LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 14 von 14)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.02.16 22:49
Hey,
Ich bin morgen aufner Abi-Party (wäre ja lieber auf ner Goa-Party aber gut :p) und will mir mit ein paar Freunden dort etwas MDMA geben.
War vorher nochnie auf MDMA feiern, immer nur inner chilligen Runde.
Nun frag ich mich, ob es sein kann wenn man zu sehr wie vollkommen drauf tanzt, das man von den Securitys angesprochen wird?
Oder muss ich mir da keine Sorgen machen?
Ich weiß ich bin ziemlich paranoid :D



 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
659 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.02.16 23:49
Da es ein Abi-Ding wird, solltest Du auf jeden Fall nicht zu akut die Sau raus lassen! Ich würde es eher gar nicht wagen...

Bm
Gewaltige Löcher wurden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten; und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt. - H. P. Lovecraft

°°°Heil Dir, Cthulhu!°°°
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
225 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.02.16 23:54
was ist das für eine abi party?

so eine wo auch lehrer und eltern usw. rumhängen?
dann würde ich es auf jeden fall komplett lassen.

so eine wo ungefähr jeder schüler anwesend ist, aber nichts offizielles?
dann würde ich es ebenfalls lassen.

so eine wo nur die passenden leute auftauchen und auch von der musik und dem drumherum was passables zu erwarten ist?
dann kannst du wenn du es für angebracht hälst schon mal gas geben.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
292 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.02.16 23:56
Auf ner Abi-Party? Mit Schülern/Mit-Schülern? Klingt echt wie der falsche Ort. Aber solange du nicht verstrahlt aussiehst, rumläufst oder rumtanzt, solltest du nicht groß auffallen. Keine Ahnung wie die Security darauf reagiert, die haben aber höchstwahrscheinlich das Hausrecht & sind auch nicht blöd.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
61 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.02.16 00:22
Geh lieber auf einer passenderen Veranstaltung auf MDMA feiern ;) Auf einer Abi-Party wird die ganze Aktion bestimmt stressig oder zumindestens nicht so schön wie sie sein könnte. Es wird wahrscheinlich nicht die richtige Musik gespielt, die meisten Leute die dort sind haben mit Drogen nichts am Hut und könnten komisch reagieren, wenn sie checken, dass ihr drauf seid.
"The individual act of obedience is the cornerstone not only of the strength of authoritarian society but also of its weakness."

(Robert Anton Wilson, The Illuminatus! Trilogy)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.02.16 00:40
Also hat absolut nichts mit Schule zu tuen.
Ich finde eine Abi-Party auch nicht so passend dafür, aber lieber aufner Abi-Party mit den besten Freunden als auf ner Techno oder Goa wo ich wahrsheinlich keinen kenne :p

Und wenn ein paar Besoffene denken :,,Was ist dern mit dem los" ist mir das zum Glück völlig egal :D

Aber mit der Security nicht, wenn ich vor habe bis Morgens dabei zu sein und nicht rausgeschmissen zu werden oder durchsucht.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
61 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.02.16 01:42
Kommt darauf an wie ihr euch verhaltet. Ich hab auch schon vollkommen druff mit Leuten was unternommen und die haben überhaupt nicht gepeilt, dass ein paar von uns was eingeworfen hatten. Allerdings kann man manchmal auch einfach aus 10m oder mehr checken, dass jemand vollkommen verballert ist. Auf ner Goa/Techno/DnB-Party etc stellt das kein Problem dar, weil es irgendwie dazu gehört bzw "normal" ist, aber ich denke in nem Standardclub findet die Security das nicht so witzig. Ich würde einfach alles gut versteckt halten und falls es zum direkten Gespräch mit dem Sicherheitspersonal kommt einfach die Augen leicht schließen, ein bisschen lallen/hin und her schwanken und einen auf besoffen machen. Das hat uns auf einigen nächtlichen Touren echt vor schlimmeren bewahrt, wenn wir mal von Cops angehalten wurden. Allerdings würde ich im Club auch nicht einen auf zu besoffen machen....ist ja immerhin auch nen Grund rauszufliegen.


"The individual act of obedience is the cornerstone not only of the strength of authoritarian society but also of its weakness."

(Robert Anton Wilson, The Illuminatus! Trilogy)
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
51 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.02.16 06:52
Also ich denke wen du niemanden beim tanzen anrempelst geht das klar.
Giebt ja genügend leute die im club auch clean sehr Auffällig tanzen :D
Für mich würde es eher an der Lokation und der musik scheitern..
Aber ich weiß ja nicht wie du dich auf MDMA verhältst es giebt leute den sieht man das garrnicht an, und menschen da springt dir der zustand förmlich ins gesicht.

Hängt von deiner selbsteinschätzung ab
Lg
Sachen giebts, die giebts garrnicht..
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.02.16 07:06
Also mich nüchtern zu verhalten klappt eigentlich ganz gut, allerdings will man ja bei MDMA seinen Gefühlen freien Lauf lassen und das sieht dann eben nicht mehr so nüchtern aus (mal ganz abgesehen von den Pupillen) :p
Nunja, werd mich dann wohl wirklich etwas zurückhalten müssen :/
Danke für eure Antworten :D
 
Moderator

dabei seit 2009
1.498 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.02.16 09:30
zuletzt geändert: 12.02.16 12:20 durch Hauselv (insgesamt 1 mal geändert)
Mein Rat-> Lass es.

Viel zu auffällig, viele nervigen Leute und die falsche Musik. Das erste Mal auf MDMA Feiern sollte man unter besseren Umständen genießen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
220 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.02.16 13:19
Moin Moin,

also ich weiß ja nicht wie Eure Abi Partys so waren,aber bei meinen waren fast alle drauf und gingen ab wie Schmitz Katze :-)

Da fällt Mann, wenn Mann nicht Nackt oder Kotzend auf der Tanzfläche rumturnnt doch nicht auf!

Es kann aber wenn Mann das nicht gewohnt ist schon Stressig sein!

Ich würd`s an deiner Stelle wenn Du schon leicht Panik schiebt sein lassen!

Gruß Sash
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.02.16 14:45
Grundregeln fürs nicht Auffallen im Club:

1. Immer ein Bier in der Hand haben: Du bist ja schließlich NUR richtig betrunken falls dich irgendwer schief anschaut oder fragt was bei dir geht. Einfach irgendwas von wegen "man ich bin so voll" labern und weitergehen, funktioniert immer.

2. Nie die Türsteher beobachten (oder sonstiges Personal): Je mehr du denen Aufmerksamkeit schenkst, desto eher denken die das du was im Schilde führst egal ob Konsum oder Verkauf, ein entspannter sorgloser Partygänger achtet allein auf die Musik!

3. Dir wird alles grade etwas zu viel doch Andere sollen nicht großartig Merken was los ist: Raucherbereich, gute Freund/e mitnehmen und falls einer von "außen" fragt sollte am besten einer aus dem Kreis sagen "hey der hat grad nur n bisschen viel getrunken das wird schon haben ihm grad Wasser besorgt (hat man als druffi ja eh meistens am start).

So bin ich bis jetzt durch jeden Club, Abschlussfeier oder nur Lahmer Geburtstag eines entfernten bekannten gekommen und das mit viel Erfolg.

Have fun & Rave safe, lass dich nicht erwischen ;)

lg FF
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 12.02.16 15:36
FlackerFlecken schrieb:
Grundregeln fürs nicht Auffallen im Club:


Auf Veranstaltungen gehen, auf denen sich die Türis nicht an Drogen stören und keinen Stress machen. Wenn die Türis die Aufgabe haben, friedliche Gäste wegen Drogen zu belästigen statt einfach für Sicherheit zu sorgen, ist die Party eh automatisch scheiße.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Traumländer



dabei seit 2012
2.467 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.02.16 16:08
Ich war auf Methylon auf meiner Abi-Party und fands sehr unterhaltsam, aber auch strange. Das ganze war in nem Mainstream-Club (Thomas Reed), wo sogar der Barkeeper stark verwundert war, dass ich immer nur nach Wasser gefragt habe.
Es war ein positives Erlebnis, ich konnte nochmal alle meine lieben und nicht-lieben Mitschüler umarmen, da die meisten eh rotzevoll besoffen sind kommt sowas auch nich zu komisch. Einzig die Atmosphäre erinnerte mich an eine Mischung aus Maskenball und Zoo. Tiere mit Schminke während des Balzverhaltens? Ich habe in den Gesichtern der Menschen nur die "Party-"Maske gesehen, alle wirkten fake. Ich kann jedenfalls sagen, dass ichs toll fand.
Wenn du MDMA nehmen möchtest, machs doch low-dose 60-80mg

pS:
Auf unserer Abi-Feier in der Schulaula wurden bei einer Freundin Pillen vom Security gefunden...unser Bio-Chemielehrer musste sie dann durch den Hintereingang reinlassen (weil sie ja böse Drogen usw. Partyverweis), aber ansonsten nichts passiert

PPS:
Trotzdem können Mitmenschen sehr unangenehm auf deinen Konsum reagieren und "Freunde" und Bekannte sich abwenden.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)

Seite 1 (Beiträge 1 bis 14 von 14)