LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 109) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.02.16 20:44
Destilliertes Wasser. 20mg/mL lösen sich ohne Probleme.
Wie viel mg/mL gehen, weiß ich nicht. Würde aber mit 10mg/mL arbeiten.
 
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.02.16 19:11
zuletzt geändert: 13.02.16 20:03 durch Svastika (insgesamt 1 mal geändert)
Selah,
nachdem sich die Vorfreude immer weiter gesteigert hat, ich den Bluelight-Thread komplett gelesen habe und von Beschreibungen wie "this is a big one, like DMT or PCP" beeindruckt wie fasziniert war bekam ich gestern auch die Möglichkeit das erste Mal O-PCE zu konsumieren, die Dosis waren 10mg bei rektalem Konsum. Nachdem was ich gelesen habe würde ich zu Anfang eindrücklich vor dieser Substanz und der verbundenen Dosierung warnen, es scheint nichts zu sein was gerne auf die leichte Schulter genommen wird. Deswegen würde ich ebenso jedem eine volumetrische Dosierung ans Herz legen. Hier nun mein kleiner Tripbericht:

Um 18:15 Uhr konsumiere ich 10mg O-PCE gelöst in 1ml Wasser rektal. Wir machen es uns wie auf jedem Dissotrip gemütlich, starten die Musik, verdecken unsere Augen (Protip!) und legen uns hin. Das Hochkommen kommt sehr langsam und smooth, keinesfalls auch nur annäherend so ruppig wie auf MXE. Um 18:28 Uhr notiere ich, dass es ab nun definitiv keine Placebowirkung mehr sein kann. Die Dissoziation kommt sehr flüssig, keineswegs starr und wird begleitet von einer warmen Sedierung. Gegen 18:45 Uhr beginnt es an Fahrt aufzunehmen, die Phasen mit geschlossenen Augen werden länger und länger, die Entfernung zur Realität wird immer größer. Die letzten Notizen kurz vor der Hauptdissoziation sind Dinge wie “weichweichweich”, “ziehende Schlieren” und “Strudel/Spirale”. Das Abtauchen selbst übertrifft definitiv meine Erwartungen! Es treten leichte, typisch dissoziative CEVs auf, wie “flüssige Flecken” die permanent ihre Form verändern, und tiefer in der Dissoziation beginne ich trotz der noch niedrigen Dosis schon den typischen “leeren Raum” wahrzunehmen in dem ich mich zu diesem Zeitpunkt befinde.
Spoiler:
tumblr_o2543se6aS1v1dvh9o1_500.gif

Nach einer Weile sackt mein Körper, beziehungsweise die letzten Reste die ich davon wahrnehme, immer mehr in sich zusammen und weil ich in eine Decke gehüllt bin komme ich mir immer stärker vor als sei ich nun in meinen ganz eigenen Kokon gehüllt. Was ich mit diesem Beispiel ein wenig verdeutlichen will, ist der Aspekt inwiefern die eigene Phantasie “mit einem durchgeht” - das Besondere an dieser Substanz scheint aber der geringe manisch, stimulierende Aspekt zu sein. Es erscheint mir wie bereits erwähnt eher weich, flüssig, warm - man könnte fast sagen meditativ. Außerdem visualisiere ich gerade extrem stark akustische Reize, in unserem Fall eben die Musik. Erst erscheine ich mir als Zahnrad in einem überaus komplexen Uhrwerk oder Ähnlichem, danach wiederum als blicke ich vom Meeresgrund auf die Wasseroberfläche die von vielen kleinen Wassertropfen bombardiert wird. Nach ungefähr einer Stunde Hauptdissoziation (also ca. 1,5h in die Erfahrung) komme ich dann - ebenfalls ganz langsam - phasenweise in die Realität zurück. Anfangs noch mit kurzem Wiedereintauchen in die Dissoziation, bis dann auch diese Phasen immer kürzer werden.

Nach ungefähr zwei Stunden erscheint mir dann die Hauptkomponente des Trips vorüber, jedoch ist immernoch ein sehr starker Afterglow präsent. Diese vermeintlich kurze Wirkzeit lässt sich aber vermutlich auf die noch geringe Dosis zurückführen. Ich bin aber auf jeden Fall ziemlich begeistert. Nach einer sehr langen und tiefen Liebe zu MXE und Ketamin, erscheint mir O-PCE doch als brauchbares Dissoziativum - im Gegensatz zu einigen Ketaminderivaten der letzten Jahre. Das alles steht aber natürlich unter dem Vorbehalt des einmaligen Konsums. Aber ich freue mich bereits auf den nächsten, dann höher dosierten Versuch.

Grüße Svas

"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 14.02.16 19:48
Ich hab dieses Kleinod auch meinem Körper ausgesetzt. Ich hatte von den positiven Berichten gehört, war letztendlich aber skeptisch, wirklich gute Dissoziative hat der RC Markt nicht hervorgebracht, wenn man von MXE absieht das mittlerweile den Rang eines "richtigen" Btm erhalten hat. Dosiert habe ich 15mg rektal in Wasser.

Nach dem Konsum legte ich mich hin und bedeckte meine Augen mit einem Tuch (Protip!), nach circa 15min fühlte ich mich wie auf einem Boot, eine kleine Nussschale, die in den Wellen wogt. Ich ging noch einmal auf Toilette. Es überraschte mich, wie handlungsfähig ich war.
Wie ferngesteuert kam ich zurück, legte mich hin um den Peak zu erwarten.
Ich fing an in der Musik davon zu treiben. Es stellte sich ein Gefühl ein, dass ich ein Stück zurücktrete. Irgendwo nach hinten links, einen halben Schritt in eine andere Dimension. Ich betrachtete die Welt aus einem anderen Blickwinkel, aus dieser sicheren Position in einer sicheren Realität. Die Wellen eines anderen Meeres fingen an meine kleine Nussschale zu wiegen. Ich brach auf in unbekannte Gewässer.
Was erwartet mich in diesen Wogen?
Es ertönte eine leichte Klaviermelodie. Nichts komplexen, eher monoton. In meiner Vorstellung spielte erzeugte ich diese Klänge. War in der Lage meinen eigenen Geist zu erquicken und hatte schon Fertigkeiten die ich erst in ein paar Jahren haben möchte. Mit der Musik trieb ich weiter davon. Weiter in die unergründbare Tiefe meines Geistes.
Ich öffne die Augen und nehme das war was meine Umgebung sein soll. Mein Mittripper hat sich zu einem winzigen Ball zusammengerollt. Ist er immer so klein, oder nur jetzt?
Mit dem Schließen der Augen kehre ich zurück zu meinen eigenen Gedanken. Zu der so komplexen Welt die meine Phantasie erschuf, angetrieben von der Musik, die aus einer anderen Welt herüberklang.
Langsam kehrte ich zurück. Das herausgetreten sein hing noch eine lange Zeit nach, aber der Kontakt zu meiner Umgebung und den Menschen darin ließ sich leicht herstellen.

Abschließend konstatiere ich bei dieser Substanz ein enormes Potential. Die Abwesenheit von OEVs und CEVs lässt sich genauso wie die kurze Wirkdauer (circa 1,5 Stunden Hauptwirkung, 4-5 Stunden Gesamtwirkung) und die Leichtigkeit in Sachen Kommunikation und Toilettengang auf die geringe Dosis zurückführen, meine Grundtoleranz ist auch sehr hoch.
Überrascht war ich von der Tiefe der Erfahrung, der außerordentlichen analgetischen Stärke, sowie des antidepressiven Effekts, der gleich stark, wenn nicht sogar besser als wie bei meinem geliebten Ketamin ist.
Ein erster Versuch der viele weitere Folgen lassen wird.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
632 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 18.02.16 10:59
Ich möchte hier auch meine Erfahrungen teilen, habe diesen Bericht bereits in einem anderen Forum auf Englisch verfasst und bin nun gnadenlos zu faul um ihn zu übersetzen, wegen Zeitgründen, möchte aber hinzufügen dass ich ihn eben erst verfasst habe. Hoffe er ist eine Hilfe für alle Interessierten und dämpft hoffentlich etwas den begierigen Forscherdrang, denn diese Substanz sollte mit Bedacht angepackt werden.

-

Yesterday i tried ~ 15mg nasally (ca. 20:00 european time) and i have to admit: this compound is strange...but also heavy indeed and a very dissociative one , too. After application of those 15mg the oncoming rush was very familiar, but also slow, maybe oral ROA is as effective as well, anyhow it didn't progressed like MXE or MXM. The high was reached within 30 or 40 minutes and lasted 2-3 hours for sure. It is not calming and sedating, more stimulant and dissociative engrossery to a distant place. You're headspace keeps clean and maybe even objective, but you are losing somehow control over it. I took a shower, not knowing if the water is cold or hot, i had to trust my experience in regulating the temperature with the position of the shower leverage. I could have even been boiling/scaling my skin without noticing, luckily my experience was well constructured, so afterwards (i mean by now) my skin is not damaged. After showering i went to bed, because movement impairing is heavy on this one, i had to lay down or experience unpleasant nausea, so you also want to make sure you have a location for spending the trip horizontally. I also recognized optics, colours were more vivid and geometric proportions of my surroundings were stretched and shortend, wobbling in my mind but not in reality, i could for sure differentiate that. At some point it reminded me of a Saliva trip i had about 5 years ago, it removed me remarkably from my well known reality. It leads me to a place, where personality does not really make an influence on your observation, you get your information and impressions from the reality and maybe get to interpret a human perspective on those things later.

After the peak, i was still laying around, moving is a huge issue and connected with much effort, it does really feel anaesthetic, but i couldn't sleep either, so i was just following my thoughts and looked to what dark place they lead me, one for another. I finally fell asleep at 4:00pm after watching tons of senseless youtube videos, but i really enjoyed them as well.

Now it is T+ 15h, i still feel a little bit disorientated and also definitely lacks a good amount of sleep, therefore a little bit shattered after this strange experience. I thought i had a low dissociative tolerance, but somehow this proves me wrong, so please be careful with this substance, it is really potent. I also have to mention I was on St. Johns wort for about one week, my trip felt highly serotonergic like the first DXM experiences, measured on side effects like nausea, headache and orthostatic dysregulations ( i felt low blood pressured like on a bottle of wine) therefore i conclude this compound is also very serotonergic, but i have to try this after a few days off St. Johns wort to verify this theory.

I will report back in a few weeks when i have the time to gather more information on this
Be careful, folks!

sollten dazu Fragen aufkommen werde ich in ein paar Tagen mich dazu zurückmelden
grüße!
An manchen Tagen regnet es, und an anderen Tagen stört es dich nicht...
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.02.16 21:53
Hello, it's me again.. Will hier ja nicht von jeder Erfahrung berichten, aber ich denke die Einschätzung dazu ist schon recht erzählenswert:

Ich hatte also vor wenigen Tagen meine zweite Erfahrung mit O-PCE, dieses Mal 15mg rektal, wieder gelöst in einfachem Wasser. Der Grund warum ich nun poste ist hauptsächlich der, dass ich von der (in meinen Augen) extremen Wirkungssteigerung in diesem Bereich erzählen will. Im Gegensatz zu den letzten 10mg hat sich die Zeit der Hauptdissoziation von einer auf zwei Stunden verdoppelt (zusätzlich anschließender Nachwirkungen), und auch die Intensität der Dissoziation selbst war signifikant stärker. Die Art der Dissoziation hingegen hat meine Erfahrungen der ersten Stunde bestätigt, in dem Sinne dass es wieder sehr sedierend und weich war - schon fast opioid im Gegensatz zu ihren dissoziativen, hektischen Schwestern wie Ketamin und MXE. Allerdings werde ich die Dosis jetzt entweder erst einmal nicht erhöhen, und wenn dann nur vorsichtig in weiteren 1mg Schritten.

Grüße svas
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
632 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 22.02.16 22:33
Ich habe es in etwa andersrum gemacht... Ich habe am Wochenende etwa 30 mg oral zu je 15mg im Abstand von 2 Stunden genommen. Das erste Mal hatte ich ja 15mg nasal. Die Dissoziation war lange nicht so ausgeprägt, viel mehr hatte ich ein langes, bunteres MDMA artiges Gefühl mit einem klareren Bewusstsein. Insgesamt auch körperlich nicht so starke Nebenwirkungen, aber das könnte auch daran liegen, dass ich nun das Johanniskraut abgesetzt hatte. Aber denke tatsächlich auch, dass selbst eine geringere Dosissteigerung einen enormen Unterschied machen kann. Auch waren die Halluzinationen das zweite mal geringer ausgeprägt und es hat mich kaum in das Bett gedrückt, sprich ich konnte mich mehr bewegen. Nächstes mal werde ich wieder etwas in der Dosis hoch gehen, bin gespannt wie sich das dieses Mal äußern wird.
An manchen Tagen regnet es, und an anderen Tagen stört es dich nicht...
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
349 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.03.16 16:57
bin mehr als begeistert - sehr ergiebig auch beim verdampfen! dosis bis jz eigentlich immer eyeballed (wenig ja ich weiß das es realativ ist^^) nur gute erfahrungen gemacht top disso und erinnert mich doch schon sehr an echtes Ketamin mit längerer Wirkdauer!

lg
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.03.16 15:00
@yokisan2013:

Wie hast du das denn verdampft?
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 03.03.16 17:25
Man kann's auf Folie rauchen. Selber noch nicht probiert, aber im Netz finden sich ein paar Infos dazu. Werd das aber auch bei meiner nächsten Bestellung mal probieren und berichten. Kommt hoffentlich noch diese Woche an. :)

lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
557 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.03.16 20:25
Gibts zwischen o-pce und o-pcm Unterschiede? Habe von beidem ein wenig hier und finde aber nur brauchbare Infos zu o-pce.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
632 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 11.03.16 23:59
Ja gut, O-PCE ist das ethyl derivat und O-PCM das methyl derivat. Aber ich vermute einfach mal, dass wenn es sich wie MXE und MXM verhält (und beides habe ich ausgiebig erforscht) dann ist eher O-PCE das, was du willst, es sei denn du bist auf eine kurze Wirkdauer aus. Habe nun O-PCM als einziges von vieren noch nicht probiert, aber wenn sich da analogien ziehen lassen, kann man eigentlich eine ähnliche Wirkung wie O-PCE erwarten, allerdings mit einer leicht anderen Pharmakokinetik. Unter dem Strich würde ich aber davon ausgehen, dass auch O-PCM durchaus seinen Zweck erfüllen wird. Berichte bitte ob es sich auch dementsprechend verhält und das luzide Feeling, das O-PCE hervorzaubert auch beinhaltet.^^
An manchen Tagen regnet es, und an anderen Tagen stört es dich nicht...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.03.16 15:38
zuletzt geändert: 15.03.16 13:04 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Inzwischen auch endlich mal an mein Sample rangemacht! (250mg)

1. Versuch:

Relativ unspektakulär, Dosis ca. 15mg und es fühlte sich Körperlich fast 1:1 wie Keta an, die MXE/DXM verschallertheit kommt natürlich auch dazu, jedoch spürbar nicht ganz auf dem Level einer normalen DXM/MXE dosis, ist eher so ein untergefühl gewesen.

2. Versuch:

30mg O-PCE wurden gezogen (Ich und ein Freund) und gegen T+1h müssen wir uns für LSD entschieden haben. Also jeder ne halbe 125µg und runter. Dazu kam Bong rauchen und gelegentlich auch die ein oder andere Tüte. Später legten wir erneut mit ca 30-40mg nach was uns für die nächsten 5h unbrauchbar machte da wir nurnoch dalagen, der Musik lauschten und uns dem alles überwältigenden Rausch hingaben. Das war heftig! Von der Reise ins Nichts bis zu geilen, teils obskuren, Optics ließen wir es über uns geschehen bis wir irgendwann Geistlich fertig waren. Dazu kam noch etwas Lachgas beim runterkommen was sich durchaus als gute Idee her rausstellte.

Jeder warf 6mg Meclonazepam ein und wir konnten kaum / sehr unruhig Schlafen, wenn überhaupt. Am nächsten Tag waren wir noch ziemlich platt doch einige Sachen wurden mir während des Trips klar was mir mal wieder zeigte was für einen Weltlichen Sinn ich in Psychadelika sehe.

-> Tripbericht dazu: Der perfekte Flip (O-PCE & LSD) <-

Alles in allem: Schönes disso. Passt auf euch auf, eine etwas zu hohe Dose und man fühlt sich schnell überfordert zumal diese Substanz etwas ganz eigenes ist.. Bleibt bei 10mg Schritten & folgt nicht dem obigen törichten Beispiel! Ohne Erfahrung kann das nicht ganz ungefährlich ausgehen.

lg FF
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 13.03.16 18:48
Hab gerade mal 15mg auf dem Blech verdampft, eine Wirkung konnte ich keine feststellen, habe aber auch eine massive Toleranz gegenüber Dissoziativa. Der Rauch schmeckt okay, aber man muss sehr schnell husten da es in der Lunge "kratzt".
Die Rauchentwicklung ist enorm, man kann mit dem Röhrchen kaum alles einatmen. Rate von der Konsumform definitiv ab. Scheint auch nicht sonderlich gut für die Lunge zu sein.

lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
632 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 13.03.16 23:08
Ja verdampfen ist echt unnötug bei dem Zeug. Habe mir gestern 15mg Sublingual gegeben und es war alles in allem recht angenehm. Wirkintensität wie 5-7kapseln dxm nur ohne Übelkeit. Da 20 und mehr mg wiederum sehr stark sein können, sollte man mit der dosietung aufpassen. Es wirkt irgendwie mal so und mal so und dosiessteigerung potenziert die wirkung immens. Und sublingual is echt the way to go für mich bisher. In ner woche wird rein oral getestet. Ich werde berichten
An manchen Tagen regnet es, und an anderen Tagen stört es dich nicht...
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
635 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.03.16 10:46
Ich habe gestern Abend 10mg eines O-PCE Samples von einem südeuropäischen Verkäufer getestet. Kombiniert mit 30mg 4-AcO-MET, das ganze gelöst in 2mL Wasser/Ethanol-Mischung (4:1) und rektal verabreicht.
Schon nach 15 Minuten fing das Ganze an zu wirken, Kribbeln im Körper, leichtes Morphen, leichte Taubheit der Lippen (für mich immer der erste Disso-Effekt^^), verstärkte Farben etc. ... Hab mich dann zu chilliger Musik ins Bett gelegt, ein Köpfchen Gras/Haschmische gedampft und bin... weggewaschen worden. ;-) Hatte wieder mal ein unglaublich starkes "Unity"-Empfinden, also dieses "Alles ist eins"-Gefühl, wer's schonmal hatte weiß wovon ich rede...
Ziwschendurch dachte ich mir, dass ich vom 4-AcO-MET etwas weniger hätte nehmen sollen, wäre gerne ein kleines bisschen klarer gewesen, meine Gedanken sind häufig abgeschweift und ich konnte nicht so gut reflektieren wie es sonst meist bei Dissos der Fall ist.
Ich konnte übrigens nach Abklingen des Trips (3-4h) ohne Probleme einschlafen. Allerdings war ich abends auch noch schwimmen, war also schon gut müde. Heute morgen fühle ich mich leicht durch, aber das liegt glaube ich daran, dass mir ein paar Stunden Schlaf fehlen...

Insgesamt auf jeden Fall eine interessante Substanz, werde sie dann mal solo testen und sicher auch noch etwas ordern!

LG
"amphibische fickmoleküle"

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 109) »