LdT-Forum

« Seite (Beiträge 421 bis 435 von 518) »

AutorBeitrag
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.07.15 00:31
GoldVogel schrieb:
Hallo Freunde.
Ich habe eine dringende Frage. Es war mir gegönnt etwas vom Französischen Produkt Néo-Codion zu bekommen. Das Problem ist, dass laut Internet neben dem Codeinsulfat auch noch verträgliches Sulfogaïacol im Medikament vorhanden ist.


Also ich hab die NeoCodion konsumiert als wäre es nur Codein quasi, hat auch gut geklappt. Aber das Grindelia-Zeugs war bei mir noch nicht enthalten soweit ich mich erinner.
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
72 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.12.15 14:20
Wenn ich mich troz sufu und langem lesen für den falschen threat entschieden habe dann bitte ich die mods mich zu korrigieren:)

Die frage wurde zwar schon einmal gestellt jedoch nicht wirklich behandelt.
Ich wollte wissen ob jemand erfahrung mit einer kaltwasserextraktion von codein zäpfchen mit paracetamol hat? Ob das möglich ist? Lösen sich die dinger überhaupt im wasser?Wenn ja auf was muss geachtet werden?
Google hat auch nicht wirklich nen plan^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
131 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.01.16 01:13
Ich hatte an Silvester 125mg Paracodein (72 kg) und muss sagen, dass ich Kratom in seiner Wirkung irgendwie vollkommener fand. Jucken war trotz Citerizin vorhanden und das obwohl ich damit bei Kratom nur selten Probleme habe.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 03.01.16 01:50
Paracodin ist kein Codein, sondern Dihydrocodein und das hat hier seinen eigenen Thread.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
24 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.01.16 10:05
Hi!
Bis her (fast) immer nur stiller Mitleser gewesen, muss ich heute mal ne direkte Antwort haben.
Bin gerade auf nem unfreiwilligen Tramadolentzug und bekomme gleich 25 Codein Tabletten. Angeblich 52mg.
Wenn ich beim Tramal für ne Initialdosis 600 mg gebraucht hab, wieviel von diesen Tabletten muss ich mir gleich einbauen um endlich mal wieder ein bisschen entspannter hier zu sitzen. Ist es sinnvoll die Tabletten vorher zu zerstoßen, wenn die retardiert sind? (Beim Tramadol mach ich's jedenfalls).
Kenne mich mit Codein mal null aus und will gleich weder zuviel nehmen noch zu wenig, um mich womöglich langsam an die Dosis ran tasten zu müssen und wertvolle Zeit und Tabletten verschwende!

Danke!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
238 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.01.16 10:20
600mg Tramdol ist nicht wenig, da würde ich mir schon sorgen wegen der Krampfschwelle machen. Die 600mg Tramadol wirst du mit Codein nicht erreichen, irgendwo um die 400mg macht der Körper beim metabolisieren von Codein zur Morphin dicht. Codein ist nicht so potent wie trama, würde selber so schätzen 150mg Codein sind ähnlich wie 100mg trama oder weniger vllt. Naja vllt bekommst den Affen damit bissel im Griff. Guck auf alle Fälle wenn du sie hast was es für welche sind, bevor du irgendwas einwirfst. Würde auch eher raten langsam anzutesten und den lieber öfter wenig zu nehmen weil über 400mg wird nur Verschwendung. Und warte noch auf ne zweite Meinung.

so ungerade mit 52mg hab ich auf der schnelle jetzt auch nicht gefunden und hoffentlich bekommst du keine mit Paracetamol.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
24 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.01.16 10:43
zuletzt geändert: 28.01.16 12:26 durch cosmiq (insgesamt 1 mal geändert)
So, hab se nu da. Sind " Codi OPT" (76,82 mg Codeinphosphat Hemihydrat (entsprechend 56,59 mg Codeinbase)

Hab immer gedacht, Codein wäre viel potenter als Tramal?

edit:
So, hab mir jetzt knapp 400 mg eingeworfen. Fuck-- bin den Affen zwar los geworden, hab dafür aber Flöhe bekommen. Das is ja'n mieses Jucken!!!!
Nach'm Jucken kommt ein leichtes "kaltes Schwitzen" zurück und ein Loch im Bauch!
Die "gute" Laune verfliegt auch so langsam!

Is das normal oder hab ich zuviel auf mal genommen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
83 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.01.16 16:00
Zitat:

Hab immer gedacht, Codein wäre viel potenter als Tramal?


Bei mir wirkt Codein meist deutlichs chwaecher als Tramadol.
Codein flutet schneller an. Macht ein angenehmes mulmiges Gefuehl. Der Juckreiz finde ich auch schwaecher als bei Tramadol.
Vielleicht alles subjektiv. Wirkt bei jedem anders. Vielleicht gehoerst du auch zu den 30% bei denen Tramadol ueberhaupt nicht wirkt.
Bitte schaut mal in meinen Fred "Anekdoten die das Leben schreiben" in der Plauderecke und schreibt euch was von der Seele: https://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=36522
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
24 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.01.16 08:10
Tramalino schrieb:
Zitat:

Hab immer gedacht, Codein wäre viel potenter als Tramal?
Der Juckreiz finde ich auch schwaecher als bei Tramadol.
Vielleicht alles subjektiv. Wirkt bei jedem anders. Vielleicht gehoerst du auch zu den 30% bei denen Tramadol ueberhaupt nicht wirkt.


Klar wirkt Tramadol bei mir. Sonst hätte ich ja zurzeit keinen unfreiwilligen Entzug von dem Zeug!
Der Juckreiz beim Trama is eher angenehm. Der Beim Codein gestern war einfach nur extrem heftig (nesseln) und nervig!
Hab Abends nochmal 4 von den chiquen Dingern genommen und das war doch schon gleich viel angenehmer!


Werd mir jetzt zur Arbeit nochmal 4 antun und dann mit Kratom, Pregabalin und 1x täglich 100mg Tilidin den Affen zum schlafen bringen. Jedenfalls werd ich's versuchen! Sollte mir vllt auch noch ein paar Loperamid besorgen. Dann sollte ich zumindest einigermaßen ordentlich leben können!
 
Traumländer



dabei seit 2012
160 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.02.16 22:59
tagchen!
ich hab da mal ne frage...
ich bin im moment in australien und kann hier über die ladentheke ohne rezept ein medikament kaufen, dass pro tablette 200mg ibuprofen und 12,8mg codein phosphat enthält. sind 10 tabletten (128mg codein) passend für einen 1. versuch codein? wichtiger noch: haben die je 200mg ibuprofen ebenfalls eine wirkung, wenn ja - wie muss ich die mit einkalkulieren?
danke schonmal für die antworten :)
Es gibt keinen Weg zum Frieden, der Friede ist der Weg
(Mahatma Gandhi)
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.02.16 23:30
Von den 128mg Codeinphosphat(vermutlich Hemihydrat) sind lediglich ca. 95mg Codeinbase enthalten. Dies dürfte vermutlich für einen Turn reichen, unter Umständen ist dieser jedoch nicht allzu stark.
Das Ibuprofen solltest Du auf jeden Fall mittels geeigneter Methoden, z.B. einer Kaltwasserextraktion entfernen, wenn Dir etwas an Deinen Nieren liegt
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Traumländer



dabei seit 2012
160 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.02.16 00:38
okay danke für die antwort, ich versuche das doofe ibu da irgendwie rauszuholen :/
Es gibt keinen Weg zum Frieden, der Friede ist der Weg
(Mahatma Gandhi)
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 12.02.16 07:56
Mit dem Ibu zusammen würde ich es nicht konsumieren. Ich hatte mal 2-3g Ibu am Tag (nicht auf einmal) genommen und war zu nichts mehr zu gebrauchen. Auch wenn das nicht psychoaktiv sein soll, so wurde ich doch akut dumm davon. Ganz unangenehm und ich war zu nichts mehr zu gebrauchen.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.02.16 14:12
hi, ich habe ca. 80mg DHC in Tablettenform und 100mg Hustensaft mit "normalen" Codein übrig. Kann ich beides gedenkenlos zusammen kombinieren?


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
195 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.02.16 17:08
Lustig schrieb:
Mit dem Ibu zusammen würde ich es nicht konsumieren. Ich hatte mal 2-3g Ibu am Tag (nicht auf einmal) genommen und war zu nichts mehr zu gebrauchen. Auch wenn das nicht psychoaktiv sein soll, so wurde ich doch akut dumm davon. Ganz unangenehm und ich war zu nichts mehr zu gebrauchen.


naja, kann ja durchaus sein dass du kurzfristig deine nieren arg gestresst hast und dadurch mehr harnpflichtige substanzen im blut hattest, die einen logischerweise auch verwirrt machen können.. hab aber auch schon öfter gehört dass ibu in höheren dosen kaputt machen soll.. über welchen weg auch immer..
 

« Seite (Beiträge 421 bis 435 von 518) »