LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1171 bis 1185 von 1304) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
655 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.09.15 01:32
zuletzt geändert: 03.09.15 05:49 durch Blockmeister (insgesamt 1 mal geändert)
Danke schon mal. So eindeutig ist das nicht, gleiches Ergebniss wie ich auch gefunden hab, fast passende Abkürzungen aber nix konkretes. Akb48 ist btm soviel hab ich rausgefunden.
"Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, dass du nicht verfolgt wirst."

"Echte Bankgeheimnisses, sagte der Skeptiker, gibt es nur in den
städtischen Parkanlagen."



Abwesender Träumer

dabei seit 2014
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.09.15 14:05
zuletzt geändert: 07.10.15 12:24 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
Hi, welche von den Räuchermischungen die man ohne Probleme in einem *edit* Shop bestellen kann sind denn nachweisbar auf einem Drogenschnelltest?

Ein paar Freunde von mir sagen das man alle neuen Mischungen rauchen kann und die nicht erkannt werden in einem Schnelltest aber da möchte ich mich lieber hier nochmal absichern.

Ich habe nämlich keine wirklich große Lust drauf wenn ich durch Zufall mal in eine Kontrolle komme und dann positiv sein sollte.
 
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 07.10.2015 12:24

keine Herkunftsländer von Vendoren nennen, danke. Solche Fragen gehen auch zu sehr in Richtung Vendordiskussion, bitte in Zukunft mehr auf Formulierung achten und am besten nochmals die Forenregeln durchlesen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
447 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.09.15 14:17
Kann man nicht pauschal sagen weil man nicht weiß welcher Stoff enthalten ist. Hätte man sich mit minimaler Recherche übrigens selbst zusammenreimen können.
Und wie bei allen Fragen zu RMs ist zu sagen: greif lieber auf die reinstoffe zurück, das ist sicherer und es gibt afaik noids die definitiv nicht nachgewiesen werden.

"Gott hat entweder nicht hingesehen oder es war ihm egal... Ab da wusste ich... Nicht Gott macht die Welt zu dem was sie ist... Wir tun das"
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.09.15 21:42
zuletzt geändert: 08.09.15 22:45 durch kittster (insgesamt 1 mal geändert)
Und wo bekommt man solche reinstoffe ich kenne mich mit diesem Zeug überhaupt nicht aus
 
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 08.09.2015 22:45

Beschaffungsanfragen sind verboten! Verwarnung.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.09.15 22:21
zuletzt geändert: 08.09.15 22:50 durch kittster (insgesamt 1 mal geändert)
Tut mir leid aber beschaffungsfragen sind in diesem Forum leider nicht erlaubt, und soweit ich weiß dürfen auch keine Shopnamen bzw Links zu solchen Seiten veröffentlicht werden.

Edit:
Solange keine Substanzen in dem Shop gehandelt welche dem BtmG unterliegen dürfen Shops genannt werden. Siehe hier:

LDT Shop Regelung

Leider werden in den meisten Shops viele verschiedene Substanzen gehandelt wovon ein Teil meist unter das BtmG fällt, deshalb gibt es fast keine Shopnamen hier.

Schönen abend noch
SL1D

 
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 08.09.2015 22:50

Danke für den Hinweis, Shops die Research Chemicals vertreiben sind aber grundsätzlich verboten, sie Foren- und Chatregeln
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
447 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.09.15 08:16
Mach dich etwas schlau (hier im ldt) über Research chemicals und vor allem auch über räuchermischungen, was ich jedem RM Konsumenten dringenst empfehlen kann. Danach wirst du keine große Lust mehr auf RMs haben denke ich.
Das nötige Wissen zur RC Bestellung musst du dir leider größtenteils selbst aneignen, aber im ldt gibts schon sehr viele Infos und Google gibt dann noch etwas brisantere Infos raus, mehr sag ich dazu nicht
"Gott hat entweder nicht hingesehen oder es war ihm egal... Ab da wusste ich... Nicht Gott macht die Welt zu dem was sie ist... Wir tun das"
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
27 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.10.15 16:52
zuletzt geändert: 21.10.15 18:26 durch kittster (insgesamt 1 mal geändert)
Hi Leute,
wollte fragen ob jemand die Nepal Temple Balls kennt *editiert*. Ich find im internet unter dem Namen nur echten Hash, darf es aber wegen meiner MPU zur zeit leider nicht sein ^^. Wär cool wenn mir jemand sagen könnt ob da thc drin ist und wenn nicht ob des wenigstens ähnlich dichtet wie normales gras oder hash. Weil wenns so dichtet wie jamaican gold oder bonsai hat des in meinen augen nicht mehr viel mit stoned oder hig sein zu tun ^^
Ich gehe in mich um über mich hinaus zu gehen
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 21.10.2015 18:26

Die Nennung von Shops die auch illegale Sachen haben ist verboten. Verwarnung.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
68 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 21.10.15 17:09
zuletzt geändert: 21.10.15 18:32 durch kittster (insgesamt 3 mal geändert)
Hey,
Wenn du eine Cannabis Wirkung erwartest wirst du enttäuscht werden... Die Wirkung fällt meist sehr krass aus. THC ist da nicht drin aber halt deutlich sucht erzeugende stoffe
. es gibt nur sehr wenige noids die ran kommen aber das zeug fasse ich eh nicht an. Die *editiert* Produkte sind meist recht sicher aaber eine Überdosis davon ist sehr übel und vor kurzem hat sich ein Kumpel 4 Tage Krankenhausaufenthalt auf der intensiv eingehandelt.. Sei vorsichtig
LG
Au und velier niemals aus den Augen dass es eben nicht dein geliebtes Weed ist sondern ein Chemie Cocktail den man nicht so bedenkenlos rauchen kann wie gras. Ansonsten viel Spaß damit :)
Du bist noch jung und dein Bewusstsein erweitert sich ständig......wir sind ständig Sender und Empfänger....du musst nur tief genug horchen und vorallem achtsam sein
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 21.10.2015 18:32

Shops die auch illegale Produkte verkaufen dürfen nicht genannt werden. Ebenfalls Verwarnung.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
128 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.10.15 18:22
Hier in meiner Umgebung rauchen sehr viele Leute diese Räuchermischungen, ich persönlich fand an dem Zeug nie was die Wirkung ist kaum noch mit Cannabis zu vergleichen, sehr viel krasser und fast schon tripähnlich dazu schiebt man sich sehr unangenehme Filme.
Habe jetzt folgende Frage.
In diesen Räuchermischungen ist ja alles mögliche drin an Inhaltsstoffen vor allem verschiedene synthetische Cannabinoide aber ich habe so den Verdacht das da noch ganz andere Sachen drin sind.
Viele meiner Freunde die das längere Zeit täglich geraucht haben dazu noch in hohen Dosen berichten von starken Entzugserscheinungen die denen von Opioiden sehr ähnlich sind also starkes schwitzen,schüttelfrost, schlaflosigkeit, Unruhe, Restless Legs etc.
Nun würde mich interessieren ob da tatsächlich synthetische Opioide enthalten sind und ob jmd hier ähnliches berichten kann, habe auch schon in anderen Foren von ähnlichen gehört.
Ich selbst habe diese Räuchermischungen nie all zu lange genommen nur ne kurze zeit lang mehrmals die Woche, ich hatte aber ein recht starkes Craveing nach immer mehr und mehr was schon dem Craveing von Opiaten ähnelt, den Tag nachdem ich das Zeug geraucht habe hab ich mich immer hundelend gefühlt was mich gottseidank vom weiteren Konsum abgehalten hat, ansonsten ne Opi Wirkung konnte ich bei dem Zeug aber nicht wirklich feststellen die starke Cannabinoidwirkung kann das aber auch überdeckt haben.
Habe im Internet leider nichts genaues gefunden also nur die synthetischen Cannabinoidinhaltsstoffe aber von Opioiden stand da nichts.
Es gibt ja mittlerweile schon reichlich RC-Opioide, spontan fällt mir da z.B AH-7921 oder diverse Fentanylderivate(Butyr-Fentanyl, Acetyl-Fentanyl usw).
Wär es möglich das da sowas reingemischt wurde? Es würde zumindest das deutlich höhere Suchtpotenzial als Cannabis und die Entzugserscheinungen erklären.
Und wenn ja, warum wurde bei den Inhaltsangaben von diversen Internetseite nichts gefunden bzw. angegeben?
Ach und zu den konsumierten Räuchermischungen, es ist vor allem Jamaican Gold extreme hier in Umlauf ansonsten fallen mir noch spontan R&B, Maya und Bonzai Winterboost/Summerboost ein muss aber dazu sagen das dass jetzt schon ca. 3 Jahre her ist ich weiß nicht genau obs die jetzt noch gibt, Jamaican Gold Extreme ist hier aufjedenfall noch da.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
40 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.11.15 11:40
Na ja, dann werden wir in nicht all zu langer Zeit, ein Mega-Problem mit Entzügen von diesen Räuchermischungen haben. Ich habe es Gott Sei Dank, mal wieder 1/2 kalter Entzug, schon erfolgreich hinter mich gebracht!! Ich freue mich schon auf viel Post von Menschen, die davon runterkommen möchten!!
Computer games don´t affect kids; i mean, if Pac-Man affected us as kids, we´d all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.
Moderator

dabei seit 2009
1.498 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.11.15 12:33
Möglich wäre es natürlich und es gab imho früher auch mal Tests die das (im Ausland) Bestätigt hatten. Aber das ist schon länger her und ich bin mir auch nicht sicher. Und falls es zutrifft, war es auch nur ein verschwindend geringer Anteil.

Ich denke es handelt sich in 99,99% nur um *Noids*, mehr aber auch nicht. Ihr dürft nicht vergessen, das die Noids viel viel viel viel stärkere Agonisten von CB2 und CB1 Rezeptoren sind, als die meisten natürlichen Cannabinoide.

Irgendwie sollte man sich dann nicht wundern, das die NW auch entsprechend fieser ausfallen. Alle von Tigerbrake beschriebenen Symptome gehören afaik zum normalen Repertoir an Entzugserscheinungen von Noids..
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.11.15 08:58
Nun die opiat-ähnliche Wirkkomponente kann ich nur bestätigen. Ein Freund meinerseits hatte vor etwa einem Jahr exzessiv PB-22, war das glaube ich, geraucht. Als das Zeug alle war hatte er einen kalten Entzug der, nach seinen Angaben, dem runterkommen von einem Opium- oder Benzodiazepintrip ähnelte, sprich geistige Leere, kein Kälte/Wärmeempfinden, Appetitlosigkeit, Schweißausbrüche, Organschmerzen, Schlafprobleme. Das die Hersteller dort allerdings wirklich Opiate mit beimischen, waage ich zu bezweifeln da diese um einiges teurer sind als die Cannabinoide an sich. Nichts desto trotz können Substanzen einer Klasse Wirkkomponenten anderer Klassen übernehmen. So ist DXM beispielsweise ein Opioid mit m.E. nach äußerst stark dissoziativen Eigenschaften. Wenn du nun ein pharmakologisch nicht Erforschtes Cannabinoid verbrennst, somit noch weniger erforschte, nicht einmal bekannte, Spaltprodukte erzeugst, können diese in deinem Körper verschiedenste Reaktionen hervorrufen. Außerdem ist noch zu beachten, dass, wie Hauselv schon sagte, die Konzentrationen die du deinem Körper mit dem Rauchen von synthetischen Cannbinoiden zuführst um ein vielfaches höher als beim Gras rauchen. Und wo nun mal ein starker "Kick" ist, dort sind danach auch ebenso stark zu erwartende Nebenwirkungen und Craving zu erwarten.

Edit: Zumal noch hinzuzufügen ist, dass der Wirkkomplex des Cannbinoidsystem im Körper noch nicht einmal erforscht ist, d.h. wir wissen nicht nicht einmal genau wie Cannabis, demnach noch weniger seine synthetischen Ableger im Körper wirken.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
635 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.01.16 16:18
Benzo- oder Opioid-Entzüge verstärken bei mir die warm/kalt-Wahrnehmung deutlich! Ich spüre diese Wahrnehmungen dann unangenehm stark, was sich auch in gleichzeitigem Schwitzen und Frieren ausdrückt. Also "kein Kälte/Wärmeempfinden" kann ich mal gar nicht bestätigen, das trifft eher auf die Zeit während der Wirkung zu. Imho.

DXM ist kein wirkliches Opioid. Es wurde früher zu dieser Klasse gezählt, weil es, wie viele natürliche und (teil-)synthetische Opioide, eine Morphinanstruktur hat und früher der Sigma-Rezeptor (an welchem DXM agonisiert) zu den Opioidrezeptoren gezählt wurde. Die Rezeptoraffinität zu den "echten" Opioidrezeptoren ist praktisch zu vernachlässigen. Aber man kann sich über solche Kategorisierungen natürlich prächtig streiten. ;-)

LG
"amphibische fickmoleküle"
Ex-Träumer



dabei seit 2016
152 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.02.16 13:51
Also die aktuellen Mischungen sind eigenentlich ganz "OK"
Also nicht zu stark, aber auch nicht zu schwach...und Wirkdauer geht mit ca. 1,5 - 2h auch klar...
Ich darf aufgrund regelmäßer UK's keine Substanzen nehmen... außer eben die nicht nachweisbaren, Phenibut, Kratom und RM's.

Die Mischung hieß "Panoramix". Werd mir wohl 1x pro Monat meine 4g gönnen. Das reicht dann aber auch... Hatte letztes Jahr nen Entzug davon gemacht, und schön wars nicht.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
217 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 16.02.16 17:16
Die Europäische Drogenbeobachtungsstelle warnt vor MDMB-Chmica

Die Substanz steht mit 13 Todesfällen und 23 nicht-tödlich verlaufenden Intoxikationen innerhalb Europas im Zusammenhang. Auch in Deutschland kam es bei dieser Substanz vermehrt zu schwerwiegenden Zwischenfällen.

Aus Deutschland wurden bisweilen 4 Todesfälle und 4 nicht-tödlich verlaufende Intoxikationen gemeldet.

Durch die strukturellen Ähnlichkeiten MDMB-CHMICAs zu AB-CHMINACA, wird vermutet dass es sich auch bei MDMB-CHMINACA um einen synthetischen Cannabinoidrezpetoren-Agonisten handelt. Intoxikationen können mit den folgenden Symptomen einhergehen:

Erweiterung der Pupillen, Herzrasen, Übelkeit und Erbrechen, Paranoia, Halluzinationen, Verwirrtheit, Unruhe, Kurzatmigkeit, Benommenheit, Bewusstlosigkeit oder Koma, schwerwiegende motorische Beeinträchtigungen, Inkontinenz.

In MDMB-CHMICA haltigen Produkten, die auch auf dem deutschen Markt verkauft werden wurden sichtbare Klümpchen der Substanz innerhalb des Pflanzenmaterials gefunden. Dies bedeutet, dass auch Anhäufungen dieser hochkonzentrierten Klümpchen konsumiert werden können.

Über 20 Produkte wurden auf dem europäischen Markt identifiziert, welche diese Substanz enthalten können, manchmal auch in der Verbindung mit anderen synthetischen Cannabinoiden:

Bonzai Citrus (Austria), Bonzai Obliteration (Austria), Black Mamba (United Kingdom), Sweet Leaf Obliteration (United Kingdom), Skyhigh (United Kingdom), Vertex Pirate Edition (United Kingdom), AK47 Loaded (Germany), Manga Hot (Germany), King Kong (Germany), Kush or Kush Pink (Germany), Grape Ape (Germany), New Dimension (Germany), Mr. Nice Guy (Germany), Cloud-9 2nd Generation Mad Hatters Incense (Germany), Black Diamond (Germany), Cloud-9 Mad Hatter (Germany), Mad Hatter (Germany), Phantom (Germany), Tropicana Incense (Norway), Rainbow Special, Althea Officinalis (Croatia), Green Hammock (Germany).

Es gibt noch einige Analysen mehr von uns in denen MDMB-Chmica gefunden wurde. Wenn Ihr wissen wollt, ob es in euerer RM enthalten ist fragt nach über das Beratungstool:
https://legal-high-inhaltsstoffe.de/de/konsumenten/onlineberatung.html

Die EU-Warnung findet ihr hier:
https://legal-high-inhaltsstoffe.de/sites/default/files/uploads/eu-ews-rcs-al-2016-0002_mdmb-chmica.pdf

Seid vorsichtig....
Hilfe und Beratung anonym auf
www.legal-high-inhaltsstoffe.de
oder Sucht- und Drogennotruf
069-623451

« Seite (Beiträge 1171 bis 1185 von 1304) »