LdT-Forum

« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 191) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.07.15 15:02
*Push*

Fallen LSD oder Pilze beim mpu drogentest auf ob wohl nicht direkt darauf getestet wird?
Mein befundbericht ist 2 posts weiter oben.

Hat jemand selber da mit Erfahrung gemacht oder kennt jemand jemanden dem es so ging?

Danke ;)
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 15.08.15 22:54
bitte nicht neue threads eröffnen, wenn es bereits passende gibt. suchfunktion is rechts oben.

dankeschön.

Philipp0011 schrieb:
Hallo liebes Forum,
da ich seit 6 Monaten clean bin, keinen Alkohol vertrage und sowieso für die Zeit kein Auto fahre, würde ich gerne mal wieder einen Rauschzustand erleben.
Leider muss ich meine Abstinenz mittels haarscreening widerlegen.

Kennt jmd von euch eine Substanz welche bei der Mpu nicht nachzuweisen ist?
Lg

"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.08.15 23:37
Also meiner Meinung nach wird auf dxm nicht getestet da man ja auch theoretisch wirklich Reizhusten gehabt haben kann.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.08.15 17:25
Jo dxm hab ich schon durch
Leider voll nicht mein Fall
Wisst ihr sonst noch etwas?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
552 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.08.15 20:47
Habe das zwar schon mal im eti thread gefragt, habe aber keine antwort bekommen.

Welche Benzos sind im Standardtest für die MPU nicht nachweisbar?

Bei etizolam und deschloroeti würde ich das vermuten, kann das jmd bestätigen?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.08.15 16:41
hi,
auf der ersten seite steht das man sich bei tryptaminen bei einer standard UK (meines wissens nach kein schnelltest, aber auch keine laboreinselndung)
keine sorgen machen muss? bzw hab auch woanders gelesen das pilze, lsd und rc psychedelika bei stanard test eh nicht getestet werden. ist aber auch nicht mehr so aktuell der thread.
in meinem fall 1p-lsd und 4-aco-dmt.

ist das noch geläufig?
samstag würde konsumiert werden, sonntag abend der test. ca 24-20h nach einnahme.

vom test weiss ich nur eins: lsa wird nicht gefunden.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
77 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.10.15 21:22
wichtig Info!! THC-Nachweis in Haaren unsicher!!


Forscher des Instituts für Rechtsmedizin des Universitätsklinikums Freiburg haben in einer Selbststudie festgestellt, dass Tetrahydrocannabinol in Haare nicht über den Blutkreislauf eingelagert wird, wie bislang vermutet. Abbauprodukte des THCs können über Schweiß und Hauttalg bei Körperkontakt auf andere Personen übertragen werden.
„Die neuen Erkenntnisse sind insbesondere bei Analysen von Kinderhaarproben im Rahmen von Sorgerechtsfragen von Bedeutung, da eine Cannabinoid-Übertragung bei engem Körperkontakt besonders wahrscheinlich ist und zu völlig falschen Rückschlüssen führen kann“...
Außerdem fanden sie damals heraus, dass bereits durch das bloße Hantieren mit Cannabis relevante Mengen Cannabinoide auf das Haar übertragen werden können. „Das ist besonders ärgerlich, wenn Menschen, die nicht konsumieren, aber mit einem Konsumenten in Kontakt kommen, deswegen positiv auf Cannabis getestet werden“.
Ausschnitt aus dem TAZ Artikel von Florian Brand

offtopic:
Spoiler:
ich werde diese Info auch noch im Thread >>Drogentests außer- & innerhalb d. Straßenverkehrs<< teilen, da ich sie für wichtig halte



http://www.taz.de/THC-Nachweis-in-Haaren-unsicher/!5240257/
http://www.nature.com/articles/srep14906
>>Wir sind ein Stück weit auch für das Verhalten des anderen verantwortlich. Wir können in ihm Leben oder Tod hervorlocken, das Gute oder das Böse.
Traumländer



dabei seit 2015
59 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.01.16 19:59
Aloha!

Da ich selbst stets auf der Suche nach Substanzen bin, die im Urin , Blut und Speichel nicht nachweisbar sind, habe ich vor kurzem die RC's a-PVT, PV8 und 3,4-CTMP erworben und ein wenig genascht. Die konsumierte Menge beträgt in etwa 250mg a-PVT, 150mg PV8 (in der Nacht von Samstag auf Sonntag) und 7mg 3,4-CTMP (gestern, also am Dienstag).
Ich habe mich dabei lediglich auf Erfahrungen anderer User aus dem Internet verlassen, dass keine der drei genannten Substanzen bei einem Schnelltest anschlägt. Nun zum spannenden Teil: Als Substitutionspatient muss ich jeden Mittwoch gegen Abend eine Urinprobe abgeben, welche vor Ort ausgewertet und einmal pro Monat ins Labor geschickt wird. Leider wird es mir leider nicht mitgeteilt, wann genau es weggeschickt wird, dann könnte ich auch eine Angabe zur Nachweisbarkeit im Labor machen. Jedenfalls habe ich vorhin dann eine Urinprobe abgegeben und ich muss zugeben, dass ich trotz meiner Recherchen ziiieemlich nervös war. Auf einen positiven Test möchte ich nämlich lieber verzichten! Das war aber chilligerweise nicht der Fall.
Also, nur um es noch einmal festzuhalten:

a-PVT , PV8 und 3,4-CTMP schlagen auf einen herkömmlichen Urin Schnelltest NICHT positiv auf irgendetwas an.

Ich wiederhole aber, dass sich diese Feststellung nicht auf Labortests bezieht!

Sollte meine UK heute zufällig eingeschickt worden sein und meine Substiärztin böse werden, weil im Labor etwas gefunden wurde, gebe ich euch natürlich direkt Bescheid.

Als Nächstes werde ich mal testen, ob auch 3-FPM auf den Schnelltest nicht anspringt. Ich glaube, da werde ich noch nervöser beim Arzt stehen, weil ich dazu bisher nirgends konkrete Informationen finden konnte. biggrin


Beste Grüße an jeden Leser


Kreisverkehr
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.02.16 14:30
Es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass die einmalige orale Einnahme von ca. 5mg MPH Monate später in einer Haarprobe auffällt oder?
Zudem wurde vorher viel Alkohol getrunken, anschließend Erbrechen herbeigeführt und dann Kaffee getrunken.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
557 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.02.16 17:43
Hat jemand ne Ahnung welche der RC Benzos oder der Pharma Benzos mit einer ganz normalen UK oder Bluttest nachweisbar sind? Positiv auf Schnelltests werden wohl alle anzeigen, einschließlich Pharma Benzos. Wichtiger zu wissen wäre für mich welche eben nicht, falls es welche gibt, evtl welche der RC Benzos? Mir ist bewusst dass theoretisch alles nachweisbar ist, allerdings muss man ja auch erst mal wissen nach was man suchen muss und nach RCs mit keinen Metaboliten (Pyrazolam kenne ich da) wird das doch schwer was zu finden bzw. nachzuweisen. Kann ja sagen der Test ist falsch positiv. Sache wie Diclazepam scheiden wohl aus wegen der aktiven Metaboliten, die ja selbst eigenständige Medikamente sind, wie Delorazepam, Lormetazepam usw. Gibt's es da welche, z.B. Eizolam, Deschloroetizolam, Metizolam, Pyrazolam. Wäre cool wenn mir da jemand was zu sagen könnte. Ich gehe in einigen Wochen in eine Reha wegen meiner Verletzungen/ Erkrankungen an Muskeln/ Skelett usw. und habe bis dahin von meiner Ärztin immer Musaril (als es das noch gab) und später Clonazepam bekommen und das bekomme ich dort natürlich nicht. Deshalb wäre es gut etwas für Notfälle dort zu haben gegen meine Beschwerden was nicht anschlägt auf tests.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
330 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.02.16 18:24
@pillemann
Da alle Benzos die gleiche chemische Grundstruktur haben, werden sicherlich auch alle Benzos im Körper ähnlich metabolisiert - von daher würde ich an deiner Stelle davon ausgehen, dass alle Benzos (egal, ob RCs oder Pharma) auch nachweisbar sind. Wie es bei einem richtigen Bluttest aussieht, kann ich dir nicht sagen, aber meines Wissens nach wird da nicht nach einzelnen Benzos unterschieden, sondern nur festgestellt, ob generell Benzos konsumiert würden, daher gilt im Zweifelsfall das gleiche wie für den Schnelltest - eben alles nachweisbar.
 
Traumländer



dabei seit 2013
208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.02.16 10:03
@pillemann
wenn das ne orthopädische Reha ist werden die wohl kaum deinen Konsum überprüfen.
Zumindest hat das in meiner Reha keinen interessiert und ich hatte ständig Cannabis intus und auch Benzos wären wohl nachweisbar gewesen.
Blut untersuchen die schon, nach Entzündungswerten und Mangelerscheinungen etc. Aber warum sollten die nach Drogen überhaupt suchen, wenn du nicht wegen Drogen, sondern wegen deiner Erkrankung dort bist.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
557 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.02.16 13:55
zuletzt geändert: 10.02.16 16:52 durch pillemann (insgesamt 3 mal geändert)
Doch die werden das überprüfen weil ich Benzos (früher Musaril, jetzt Clonazepam) seit mehrere Monaten bekommen wegen eines schweren Autounfalls , wegen Spasmen, ständig eingeklemmter Nerven am Nacken/Hals und obere HWS. Und die Benzos lösen das eben, so dass sie nicht ständig eingeklemmt sind und ich mich teilweise kaum bewegen kann (Hals aufwärts). Das passt dieser Klinik allerdings überhaupt nicht und ich bekomme sie dort nicht mehr. Deshalb suche ich eine Alternative die nicht nachweisbar ist, zumindest bei UK schnelltests und Bluttests wäre auch gut zu wissen.
Die haben jetzt im Vorfeld gesagt ich bekomme dort oft Wärmebehandlung, Warmes Baden, Massagen usw. - das alles habe ich seit Juli 2015 auch alles und es bring nichts, deshalb suche ich.
Das einzige was hilft is Musaril oder Rivotril, aber für so ne Klinik ist das natürlich nicht akzeptabel

Noch was, testen die auch auf Tramadol oder Tilidin. Das könnte ich notfalls nehmen für die Zeit in der Klinik. In Standartests kommen die ja nicht vor. Oder hat sonst jemand ne Idee was mir da helfen könnte. Ich brauch da auch keine riesigen Mengen, nur eben etwas was gut muskelrelaxierend wirkt. Und für die Klinik (bzw. wohl für alle Kliniken sind Benzos/Opis und co der Teufel) und nicht mal bei eindeutiger Diagnose gerechtfertigt.

Wäre echt cool wenn jemand helfen könnte,danke
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
201 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.02.16 17:30
Finde ich voll beschissen von der Klinik. Aber die sind bei solchen Sachen (Benzos & Opis) halt immer geizig.
Kenne das leider nur zu gut, die die wirklich darauf angewiesen sind, denen wir das Leben schwer gemacht.
Frechheit!

Ich könnte dir zur überbrückung nur Dormicum (Midazolam) empfehlen, da es meines wissens nur extrem kurz nachweisbar ist (so max. 6-7h ca.)
Aber auch das Medikament wirkt leider nur ca. 2-3h (oral).

Lg Hofmann


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
557 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.02.16 17:44
Jo Danke War auch eine Überlegung. Trotzdem schlägst positiv an. Ich werde wohl auf z-benzos und Etizolam (falls das geht) zurückgreifen müssen notgedrungen, falls mir und den anderen hier nichts besseres einfällt
 

« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 191) »