LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
230 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 11.02.16 15:51
Hallo,

Sorry, falls dazu bereits ein Thema existiert aber ich hab mithilfe der SuFu nichts direktes gefunden.
Ich hab vor kurzem von dem sogeannten "Frisco-Speedball", zu englisch "frisco-ball", gehört. Dabei wird LSD Heroin und Kokain gemischt.
Um jemanden aus dem Herointhema zu zitieren:

punkrocker schrieb:
Der Upper C reisst den Blutdruck hoch, der Downer H reisst ihn runter etc. Am wichtigsten ist, dass das Cocain ja wesentlich schneller aufhörte zu w wirken und somit die Gefahr besteht, an Atemstillstand durch Heroin draufzugehen, was durch das Cocain eine dreiviertel Stunde verdeckt wurde. Das LSD mit seinen sowohl parasympatisch als auch sympathischem Wirkungen auf den gesamten Organismus verkompliziert die Intoxikation dann noch mehr.


Es ist ein ziemlich gefährlicher Mischkonsum, keine Frage aber hat jemand damit schon Erfahrung gemacht und kann erklären, wie der Trip so war und welche Dosierungen ihr gewählt habt?
Auch gern allgemeine Informationen zu dem Mischkonsum/Thema.

Lg
Der größte Hersteller und Drogenkonsument ist das menschliche Gehirn. Wir alle verändern in jeder Sekunde unseres Lebens unsere Gehirnchemie - und unsere Wirklichkeit, sagen die Forscher.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.02.16 16:21
Dabei kommt es darauf an, ob Du H und Koks öfter nimmst, also klassische Speedballs zB
Ich hab' Acid auf diese "Basis" genommen, war nichts besonderes. Aber ich kenne Acid sehr gut und die Speedballs waren Alltag.
Für jemanden, der nichts davon gewöhnt ist, kann die Sache schnell grenzwertig werden. Etwas zu viel Koks, ein Hang zur Paranoia und der Trip wird sehr, sehr unlustig.
Darum meine ich, daß man sich herantasten sollte an solche Abenteuer. Besonderes kommtdabei aber kaum heraus, zu unterschiedlich sind die Drogen.
LG road
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.02.16 16:27
Diese Zeiten sind schon so lange her, dass ich Dir beim besten Willen keine Dosisangabe geben kann, zumal ich keine Ahnung hab, wie rein Dein Zeug ist.

Wie willst Du denn konsumieren, VitreusTM? Wie gut kennst Du die Substanzen im Monokonsum?

Was immer Du auch tust: Pass bloß auf, ich hab mich mal aus versehen, fast über den Jordan gesnieft, weil ich das Ziehen auf Trip so geil fand. Wir fanden es damals eine "super"-Idee "Autobahnen auf Spiegel zu legen. Es ist ein Wunder, dass keiner hops gegangen ist.

Nehmt Euch bitte in jedem Fall einen Tripsitter, der auf Euch aufpasst.

Wenn Du diese Wahnsinnsmische schon unbedingt ausprobieren musst, dann mach Dir unbedingt vorher Deine Portionen fertig und nicht erst dann, wenn das LSD wirkt.

Pass auf Dich auf. Du bist ein junger Kerl, der allzu gern mit dem Feuer spielt. Das geht irgendwann ins Auge. Nicht böse gemeint.

LG ooops
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.02.16 19:43
Da kann ich nur zustimmen machbdir die Nasen vorher.

Auf LSD bin ich auch ma auf die Idee gekommen bissel Koks zu ziehen.Nachdem ich mir die Nase gemacht habe, seh ich zu meinen Kollege und er fragt mich ob ich das alles ziehen möchte , ich dachte mir in dem Moment , hat er nur Angst das er nix ab bekommt?

Aber ne , er wollte mir damit nur sagen das die Nase einfach viel zu dick ist. Nachm ziehen einer kleineren Bahn wurde aber echt hektisch bin eigentlich nich so drauf klar gekommen zu viele Gedanken , alles so ungeordnet plötzlich. Die Kombi find ich jetzt nicht Lohnenswert.

Obs mit H wieder etwas gemütlicher wird weiß ich jetzt natürlich nicht.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 11.02.16 19:47
LSD i.v. ergibt wenig Sinn. Es gibt immernoch eine Latenzzeit (von einigen Minuten) zwischen Injektion und Anfang der Wirkung. Grof hat das beobachtet.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
230 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 12.02.16 00:19
Zu beginn möchte ich sagen, das ich diese Kombination nicht ausprobieren möchte.
Die Gefahren sind mir zu hoch und ich kenne moment weder Heroin noch Kokain solo. Das wird sich aber in ein paar Tagen ändern, da ich warscheinlich demnächst Kokain teste. Heroin hat Zeit :).

Das mit der gesenkten Hemmschwelle beim Ziehe kenne ich nur zu gut und hab bereits darauß gelernt. 120mg Meth beim erstkonsum ist halt alles andere als schön.
Nasen werden eh absofort vorgelegt, um eine bestimmte Dosis nicht zu überschreiten.

Nichtsdestotrotz interssiert mich der Frisco-Speedball. Im Netz finde ich vorallem auf deutschen Plattformen sogut wie keine sicheren Informationen.
Gibts dazu allgmeine Informationen?
Welche Reihenfolgen sind möglich?
Welche grobe Gefahren bestehen?
Kann man die Wirkung mit einer anderen Substanz(kombination) vergleichen?

Lg
Der größte Hersteller und Drogenkonsument ist das menschliche Gehirn. Wir alle verändern in jeder Sekunde unseres Lebens unsere Gehirnchemie - und unsere Wirklichkeit, sagen die Forscher.
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
61 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.02.16 01:04
Ich hab auch mal auf Acid aus Neugier ein paar Nasen Koks gezogen, um zu sehen was passiert. Mir wurde vorher schon gesagt, dass das ne Schnapsidee ist, aber ich habs trotzdem gemacht. Dabei rumgekommen ist letztendlich eine extrem verwirrende Achterbahnfahrt irgendwo zwischen Koks und LSD ohne jegliche Art von Synästhesie. Daher kann ich von der Kombination nur abraten. Wie sich zusätzlich dazu Heroin auswirkt kann ich dir nicht sagen, da ich nur wenig Erfahrung mit Opiaten gemacht habe und gar keine im Bezug auf Heroin oder Opiat/Halluzinogen-Mischkonsum vorweisen kann. Bei dem Cocktail den du da nennst frage ich mich allerdings ernsthaft was das einem bringen soll.
Wenn sich jemand Speedballs geben möchte um sich wegzuschießen soll er das ruhig machen, aber was soll die LSD-Komponente in der Mischung? Macht für mich absolut keinen Sinn. Kann da jemand was konkretes zur Wirkung sagen? Vielleicht stelle ich mir das ganze ja auch komplett falsch vor...
Sicher ist auf jedenfall, dass das eine echt gefährliche Mischung ist. Allein der Speedball dürfte ja schon heftig genug sein. Und dazu noch Acid? Nein Danke!
"The individual act of obedience is the cornerstone not only of the strength of authoritarian society but also of its weakness."

(Robert Anton Wilson, The Illuminatus! Trilogy)
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
96 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.02.16 03:08
schrieb:
was das einem bringen soll.


Das ist die Frage die ich mir dabei stelle. Kann die Intention dabei absolut nicht nachvollziehen.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2015
84 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.02.16 09:07
Ob wäre nicht schon jede der Substanzen für sich genommen ziemlich heftig. Rate dir dringendst(!!!!) davon ab.

Ohne jetzt den link abzuliefern habe ich eben mal Google angeschmissen, in diversen englischsprachigen Foren wird von dieser Kombination ebenfalls dringend abgeraten. Erfahrungsberichte habe ich leider keine gefunden.

Liebe grüße.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
- Albert Einstein -
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
347 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.02.16 11:21
Es gibt Dinge, die die Meisten besser meiden sollten. Mir kommt das ein wenig vor wie Höhlentauchen. Mit wenig Erfahrung kannst du schnell mal die Orientierung verlieren und irgendwo hängen bleiben, bis dir die Luft ausgeht.

Speedball kenne ich noch von meiner Jugend, und das liegt schon eine Ewigkeit zurück. Mit Halluzinogenen haben wir´s zwar nie kombiniert, ich sehe aber auch wenig Sinn darin.

Die potentiellen Gefahren, die mich allesamt nicht neugierig machen:

- Hypoxie beim Nachlassen der Kokswirkung
- Panikattacken
- Flashbacks
- Drogenpsychose
- Delirante Zustände
- Erschöpfungssyndrom

LG Dono
Wer ein Warum zu leben hat, erträgt fast jedes Wie.
F. Nietzsche

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)