LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.02.16 18:01
ja wo fang ich an,hab mir aus ner neuen quelle speed paste besorgt.das erste,das zeugs war sehr nass,mist.Von Nase halte ich nix,junkie durch und durch :( also nur vorsichtig ne kleine perso ecke genommen aufgerührt und rein damit...15 sekunden später..ohh ohhh ohhhhh,halt mal an ich will aussteigen.Aussteigen is nicht mehr is ja alles bereits drin.Es hebt mich höher und höher trotz der panik zwischendrin gleich tot umzufallen.
Ich bin nicht umgefallen,vieleicht lag es daran das ich statt meiner 50mg metha an dem tag 70 drin hatte.Aber das war mir eine Lehre.Ich hab mir 2 gramm davon gekauft und weil so wenig so gefährlich war (will jetzt keine blöden komentare hören warum ich das material kaputt mache,is ja nur für mich) dachte ich mir erstens ist es zu nass und zweitens zu stark.Also hole ich mir kaffeeweisser aus der küche,wiege genau 2gramm ab und mische mir das ganze zurecht.Immernoch zu nass,aber diesmal wird mir ne messerspitze nicht mehr zum Verhängnis.
Erste Zwischen fragen meinerseits:
1.
Kann ich das speed einfach an der luft trocknen oder wird es dann schwächer?
2.
wie hättet ihr es sinnvollerweise gemacht wenn es zu stark ist? was ist am gesündesten für mich alleine um es zu strecken? da ich es baller,wie kann ich es wenn es so stark ist am besten portionieren?

So zwei tage später
bevor ich meine täglichen 50mg methaddict baller,habe ich mir erstmal ne messerspitze speed gegeben,wunderbar jetzt ist es nicht mehr so überstark.
Ich geniesse erstmal und etwas später dachte ich so jetzt baller ich mir meine 50mg metha tabs,ich rühre sie an und mache mir noch eine messerspitze speed paste dazu.
Soweit so gut,ich ballere seit knapp 3 jahren in die hände,eigentlich pro tag nur 1 mal,mein metha,hab 3-4 stellen die wechsele ich immer und immer neues besteck is klar,ich creme die einstichstellen ein so das ich sie über so lange zeit immer wieder benutzen kann.
Diesmal aber,es brennt zum einen und dann plötzlich lauter quaddeln über die ganze hand,wie von einer brennessel,oder wenn zuviel asco drin ist.
Warum?
speed oder metha tabs alleine da passiert das nicht.Aber sobald ich beides mische,habs noch ein zweites mal so gemacht,dann brennt es und die quaddeln kommen,hand wird dick,geht nach ner halben stunde wieder weg,ist aber totaler scheiß.
Wieso ist die Kombination so ein Venen killer?
Hoffe ihr könnt mir was dazu sagen.

hoffe ihr mustet nich zuviel lesen,genieße grad meinen laber,ähm eher schreibflash :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
238 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.02.16 18:17
1. Ja kannst du an der Luft trocknen lassen, machs auf ein Spiegel oder Teller breit. Wird eh nur irgendein Lösungsmittel sein, da sollte nichts an Potenz verloren gehen

2. mit ner Feinwaage z.b ist ja eh keine hochpotente Reinsubstanz, da wird ne 20-30€ Amazon/eBay Waage schon gehen, ansonsten musst du es wohl Pi mal Augen mit ner Messerspitze machen, wie du es schon machst

Zum ballern, keine Ahnung
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
108 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.02.16 18:48
Wie kann man nur auf die Idee kommen sich freiwillig Kaffeeweißer zu spritzen?!

Bin echt sprachlos... Guck doch einfach kurz bei Wikipedia nach, jeder der auch nur einen Funken von Verstand hat, macht sowas nicht.... ok, wenn man sich Drogen spritzt, spritzt man sich in der Regel immer irgendeinen Dreck in die Blutbahn, aber freiwillig noch mehr davon.... Ich gehe mal davon aus, dass vor allem die Fette das Problem sind!

https://de.wikipedia.org/wiki/Kaffeewei%C3%9Fer

Kenne jetzt keine Substanz, welche man sich relativ gefahrlos spritzen kann, aber sowas in der Richtung wie Milchzucker könnte evtl. besser sein. Informier dich halt erstmal über geeignete Streckmittel oder hol dir ne Feinwaage...
Sämtliche Beiträge sind nur theoretischer Natur und stellen keine Aufforderung zu illegalen Handlungen dar. Finger weg von den Drogen! Und wenns nicht anders geht: Augen auf beim Drogenkauf! :)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.02.16 13:04
Mamma mia, olduser, das klingt so erfahren, aber irgendwie scheint da bei Dir etwas zu haken.
Wenn Du Tabs schießt, dann kommen früher oder später die Wehwehchen. 'S will ja keiner glauben, wenn man warnt davor ...
Du solltest versuchen, die Füße auf den Boden der Tatsachen zu kriegen, eine Standortbestimmung machen und eine Art Notfallplan ausarbeiten.
Alles Gute !
LG road

 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)