LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.02.16 11:17
zuletzt geändert: 08.02.16 13:55 durch Pharmer (insgesamt 2 mal geändert)
Das Händlerangebot weicht je nach Land stark ab. Ist ja auch von der Gesetzeslage abhängig. Der Schwede bietet was ganz anderes an als der Brite und der Pole erst... Wo haben diese ganzen Substanzen ihren Ursprung? Werden die Weltweit (also auch in GB, SW, und PL) gebastelt oder beschränkt sich das überwiegend auf China? Jedenfalls werden die folgenden (wohl überwiegend Cathinone) von *editierten* Händlern angeboten. Zum Teil zu Preisen um die 7-9€/g. Kann man dem trauen? Wird das in irgendwelchen semi-professionellen Küchen zusammengebraut wie Crystal, nur dass sich die Rezepte noch nicht ganz so bewährt haben?

Irgendwelche Erkenntnisse zu einer gelisteten Substanz? Erfahrung? Dosisangaben?

Chemiker: ist es möglich, anhand der Struktur schon zu vermuten, was taugen könnte und was nicht?

# # # # # # # # bK-IVP # # # # # # # #
Spoiler:
65c42b-1454837650.png

1-(2,3-dihydro-1H-inden-5-yl)-2-(ethylamino)pentan-1-one



# # # # # # # # PX-3 # # # # # # # #
Spoiler:
897426-1454838264.jpg

N-(1-amino-1-oxo-3-phenylpropan-2-yl)-1-(cyclohexylmethyl)-1H-indazole-3-carboxamide



# # # # # # # # 4F PV8 # # # # # # # #
Spoiler:
  • 4f-α-pyrrolidinoheptiophenone
  • 4f-alpha-PHpP
  • 4F-a-PEP

6baefc-1454838440.jpg

1-(4-fluorophenyl)-2-(pyrrolidin-1-yl)heptan-1-one



# # # # # # # # 4CL PVP # # # # # # # #
Spoiler:
d905df-1454838753.jpg

1-(4-chlorophenyl)-2-(pyrrolidin-1-yl)pentan-1-one



# # # # # # # # 5-DBFPV # # # # # # # #
Spoiler:
6462c5-1454839204.png

1-(2,3-dihydrobenzofuran-5-yl)-2-(pyrrolidin-1-yl)pentan-1-one



# # # # # # # # 5 PPDI # # # # # # # # #
Spoiler:
5-ppdi-crystal.jpg

1-(2,3-dihydro-1H-inden-5-yl)-2-(pyrrolidin-1-yl)butan-1-one



# # # # # # # # # 5 BPDI # # # # # # # # #
Spoiler:
  • 5-BPDI is an analog of a-PHP

5-bpdi-powder.jpg

1-(2,3-DIHYDRO-1H-INDEN-5-YL)-2-(PYRROLIDIN-1-YL)HEXAN-1-ONE



# # # # # # # # DMPVP # # # # # # # #
Spoiler:
  • DMPV
  • 3,4-dimethoxy-α-PVP

-34-dimethoxy-pvp-dmpv-dmpvp-crystal.jpg

CAS NO: 850351-99-4



# # # # # # # # N-Ethylbuphedrone # # # # # # # # #
Spoiler:
  • VEVP

1354631-28-9.gif

2-(EthylaMino)-1-phenylbutan-1-one



Und irgendwie kommt mir der Thread immer sinnloser vor. Weil es noch etliche unter Cathinone gelistete aufzulisten gäbe, die (zumindest mir) unbekannt sind:
  • 4-EMC
  • A-PBT
  • NEB
  • 4F-PVP
  • A-PVT
  • TH-PVP
  • M11
  • 4-FMC
  • 4-MPD
  • 4-FPD
  • TMEO-PD
  • 4-FPP
  • 4-FPI
  • RO-8
  • 4C-PVP
  • MOPPP
  • BB-22
  • 2-NMC


Hatte keine Lust mehr, so wie anfangs weiter zu machen, entschuldigt. Habe nicht genau hingesehen, welches Ausmaß die Kategorie Cathinone auf der Händlerseite hat. Das ist Wahnsinn. Würde mich noch Stunden kosten, das zurechtzubasteln. (Händlerlogos rauseditieren etc.) Darf die Seite ja hier leider nicht posten.

Ist überhaupt irgendeine der gelisteten Substanzen zu gebrauchen, oder ist das alles kompletter Schrott?

Wenn jemandem eine Substanz bekannt ist und Erfahrungen gemacht hat, bitte posten. Kann ich dann um die Infos ergänzen.

Vielleicht tragen wir genug zusammen, dass hier für die Polen Shopper direkt sichtbar wird, von welcher Substanz man besser die Finger lässt. Kleiner Einkaufsratgeber. Hab das noch nicht recherchieren können alles.
 
Kommentar von Pharmer (Moderator), Zeit: 08.02.2016 13:55

Dir wurde schon mehrfach gesagt das du die Herkunftsländer der Shops nicht nennen sollst. Diesmal ne Verwarnung.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.02.16 14:07
Also das meiste kenne ich auch nur von (warscheinlich dem selben) polnischen vendor aber folgendes kann ich dir sagen:

4-MPD = 4-Methylpentedrone (sehr schwach & kaum ein Vergleich, giebt einen Ldt Thread dazu)
M11 = Dimethylone, also der Bruder von Methylone, giebt ebenfalls n Ldt Thread dazu
4-EMC = 4-EthylMethCathion, Thread lesen. 4-EMC < 4-MEC < 4-FMC < 4-MMC usw.
4-FMC = 4-FlourMethCathion, In Charge+ (dem neuen und angeblich auch alten enthalten) , Siehte Ldt Thread
NEB = gabs schon seid langem auch bei deutschen Vendors, hatte es nie pers aber giebt n Thread zu
4F-PVP = fand ich furchtbar, a-pvp/php Abklatsch, siehe meinen post im Ldt Thread

Sorry wegen keinen links aber bin am Handy on...

LG FF

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
557 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.02.16 14:35
Also NEB ist schon ganz cool, zumindest wenn ichs eher selten benutze. Das ist aber auch aus deiner Liste das einzige was ich probiert habe. Hat ne ganz gute Euphorie am Anfang und Stimulation, wirkt auch recht lange. Vor allem geraucht oder rektal fand ichs gut. Kann aber wenn man zu oft nachlegt und zu viel nimmt nach dem ersten Rush eher mal überstimulieren bzw. man ist dann für Stunden teilweise nur noch körperlich wach ohne Euphorie etc., was nerven kann oder beim einschlafen hinderlich ist. Wenn du eines probieren willst dann würde ich dir das empfehlen, der Rest ist in meinen Augen Mist oder kaum wirksam.
 
Traumländer



dabei seit 2010
81 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.02.16 18:13
PX-3 und BB-22 sind Cannabinoide. 5-DBFPV ist absolut wirkungloser Dreck, hatte nach mehr als 200mg keine feststellbare Wirkung, der Rest davon ist im Müll gelandet. Hab anfangs aufgrund der ähnlichen Struktur sowas wie MDPV erwartet.

Aus deiner unteren Liste hab ich 4-EMC, A-PVT, 4-FMC und M11 getestet, meiner Meinung nach alles vernachlässigbare Substanzen, einige auch schon etwas länger im BtmG gelistet. Ehrlich gesagt ist keine einzige der aufgelisteten RCs wirklich empfehlenswert. Ich persönlich habe aber soweit eh mit Cathionen und dergleichen abgeschlossen.

Edit: Vielleicht lehn ich mich etwas weit aus dem Fenster mit meiner Aussage, aber momentan gibt es zu keinem der neueren Cathione viel positives zu hören, sofern man überhaupt irgendwelche Infos findet.

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.02.16 21:05
@PyroKnallpatrone , das stimmt nicht ganz.
Das neuste analog ist ja Mexedrone, teils nervige und mehr als unnötige NW's inklusive.
Wer aber neben den Offiziellen Shops noch ein paar Mail verteiler Kontakte hat kennt jedoch auch Hexen.

8787ccfb0f.png

Ja du hast richtig gelesen, HEXEN (N-Ethyl-Hexedrone)! Eine abwandlung von Mexedrone und soweit man User Berichten auf Reddit glauben schenken kann wie 4-MMC soft, jedoch immernoch ne ecke besser als 3-MMC (mein Favorit) was für mich ein ganz neues Licht auf das ganze wirft.

Natürlich sind die meisten Analoge schrott, 2-MMC, 4-BMC, 4-SMC und anderer s*** wird fast überall angeboten jedoch müssen wir mal schauen was wir denn diesmal vor uns haben. Wurden schon fast zu viele RC's anfänglich als sinnlos dargestellt und dann kamen sie groß raus.. Ob Hexen dazu gehört weiß die Deutsche community offenbar nochnicht jedoch werde ich im Gebiet Cathione auch erstmal in den hinteren Reihen sitzen da ich eine Auslandsreise vorhabe und den Transport unmöglich rechtfertigen könnte. Naja, ist vielleicht auch nur wieder ein Hype, bildet euch die Meinung selbst!


 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)