LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 10.02.16 19:18
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Auflösung auf Special K, welcher von FarbKlecks geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 10.02.2016.

Diese Diskussion wurde am 10.02.2016 von Selbsttester gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
241 Forenbeiträge
3 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.02.16 19:21
Kurz und bündig..
Find dein Bericht trotz der Länge echt nicht schlecht und deckt sich mit meinen Erfahrungen..
Hol dir trotzdem mal ne Waage, ist doch immer schön genau zu wissen wie viel man intus hat ;d
nature is a psychedelic world trip
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2015
250 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.02.16 13:49
Ja ich hab jetzt auch eine Waage, endlich! :D
Ich frag mich immernoch wie es wohl im K-Hole ist. Ich hab keine Lust einen zweiten TB zu schreiben vorallem wäre das ebenso kein allzulanger TB. Wenn Erfahrungen etwas weiter zurück liegen hab ich irgendwie nur noch das wichtigste im Kopf. Jedenfalls Da hatte ich es zu zweit konsumiert lag bei einem Kumpel auf der Couch war auch per Augenmaß aber eine gute Line. Ich öffnete die Augen mal kurz und sah meinen Kumpel mit einem weissen Unterhemd wo Brusthaare rausragen an der Balkontür stehen wo Sonnenstrahlen durch die Jalousien auf sein Gesicht vielen, gleichzeitig nahm ich ein Beben wahr und irgendwie Helikoptergeräusche ich dachte echt ich bin im Vietnamkrieg! Das war eine recht aussergewöhnliche Erfahrung.

Leider hat mich an K immer dieses leicht verkaterte Gefühl nach dem Konsum gestört, auch die Erzählungen das es massiv der Blase schadet hielten mich ab es öfter zu nehmen. Ich wäre jetzt aber wieder ready mal halbes oder ein gramm zu holen mit meiner Waage mal gezieltere Erfahrungen zu sammeln. Viele sagen das Racemat ist besser aber das S-Keta ist mehr im Umlauf irgendwie.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)