LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 55) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
87 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.01.16 17:42
Durchhalten, KingMaggi!
Hoffe du hast an Loperamid gedacht...
Für den Furanyl-Fentanylentzug kann ich persönlich eben jenes und Opipramol sehr empfehlen. Dein Level habe ich natürlich nicht mal angekratzt, zumindest nicht für längere Zeit.

@Double: Kann dir zur Wirkung nur zustimmen. Eigentlich muss ich nur immer wieder durch den Entzug, weil Folienrauchen eben so wunderbar knallt.
Mittagspause: Brot essen, Blech rauchen, 10 Minuten nodden und wieder ran an den Speck. Ich kann nur froh sein, dass mich noch niemand mit Kopf auf der Brust und Röhrchen im Mund "schlafend" in meinem Büro gefunden hat.
Ich kann mit vielen Drogen gut umgehen, aber Fentanylderivate sind mein Untergang, wenn ich es nicht lasse.

Die Hauptwirkung ist für mich eigentlich eher unangenehm. Man schwitzt, hat mit Übelkeit zu kämpfen und kriegt nichts runter. Wenn ich um 23 Uhr schlafen will, darf ich spätestens um 17 Uhr das letzte Blech rauchen. In meinem Urlaub habe ich einfach weitergeraucht und so 3 Tage durchgemacht, da passierte auch das mit der Überdosis. Es ist nicht schön, von einem Adrenalinflash auf dem Boden liegend wieder wach zu werden und nicht zu wissen wo unten und oben ist. Ich kann jedem persönlich nur abraten sich damit einzulassen. Konsumiert man länger als 3-4 Tage, wird man auch alle paar Stunden von den Entzugserschunungen geweckt -> Speedrun zur Toilette.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.01.16 18:40
Ich hab bis auf die typischen Nebenwirkung Obstipation, die sich aber gut steuern ließ - durch kleine nächtliche Entzüge (bei der HWZ geht das ja), nie IRGENDWELCHE Probleme mit Übelkeit, Jucken, Schwitzen.

Das Problem ist (ich muss mal wieder den Pharmazeuten raushängen lassen) die Applikationsform. Als Nasenspray lässt es sich sehr gut steuern, löst es sich nicht in Wasser dann ebenso viel Masse an Citronensäure (aus dem Supermarkt) wie an (xyz)-Fentanyl Masse. Also 100 mg auf 100 mg. Dann arbeitet man ungefähr mit dem doppeltem Überschuss an Citronensäuren.

Die Lösung ins Nasenspray und so lassen sich dann ODs und NWs verhindern.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
87 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.01.16 19:50
zuletzt geändert: 27.01.16 06:07 durch nbgToxic (insgesamt 1 mal geändert)
Ich habe immer mindestens 15 Minuten zwischen 2 Blechen verstreichen lassen und nie mehr als 2mg mediumreines Zeug geraucht, trotzdem kam es zur OD.
Tatschlich ging es mir mir nasal einegenommenem Fu-F besser, als mit gerauchtem. Man dosiert sich einfach nicht ganz so brutal hoch.

Aber nasal knallt einfach nicht so.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.01.16 01:20
Hört sich nicht so gut an, das FUF. Am besten sein lassen.

Off Topic:

Dann sind die ~1,5g Shore Wochenenden wohl das geringere Übel. Alle 2 Wochen. Im Moment gelingt es, aber kognitiv ist klar wo es hinführen wird. Die emotionale Bindung an diese Tage der Ruhe ist größer, als die Angst vor dem Absturz.

Kurze Frage nebenher: nach 3 Tagen Konsum war mir letztens 3 Tage lang ständig kalt. Leichter Nachtschweiß. Diese Tage hielt ich mich aber in einer anderen Wohnung mit kaputter Heizung auf. Lässt sich also schwer einordnen: könnten das schon erste Entzugserscheinungen gewesen sein nach 3 Tagen H (Blech+Nase)?


 
Traumländer



dabei seit 2011
1.418 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.01.16 03:40
Wenn mir "entzugs-kalt" wird, dann ist das eine Kälte, die unter der Haut zu stecken scheint, die sich selbst mit einer Decke nicht vertreiben lässt.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.01.16 05:06
Genau von der Art war die Kälte. Pullover + Decke und hab gefroren.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.02.16 15:28
So hab das nun auch mal getestet und da einige meinen es sei Schrott will ich da mal ein paar Argumente dagegen setzen.

Wenn man das Zeug nicht täglich am stück Konsumiert sondern verantwortungsvoll mal am Wochenende wenn man nicht feiern geht oder an nem Speziellen "Freien Tag" giebts da bei mir 0 Probleme.

Das alles was ihr beschreibt sind typische NW`s von Opiaten und wenn ihr die nicht wollt sucht euch ein Pharmazeutisches Produkt das euch eher entspricht und auch auf langzeitkonsum mit Hohen Dosen eingestellt ist! (kurze Referenz nach oben im Thread: 250mg in 3 Tagen? Habe den selben Vendor und seid meiner Bestellung vielleicht 50mg verbraucht, wenn überhaupt. Hier muss jeder seine Grenzen kennen sonst geht das zwangsweise böse aus).

Ansonsten kann ich es nur als sehr freundliches, wärmendes Opiat beschreiben was nicht ganz die Euphorie von echtem Fenta trifft aber dennoch "spaß" macht, wenn man welchen an opis hat ;)

Konsumform: Nasenspray (würde ich jedem zu raten!).

Passt auf die Dosierung und die Reinheit auf, weniger ist manchmal mehr.

Stay safe & have fun,

FlackerFlecken
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
557 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.02.16 16:44
Kann ich so unterschreiben. Ich benutze Fu-F oder die anderen (pfbf, BF, 4-Meo-BF) sehr selten, also höchstens einmal im Monat, eher nur alle paar Monate mal und stürze damait nicht so ab wie andere user hier. Aber für mich haben alle Fentanyl Analoge mitunter viel mehr Euphorie als normales Fentanyl, das für mich im Grunde gar keine besitzt. Gerade Furanyl Fentanyl hat mMn geraucht nen echt netten kick, macht aber auch echt gierig und das Baggy ist dann schnell leer. Aber per Nasensprays konsumieren ist nMn auch die beste Konsumform.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.02.16 17:27
Das kann ich so unterschreiben @pillemann , Jedoch fand ich persönlich (!) das echtes Fentanyl einen schöneren Zustand beim Nodden giebt welcher bei Fu-F zwar auch gut ausgeprägt ist, jedoch nicht ganz so "träumerisch" ist.

Dennoch besser als das U-47... und O-DSMT, wobei letzteres ja eher für einsteiger in diese Kategorie ist.

Ein Freund von mir ist da auch sehr vorsichtig und auch wenn wir uns teils mehrmals wöchentlich sehen ist immer klar das wir unsere Pausen einhalten. D.h. immer 1-3 Wochen Pause! Sollte bei Opis aber eigentlich klar sein...

Wer sich im vorhinein abschrecken möchte kann in den Heroin Thread bzw den Fentanyl Thread schauen bzw TB's lesen welche immer wieder verdeutlichen wie wichtig ein verantwortungsbewusster Umgang mit diesen hochpotenten Substanzen ist!

Das was ich dort so gelesen habe reicht mir völlig. Wenn ich mich dabei erwische daran zu denken "ein zwei mal geht noch" sind alle lüste fast augenblicklich verschwunden wenn man sich die Horrorstories mal anschaut.

Will hier keine Opiate verteufeln, im Gegenteil! Aber unsachgemäßer Umgang kann mitunter zum Tod führen und zu anderen unschönen Geschichten (@road , von dir hab ich da schon so einiges Gehört was mir die Augen geöffnet hat, danke dafür!).

lg FF
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
557 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.02.16 17:45
Stimmt das plättende von richtigem Fentanyl ist schon echt nice, vorausgesetzt dass man diese Wirkung gerade braucht.
Opis (generell Drogen) verteufeln ist dumm und naiv. Verurteile den Konsumenten meinetwegen aber nicht die Substanz selbst. Heroin z. B. fällt den Leuten ja nicht in die Venen weil es so böse ist und uns zerstören will. Da liegen andere und vielschichtigere Probleme etc. dahinter dass Menschen so etwas tun.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
17 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 28.02.16 22:31
hallo liebe Freunde,
da ihr alle von Nasensprays sprecht wäre es sicherlich sinnvoll mal ein wenig über die Löslichkeit in den den meisten Menschen zugänglichen Substanzen H2O,Ethanol und vllt noch Glycerin zu sagen, beispielsweise ein Nasenspray zu empfehlen aber dann nicht mehr zu schreiben ob sich die entsprechendende Menge gelöst hat oder obs nen Reinfall war finde ich wenig informativ, wie wäre es denn wenn Irgenwer der es schon mal in den Händen hat seine Erfahrungen hinsichtlich der Löslichkeit preisgibt, es würde mich interesieren(vom HCl bevorzugt).Danke für die Mühen schon mal im vorraus, vielen dank.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.02.16 11:04
Lies dir das doch nochmal alles durch, bzw suche genauer mit der sufu^^
Giebt schon x-WieSieHochPotente Substanzen konsumiert.

In deinem Fall:
- Kauf dir n Nasenspray von Nasic (mit etwas Gewalt aufheben)
- Such dir eine Dosis je Spritzer raus (10ml sind in der Flasche & 100ug pro Sprühstoss, steht aber drauf wenn du mal draufschaust).

Dosis Bsp:

Du füllst also immer (!) das Ding mit entweder 10ml Hahnwasser oder 1mg reinen Alc & die 9 Wasser (falls du das lange haltbar machen willst).

100 Sprüher bei 100mg Fu-F = 1 Spritzer á 1mg (viel zu hoch für den Anfang!!!!)
100 Sprüher bei 50mg Fu-F = 1 Spritzer á 0,5mg (auch noch bedenklich ohne Tolleranz, mit ok)
100 Sprüher bei 20mg Fu-F = 1 Spritzer á 200ug (gut für Anfänger!)

- Einfach ins Spray geben, Deckel und Drücker wieder ordentlich drauf, paar mal schütteln, ein probespritzer und das Vergnügen dürfte angerichtet sein.

Lies die Posts bzgl der sich schnel entwickelnden sucht oberhalb bitte, nur das du weißt auf was du dich einlässt :)

Lg & HF

FF
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
295 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 23.04.16 19:29
Ich habe nun auch vor mir schon ein fertiges Gemisch aus Fu-F/Mannitol 1:25 zu bestellen.

Doch es gibt mir irgendwie zu denken das viele schreiben das sie nach 3 Tagen bereits Körperliche Entzugssymptome bekommen haben.Seit ihr Opi dauer User?

Wie wäre es sicher zu konsumieren?1 Tag x beliebig mal rauchen und dann eine längere Pause einlegen?Oder kommt es auf die Konsumierte menge pro Session an die so schnell ein Entzug auslöst?
Kann man nur 1-2 mal pro Tag konsumieren und dafür 2-3 Tage hintereinander?

Vielleicht hat ja jemand Erfahrung was Intervall und Dosis angeht.

Greetz :)
https://www.youtube.com/c/SerotoninSyndromeDJ/videos
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
347 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.04.16 20:29
@ OldBoB

Es gibt kein "sicheres Konsumieren", besonders nicht bei einer so potenten Substanz. Das hört man zwar nicht gerne, ist aber leider so. In kürzester Zeit kann das mit dem "sicheren Konsum" sehr schief gehen.

LG Dono
Wer ein Warum zu leben hat, erträgt fast jedes Wie.
F. Nietzsche
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
295 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 23.04.16 21:40
Das ist mir bewusst nach allem was ich bisher so gelesen habe.
Danke zwar für die Fürsorge , aber mit Informationen wäre mir mehr geholfen.

Dann stelle ich die Frage ein wenig anders:
Wie kann ich das Risiko so weit es geht minimieren?


Spoiler:
Hab bisher Codein , Oxycodon , Morphin , Diacetylmorphin , Tramadol , Tilidin , AH-9721 und Kratom probiert.

Und gefallen haben mir nur Codein , AH-9721 und Diacetylmorphin. Kratom zwar auch aber das werde ich erst konsumieren können sobald es gute Extrakte gibt oder Mitragynin in Reinform.

https://www.youtube.com/c/SerotoninSyndromeDJ/videos

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 55) »