LdT-Forum

« Seite (Beiträge 481 bis 495 von 621) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.01.16 10:21
Tabs sind immer problematisch in der Pumpe. Lactose, das ist das "harmloseste" Streckmittel, mit dem man zB H gestreckt hat, bevor man zu Sand und chemischen Substanzen gegriffen hat.
So gesehen das kleinere Übel.
Es ist allerdings so, daß Methylphenidat gar nicht flasht. Dabei ist bei einem Speedschuß normalerweise gerade das Flash so interessant ;-)
Ich habe eigentlich keine Berechtigung, irgendjemand zu sagen, er solle keine Tabs schießen, denn gerade Ritalin hab' ich mir im Laufe der Jahre tausende in die Venen geknallt. Allerdings war das immer in Ermangelung besserer speediger Substanzen.
Ungefährlich ist's nicht. In einem anderen Forum ist eine junge Frau unterwegs, der vor einer Woche beide Beine amputiert wurden. Durchblutungsstörungen ... Das kann passieren, wenn man alles schießt, was einem in die Finger kommt. Ob sie's so gemacht hat, weiß ich nicht, es ist aber stark zu vermuten. Das Schießen war allemal verantwortlich. Kein Einzelfall, nur daß diese Leute oft in einer Versenkung verschwinden und sie so nicht mehr auf dem Radarschirm der "Aktiven" sind. Oder sie lungern im Rollstuhl auf irgendwelchen Szeneplätzen herum - ist ja eh schon alles wurscht ... :-(
Also aufpassen !
LG road
 
Traumländer

dabei seit 2012
215 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 11.01.16 10:40
Sublingual kickt das auch schon ordentlich.
If we could sniff or swallow something that would, for five or six hours each day, abolish our solitude as individuals...and make life in all its aspects seem not only worth living, but divinely beautiful and significant...earth would become paradise.
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
201 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.01.16 14:30
Danke für die aufschlussreiche antwort road!

Nja ich find schon, dass es kickt....natürlich wird es mMn erst bei höherer Dosis richtig lustig^^ Die Verpeiltheit die nach mehreren schüssen eintritt ist vor allem mit nem kollegen dabei einfach...nja zum schießen ;)
Die gespräche sind dann zwar inhaltlich nicht besonders gehaltvoll, aber wenn man nach jedem satz nen lachflash schiebt, weil du erst nach dem aussprechen checkst was du gerade gesagt hast macht das schon spaß.
Vll weißt du ja was ich meine ;D

Sublingual find ich's nicht anders als oral genommen. Hab zumindest keinen unterschied bemerkt.

Mfg
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.01.16 15:04
Road schrieb:
... denn gerade Ritalin hab' ich mir im Laufe der Jahre tausende in die Venen geknallt. Allerdings war das immer in Ermangelung besserer speediger Substanzen.

Jo, ich weiß, was Du meinst ;-)

Irreversibel schrieb:
Nja ich find schon, dass es kickt....natürlich wird es mMn erst bei höherer Dosis richtig lustig^^

Kommt darauf an, was man unter Kick versteht. Flash wie bei Methamphe zB ist aber nicht. Trotz extremer Dosen. Alles schon probiert ...
Die Piste selbst ist natürlich voller irrwitziger Rederei, wobei man sich besonders klug vorkommt, wenn man's 'rausläßt ... Wenn man wenigstens im Hinterkopf präsent hat, daß das alles Schwachsinn ist und das Ganze nur dem Fun dient, dann hat man wenigstens keine Probleme, wenn man danach zufällig mit dem Schwachsinn konfrontiert wird.
Keine der Applikationsformen hat mM nach besondere Vorteile. Schießen geht schneller ... Aber im Endeffekt ist's egal.
LG road
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
131 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.01.16 17:58
Ich versuche mich zur Zeit daran mithilfe von MPH zu lernen. Mein Präparat ist von Equasym.
Da es sich bei den normalen Tabletten um Pillen mit 30mg handelt habe ich diese geöffnet und in 10mg Kapseln aufgeteilt. Zum einen habe ich die Kugeln in ihr Form belassen und zum anderen habe ich diese zerstoßen.
Ich habe also retardierte und entretardierte Kapseln.

Folgende Versuche habe ich bislang gestartet:

1. Versuch:

T 0 -> 10mg (retardiert) oral

T 0 +1 Std. -> 10mg (unretardiert) sublingual

Fazit: Leicht wach, jedoch nicht unbedingt konzentrierter als sonst, gedämpftes Hungergefühl.

2. Versuch:

T 0 -> 10mg (retardiert) oral + 10mg (unretardiert) sublingual

T 0 + 2 Std. -> 5mg (unretadiert) nasal + 5mg (unretardiert) sublingual

T 0 + 3 Std. -> 10mg (retardiert) oral

Fazit: Leicht wach, keine außergewöhnliche Konzentrationssteigerung, gedämpftes Hungergefühl.


Woran könnte es liegen, dass MPH bei mir keine sonderlich große Wirkung zeigt? Ich habe keinerlei Upper Toleranz. Der einzige Upper den ich hin und wieder konsumiert habe ist 3-FPM. In den letzten Tagen habe ich lediglich Kratom konsumiert.

Über Antworten wäre ich super dankbar!




 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.01.16 19:06
Matzetthias schrieb:
Woran könnte es liegen, dass MPH bei mir keine sonderlich große Wirkung zeigt? Ich habe keinerlei Upper Toleranz. Der einzige Upper den ich hin und wieder konsumiert habe ist 3-FPM. In den letzten Tagen habe ich lediglich Kratom konsumiert.


MPH wirkt verdammt unterschwellig.
Es ist kein Wundermittel, was dich zwingt was zu machen.

Hast du genug gegessen zur Einnahme? Wenn man nix isst und keine Energy ausm Essen ziehen kann ist die Ritalinwirkung auch schwächer. Es hilft übrigens auch wenn man retardpräperate nimmt und denkt die Wirkung wird weniger, einfach was futtern ;)

Matzetthias du musst selber aufstehen und dich an iwas setzen, am Ball zu bleiben, macht dann Ritalin
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
131 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.01.16 19:37
Renegade schrieb:
Matzetthias du musst selber aufstehen und dich an iwas setzen, am Ball zu bleiben, macht dann Ritalin


Essen ist ein guter Tipp :)

Ist ja nicht so, dass ich zurzeit an nichts arbeite. Die Sache ist jedoch, dass ich keinerlei Zuwachs an Konzentration feststellen kann.
Da einige das Präparat zum feiern schmeißen hätte ich schon eine spürbare Wirkung erwartet.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.01.16 19:45
Hallo Matzethias,

vielleicht hast du selbst AD(H)S und bist mit deinem Ritaln noch unterdosiert?

Mach doch eine Diagnostik, es gibt mittlerweile an vielen KLiniken Ambulanzien für Erwachsene mit ADHS.

Sorry Rechtschreibung - Benzos.

Gruß,

JoEh
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.01.16 19:48
Renegade schrieb:
MPH wirkt verdammt unterschwellig.
Es ist kein Wundermittel, was dich zwingt was zu machen.


Das stimmt nicht, MPH wirkt alles andere als unterschwellig.
Vielleicht ist Deine Dosierung, Matzethias, einfach zu niedrig.
10-20mg sind nicht gerade viel
Versuchs doch mal mit 30mg entretardiert sublingual oder oral.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.01.16 20:06
Neopunk schrieb:
Das stimmt nicht, MPH wirkt alles andere als unterschwellig.


Ist meine persönliche Auffassung. Ich finde sogut wie jede andere Substanz ist deutlicher spürbar als Ritalin.

Meine Erfahrung mit 10er Retard Kapseln, war 6 Stunden durcharbeiten, Zimmer aufräumen etc pp.

Die gleiche Erfahrung habe ich auch mit 30er Retard Kapseln gemacht. Durcharbeiten etc pp.

Für mich ist die Dosis zum Arbeiten oral:

10mg retadiert.

Bis 30mg retadiert ist die Wirkung noch angenehm.

Ich habe 1x einen Versuch gestartet:

30mg und 2h später nochmal 30mg

Meine Nebenwirkungen waren:

Muskelangespanntheit
Schwitzen, unter den Achseln besonders stark.

Meine Wirkung war:
extrem fokusiert.
Lernbereit -> will viel machen, auch außer lernen.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
131 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.01.16 20:15
zuletzt geändert: 24.01.16 20:25 durch Matzetthias (insgesamt 1 mal geändert)
Neopunk schrieb:
Vielleicht ist Deine Dosierung, Matzethias, einfach zu niedrig.
10-20mg sind nicht gerade viel


Ich habe im Laufe von 3 Stunden 40mg (retard und unretard) genommen, was für jemanden der keine Toleranz hat doch zumindest leicht spürbar sein müsste.
Für heute werde ich definitiv nicht weiter hoch gehen, da ich noch vor habe Kratom zu nehmen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.01.16 07:36
Ich würde sagen deine Dosierung ist eindeutig zu gering innerhalb von 3 std. 40mg ist nicht viel.
Ein Kollege von mir besitzt auch keine Toleranz und ist nach 40mg nasal ungefähr so drauf wie nach einer guten Nase Amphe. Versuche es einmal mit einer höheren dosierung.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
201 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.02.16 11:54
Hey liebes Ldt!

Ich weiß nicht, ob diese Frage schon gestellt wurde und da der Thread seehr lange ist frag ich einfach mal :)
Ich habe bis jetzt immer eine aufputschende Wirkung von Ritalin gehabt, doch letztens hab ich bei einer höheren Dosis (50 mg) als ich normalerweiße nehme eine sehr schräge Wirkung gehabt....es hat mich richtig eklig weggedrückt, so als ob mich ein Hammer erschlägt :S
Ich war so grausam sediert und bin auch kurz weggenickt..
Sonst habe ich bei jeder Dosis die gewünschte Wirkung, wie kann ich mir das erklären?

Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Wirkung richtig abgeschwächt ist, wenn ich direkt vor oder nach dem Essen meine Dosis nehme...kennt das vll jemand?

Lg Irreversibel
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.02.16 19:43
Wen du sie oral genommen hast kann es passieren das der Wirkungseintritt direkt nach dem essen verzögert oder zu langsam einsetzt, auf leeren Magen flutet fast jede Droge schneller an, ist auch das was den kick aus macht . Ritalin kickt bei mir auch irgendwie subtil, nicht zu vergleichen mit guten pep oder so, keine Euphorie aber dafür fokussiert, naja Müdigkeit kann schon eine Nebenwirkung
von einer Überdosis sein, jeder reagiert da wohl anders .
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
367 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.02.16 11:56
Gutes koka drückt einen ja auch weg bei zu viel ist wohl so beim dopamin zu viel ist nicht gut haha
 

« Seite (Beiträge 481 bis 495 von 621) »