über 1 1/2 jahre)
Ich habe gestern 3x4g genommen und heute 2x4g und 1x3g. Werde jetzt schon um ein Gramm runtergehen ,weil ich ábsolut nichts von einem Entzug merke. Wenn das klappt werde ich jeden tag ein g runter gehen ,aber mal gucken was so kommt ;D Das l-Dopa ist der hammer gegen RLS ! Sofort weg .Einfach göttlich
Habe mir gerade für 40 verfluchte Euro beim GewürzDrachen paar Sachen bestellt . Darunter Schwarzkümmelöl,PassionsBlume,Mugungu,jiaogulan,Schlafbeere (Ashvaganda) und Ginseng

Ist eh mal ganz schön die Sachen daheim zu haben , auch wenn ich sie vielleicht garnicht brauche.Aber das wird man erst sehen wenn die dosis weiter runter und mehr zeit vergangen ist.

So ich werde mir jetzt noch einen richtig dicken CannaButter Kakao mit Chocomel machen ;D schönen Abend allerseits

Liebe Grüße
bloody
Potente Hirne stärken sich nicht durch Milch, sondern durch Alkaloide.
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
278 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.02.16 11:02
Da fällt mit nach planzologes Beitrag noch Lasea ein, ist speziell aufbereitetes lavendel öl ausse Apotheke.wirkt wie das schwarzkümmelöl nur stärker.es bremst die Ca2+ Ausschüttung.wird gegen ängstliche nervöse Unruhe verschrieben, Is aber rezeptfrei.und ohne mist das zeug ist sehr effektiv, hat mich damals vor hem psychischen Zusammenbruch bewahrt als ich vor Gericht saß und fast 5 Jahre in Knast gewandert wäre, die Verhandlungen zogen sich über 3,5 Monate.hatte mich echt runter gebracht.und gegen die Unruhe beim Entzug hat's auch sehr gut geholfen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
177 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.02.16 14:58
Pflanzologe schrieb:
KAIM-Baum wird zur verfälschung von Kratom-Produkten verwendet. Es ist deutlich schwächer von der WIrkung nach dem was man lesen kann dazu.
Ich habe auch schon den Vorschlag gemacht hier im Thread, damit zu substituieren. Aber Kaim ist hier auch nirgends erhältlich, hatte mal überlegt es aus den Staaten zu bestellen zum testen und vergleichen. Ebenfals wäre Mitragyna japonica sehr ähnlich wie Mitragyna parvifolia zu verwenden. Es sind nämlich viele dem Kratombaum ähnliche Substanzen vorhanden, aber eben keine der potenten Opioide, höchstens schwache Analoge (Mitrajavin) sind vorhanden.
bei dreamherbs gibt es kaim, aber habs noch nicht getestet
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
454 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 08.02.16 15:24
Schade das ich da nicht vor meiner Bestellung drauf gekommen bin ! Kaim hätte das abdosen wahrscheinlich sehr vereinfacht


Ich konnte heute Nacht absolut nicht einschlafen wegen RLS . Das war so stark heute ,das nichts mehr ging...
Habe dann 6g Kratom genommen ,SKÖ,150mg L-Dopa,und ne Umisom (schlaftablette Dph ähnlich )
Das RLS hat sich dann natürlich sofort gelegt,aber trotzdem scheise ...
Ich erwarte voller vorfreude,mein Päckchen vom Gewürzdrachen . Hoffe das bringt es dann .

Werde jetzt wieder ein halbes g erhöhen,also auf 3x3,5.

Wie kann das eigentlich sein ,dass ich trotz L-Dopa , noch RLS habe ? Ist das RLS vom Entzug anders als die Krankheit ?
Also kommt die eventuell anders zustande , als durch das Dopamin ?


LG Bloody
Potente Hirne stärken sich nicht durch Milch, sondern durch Alkaloide.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.02.16 15:31
Wie viel L-Dopa nimmst Du und in welchen abständen zu welchen Zeiten?

Das Problem bei dem ganzen Mischkonsum sind nicht nur Nebenwirkungen sondern auch eventuell gegenseitige Aufhebung der erwünschten Effekte.

L-Dopa bekämpft durch Dopaminmangel bedingtes RLS, aber scheint entzugsbedingte Gliederschmerzen zu verstärken. Diese Schmerzen kann man leicht mit RLS verwechseln.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
454 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 08.02.16 17:37
an L-Dopa nehme ich im Moment 75mg/Tag . Ich muss ganz erhlich sagen ,dass ich es nicht gerne nehme .
Nur ich muss leider warten,bis mein Packet vom Drachen da ist.. Eigentlich hilft es ja auch ,keine Ahnung was heute Nacht anders war.

lg bloody
Potente Hirne stärken sich nicht durch Milch, sondern durch Alkaloide.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
454 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 11.02.16 02:55
Wie kann man eigentlich beim bzw nach dem Kratom Entzug die Testo Produktion wieder ankurbeln ?
Man merkt ja schon recht stark das diese sehr heruntergesetzt wird ,wenn man so lange ein opiat/opioid nimmt

lg bloody
Potente Hirne stärken sich nicht durch Milch, sondern durch Alkaloide.
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
1.016 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.02.16 03:15
hallo...,

besorg dir testosteron-ampullen 250 mg/1ml und spritz dir diese alle 10-14 tage in den oberschenkel mitte seitlich i.m.

mach dazu jeden 2.tag sport oder 1 tag kraft und nä.tag Cardio usw...und dann wirst du nach 3-4 wochen sehen wie es mit dir wieder nach vorne geht- wink

ps:man kann es auch trotz kratomsucht nehmen und steht immer voll im saft


viel erfolg...
Das Leben ist eine Schlampe.
Also lerne es zu ficken !!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
143 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.02.16 08:54
ab wieviel gramm/day kann man kratom einfach ohne entzug absetzen?bin jetzt bei 4/5mal. 1gramm
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
454 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 11.02.16 09:03
zuletzt geändert: 11.02.16 10:47 durch Bloody Island (insgesamt 1 mal geändert)
Gibt's da keine Alternativen?
Ich mein das wäre jetzt echt nicht schwer Testo zu bekommen, aber ich hab ne Spritzen Phobie...
Und mir auch eigentlich gesagt das ich mir keine setzen werde

Aber vielen Dank !
Potente Hirne stärken sich nicht durch Milch, sondern durch Alkaloide.
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.02.16 11:13
Hallöchen,

hat jemand schon mal Entzug mit bisi Opioidrotation und dann Pregabalin probiert?

Rotation:
Jedes Opioid spricht die diversen Rezeptortypen und -untertypen ja anders an. Daher kann mit einem Wechsel immer ein Stück weit eine Opioid-Entwöhnung erreicht werden, ohne Entzugserscheinungen zu haben.

Pregabalin: Beeinflusst den Noradrenalin-Haushalt. Genau der ist auch für viele Entzugssymptome ursächlich. Vorsicht: Auch hier bei längerer Anwendung Suchtpotential!


Gesamtversion:
Kratom absetzen, sobald Entzug zu nervig wird (also nach 24 - 48h) einmalig ein anderes Opi einwerfen (Fentanyl Buprenorphin Hydromorphon Oxycodon Hydrocodon Morphin Dihydrocodein Codein Tramadol Tilidin Naloxon Naltrexon - solche mit langer Halbwertszeit sind zu bevorzugen), wenn's dann wieder nervig wird Pregabalin. Letzteres für 2 bis max. 3 Tage.

=> Voilà - Entwöhnung oder Stress und Leiden ;-)

 
Traumländer



dabei seit 2012
246 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.02.16 11:31
zuletzt geändert: 11.02.16 11:43 durch Schnippe (insgesamt 1 mal geändert)
TheSource schrieb:
ein anderes Opi einwerfen... Naloxon Naltrexon ...

Die beiden sind gewissermaßen das Gegenteil von Opis (Opioid-Antagonisten).

Loperamid ist eine häufig beschriebene Möglichkeit die körperlichen Symptome zu lindern.(Das ist ein Opioid, das, einfach formuliert, nicht im Gehirn wirkt)
Fentanyl im Kratomentzug einzusetzen halte ich für absolut kontraproduktiv und potentiell gefährlich.

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.02.16 11:53
zuletzt geändert: 11.02.16 12:16 durch TheSource (insgesamt 1 mal geändert)
Hi Schnippe,

mit Naloxon und Naltrexon sind mir bei den flüchtig rausgesuchten Beispielen zwei falsche Kandidaten dazwischen gerutscht - danke für den Hinweis! [Ich hab das Spielchen einmal mit Subutex und einmal mit Opium erfolgreich durchprobiert - denke aber halt, jedes Opioid sollte funktionieren]

Zu Loperamid gibt's nur so nen paar obskure Empfehlungen in den einschlägigen Foren - und mindestens genauso viel Leute, die sagen es hilft nix. Meine Erfahung geht ebenfalls in letztere Richtung - und die Dosen, die von den Protagonisten vorgeschlagen werden: Sorry, aber das kann's nich sein rolleyes. Medizinisch-pharmacologisch ist es auch uneinleuchtend, was ein Opioid helfen soll, das strikt nur in begrenzten Körperregionen wirkt...

Wieso sagst Du Fentanyl sei potentiell gefährlich? Begründung?

Und sachmal: Abgesehen von Deinen Detailkritiken: Was hälst von der Idee als ganzes? Hat bei mir super geklappt - aber ich weiß schon: Jeder reagiert etwas anders...
 

« Seite (Beiträge 1066 bis 1080 von 2368) »