LdT-Forum

« Seite (Beiträge 451 bis 465 von 532) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
220 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.12.15 21:21
Hi Pyri...

Als ich Eti..mal genommen hatte,bekam ich auch ziemlich komische,Verstörende (Alp) Träume,die nicht gerade schön waren.
Das war auch der Grund,weswegen ich dann das Eti,nicht mehr genommen habe.Auch wenn ich das Eti morgens genomen habe, gefiel es Mir nicht so besonders.
Ich finde Oxas,Rivotril etc besser.Das ist aber wohl Geschmassache.

Gruß & guten Rutsch an Alle :-) Sash
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
175 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 30.12.15 21:31
Also ich schlafe auf Eti immer wie ein Stein. :D Höchstens in der Nacht darauf kommt es zu vermehrtem Traumverhalten, was ich mir so erkläre, dass die REM-Phase (in der man am intensivsten träumt) durch Benzos und ähnliches unterdrückt wird, und der Körper diese Phase nachholt (REM-Rebound-Effekt, hab das mal recherchiert, trifft allerdings nicht bei jedem zu).
Auf Diaz hatte ich allerdings einmal eine extrem kranke Schlaf-Paralyse aus der ich nicht herauskam, dachte ich wär wach, und das immer wieder.

Und ja, vergessen tut man so einiges, das merkt man teilweise währenddessen schon :D
"Mein Hirn ist ein Haus, mein Körper ein Garten.
Doch wenn jemand fragt, wer darin wohnt, muss ich raten.
Er trägt keinen Namen, doch ist übersäht mit Narben,
die einmal Gesichter waren..." - Käptn Peng
Ex-Träumer



dabei seit 2016
152 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.02.16 15:35
Ich bin auf der Suche nach einer Alternative für Alprazolam/Lorazepam.
Auf jedenfall ein Benzo mit keiner langen HWZ. Könnte Etizolam etwas für mich sein ?
Wie sicher ist es eigenentlich bei einem Vendor zu bestellen ?
Also wie hoch ist die Chance, dass überhaupt etwas ankommt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 11.02.16 15:51
Zuallererst ist es eigentlich nie sicher irgendwo zu bestellen. Aber es gibt eine Seite auf der die Vendoren bewertet werden können von den Usern.
Was die Halbwertszeit angeht ist Etizolam ein Top Kanditat. Ob es eine alternative zu Lorazepam ist, kann ich dir nicht sagen, sorry. Müsstest dich dann mal selber im Internet schlau machen.
Auf www.safeorscam.com kann man sich die Bewertungen über die jeweiligen Vendoren anschauen. Ich habe schon unzählige male bei meinen 3 Stammvendoren bestellt und es kam immer alles so an wie es sollte. Manchmal mit ein bisschen Verzögerung, aber es kam an. Die Qualität war auch wie immer perfekt. Würde dir den Vendor ja sagen, aber Namen bzw. die Internetadressen der Vendoren hier zu nennen ist gegen die Forenregelen. Aber mit ein bisschen Menschenverstand findet man die sehr leicht. Bist ja schließlich mindestens 18 Jahre alt.

lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
557 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.02.16 16:37
ist Etizolam (Metizolam, Deschloroetizolam) nachweisbar? Also mit UK Schnelltest und Blut, wenn nur nach bekannten Pharma Benzos getestet wird
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
10 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.02.16 12:27
Hi,
Also ich hatte mir neulich bei meinem Vendor Deschloro- Etitzolam bestellt. Wie es von meinem Verndor leider üblich ist sind die Tabletten manchmal mit sehr viel Wirkstoff manchmal mit weniger. Diese die ich hatte waren mir etwas zu stark :D naja das geht eigentlich nicht aber es hat irgendwie sehr lange gebraucht bis es mal anflutete und dann hatte ich 2 Tage einen Blackout, endete einmal bei der Polizei bei meinem Freund in Hausverbot in allen Bars bei denen er noch kein Hausverbot hatte. Nach dem ersten Vorfall hatte ich anders dosieren sollen, doch wie das bei Benzos So üblich ist ist man immer hinterher schlauer...
Habe mir am Freitag nach über einem Monat Konsum Pause mal wieder 20 Stk bestellt. Habe auch beim Vendor gebeten mir kostenlose Proben zu kommen zu lassen, mal sehen werde hier berichten was ich so bekommen habe, mein Vendor hat zurzeit nur noch 3 Sorten Pellets im Angebot. Ich erkenne immer wie viel Wirkstoff in den Pellets enthalten ist indem ich mir anschaue wie weich die Pellets sind. Sind sie schon im Bag sehr Bröselig und weich ist sehr viel erhalten. Wenn sie hart sind und man sich fast die Zähne aussbeisst kann man sie meistens wegschmeißen. Hat noch jemand anders hier diese Erfahrungen mit den RC Benzos gemacht?

Ich habe 2 Vendors bei denen ich immer bestelle, an die anderen Traue ich mich nicht ran weil na naja die kenne ich halt nicht.

Lg
Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin; das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.

Friedrich Nietzsche (1844-1900)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.02.16 12:39
Ja kann es eventuell, wurde bei einem Freund (nicht eindeutig als Etizolam, dennoch als Benzodiazepin) angezeigt, dass allerdings auch erst nach Unfall am Steuer und Bluttest.

Anzumerken ist das er auch Diclazepam im Blut hatte was ja per test immer auf Benzos und Valium reagiert da auf Metaboliten getestet werden..

lg FF
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 15.02.16 12:39
@MercedesBenzo
Wechsel den Vendor, das ist einfach unglaublich unverantwortlich Benzos zu konsumieren ohne die exakte Dosis zu kennen.
Ob ein Vendor vertrauenswürdig ist kannst du auf scamlogs herausfinden.
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
206 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.02.16 12:48
zuletzt geändert: 15.02.16 13:01 durch TripTripHurra (insgesamt 1 mal geändert)
Mercedesbenzo, Du vermutest, dass dein Vendor mal mehr, mal weniger in den pellets hat und außerdem sind sie schlecht gepresst. Und tust dir das trotzdem an, weil du die anderen nicht kennst? Ich würde behaupten, es wäre ein Versuch wert, mal die Bezugsquelle zu wechseln.
Ohne das auch nur ansatzweise zur Vendordiskussion verkommen zu lassen, kurz meine Erfahrung aus meiner RC-Benzo-Zeit (die zumindest im Moment nicht aktuell ist): Ich hatte immer sauber gepresste Tabs und auch nie den Verdacht unterschiedlicher Wirkstoffmengen und das bei 4-5 verschiedenen Benzos.
(Gleich vorab, an alle Quellen-interessierten Mitleser: Von mir gibt es grundsätzliche keine Bezugsquellen. Bitte keine Kontaktanfragen deßhalb an mich stellen. Danke.)
Ob das oben Geschriebene so stimmt, bin ich mir auch nicht sicher.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 14.06.16 14:59
Ich frage hier mal im Namen meiner Freundin. Und zwar geht es darum das sie ausschließlich bei Eti schlechte Laune nach dem Konsum bekommt. Jedes andere Benzo wirkt wie es soll, Dicla z.B. gibt ihr einen Moodlift und wirkt entspannend, aber bei Etizolam wird die Stimmung bei ihr total in den Keller gezogen.
Andere Medikamente werden dabei nicht genommen und auch Drogen sind keine anderen im Spiel, ausser täglich Heroin seit ein paar Monaten.
Weiß einer woran das vielleicht liegen könnte? Ist auch erst sein ca. 2 Monaten so, davor war alles in Ordnung. Wenn ich von der gleichen Lösung konsumiere, treten bei mir die gewünschen Effekte des Eti's auf, also kann es nicht an einer schlechten Charge liegen.
Vielleicht wäre es noch interessant zu wissen das sie die Pille nimmt, aber ich bezweifle stark das es damit zusammenhängt.

Lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.06.16 16:32
Eti verursacht bei mir auch oft eine Verschlechterung der Laune.
Das hängt denk ich mal mit der Sedierung zusammen
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
206 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.06.16 16:53
Und für den Moodlift bei Diclazepam würde ich die Metaboliten Lorazepam und Delorazepam verantwortlich machen.
Ob das oben Geschriebene so stimmt, bin ich mir auch nicht sicher.
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.06.16 18:07
zuletzt geändert: 14.06.16 19:07 durch Guenter (insgesamt 2 mal geändert)
Eulenbruder schrieb:
Ich frage hier mal im Namen meiner Freundin. Und zwar geht es darum das sie ausschließlich bei Eti schlechte Laune nach dem Konsum bekommt. Jedes andere Benzo wirkt wie es soll, Dicla z.B. gibt ihr einen Moodlift und wirkt entspannend, aber bei Etizolam wird die Stimmung bei ihr total in den Keller gezogen.

Etizolam tut ein paar Sachen, die kein anderes Benzo tut zB den Prolactinspiegel erhöhen.
Es hat auch laut einer italienischen Studie ähnliche Wirkung wie tricyclische Antidepressiva, was auch immer das jetzt heißen soll.
Ich hätte wenn ich das längere Zeit nehmen würde wohl auch schlechtere Laune, keinen Bock usw weswegen ich das nicht tue.
1/4 Alprazolam 1mg/4 tut es zur Not auch, ist aber leider teuer.

Oder ich würde auch eine Nacht durchmachen wenn ich nicht schlafen kann und dann die nächste Nacht wie ein Stein schlafen. Jedes mal wenn ich das Zeug nicht nehme ist ein Gewinn für mich. Ich würde es max 1x pro Woche nehmen zusammen mit 250µg Melatonin um meinen Schlafrhythmus vom Wochenende leichter umzustellen. Oder für nen bad trip oder für stressige Situationen.
Alles andere ist Scheiße.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.10.16 23:28
Kann ich 100 mg in 50 ML isopropylaklohol (99.9%) (von Höfer Chemie) lösen ? So hätte ich 2mg/ml
Meines liegt als freebase vor.
Wie ist das mit der Potenz ? Im BL schreibt jemand die Freebase ist leicht potenter als das HCL

Lg
 
Traumländer



dabei seit 2012
2.472 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.10.16 02:20
Ob sich 100mg in 50ml Isopropylalkohol lösen würden weiß ich nicht, in Ethanol, Wodka und co. löst sich Etizolam sehr gut bis mindestens 1mg/ml.
Dass die Freebase potenter ist, macht sinn. Das Etizolam-Salz (Etizolam-Hydrochlorid; Etizolam-HCL) ist schwerer als die Freebase, es hängt ja noch ein HCL mit dran. Freebase heißt eigentlich immer, dass du den Stoff ohne irgendwelche Salze (HBR; HCL... etc.) vorliegen hast. Das HCL hängt quasi irgendwo mit dran am Eti und somit wiegt Eti+HCL mehr als Eti solo, ohne mehr Etizolam zu beinhalten.

Das Salz hat den Sinn, Stoffe "robuster" und widerstandsfähiger zu machen (gegen Umwelteinflüsse), jedoch verändert es auch gewisse Eigenschaften, wie Schmelz und Siedepunkt, weswegen Stoffe zum Rauchen im Optimalfall als Freebase vorliegen, siehe Koks und Crack. Selbe Substanz, das eine ist Freebase, das andere in Salzform. Das eine kann man auf seine Kokarette schmieren und damit wahrscheinlich den großteil sinnlos und gesundheitsschädlich verbennen, das andere effektiv verdampfen. Ob man das überhaupt möchte ist natürlich eine andere Sache, aber wenn du den Unterschied verstehen möchtest, ist das ein gutes Beispiel um sich näher zu informieren.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)

« Seite (Beiträge 451 bis 465 von 532) »