LdT-Forum

« Seite (Beiträge 796 bis 810 von 1473) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
36 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.02.16 19:12
@ armino: Die Info mit dem Vendor ist jetzt auch schon gut ein Jahr alt und es kann gut sein, dass sich das in der Zwischenzeit wieder geändert hat *dunno*. Allerdings gibt es immer wieder Unterschiede in den einzelnen Chargen. Ich denke auch, dass PK die größeren Umsätze im Vergleich zu KETC hat und dort dementsprechend mehr Wechsel ist...

@Gelonida: Schon passiert. Habe gerade meine erste Abmahnung erhalten ;-/ Ich habe Frank wegen des BMD kontaktiert. Hatte aber bei geringerer Dosierung auch keine Probleme mehr damit. Versuche das doch auch mal! Vielleicht ligts tatsächlich daran, dass die Potenz so hoch ist, dass Du bei normaler Dosierung Probleme bekommst!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
363 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.02.16 20:44
@arminomed

Schon mal überlegt, ob es nicht vielleicht tatsächlich eine white Sorte war, die du erhalten hast?
"I've seen things you people wouldn't believe.
Attack ships on fire off the shoulder of Orion.
I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate.
All those moments will be lost in time, like tears in rain.
Time to die."
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
58 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.02.16 21:23
@Deliverance,

Das glaube ich nicht, ich hatte schon mehrmals innerhalb der letzten Monate green Malay bei Frank bestellt und es war immer recht aktivierend.

Ich bin auch mit der Sorte im Großem und Ganzen zufrieden.

Achja übrigens ist das Borneo White Horned auch sehr gut.

Viele Grüße
 
Traumländer

dabei seit 2013
82 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.02.16 23:47
Hi, kann jemand was zum aktuellen BRV sagen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.02.16 01:21
Wie Anfang Januar mundet mir das aktuelle BRV wieder, zum chillen ist es z.B. ganz gut geeignet oder in Verbindung mit etwas Gras kann man darauf wunderbar entspannen und dösen <3

arminomed schrieb:
Achja übrigens ist das Borneo White Horned auch sehr gut.

Heute Mittag habe ich es auch probiert, oder eher gesagt mixte ich 0,5g mit 2g Mindanao Green und die Wirkung sagte mir zu. Die "Kratom-Rot-Weiß" -Mischung verursachte gute Laute und in Kombination mit einer Tasse Kaffee, die ich gemütlich nebenbei trank, konnte ich einen aktivierenden Turn genießen. Morgen werde ich statt 0,5g einfach mal 1g White Horn nehmen, bin mal gespannt ob's mir noch besser gefällt.


Greetz
The world is a wonderfully weird place!
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
358 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.02.16 00:56
Hi,

Kratometcetera verkauft schon lange nicht mehr die gleichen Kratomsorten wie bikhuk. Inwieweit Perfectkratom das gleiche Kratom verkauft wie bikhuk kann ich nicht beurteilen, wäre schon möglich, aber dann hat Perfektkratom auf jeden Fall noch einen - oder mehrere - andere Lieferanten, da bikhuks Sorten-Vielfalt sehr überschaubar ist (finde übrigens die Qualität bei bikhuk viel zu mittelmäßig - ist aber lediglich meine Erfahrung, andere schwören drauf). Was ich mit Sicherheit sagen kann:

Perfectkratom hat einige Sorten, die auch bei Kratomdelight verkauft werden. Ebenso hat Kratom.eu mindestens 1 Sorte, die auch bei Kratometcetera verkauft wird, nämlich das Mindanao Green (das bei Kratom.eu leider total überteuert ist). Früher waren es noch einige Sorten mehr, aber wie das heute aussieht, kann ich nicht mehr beurteilen, da ich bei Kratom.eu außer einer einzigen Bestellung schon seit über 1 Jahr nichts mehr bestellt habe... Und da ist da ja noch Thai-kratom. An diesem Vendor hängen ja noch unzählige andere Vendors dran, wie z. B. Kratom-Großhandel, Premiumkratom usw... Ich habe den Eindruck, die machen vollkommen ihr eigenes Ding und kooperieren nicht mit anderen Vendors außer mit ihren eigenen Ablegern.

Wie ihr alle wisst, sind die Schwankungen schon bei einem Vendor und einer Sorte so krass, dass es schwierig ist, letztendlich zu beurteilen, welches Kratom da von wem im Umlauf ist. Irgendjemand hat hier im Sammelthread mal geschrieben, es gebe lediglich 3 Großlieferanten, von denen alle Vendors ihr Kratom beziehen... Ich kann es nicht mit Gewissheit sagen, aber ich kann mir vorstellen, dass es wesentlich mehr Großlieferanten gibt. Für nur 3 Großlieferanten ist mir das Angebot auf dem Markt zu groß - und die Wirkungsweise sowie die Qualität zu unterschiedlich. Ist allerdings auch davon abhängig, wie man Großlieferant definiert.

Nochmal kurz zum Green Malay von Kratometcetera: Früher habe ich es regelmäßig gekauft, aber mittlerweile ist es mir deutlich zu aktivierend, wie hier schon erwähnt. Komme mit dem Green Malay nicht mehr klar, da ich diese extreme Aktivierung nicht mag. Da kann ich gleich White bestellen Das BRV ist bei Kratometcetera aber jetzt schon seit ca. 3 Monaten wirklich sehr potent. Außerdem geht man kein großes Risiko ein, wenn man das Mindanao Green bestellt, das ist eigentlich nie schlecht, schlimmstenfalls guter Durchschnitt.
 
Ex-Träumer

dabei seit 2016
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.02.16 08:11
Zitat:
Ist allerdings auch davon abhängig, wie man Großlieferant definiert.


Wohl wahr. Möchte mal wissen wie es uns kleinen 100 Gramm Abnehmern, von denen es in den "Kundenkarteien" der holländischen "Kratommafia" hätte ich beinahe geschrieben, rolleyes bestimmt inzwischen hunderte gibt, verlässig möglich sein soll, Aussagen zu treffen welcher Versender jetzt bei welchem Großimporteur kauft. Es werden sicher einige in dem im Moment lukrativen Markt unterwegs sein, aber die genauen Geschäftsverbindungen werden dir Thai Kratom oder kratom eu oder gar Bikhuk bestimmt nicht auf die Nase binden.


Und das anhand der Fantasie Namen in Shops oder anhand der Wirkung von bestimmten Sorten feststellen zu können bleibt ebenso Spekulation. Während meiner aktiven Zeit habe ich mit den ganzen Samples auch so ziemlich jede Sorte mal getestet die im Markt ist, aber speziell Thai Kratom tut sich da besonders hervor, jede Woche neue "Sorten" zu kreieren mit USA Zusatz oder reinen Phantasie Namen wie "Pontiak" oder was ich da alles schon gelesen habe.

Das ist wie Haarschampoo. Früher gab es Haarschampoo. Heute gibt es Wash`n`Go oder 2 in Eins mit Konditioner und Spülung und extra Pflegeproteinen und Mandelöl Zusätzen. Man fragt sich wie es früher möglich war einfach mit ganz normalem Haarschampoo die Haare zu waschen.


Und gerade der experimentierfreudige Drogen Jünger und Kratom Fan ist ja empfänglich für jedes neue Werbeversprechen und sei es er muss es seinen Foren Kollegen entlocken, die sich nur allzugern mit "Erfahrungsberichten" tagesaktuell in den entsprechenden Threads hervortun.

Dabei, bis einer das gelesen und verglichen hat, ist beim Holländer schon wieder ne neue Charge im Lager eingetroffen. Ich hab auch mal bei Kratom eu angefragt, warum die verschiedenen Sorten nicht wie auf den Abbildungen auch unterschiedliche Farben haben, ( manches ist ja fast weiß, oder hellgrün, Riau oder Vietnam yello angeblich richtig gelb) ? Als Erklärung kam irgendwas mit ganz feinen Farbunterschieden und Feinheiten bei der Siebung usw. Bei mir in den Beuteln sah das eigentlich alles gleich grün aus und schmeckte auch gleich.

Wenn in irgendeinem Lager noch ein paar angebrochene Säcke rumstehen, wird das doch zusammengeschüttet, als "Blend" verkauft oder in Kapseln gefüllt, ohne das der sensible Endverbraucher überhaupt in der Lage ist da große Unterschiede zu merken, geschweige denn sich beschweren wird. Oder ist es vorstellbar, das jemand in Deutschland zur Verbraucherzentrale geht und Beschwerden einreicht über in Holland erworbene Soft Drogen, die per Internet geordert wurden? Wohl kaum.


Bei Großisten wie Bikhuk kann man 1.2 Kilo Sortenmix für 149 Dollar kaufen. Aber was ist mit Zoll? Versendung aus Indonesien in der Größe ist ja doch schon etwas auffällig. Was ist wenn die Quali doch nicht so wie erhofft ist und man dir als Kleinstabnehmer die überlagerten alten Chargen in den Beutel getan hat? Und dann hast Du ein Kilo in der Garage liegen was auch noch mit der Zeit feucht und ranzig werden könnte?

Also ich kann keine Empfehlung abgeben. Schwankungen sind bei allen Vertreibern möglich. Genau so wie Unterschiede in der Versendezeit. Hab bei Kraatje schon erlebt von Montag früh um 3 Uhr bestellt war es Dienstag um 12 da, und das aus Holland, und ein anderes mal hat es geschlagene 6 Tage gedauert.


Bringt nichts hier. Reine Zeitverschwendung. Die Leute wollen nichts verändern und schon gar keinen Rat. Es könnte die unangenehme Wirklichkeit zum Vorschein kommen, die der Drogenkonsument mit aller Gewalt unterdrücken will. Der Prophet gilt hat nichts
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
167 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.02.16 14:02
Gibt's jemanden, der in letzter Zeit mal BGV hatte?
Hab das früher so gut wie immer bestellt und sehr gut in Erinnerung. In den letzten Jahren bin ich aber dann doch eher auf das Malaysian Green übergegangen...

Danke im Voraus!
~ Too Weird To Live, Too Rare To Die ~

Be Strong - Be Clean - Feel Good
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.02.16 15:37
Habe das BGV seit Anfang diesen Monats und finde es sehr schön.
Obwohl es eine grüne Sorte ist kann man trotzdem äußerst gut auf diesem Kratom relaxen.


Greetz
The world is a wonderfully weird place!
Traumländer



dabei seit 2012
246 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.02.16 17:22
Reverend Johnson schrieb:
...oder reinen Phantasie Namen wie "Pontiak" oder was ich da alles schon gelesen habe.

Pontianak ist eine Herkunftsbezeichnung. Das ist eine Stadt in West-Kalimantan (Borneo) Indonesien.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
167 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.02.16 17:44
DopeAmin schrieb:
Habe das BGV seit Anfang diesen Monats und finde es sehr schön.
Obwohl es eine grüne Sorte ist kann man trotzdem äußerst gut auf diesem Kratom relaxen.


Greetz


Danke DopAmin. Genau so hatte ich es in Erinnerung. Relativ sedierend für was Grünes ;)
Werde mal ordern!
~ Too Weird To Live, Too Rare To Die ~

Be Strong - Be Clean - Feel Good
Abwesende Träumerin



dabei seit 2010
113 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.02.16 20:17
Hallo Leute,

ja wenn man das mit den Vendoren immer wüsste wäre das gut!

@Hutzel: also ich hab jetzt mehrmals nur mit 2g angefangen und das hat leider gar nichts gebracht denn da war die Wirkung quasi nicht spürbar, es kann nicht so mega potent sein denn ich hab zwar schon eine ordentliche Toleranz, aber merke ab 3g schon eine Wirkung die aber nicht stärker ist als die vom Superthai vom Thailänder! Ich hab jetzt den 100g Beutel vom Frank fast leer und denke dass ich es jetzt wirklich gut einschätzen kann und werde daher heute Abend dem Frank mal schreiben....ich wollte keine voreiligen Schlüsse ziehen da ich auch etwas erkältet war in den letzten Wochen aber nun bin ich mir wirklich sicher dass es einfach nicht aktivierend und auch nicht euphorisch wirkt...;o(

Das Super Thai vom Thai ist definitiv besser....leider.....es wäre mir anders lieber gewesen zumal es bei Frank ja auch wesentlich günstiger ist!

LG
Gelo
Durch Studien zur TCM, TTM und Ayurveda bin ich auf unser beliebtes Fußbad gestoßen :o) Gutes aus der Natur für unsere Natur! ;o)
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
36 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.02.16 11:53
@ Gelonida: Du musst Dir jedenfalls nicht vorwerfen lassen, dass Du es nicht wirklich versucht hättest. Ich bin momentan auch mit einer GM-Lieferung noch sehr zufrieden, habe mir aber am Donnerstag noch etwas white Horn dazu bestellt. Ich hatte das schon einmal aber da hat es keinen bleibenden Eindruck hinterlassen. Ich habe aber in anderen Threads hier gelden, dass das etwas nach meinem (unserem) Geschmack sein könnte. Ich werde mal berichten (wenn's denn da ist).

@ Reverend Johnson: Habe gerade Deine „Predigt” gelesen (was mir nicht ganz leicht gefallen ist) aber was willst Du uns damit sagen?
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2010
113 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.02.16 21:58
@Hutzel: wenn das White Horn wirklich nach unserem Geschmack sein könnte dann bin ich schon sehr gespannt auf den Testbericht! :o)

Ich glaube der Reverend möchte damit eigentlich nur sagen (extrem Kurzgefasst) Kratom ist wie eine Schachtel Pralinen - man weis nie was man kriegt!! ;o) oder auch - es gibt zu viele Shops, Sorten, Großhändler usw. und die können uns in den Beutel tun was immer sie wollen, wir kleine Endkunden werden nie genau wissen was wir letzendlich bekommen :o/

Leider ist es wahrscheinlich dass Reverend Recht hat, obwohl ich es nicht hoffe! Allerdings glaube ich nicht dass z.b Ecetera so große Mengen einer Sorte verkauft dass wenn mir heute jemand eine Sorte empiehlt und ich sie dann Morgen gleich bestelle ich schon wieder ne andere Charge erwische...

Deshalb verlasse ich mich lieber auf Testberichte von Traumländern hier als auf die Sortenbeschreibung des Händlers! ;)

LG
Gelo
Durch Studien zur TCM, TTM und Ayurveda bin ich auf unser beliebtes Fußbad gestoßen :o) Gutes aus der Natur für unsere Natur! ;o)
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
557 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.02.16 22:29
Klar kann da theoretisch alles drin sein, z.B. ganz fein gemahlenes Ziegenhaar oder was auch immer, aber ganz genau wissen wir es nicht. Außer mit nem GC/MS Test verschiedener shops und chargen. Aber Reverend ist doch hier eh nur auf nem Anti-Kratom-Feldzug mMn. Das weißt du doch z.B. bei Fertigprodukten ausm Supermarkt auch nie ganz zu 100% was da genau drin ist. Viele Stoffe und sogenannte Hilfsstoffe müssen nicht mal hinten in der Zutatenliste gelistet werden.

Kannst Frank auch mal nur nach nem Mini 5gramm Sample von jeder Sorte fragen und so probieren. Er bietet das nicht extra an, ist aber immer freundlich und kulant und macht das vielleicht sogar kostenlos oder für eine kleine Summe.
 

« Seite (Beiträge 796 bis 810 von 1473) »