LdT-Forum

« Seite (Beiträge 901 bis 915 von 1142) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
24 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.01.16 12:51
Hat sonst noch jemand derzeit Probleme mit dem Shop?
Habe heute morgen bestellt, aber keine Bestätigungsmail erhalten. Hab's dann trotzdem überwiesen (in der Bestellhistorie taucht die Bestellung auf) und eine mail an den Kundenkontakt geschrieben. Bekomme leider jedoch keine Antwort.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
143 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.01.16 13:33
@LustWillEwigkeit

die Bestätigungsmail ist glaube automatisch generiert. Also bei mir kams mal vor das die erst abends kam obwohl ich morgens bestellt hab. Wenn du überwiesen hast, dann schick den Screenshot an die Email Adresse. Vorausgesetzt du hast online Banking überwiesen. Dann sollte im Normalfall gegen 15 Uhr Dein Bestellung abgeholt worden sein. Die Versandbestätigung kommt ja auch erst ein paar Stunden später


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
87 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.02.16 07:48
Kann jemand was zum aktellem BRV sagen?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.02.16 23:21
Hallo,

Mal ne kleine Warnung bezüglich des aktuellen "Borneo White Vein":
Diese Charge ist das unpotenteste Zeug welches mir seit langem untergekommen ist.
Selbst die doppelte(!) Dosierung + Schwarzkümmelöl erreicht nicht das Wirkungsniveau vom "Borneo Green Vein",
welches ich als Vergleich heranziehe. (letzteres ist übrigens momentan solide von der Wirkung)

In der Vergangenheit hatte ich schon brauchbares "Borneo White Vein", aber nun lasse ich die Finger von der Sorte,
weil mir das Risiko noch einmal dermaßen schlechtes Kratom zu erwischen zu groß ist.
Zwar schwankt auch das "Borneo Green Vein" in seiner Qualität, aber so einen gewaltigen Unterschied hatte ich bei
dieser Sorte noch nie!

zum Abschluss schließe ich mich der Frage meines Vorposters an, denn das würde mich auch interessieren...

mfg,
FunkFlex
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.02.16 08:47
zuletzt geändert: 22.02.16 09:03 durch cannemma (insgesamt 2 mal geändert)
Kann wer was zur derzeitigen Charge vom Sumatra White und/oder Sumatra Green sagen? oder was würdet ihr zurzeit empfehlen?

Sumatra White hab ich letztes mal (kurz vor/nach Silvester) sehr gemocht, das BRV fand ich da leider garnicht gut (Übelkeit und Gereiztheit den ganzen Tag! ").

Wollte diesmal wieder Sumatra White + eben das Green. Aber wenn das diese Nebenwirkungen hat, wie die Vorposter vor nem Monat geschrieben haben, wär das natürlich nich so schön.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
143 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.02.16 16:16
@cannemma

Das Sumatra white ist genau das gleiche wie mit Borneo white veine. Ich persönlich merke null Komma null. Brauche 4-6g um bei einer potenten sorte einen guten Zustand zu erreichen. maeng Da kann ich auch nicht empfehlen ebenso das Bali white. Liegt vielleicht an mir aber sehe das genau wie FunkFlex.

Das BGV hingegen ist erste sahne. Sumatra Green hab ich nicht probiert.

Vielleicht taugt dir das Sumatra white ja, ein Freund findet es sei der Wahnsinn und der nimmt 1-2 mal pro Woche ca 2g. Hab ihm meinen restlichen Beutel geschenkt weil ich nichts damit anfangen kann leider.




 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.02.16 16:45
Skipk schrieb:
@cannemma
Das BGV hingegen ist erste sahne.

Vielleicht taugt dir das Sumatra white ja, ein Freund findet es sei der Wahnsinn und der nimmt 1-2 mal pro Woche ca 2g. Hab ihm meinen restlichen Beutel geschenkt weil ich nichts damit anfangen kann leider.


ich hab das BRV dann nem Fruend geschenkt lol das Sumatra White fand ich echt angenhem!

BGV hab ich auch überlegt.. hab jetzt das Sumatra White und Green bestellt.. werde dann berichten.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
143 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.02.16 16:54
Da sieht man die persönlichen Präferenzen :D

Mit dem Green wirst du zufrieden sein, das hat magische Kräfte ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.02.16 16:23
Kleines Update:

Heute kam bei mir eine aktuelle Charge "Borneo Green Vein" an, und es ist nach einigen kleineren Potenzschwankungen
in der letzten Zeit wieder auf dem gewohnten Topniveau. Lohnt sich also, und kein Vergleich zum momentan "Borneo White Vein":
Es ist locker dreimal so potent!

Wäre noch schön wenn die seit einiger Zeit im Raum stehende Frage, ob das "Borneo Red Vein" auch lohnenswert ist von jemandem der es aktuell getestet hat beantwortet werden könnte. :-)

lg,
FunkFlex
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.02.16 16:46
FunkFlex schrieb:
Kleines Update:
Heute kam bei mir eine aktuelle Charge "Borneo Green Vein" an, und es ist nach einigen kleineren Potenzschwankungen
in der letzten Zeit wieder auf dem gewohnten Topniveau.
FunkFlex


Hab das mit dem guten Borneo Green leider zu spät gelesen :/ aber naja.. beide (Sumatra Green und White) haben auf der Shopseite kürzlich gute Bewertungen bekommen.

FunkFlex schrieb:
Lohnt sich also, und kein Vergleich zum momentan "Borneo White Vein":
Es ist locker dreimal so potent!


Die beiden Sorten sollte man auch nicht so vergleichen finde ich. Der eine mag White sorten, der andere nicht, muss nicht an der Potenz liegen. Hab das Borneo White noch nicht probiert, also will damit nicht sagen das du unrecht hast, aber wenn man halt von White Sorten ne sofortige starke Sedierung erwartet wird halt vlt enttäuscht. Sumatra White fand ich aufjedenfall letztes mal super angenehm un eig auch gut Potent. Hoffe mal ich erwisch wieder ne gute Charge :)

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.02.16 18:48
cannemma schrieb:
Die beiden Sorten sollte man auch nicht so vergleichen finde ich. Der eine mag White sorten, der andere nicht, muss nicht an der Potenz liegen. Hab das Borneo White noch nicht probiert, also will damit nicht sagen das du unrecht hast, aber wenn man halt von White Sorten ne sofortige starke Sedierung erwartet wird halt vlt enttäuscht. Sumatra White fand ich aufjedenfall letztes mal super angenehm un eig auch gut Potent. Hoffe mal ich erwisch wieder ne gute Charge :)


Hi,

Ich weiß das sich das Wirkprofil leicht unterscheidet, ich hatte aber in der Vergangenheit auch brauchbare Chargen "Borneo White Vein", die ich als ähnlich potent einstufen würde wie z.b. das "Borneo Green Vein", auch wenn es etwas anders wirkt...
Mir gehts um die aktuelle Charge, und die ist von der Qualität numal wirklich übel zur Zeit.
Aber ansonsten ist mir schon klar wie du das meinst, ich wollte nur meine Aussage etwas präzisieren...

lg,
FunkFlex
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
143 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.02.16 18:58
@FunkFlex

Jemand der das Borneo White der damaligen Charge kennt, weiß genau was du meinst. Es ist wirklich so das da irgendwas nicht stimmt.

kennst du denn eine ähnlich potente White sorte? Für mich gab es nichts stärker stimulierendes und aktivierenderes als das Borneo white von kratom.eu. Ich vermisse es sogar ein wenig.

Wäre cool wenn du einen Tipp hast
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.02.16 19:09
zuletzt geändert: 25.02.16 20:03 durch FunkFlex (insgesamt 2 mal geändert)
@Skipk:

Leider nicht! Ich finde es auch schade, denn gelegentlich hatte ich auch gerne das "Borneo White Vein", aber nach diesem Reinfall bestelle ich davon in einigen Wochen höchstens mal eine kleine Probierportion. (Hab wegen dem Mist 200 Gramm in den Sand gesetzt :-( )

Und zur Zeit behelfe ich mich mit dem gewohnt guten "Borneo Green Vein".
Aber das macht natürlich etwas platter. ;-)

lg,
FunkFlex
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.02.16 16:15
zuletzt geändert: 26.02.16 17:58 durch cannemma (insgesamt 2 mal geändert)
Skipk schrieb:
@FunkFlex
kennst du denn eine ähnlich potente White sorte? Für mich gab es nichts stärker stimulierendes und aktivierenderes als das Borneo white von kratom.eu. Ich vermisse es sogar ein wenig.

Wäre cool wenn du einen Tipp hast


Chill grad auf 3,8g Sumatra White (keine Toleranz). Finds ganz angenehm. Manche sagen ja sie merken davon nichts, kann ich nicht ganz nachvollziehen, finde es aufjedenfall einen Versuch wert. :)

Später gönn ich mir denk ich noch was vom Sumatra Green.

Edit: Hab mir vor ca. ner Stunde noch 3,6g Sumatra Green einverleibt. Gefällt mir auch sehr :). Glaube noch etwas besser als das White. Fühle mich grade sehr entspannt und aktiviert/euphorisiert gleichzeitig und mir ist etwas schwummrig.
 
Moderator

dabei seit 2009
1.498 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.02.16 22:22
Hatte in der letzten Zeit viel Borneo Green Vein, welches auch Recht potent war. Das BRV hat mir nicht so gut gefallen.



 

« Seite (Beiträge 901 bis 915 von 1142) »