LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1186 bis 1200 von 1753) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.02.16 16:51
Mal angenommen, man würde sich eine sehr starke Cannabinoid-Überdosis geben. Könnte man Tilidin (mit einer große Anzahl anticonvulsivenr Benzos (welches eignet sich übrigens am Besten dafür, hab Clonazepam, Diazepam und Etizolam; und könnte man sie in Propylene Glycol löse für einen schnelleren Effekt?, ohne große Nebenwirkungen (aufgrund der DRI-Eigenschaten von Tilidn)?
Puls ist wieder so gut wie normal.
Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar, in Lebensgefahr stecke ich aber wirklich nicht.
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
557 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.02.16 18:15
zuletzt geändert: 01.02.16 19:03 durch pillemann (insgesamt 1 mal geändert)
Hab mal ne Frage, und zwar bekomme ich seit ca. 2 Wochen 20 mg Targin/Tag und als Bedarf Oxygesic (davor 30mg Oxygesic) und habe jetzt einige Tilidin Tabs bekommen, also 100/8 und 150/12 mg. Kann ich die ohne Probleme nehmen? Weil ich ja schon 10mg Naloxon jeden Tag aufnehme. Bis 40mg Naloxon sollte doch ohne Problem gehen, oder? Habe mal was von 24-32mg auf opioidforum gelesen, stimmt das?
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.02.16 19:37
Naloxon wirkt Oral erst in sehr hohen Dosen , das kein Problem.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
557 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.02.16 19:56
zuletzt geändert: 01.02.16 20:20 durch pillemann (insgesamt 1 mal geändert)
Das steht so bei opioidforum - "24-32mg können bei einem durchschnittlichen Erwachsenen antagonistische Effekte haben"

stimmt das dann nicht. Ich hatte nie etwas mit Naloxon zu tun und mich verwirren die verschiedenen Infos die so überall kursieren.

Und ich nehme immer mal wieder Passionsblume, kann ich das dann zusammen nehmen oder geht das eher nicht, weils ja ein ganz leichter MAO Hemmer ist, auch wenn ich davon nie was gemerkt habe?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 01.02.16 20:37
Diapsiquir schrieb:
Mal angenommen, man würde sich eine sehr starke Cannabinoid-Überdosis geben. Könnte man Tilidin (mit einer große Anzahl anticonvulsivenr Benzos (welches eignet sich übrigens am Besten dafür, hab Clonazepam, Diazepam und Etizolam; und könnte man sie in Propylene Glycol löse für einen schnelleren Effekt?, ohne große Nebenwirkungen (aufgrund der DRI-Eigenschaten von Tilidn)?
Puls ist wieder so gut wie normal.
Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar, in Lebensgefahr stecke ich aber wirklich nicht.


Könnte man Tilidin was?
Gegen Cannabinoid-ODs würde ich persönlich wohl zu Etizolam greifen. Diaz hat mir eine zu lange HWZ und Etizolam hat mir das eine oder andere mal sehr gut geholfen, wenn ich zu viel Todes-Sativa intus hatte. Das sollte auch bei den meisten Noids funktionieren.
Etizolam lässt sich tatsächlich in einer E-Zigarette verdampfen. StaniSlave müsste dazu irgendwo hier im Forum was geschrieben haben, er hat das jedenfalls mal erfolgreich ausprobiert. Er befürwortet übrigens auch sehr die sublinguale Aufnahme von Etizolam, über die man für schnelle Hilfe bei ODs auch nachdenken kann.
Zu Clonazepam kann ich persönlich nichts sagen. Aber mit Tili kombinieren würde ich irgendwelche Benzos für diesen Zweck nicht, das ist unnötig. Die erste Wahl sollten in dem Fall Benzos sein und keine Opioide.


You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.02.16 06:10
zuletzt geändert: 02.02.16 06:22 durch Diapsiquir (insgesamt 1 mal geändert)
(Das ist jetzt zwar Off-Topic zu Tilidin, aber da ich hier zuerst reingeschrieben habe, halte ich es für sinnvoller, das hier zu posten)

Sorry erstmal für den verwirrenden Beitrag. Ich habe gestern was ziemlich dummes gemacht.
Habe mir Stein geholt (mag ich eigentlich nicht wirklich und nehme es sogut wie nie), der angeblich sehre gute Qualität hatte (keine Straßenware; hat mir aber trotzdem nicht gefallen).
Dann habe ich versucht es ein einer dieser Kawumm-Glaspfeifen mit 2 Sieben als "Filter" (damit es reinschmilzt) zu rauchen, was zwar auch klappte, aber ein großer Teil lief einfach am Sieb vorbei in die Pfeife. Hab dann die Reste ausgekratzt und dachte "Scheiß drauf, rauchste es lieber in der Bong auf Asche mit Aktivkohle). Bong rausgeholt, Asche zufällig schon drin, was für ein "Glück". Also draufgelegt, gezogen und inhaliert.
Nur habe ich eine ganz wichtige Sache vergessen (weil es ewig her war): Ich habe davor in die Bong JWH-122 auf Asche gelegt, damit ich es mit diesem Vapobong-Aufsatz besser verdampfen kann. Es waren also noch riesige Mengen an JWH-122 da, die ich alle auf einmal und auch noch mit Crack (was ja auch sehr aufs Herz-Kreislauf-System geht) geraucht habe.
Als ich das gemerkt hab, habe ich so eine Panik und Herzrasen bekommen, wie ich es noch nie in meinem Leben hatte. Daraufhin nahm ich eine absurd hohe Menge Etizolam (min. 20mg) und dann auch noch Clonazepam und Diazepam wegen der krampfvorbeugenden Wirkung. War natürlich bei der Menge Eti nicht nötig, aber durch das Etizolam war ich eh schon enthemmt und ich dachte mir, lieber pennste paar Tage durch (bin eh krankgeschrieben), als dass du jetzt stirbt.
Ich bin mir absolut sicher, dass mir das Eti mein Leben gerettet hat; der Puls, der Blutdruck und die Angst gingen nach dem Anfluten zum Glück zurück.

Das wars für mich erst mal mit Cannabinoiden, Stimulanzien und co. So ein Erlebnis hatte ich noch nie und möchte es auch nicht wiederholen...
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.02.16 23:56
Oh nein, das ist ja übel. Hatte auch mal son Überraschungshut, als ich auf 6-APB eigentlich nur n paar Krümel JWH-122 rauchen wollte. Und dann zu spät gemerkt hab, dass der Hut voll mit flüssig und dann wieder fest gewordenen Resten von dem Zeug war und ich mir zehn bis zwanzig mal so viel gegeben habe wie geplant. Hat sich zum Glück gut ergänzt (auch, wenn ich erst mal ne halbe Stunde nicht viel machen konnte außer mit offenem Mund von den Optiken überrollt zu werden), aber so wie grade JWH-122 auf die Pumpe geht, muss so ne Aktion mit Crack zusammen echt höllisch sein.

Zeigt aber mal wieder, wie praktisch es ist, für Notfälle n paar Etiz da zu haben.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.02.16 19:06
zuletzt geändert: 08.02.16 20:35 durch Gentoo (insgesamt 1 mal geändert)
Das kannst du in 10 Sekunden Googlen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
119 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.02.16 11:57
Dann wäre das Forum aber größtenteils Überflüssig. Ich frag auch lieber hier anstatt zu googlen =)
Jemand, der vom Leben mehr als ich verstand, nahm es sich.
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
557 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.02.16 13:24
zuletzt geändert: 09.02.16 15:11 durch pillemann (insgesamt 1 mal geändert)
Jap so dachte ich auch bevor ich das hier gefragt habe
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 14.02.16 20:10
Ich hab grade quasi meinen ersten Tilidin Entzug hinter mir.

Angefangen hat es im Dezember. Ich wollte weniger kiffen, die Abende füllte ich dann mit Tilidin und so stellte sich schnell ein täglicher Konsum ein. Mitte Januar realisierte ich dann mein "Problem", beschloss aber (nach einem kurzen Versuch zu entziehen) den Entzug zu verschieben, nach dem Klausuren.
Am Samstag habe ich dann gemerkt, dass der Zeitpunkt da ist, die letzte Klausur geschrieben, der Abschluss des Semesters gebührend gefeiert und am Montag musste ich wieder einsatzfähig sein.
Ich war am Ende bei 300mg retardieten Tilidin am Tag (100mg morgens, 200mg abends), zu Spitzenzeiten bei 600mg. Mein letzter Konsum war eine Dosis Odsmt am Freitag Abend. und nach 16h zeigten sich die subtilen Anfänge und nach 24h wurde es unangenehm. Ich habe 0,5mg Etizolam genommen und mich mit lesen und Musik abgelenkt. In der Nacht schaffte ich es auch ein paar Stunden zu schlafen. Am nächsten Morgen wachte ich gegen 6 Uhr auf und hatte die schwierigste Stunde dieses Entzug. Über den Tag nach ich, eine Aspirin, 0,5mg Etizolam, 200mg Flupirtin und kiffte um mich abzulenken.
Jetzt ist es circa 48 Stunden her, dass ich das letzte Mal was konsumiert habe. Ich bin noch etwas erschöpft, aber um ehrlich zu sein war der Entzug ein Witz. Ich hatte keine wirklich schlimmen Probleme und die halbe Packung Tilidin liegt noch in der Schublabe...

Irgendwie, wiespricht das dem, was ich bezüglich Entzügen gelesen habe. Bei so kleinen Mengen schwacher Opis und kurzen Konsumphasen ist der Entzug eine Wochenendbeschäftigung, aber nichts Aufsehen erregendes.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
557 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.02.16 20:17
pillemann schrieb:
Hab mal ne Frage, und zwar bekomme ich seit ca. 2 Wochen 20 mg Targin/Tag und als Bedarf Oxygesic (davor 30mg Oxygesic) und habe jetzt einige Tilidin Tabs bekommen, also 100/8 und 150/12 mg. Kann ich die ohne Probleme nehmen? Weil ich ja schon 10mg Naloxon jeden Tag aufnehme. Bis 40mg Naloxon sollte doch ohne Problem gehen, oder? Habe mal was von 24-32mg auf opioidforum gelesen, stimmt das?

Das steht so bei opioidforum - "24-32mg können bei einem durchschnittlichen Erwachsenen antagonistische Effekte haben"
stimmt das dann nicht. Ich hatte nie etwas mit Naloxon zu tun und mich verwirren die verschiedenen Infos die so überall kursieren.

Und ich nehme immer mal wieder Passionsblume, kann ich das dann zusammen nehmen oder geht das eher nicht, weils ja ein ganz leichter MAO Hemmer ist, auch wenn ich davon nie was gemerkt habe?



Stelle die Fragen nochmal weil nichts kam bis jetzt
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
238 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.02.16 20:30
Hab selber damit auch keine Erfahrung aber du solltest nicht zuviel Naloxon aufnehmen. Mit Naloxon hast dich ja bestimmt beschäftigt ? Wenn du Naloxon i.v. oder nasal mitkonsumierst oder zuviel oral aufnimmst denn kommt es zu einem Turboentzug weil es eine höhere affinität zu den Rezeptoren hat und die Opiode verdrängt. Glaub was von 24-32mg oral konsumiert habe ich auch schon gelesen aber es kommt auch auf deine Leber an, das bei jeden Menschen sicherlich leicht unterschiedlich. Wenn du es ohne Toleranz und abhängigkeit konsumierst ist es denke ich egal weil du nicht die Gefahr läufst entzügig zu werden.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 14.02.16 20:53
Naloxon hat oral eine sehr geringe BV. Man kann bis zu 400mg Naloxon oral (!) konsumieren und hat keine Wirkung zu erwarten. Bei anderen Konsumwegen sieht das anders aus, da lieber aufpassen.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
557 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.02.16 21:02
Klar ich wird die Tabs nur oral nehmen und ich bin auch nicht abhängig von potenten Opis, würde also keinen Turboentzug bekommen. Bekomme aber Targin seit Wochen und für Schmerzspitzen Oxygesic. Tramadol, HM, DHC, Codein etc. nehm ich aber öfter mal dazu. Weil mir das nicht reicht teilweise was ich bekomme und auch nur zum Spass teilweise. Tilidin hatte ich allerdings noch nie und wollte es testen und war mir unsicher weil der Rest den ich sonst dazu konsumiere kein Naloxon enthällt. Und auf das Targin eben den ganzen Tag verzichten kommt auch nicht in Frage, bzw. das wirkt ja bis 12 Stunden und würde bedeuten dass ich es eher 2 Tage weglassen sollte damit es komplett raus ist aus meinem Körper um dann das Tili nehmen zu können ohne möglicherweise Probleme zu bekommen wegen dem Naloxon. Oder? Mit Tilidin hab ich eben einfach keine Erfahrung. Ist für meine Beschwerden viel zu schwach und kam deshalb nie zum Einsatz, aber zu meiner aktuellen Medikation dazu kanns aber gut kommen. Targin+Oxy+Tramal find ich eben auch echt nice.
Sollte ich also bis 24mg Naloxon dosieren und gucken was passiert und evtl etwas später nachlegen oder beim nächsten Mal dann mehr nehmen?
 

« Seite (Beiträge 1186 bis 1200 von 1753) »