LdT-Forum

« Seite (Beiträge 91 bis 105 von 191) »

AutorBeitrag
Traumländer

dabei seit 2015
250 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 10.02.16 18:12
zuletzt geändert: 10.02.16 18:28 durch Venuslove (insgesamt 1 mal geändert)
Wie sieht es eigentlich mit Amphetamin,Mdma,2c-X,Lsd,Lsa,Psilocybin und ähnlichen Derivaten o.ä aus im Speicheltest?
Cannabis ist eine Einstiegsdroge!!

99% der ersten Biere wurden mit einem Joint geöffnet.
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
557 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.02.16 19:58
pillemann schrieb:
Hat jemand ne Ahnung welche der RC Benzos oder der Pharma Benzos mit einer ganz normalen UK oder Bluttest nicht nachweisbar sind?
Bzw. welche anschlagen (auf UK Schnelltest) und wenn sie dann anschlagen dann nicht nachweisbar sind später beim ausführlichen Test (Blut oder Kontroll UK Test) weil sie keine Metabolite bilden oder nur sehr kurz wirken? Eventuell Pyrazolam low dose oder Etizolam, Metizolam, Deschloroetizolam etc. Oder soll ich gleich die Z-Benzos verwenden, die fallen bei den Standard UKs und Bluttests nicht auf. Oder? Wäre cool wenn jemand berichten könnte der damit Erfahrung hat
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
34 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.02.16 20:58
zuletzt geändert: 10.02.16 21:08 durch Morpheuz83 (insgesamt 1 mal geändert)
Hi,

Imo sind ALLE Benzos inkl. Etizolam u.ä. in Immunoassays nachweisbar. Einen Tipp hätte ich dennoch: Ich war früher mal substituiert bei einem Arzt, der recht freigebig war, was andere Medis anging. Hauptsache, er konnte dran mitverdienen. Naja, jedenfalls war ich damals körperlich Benzo abhängig und dementsprechend ständig positiv bei der UK. Er sagte dann zu mir: OK, ich verschreibe dir Rivotril, also Clonaz, weil die sind bei einem niedrigen Konsummuster nicht im UK nachweisbar. Das habe irgendwas mit dem Cutoff, der normalerweise bei Teststreifen für Benzos verwendet wird, zu tun. Man dürfe aber nicht mehr als 1 (oder 2? - ist lange her) mg nehmen am Tag.

Leider kann ich dir nicht sagen, ob dem wirklich so ist und bei 1 mg/d der Standardtest nicht anschlägt. Hatte nämlich immer viel mehr drin als nur 1 mg Rivo. Du könntest es höchstens mal selber testen. Test in der Apo kaufen. Ohne Benzos im Körper mal 1 mg Rivo nehmen und gucken ob es beim Test anschlägt.

LG

Morph

Edit: Achso: Z-Benzos wurden zumindest früher nicht standardmäßig erfasst. Stimmt. Auf Benzos positiv schlagen sie auch definitiv nicht an. Weiß allerdings nicht,ob es heute vielleicht doch schon Schnelltests gibt und obligatorisch gezielt danach gesucht wird. Kommt sicher auf deine Reha an. Ist ja aber keine Suchttherapie, kann mir vorstellen, dass die da einfach son Standard-Multiteststreifen haben. Amphe, Methamphe/MDMA, Koka, Cannabis, Barbiturate, Benzos, Opiate, Methadon und Bupre..


Video Games don´t affect kids. If pacman had affected us as kids, we´d all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music. -Nintendo CEO-
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
552 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 11.02.16 04:06
Also bei etizolam metizolam sind die teststreifen bei mir negativ...der thiophenring macht den Unterschied
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
145 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.02.16 14:34
Was genau bedeuten die zahlen z.b amphetamin 300 und amphetamin 1000 weil phentermin nur bei 1000 steht und was ist anders als bei dej 300ern oder amphetamin selbst. Und was bedeutet es für mich der heute phentermin genommen hat und einen test auf amphetamin machen muss...

Lg. Theguy
 
Traumländer



dabei seit 2010
81 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.03.16 20:58
Standardurintest Berlin: Meclonazepam nicht nachweisbar
Methoxphenidin nicht nachweisbar
5f-AKB-48 nicht nachweisbar

Bluttest dasselbe Ergebniss, keine psychoaktiven Substanzen nachweisbar, hat mir auf jeden Fall den Führerschein gerettet und mich vor einer MPU bewahrt.

Ist schon einige Monate her, war mir aber doch etwas zu heikel, direkt danach hier zu posten.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
68 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.03.16 09:54
zuletzt geändert: 06.03.16 13:40 durch stiften (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo, habe eine dringende Frage und SuFo sowie Google liefern verschiedene Infos.

Kann man beim Hausarzt ein Drogenscreening per Blutentnahme machen lassen?

Wie lange ist Codein nach einmaliger Einnahme von 250mg im Serum nachweisbar (Blutentnahme Drogentest beim Hausarzt zur Vorlage beim Arbeitgeber)? Habe am Donnerstag konsumiert und möchte morgen einen Test machen.
Wie sieht es bei Bezodiazepinen oder Zolpidem (sehr kurze HWZ) aus? Wird Zolpidem als Benzo im Blutest erfasst? (Google widersprüchlich)

Wenn keine Blutentnahme möglich ist, wie sieht es mit der Nachweisbarkeit im Urin 96h nach Konsum aus?

Werden Tilidin oder Tamadol bei Screening auf Opiate erfasst? Dürfte ja eigentlich nicht passieren oder?

Hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.04.16 22:54
Schlagen übliche Drogenschnelltests Alarm auf Amphetamine bei Phenmetrazin und Verwandten? (Mephenmetrazin, (+)-isophenmetrazin, 3-MePhenmetrazin, 3F-Phenmetrazin, 3F-Phenetrazin...)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
422 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.04.16 05:29
Hey Foerkel!

Ich hab bisher beide Möglichkeiten gelesen als ich mal danach gesucht habe, da mich es im Fall von 3-FPM selbst interessiert hat. Laut einem Post in irgendeinem Forum, soll der User dort nach 3-FPM-Konsum positiv auf Crystal getestet worden sein. Habe wie gesagt, aber auch schon von negativen Tests gelesen.

Solltest du also einen Test in Aussicht haben, würde ich an deiner Stelle nichts riskieren. Es sei denn jemand anderes kann hier die Vermutung verneinen.

lG
Mal konkret: Wer ist wirklich pervers auf dem Planet?
Und zu vertieft in radikale Politik und Gebet
Die Welt steht in Flammen und keiner kümmert sich darum
Doch sag einmal das Wort „Fotze“ und alle drehen sich um
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.04.16 08:49
Habe letzten Freitag+Samstag+Sonntag insgesamt 5 Tüten geraucht, davor 3 Wochen vorher an 5 aufeinander folgenden Tagen 2 Tüten/Tag. Wie lange sollte es dauern bis es wieder draußen ist?


Verzögert politoxer Konsum eigentlich die Abbauzeit der einzelnen Stoffe relevant? Habe in der Zeit 3x Mdma genommen und nehme ungefähr jeden 2./3. Tag Kratom.
 
Traumländer



dabei seit 2015
59 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.04.16 14:48
zuletzt geändert: 28.04.16 15:44 durch Kreisverkehr (insgesamt 1 mal geändert)
Foerkel schrieb:
Schlagen übliche Drogenschnelltests Alarm auf Amphetamine bei Phenmetrazin und Verwandten? (Mephenmetrazin, (+)-isophenmetrazin, 3-MePhenmetrazin, 3F-Phenmetrazin, 3F-Phenetrazin...)


Ich kann mir vorstellen, dass du es mittlerweile schon herausgefunden hast - sei es durch Recherche oder Selbstexperimente.
Hier aber einfach noch mal als Absicherung für alle Anderen, die es auch interessiert: pc

Ich habe mittlerweile bereits 3 Urinproben abgegeben (bei der Substitution), die mit einem ganz herkömmlichen Drogen-Urintest geprüft wurden. Getestet wurde auch auf Amphetamin , Methamphetamin , Kokain , MDMA . Es war immer alles negativ ! wink
Ich bin mir sogar reeelativ sicher, dass das 3-FPM selbst im Labor bei GC/MS nicht gefunden wird, aber diese Angabe ohne Gewähr.


Außerdem habe ich am Wochenende 4F-MPH , Isopropylphenidat und Hex-EN (N-Ethyl-Hexedrone; NEH) zu mir genommen und drei Tage später, also am gestrigen Mittwoch, wieder eine Urinprobe abgegeben. Auch dieses Ergebnis war auf alle geprüften Substanzen beim Standart-Drogen-Urintest komplett negativ ! cool


In diesem Sinne wünsche ich allen Leuten, deren Urin regelmäßig geprüft und überwacht wird, zukünftig viel Spaß beim Konsum von den in diesem Beitrag genannten Uppern. Ihr könnt sie mit ruhigem Gewissen nehmen, wenn es euch nur darum geht "pseudo-clean" zu sein.


Mit sinneserweiterten Grüßen


Kreisverkehr
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.04.16 14:53
Kreisverkehr schrieb:
In diesem Sinne wünsche ich allen Leuten, deren Urin regelmäßig geprüft und überwacht wird, zukünftig viel Spaß beim Konsum von den in diesem Beitrag genannten Uppern. Ihr könnt sie mit ruhigem Gewissen nehmen, wenn es euch nur darum geht "pseudo-clean" zu sein. rasta headbanging


Fragt sich, wie lange die Tests nicht darauf ansprechen. Die Hersteller derselben sind genauso dahinter her, alles detektieren zu können; auf der anderen Seite sucht man ständig nach neuen Substanzen, die die Tests unterlaufen ... Ein ewiges hin und her, wie beim Doping im Sport.
Irgendwer muß aber irgendwann in den saueren Apfel beißen und wird als erster erwischt ...
LG road
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
557 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.04.16 15:06
Dass bei dir Kreisverkehr alles negativ war ist kein Wunder weil auf MPH und Derivate und Cathinone nie getestet wird im standardurintest, hätte mich eher überrascht wenns positiv gewesen wäre. Und auf Phenmetrazin und Derivate testet in DE auch kein Labor, nur bei sicherem Verdacht, weils hierzulande keine derartigen Präparate mehr gibt im Handel, nicht mal in der Schweiz wird darauf standardmäßig getestet.
 
Traumländer



dabei seit 2015
59 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.04.16 15:39
road schrieb:
Fragt sich, wie lange die Tests nicht darauf ansprechen. Die Hersteller derselben sind genauso dahinter her, alles detektieren zu können; auf der anderen Seite sucht man ständig nach neuen Substanzen, die die Tests unterlaufen ... Ein ewiges hin und her, wie beim Doping im Sport.
Irgendwer muß aber irgendwann in den saueren Apfel beißen und wird als erster erwischt ...
LG road


Lieber Road, du hast natürlich absolut und vollkommen Recht!
Es ist immer eine Art Russisch Roulette, wenn es um sowas geht. Da ist es doch echt Ironie des Schicksals, dass ich im Leben noch nie einen Fuß in ein Casino oder eine Spielothek gesetzt habe, das Glück aber auf anderen Seite so herausfordere, oder? rolleyes redface

Und nicht erwähnt habe ich in meinem Beitrag, dass ich nicht nur einmal mit donnerndem Herzschlag und schwitzigen Händen auf das Testergebnis gewartet habe, weil ich mir der Nachweisbarkeit ungewiss war. (Das war super unentspannt und absolut nicht cool!)

Trotzdem habe ich gelesen, dass einem User diese Frage im Kopf herumschwirrte und ich dachte, ich könnte meine Erfahrung dazu preisgeben. Sollte ich einmal auf etwas positiv getestet werden, dann werde ich natürlich auch diese Info hier sofort preisgeben, um andere vor einem Fehler zu bewahren.

Ich denke, das entspricht doch dem Sinn dieses Threads oder nicht?



pillemann schrieb:
Dass bei dir Kreisverkehr alles negativ war ist kein Wunder weil auf MPH und Derivate und Cathinone nie getestet wird im standardurintest, hätte mich eher überrascht wenns positiv gewesen wäre. Und auf Phenmetrazin und Derivate testet in DE auch kein Labor, nur bei sicherem Verdacht, weils hierzulande keine derartigen Präparate mehr gibt im Handel, nicht mal in der Schweiz wird darauf standardmäßig getestet.


Oh, okay das was mir nicht wirklich bewusst. Ich las nur, dass Foerkel nach der Nachweisbarkeit fragte, und dachte, ich kann dazu meine Erfahrung, die ich mit 3-FPM + Urintest gemacht habe, rausspammen. Dass außerdem auf keine Cathinone bzw. deren Derivate getestet wird, war mir auch nicht klar. Ich dachte, ich hätte mal gelesen, dass auch Bupropion und Mephedron für ein positives Ergebnis sorgen könnten. eek


Kreisverkehr
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
557 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.04.16 15:54
Ist doch ok so läuft das forum doch. MPH ist zwar von der Struktur dem Amphe ähnlich aber da sind zu viele Unterschiede und wird deshalb auch bei Konsum direkt vor dem Test nicht erkannt, außer natürlich sie testen gezielt darauf, was aber eher selten vorkommt.
Ok das nie vor Cathinone ist eher falsch, da passt besser meistens oder fast immer, es wird schon recht selten darauf getestet und eben im Standarttest nicht, wo es postiv war bei Cathinonen war es bestimmt (ohne jetzt einen Fall davon im Kopf zu haben) mit nem sensibleren Test, wohl Test auch auf Ephedrin, was auch nicht immer mit dabei ist aber dem sehr ähnlich, genau weiß mans ja auch nie was die testen
 

« Seite (Beiträge 91 bis 105 von 191) »