LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 1 von 1)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2015
250 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.02.16 15:03
Kennt ihr eigentlich Samarpan? Das ist ein Guru der ziemlich weit gekommen ist finde ich im Bezug auf "Selbstfindung" laut seinen Aussagen hat er nun keine Frage mehr, er ist aus dem Verstand ausgestiegen.
Jedenfalls sah ich gestern eine Folge Onlinesatsang an, man kann live online sich zuschalten aber auch alte Folgen noch ankucken. Die von Gestern fand ich wirklich sehr gut, vielleicht schauen sich das mal welche von euch an und geben ein Feedback dazu. Die Themen waren wirklich gut. Hier ein direkter Link zum Video:
Der Ablauf ist folgendermaßen:
Erst wird ein kurzer Ausschnitt von OSHO abgespielt, Samarpan schätzt OSHO sehr. Danach kommen abwechselnd Leute vor Ort einmal vor auf den Stuhl und stellen ihre Fragen und zwischendurch kommen auch Onlinezuschauer dran.

https://www.webstream.eu/channel/samarpanonlinesatsang/rt8774a1

Speziell die Frau bei 56:30min und ihre Fragen und Samarpans Antworten sind echt genial.

Diese Leute mit ihren Themen und seine erstklassigen Antworten, überhaupt sieht man ihm auch an das er wirklich "angekommen" zu sein scheint. Sowas sieht man meiner Meinung nach einem Menschen einfach an.
Have Fun



 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 1 von 1)