LdT-Forum

« Seite (Beiträge 3301 bis 3315 von 9992) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
13 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 09.02.16 23:49
Die Arbeit mit Kindern kann einen Menschen aus dem schlimmsten Zustand heraushelfen :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.02.16 11:10
Das Bruttonationalglück wäre doch was für die Verfassung, oder ?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
391 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.02.16 12:57
Spricht mich definitiv an, Road, ich hasse das an der Wirtschaft auch einfach wie das BIP und BIP/Kopf als ach so tolle Indikatoren für die Wohlfahrt genommen werden... Es heißt ja sogar in den ganzen Lehrbüchern, dass das nicht wahr ist, aber dennoch stützt sich die schwule Machtgeile Politik auf den Schrott und will die wertvolle Wachstumsrate sichern. Dabei bleibt die Investition in Bildung und vieles was die Wohlfahrt wirklich ausmacht auf der Strecke.. Y=C+I+G+Nx
Erkenntnis des Tages: Man sollte immer sein Handy dabei haben^^
Nein, nicht nur dass mir nun 2 Wochen lang der arsch prickelte, da mein Sohn die Buntwäsche mit Kokain gewaschen hatte, nein viel schlimmer war, dass ich mir auf dem Schulklo 2 Gramm Persil reingezogen hatte!
Traumländer



dabei seit 2016
110 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.02.16 23:24
Wenn irgendjemand im Unrecht ist, oder manchmal reicht es auch schon eine eigene Meinung zu haben, wird man hier von manchen Leuten direkt angefeindet. Wenn das nichts bringt werden sie unverschämt.

LG,
ozmium
Aprendí que nunca es tarde, mirá, la vida es hoy. Y aprendí que es importante, mirar en tu interior. Dime que ves!
Full of high sentence, but a bit obtuse; At times, indeed, almost ridiculous — almost, at times, the Fool.
... give about 60 or so percent
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.02.16 11:07
Es ist was es ist, sagt die Liebe
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 11.02.16 11:46
Wer "in der Liebe" ist, kennt solche Sachen wie Gehässigkeit nicht. Harmonie ist vorherrschend und ein offener Geist begleitet einen durchs Leben.



Dem Moment so viel Zeit wie möglich abzugewinnen, ist eine hohe und wertvolle Kunst.
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.02.16 11:47
Streicheleinheiten in ausreichender Menge sind ein Hunderecht !
Außerdem tun sie nicht nur den Wuffs gut, sondern auch dem Menschen - und wie !
 
Traumländer



dabei seit 2007
841 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 11.02.16 11:48
Geld wird nur dann richtig wichtig, wenn zu wenig vorhanden ist..

Ex-Träumer



dabei seit 2016
152 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.02.16 14:29
Wenn du versuchst die Flammen der Hölle zu stehlen, wirst du verbrannt werden...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
292 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.02.16 19:47
Dazu passt auch ein ganz nettes Zitat: Versuchst du Feuer zu löschen, wehrt es sich. (Wasserdampf zB.)
Oder: Wenn Feuer gelöscht wird, bleibt verbranntes übrig.
Ist aber nicht immer so schlimm wie es klingt. Feuer kann ja Leid oder Freude bedeuten.
 
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.02.16 05:49
Ich liebe die Nacht.
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Administrator



dabei seit 2009
1.055 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 12.02.16 06:12
Those that are afraid to change their comfortable routines and mindnumbing everyday lives shall indeed be afraid, for while being fearful of what status and security they might lose they never grasp the truly frightening doom they cast upon themselves of never living up to their true potential. Chasing materialized ideals of happiness, they ultimately are condemned by their fear of fear itself.
What would Jesus do?
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.02.16 10:41
zuletzt geändert: 12.02.16 10:59 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Erkenntnis 1: An einem Frühsommertag wie heute ...


[edit] Aus den Phoenix-Nachrichten: ... die Flüchtlingskrise kann sie [Angela Merkel] das Amt kosten und sie weiß das ...
Erkenntnis 2:
Man mag von Merkel halten, was man will. Aber zu behaupten, daß sie nur handelt, um das "Amt" zu behalten, das geht eindeutig zu weit !
Solange wir solche Phrasen schlucken, ohne daß sie uns auffallen (jede Wette, ich hab' das schon hundertmal gehört, ohne daß es mir auffiel), werden wir uns als Gesellschaft immer weiter verstricken und im Extremfall ins Chaos leiten.
Da war doch mal was mit dem Gordischen Knoten ... Die weise Entscheidung, eine Situation gewaltsam zu lösen ... Weise ?
Noch eine Erkenntnis: Allem Anschein nach schaffen wir Menschen es tatsächlich, uns als Gesellschaft in Situationen zu bringen, die nur mehr gewaltsam gelöst werden können, weil sie sonst im Inneren eine kritische Masse entwickeln würden, die dann explodiert.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.02.16 13:08
Also das mit dem Möhrenpüree muss ich noch etwas üben. rolleyes

Aber der Fisch ist lecker biggrin
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
391 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.02.16 10:06
Zu viel Putzen und Schrubben schadet meiner Wohnung und auch mir!

Habe ganz viele hautfetzen an den Fingerspitzen :D und am Wasserhahn habe ich die Chrom-Lackierung z.T. abgerieben.
Putzen kann Ihnen und den Leuten in Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zufügen!
Nein, nicht nur dass mir nun 2 Wochen lang der arsch prickelte, da mein Sohn die Buntwäsche mit Kokain gewaschen hatte, nein viel schlimmer war, dass ich mir auf dem Schulklo 2 Gramm Persil reingezogen hatte!

« Seite (Beiträge 3301 bis 3315 von 9992) »