LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 18 von 18)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.03.07 01:08
super vielen dank, vor allem der tripberichtlink hat mir geholfen. habs leider noch nicht ausprobiert, ich warte glaub auf den sommer dass ich draußen sein kann, aber dann gibts auch nen bericht
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
280 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.03.07 01:57
zuletzt geändert: 14.03.07 01:58 durch wuppertal one (insgesamt 1 mal geändert)
hab gehört zitronesaft/orangensaft (reiner-frischer - kein zitronat lol obwohl das ggf. auch ein wenig weniger) oder schwarzer johannisbeersaft glaube ich oder grapefruitsaft .. sollen gut pushen .. also wenn man die shrooms zerschnibbelt und 20 minuten da einlegt und dann trinkt & isst :) ... kann aber auch sein das das alles nur humbug ist !

guckt ma bei  www.shroomery.org
 
Traumländer



dabei seit 2015
250 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.02.16 21:29
Ja, schwarzer Johannisbeer Muttersaft wirkt als natürlicher milder MAO Hemmer. 0.33l oder so halbe stunde vor dem Pilzen trinken und verlängert definitiv den Trip. Macht die ganze Qualität anders.

Perganum Harmala + Shrooms + DMT war jedoch mal richtig krass... also Changa geraucht ich war am See auf pilzen hab Perganum Harmala Pulver geschleckt (sublingual aufgenommen) und dann kopf changa geraucht. Ich wusste nicht mehr wo ich bin, hab schwer aus dem Wald rausgefunden das war echt krass. HD Sicht nonplusultra ^^
 

« Seite (Beiträge 16 bis 18 von 18)