LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 09.02.16 21:53
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Missglücktes erstes Mal LSD, welcher von Kuchenmann geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 09.02.2016.

Diese Diskussion wurde am 09.02.2016 von Selbsttester gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
241 Forenbeiträge
3 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.02.16 21:58
Huhu..
ich hätte an deiner stelle das Weed weggelassen, bzw beim nächsten mal etwas früher anfangen damit ihr nicht unerwartet nach hause müsst aber das weißt du jetzt ja selber :)
Ich bin mir sicher du kannst dich bei deiner zweiten Erfahrung besser drauf einlassen!

7/10 danke fürs teilen..
nature is a psychedelic world trip
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
120 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 11.02.16 17:56
Hab mich über deinen Kommentar gefreut.
Ich habe wie du die gleichen Schlüsse gezogen und werde mich wohl nächstes Mal noch besser vorbereiten.
Mich wundert es immernoch, dass das Weed das LSD erst gezündet hat.
Genau das gleiche Erlebnis hatte ich mal mit Tramadol, sehr verhaltene Wirkung und nach nem Jonny ging es wie gewohnt los.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
152 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.02.16 18:09
Vielleicht solltest du den Trip wiederholen. An genau der gleichen Stelle, gleiche Uhrzeit, selbe Substanzen.

9/10
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
120 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.02.16 20:20
Warum schlägst du eine Wiederholung vor?
Dann wieder zusammen mit meinem Bekannten, von dem ich nicht weiß, ob er noch einmal LSD probieren würde?
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)