LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
2 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.01.16 11:09
Hy,

Bin ziemlich neu hier und möchte alle mal herzlichst begrüßen,...

Mein Ziel ist es, mehr oder weniger mal nachzufragen ob es mehrere Leute gibt, die auf Shrooms Sex hatten, bzw. mit Selbstbefriedigung unter dem Einfluss von Pilzen Erfahrungen haben.
biggrin
Vorerstmal, ich bin kein Perverser,.. Ein komplett normaler Mensch in einem Alter von 24 Jahren.

In den letzten 2 Jahren habe ich meine Erfahrungen mit Pilzen gesammelt und auch ein bisschen Experimentiert,....
Meine Erfahrungen bildeten sich aus Sessions mit mehreren Leuten, in denen ich natürlich das Ziel hatte Spaß zu haben und diese Trips zu genießen; Ich glaube, da brauche ich nicht näher einzugehen. Die meisten Leute die Shrooms konsumieren, wissen wie lustig und schön es ist, wenn man ein richtiges Setting mit einer Hand voll Leute genießt, mit denen es passt machz.

Die letzten paar Monate in denen ich Pilze genommen habe, genoss ich hauptsächlich mit einer guten Freundin, super Setting super Stimmung....

Mit dieser Freundin hatte ich auch regelmäßigen Sex, aber im nüchternen Zustand.... Bis es irgendwann mal geschah dass wir auf Pilze Sex hatten,..

Ich kann euch sagen,... Ich und meine Freundin hatten während dem Sex den besten Orgasmus, den ich jemals hatte und den man sich in den kühnsten Träumen nicht vorstellen kann...

In folge praktizierte ich auch Selbstbefriedigung auf Shrooms und diese Orgasmen wurden für mich immer Interessanter, länger und viel Intensiever.
Wir Menschen brauchen uns - glaub ich zumindest - nichts vorzumachen,... Jeder hat seine eigene Art der Selbstbefriedigung,... Sei es Mann oder Frau.

Ich beschreibe jetzt mal meinen intensivsten Orgasmus:
Dauer ca. 10 Sek ( durchgehen - und das ist für einen Mann ziemlich lange ) - Augen schlossen sich unweigerlich und ich hatte Closed Eye Visuals als hätte ich gerade in Las Vegas einen Jackpot gewonnen und gleichzeitig nahm ich Geräusche wahr im Sinne von ''Ding Ding Ding Ding''.
Also sehr intensiv und unglaublich. Ich würde es als den Ultimativen Multiplen Orgasmus beschreiben.

Ich habe mich in letzter Zeit mit ein paar Freunden ausgetaucht die auch viele Pilzerfahrungen hatten, die aber noch nie derartiges gemacht, den Drang hatten, bzw. erlebt hatten.


Habt ihr bereits gewisse Erfahrungen?

Ich will niemanden zu nahe kommen!! Ich bin einfach neugierig, ob Ihr bereits solche Erfahrungen erlebt hattet, bzw. praktiziert.

Google spuckt zu dieser Thematik überraschend wenig aus.

Danke euch vielmals :D



 
Traumländer



dabei seit 2012
2.467 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.01.16 12:22
Orgasmen auf Pilzen...ich erinnere mich an die Ozora dieses Jahr, da wurde ich von den "Schwammerln" unseres österreichischen Nachbarn sehr Müde. Nach 1,5-2h war die Optik extrem am morphen, selten so einen bunten Pilztrip von 1,5g Hawaiianischen erlebt. Der Kopf war eig. recht klar, nur müde, weswegen ich mit meiner Freundin ins Zelt ging. Im Zelt wurde natürlich gekuschelt und irgendwann wurde ich dann verwöhnt. Den Orgasmus selbst erinnere ich extrem. Oberkörper schnellte Krampfhaft nach oben, unkontrolliertes Zucken und zusammenfallen. Im Kopf triffts der französische Volksmund mit:" Der kleine Tod" ganz gut. Sterne gesehen, wilde Lasershow im Kopf, das "Jackpot-Geräusch" in den Ohren kommt gut hin. Ich war kurz weg, am Rande der Bewusstlosigkeit und doch war ich von dem Gefühl des reinen Seins komplett erfüllt. Vielleicht so weit, dass ich mir dessen nicht mehr bewusst-sein konnte und daher der fast-bewusstlose Zustand? Ich philosophiere viel mit den Begriffen Sein und Bewusstsein, vor allem auf Trips, aber das führt jetzt zu weit.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
91 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.01.16 03:28
Aus Psychedelischen Drogen kommt mir Sex meist viel zu animalisch vor, also so richtig wild und tierisch. Optics spielen verrückt, Latte hält nur bedingt und meistens ist man irgendwie auch nicht so bei der Sache :D
Ich weiß nicht auf Pilzen und LSD befinde ich mich in ganz anderen Sphären, wo etwas so "stumpfes" wie Sex kaum in Frage kommt.
Zitat von iwem von Markus Berger: Wir sind transzendelle Wesen, die eine menschliche Erfahrung machen.
Psychedelika lösen bei mir diese menschliche Erfahrung auf und ich fühle mich tatsächlich eher transzendent (das könnte man ausführen aber wäre offtopic)
Menschliche Bedürfnisse erscheinen mir auf Psychedelika eher als niedere Bedürfnisse, die man alltäglich haben kann. Sex an sich ist eine Droge, und Mischkonsum sollte dieses Erlebnis eher verstärken und nicht überdecken, daher empfehle ich eher Yohimbe, Cannabis, Damiana u.ä. Also Substanzen die einem im Alltagsbewusstsein lassen, nur die Praxis an sich intensiver oder länger gestalten.
Aber mal ehrlich, Sex ist so geil, was willst du da noch toppen ;)
Psychedelika geben dir einen Blick in einer Welt, die du so nicht sehen kannst, ich sehe keinen Grund darin, dann ausgerechnet so "alltägliche" Dinge dabei zu praktizieren.
Eine Erfahrung ist es allerdings wert.
 
Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.01.16 17:19
Sex auf Psilocybin ist tatsächlich sehr schön, aber leider lenkt ALLES möglich einen ab. Z.b habe ich beim letzten Mal mitten im Geschehen den ganzen Vorgang in Frage gestellt, warum diese Bewegungen? Was mache ich hier eigentlich? Warum wird man geil? Spielt es eine Rolle was man so macht oder soll ich lieber Faul sein? Für Sex ist es meistens besser wenn man gar nicht nachdenkt sonder nur eines will. Es spielt auch eine sehr große Rolle ob man seinen Partner liebt mit dem es treibt, denn durch Psychedelika fühlt man sich noch nackter als man ohnehin schon ist und so etwas möchte ich nicht mit jemand teilen zu dem ich keinen intimen Bezug habe. Da ist aber jeder Jeck sicherlich anders. Hat man aber erst einmal die anfänglichen Bedenken überwunden kann man einzigartige Erfahrungen sammeln, vor allem ist solcher Sex frei von Leistungsgedanken a la Pornos und ähnlichem Schwachsinn. Emotions rule!

Um aufs Thema zurückzukommen: Der Orgasmus war zumindest bei mir nicht ausschlaggebend, obwohl es außerirdisch schön ist, hier galt eher: Der Weg ist das Ziel

Hat man Lust aufs zünftige Rammeln das intensiv und gierig ist empfehlen sich: Alkohol, GHB, Speed & Meth (allerdings ist Koffein ein störender Begleiter) und das gute Weed kann beides, transzendental und erdig.

Will man aber intensive verschmelzende und spirituelle Sexualhandlungen und Spiele eignen sich meiner Meinung nach:

5 HO Mipt
2-CB
MDMA
Psilocybin (4 HO DMT)
LSD

In dieser Reihenfolge...wenn dir Pilze und Orgasmen gefallen, glaube ich das Moxy dein Ding wäre, aber auffordern möchte ich dich an dieser Stelle nicht :)


"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski
Traumländer



dabei seit 2012
2.467 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.01.16 17:45
Moxy, also 5-Meo-Mipt, habe ich nicht als besonders sexuell "spannend" empfunden, aber Set und Setting waren auch nie dazu passend.
FoxyMethoxy ist auch als Aphrodisiakum bekannt, wovon ich allerdings abrate. Es sei denn man hat nen Kotze-Fetisch, dann ists echt toll, oder wenn Durchfall ein tolles Vorspiel für dich heißt. Ich kann mich noch erinnern, dass ich fast Seekrank geworden, während des Aktes.
Ich hab das in einem TB so beschrieben: "Der Sex war intensiver als sonst, obwohl mir immernoch leicht Übel war. Der Tastsinn war feiner und erweitert, jedoch reicht es um längen nicht an die aphrodisiierenden Eigenschaften von MDMA/Methylon oder LSD. Vorallem fand ichs zu wenig emotional."

Und GBL...das macht rattig und enthemmt, aber der Sex erreicht lange nicht die "tiefe" die man mit Psychedelika darauf fühlen kann.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.01.16 19:02
...deswegen habe ich GBL/GHB unter 'rammeln' geführt und nicht bei tiefe...
"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.02.16 16:18
Sex und magische Pilze haben meiner Meinung nach sehr viel miteinander gemeinsam.
Bevor ich das erste mal Psilos konsumiert habe, hatte ich bereits die Gelegenheit, kurz das "Tor zu öffnen" und in die "andere Welt" zu schauen, was mir ansonsten nur mit Pilzen möglich ist.
Und zwar ist dies beim Orgasmus möglich, wenn die Verbindung zwischen Mann und Frau (ich spreche also nicht von Selbstbefriedigung und auch nicht von "mechanischer" Rammelei) sehr stark ist.
Auch multiple Orgasmen sind für mich schon seit längerer Zeit kein Fremdwort mehr.
Ich denke, dass wir über mehrere Aktionen (Meditation, psychoaktive Pflanzen und Pilze und eben durch Sex) Zugang zu dieser Welt haben.
Das ist meine Meinung dazu, trotzdem ist für mich vieles noch sehr neu und ich bin noch ein Anfänger, was magische Pilze anbelangt.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)