LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 77) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
454 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 10.02.16 20:16
Gut das der gerade ausgegraben wurde, da musste ich garnicht suchen :D

Welches Rc Halluzinogen wirkt stark auf die Optik, und Besitzt einen nicht so starken Mindtrip?
Habe mir überlegt 2c-e zu ordern, aber selbst dabei habe ich ich nicht oft Optiks .. Deswegen würde ich gerne mal einen optischen Gegenspieler zu dem, Mindtrip LSD, haben.

LG bloody
Potente Hirne stärken sich nicht durch Milch, sondern durch Alkaloide.
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
557 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.02.16 21:03
zuletzt geändert: 10.02.16 21:15 durch pillemann (insgesamt 1 mal geändert)
@VenusLove

2C-C
wäre ok denk ich für Unerfahrene, hat nen geringen Bodyload und macht sogar etwas träge oder gar leicht müde und hat generell eher ne ruhigere Wirkkomponente was den Trip besser kontrollierbar macht und freundlicher im Gegensatz zu den meisten anderen 2C-x (allem voraus 2C-E was mich total stresst), und der Peak ist auch ruhiger und geistig nicht so schräg und abgedreht, man bleibt geistig einfach etwas klarer als bei den anderen 2C-x Substanzen, die Wirkdauer ist auch nicht ganz so lang mit ca. 3-5 Std.

2C-D
nicht ganz so ruhig wie 2C-C, aber immer noch relativ entspannt und nen netten Bodyload, aber nicht unangenehm (nur in höheren Dosierungen), unangenehmerer Bodyload als 2C-C hat es allerdings schon mMn und etwas stärkere Wirkung, wenn aauch etwas verschieden, wirkt so ca. 4-6 Std,

2C-B low dose ist wohl auch geeignet
Alle anderen 2C-x Substanzen sind wohl absolut nicht für Anfänger geeignet und viel zu stark/unberechenbar mMn

AMT
AET
5-Meo-Dalt
4-AcO-DET
4-AcO-DMT
4-PO-DET
4-HO-DET
4-HO-DiPT
4-HO-MET
4-HO-MiPT
Kannst ja auch einfach Mushrooms kaufen, wild sammeln oder selbst züchten. (also ich meine natürlich die leckeren zum essen)
MDA kann je nach Doaierung auch trippig sein
ALD-52 oder LSD/ 1P-LSD ( kann aber zu viel sein für nen Neuling auf dem Gebiet)

Allerdings ist mMn eine Feinwaage Pflicht für solche Substanzen und der nötige Respekt sollte auch vorhanden sein
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
201 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.02.16 09:39
@pillemann
Kann deinen Beitrag so weitestgehend unterschreiben, innsgesammt sehr ausführlich erklärt und du hast eigentlich soweit schon alles genannt.
Würde aber noch ein Rc dazu empfehlen---> 5-Abp+/6-Abp: Geht auch leicht auf die Optik und hat eine sehr angenehme Sedierung, wäre also auch ein gutes "Psychedelikum" und auch der Mindtrip ist so gut wie gar nicht vorhanden.

Mda ist natürlich das non-plus-ultra! :D
Aber ich persönlich würde 1P-Lsd total empfehlen, da bei 100mcg sehr geile Optiks auftreten und mindtrip gibts bei der Dosis auch nicht.
Wenn jemand anderer Ansicht ist, einfach antworten!

Lg Irreversibel
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 11.02.16 14:44
Bloody Island schrieb:
Habe mir überlegt 2c-e zu ordern, aber selbst dabei habe ich ich nicht oft Optiks .. Deswegen würde ich gerne mal einen optischen Gegenspieler zu dem, Mindtrip LSD, haben.


Wenn nicht mal LSD oder 2C-E bei dir besonders optisch sind, ist das ein reines Ratespiel, denn Du reagierst auf beide Substanzen offensichtlich anders als die meisten Leute und das kann sehr gut ebenfalls für andere Halluzinogene gelten.
Du könntest probieren, ob andere 2Cs bzw. Lysergamide besser funktionieren, Du könntest auf DMT zurückgreifen oder 4-substituierte Tryptamine wie 4-HO-MET probieren oder die stärker optisch wirksamen Entaktogene wie 6-APB, 6-APDB oder MDA oder dissoziative Drogen wie Keta oder MXE, aber es wird in jedem Fall auf probieren geht über das LdT fragen hinauslaufen. Du siehst ja schon, dass die Antworten hier sich darauf beschränken, irgendwelche Drogen aufzuzählen, die für uns in der Hinsicht gut wirken.
Für mich wirkt aber auch LSD gut in der Hinsicht, die Aussagekraft meiner Ratschläge ist also gering. Vielleicht gehörst Du generell zu den Leuten, deren Trips halt nicht besonders optisch sind und die eher auditive oder haptische Hallus haben. Dann wärst Du mit stärker aufs Gehör oder den Tastsinn wirkenden Drogen wie DPT, 2C-D, 4-AcO-MiPT oder Moxy wohl besser bedient. Oder Du musst einfach ne größere Dosis LSD nehmen.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Traumländer

dabei seit 2015
250 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 11.02.16 17:43
Danke für die Antwort, suche auch nach nicht so mindtrippigen aber doch recht optisch ausgeprägten RC und die 2c-X setie find ich eigentlich ganz gut und gefällt mir aich vorallem auch 2cb
Cannabis ist eine Einstiegsdroge!!

99% der ersten Biere wurden mit einem Joint geöffnet.
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
557 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.02.16 18:08
Dann nehm doch eins aus der 2C-x Reihe
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
41 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.02.16 19:08
Ich habe bisher 2 Erfahrungen mit LSD (jeweils ~200µg). Die eine davon war praktisch optisch unverändert mit starkem Mindtrip [Mit einem weiteren Mittripper und einem Tripsitter im Garten], während die zweite schon recht bunt war und fast vollkommen ohne Mindtrip [Auf einer Goa]. Sowohl Optics als auch der Mindtrip sind eben stark von Set und Setting abhängig, da erzähle ich ja nun keinem was neues; wollte das nur erwähnen, da ich selbst oft nicht gerade sehr ausgeprägte Optics habe, mit LSD aber eben beide Seiten (starker Mindtrip/starke OPtics) bereits einzeln kennengelernt habe.

Auf 225µg AL-LAD hatte ich wunderschöne Optics und nicht den geringsten Mindtrip.

Von 75mg 2C-D oral + 5mg nasal hatte ich praktisch garkeine Optics, sondern nur das Bewusstsein jetzt druff zu sein + einen mittelstarken Bodyload sowie anfangs leichte Übelkeit vom ziehen.

(Zu allen genannten Substanzen wurde auch gekifft)

Ich werde mich hüten hier eine Substanz zu empfehlen, kann nur den Hinweis geben, dass AL-LAD generell als sehr unkompliziert (sprich praktisch ohne Mindtrip) und stark optisch gilt.

Da es hier ja um RCs geht und diese häufig aufgrund ihrer Legalität gewählt werden, sollte vielleicht noch erwähnt sein, dass die 2Cs anders als z.B. AL-LAD oder auch ETH-LAD, bereits im BtMG stehen!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
292 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.02.16 20:07
Also ich finde der Mindtrip von LSD ist noch ziemlich schwach aber der Inhalt vielleicht etwas schockierend ;) (reden fällt zb auch etwas schwerer), das sehen andere vielleicht anders (sofern dazu nichts anderes konsumiert wurde (Tabak inkl.)) und ohne Mindtrip ists auch total langweilig irgendwie.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
557 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.02.16 03:37
Bloody Island schrieb:
Welches Rc Halluzinogen wirkt stark auf die Optik, und Besitzt einen nicht so starken Mindtrip?
Habe mir überlegt 2c-e zu ordern, aber selbst dabei habe ich ich nicht oft Optiks .. Deswegen würde ich gerne mal einen optischen Gegenspieler zu dem, Mindtrip LSD, haben.
LG bloody



DMT hat heftige Optics, wirkt aber doch nur relativ kurz wenn ich mich richtig erinnere
hast du 2C-E schon mal höher/hoch dosiert probiert, weil bei mir geht da einiges ab, auch visuell
was mir noch einfällt wäre folgendes:
5-APB/ 6-APB -kann sehr trippig sein, je nach Dosierung, kann man auch gut mit low dose MDA/MDMA kombinieren
5/6-MAPB - siehe 5/6-APB
5/6-MAPDB - in etwa so wie 5-APB und 5-MAPB zusammen, nur etwas trippiger
5/6-APDB - ist eher so wie 5/6-MAPB aber nicht stimulierend, geht eher in Richtung MBDB
alle 5/6-APBs und MAPSs und APDBs kann man mMn aber ganz gut miteinander kombinieren, low dose versteht sich, bloß nicht wahrlos alles reinschaufeln
MDA/MDMA - ebenfalls sehr abgefahren höher dosiert, MDA jedoch noch mehr
ALD-52 - wie normales LSD, jedoch etwas sanfter insgesamt etwas freundlicher und geistig etwas ruhiger und nicht ganz so stressig
AL-LAD und ETH-LAD - ungefähr wie ALD-52 und nur mit minimalem Mindtrip ( manche haben sogar gar keinen)
die 2C-Xs - sind schon auch gut, vor allem 2C-C, 2C-D, 2C-E (2C-P, 2C-I etwas weniger)
die nBoMes sind auch gut visuell, die Dosierung ist aber echt extrem schwierig und da kann minimal schon zu viel des guten sein und total stressig werden bis mitunter tötlich
Mescalin, Metaescalin, Methallylescalin, Proscalin, Allylescalin, Escalin usw. haben auch visuell einiges zu bieten teilweise
2-Me-DMT
2-Me-DET
4-Me-AMT
4-MeO-AET
5-MeO-MiPT
5-MeO-AET
5-MeO-AMT
BOB
BOD
DOB
DOC
DOI
DOM
DON
MDOH
gibt's noch, da geht auch visuell einiges teilweise

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
454 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 12.02.16 10:58
Also LSD habe ich schon ein paar mal gehabt. Bis zu 600ug an einem Abend.
Dieses wirkte auch leicht optisch ,nur war der Mindtrip zu groß.
(was absolut kein Nachteil ist, aber manchmal sucht man was anderes für nen Abend )


An DMT traue ich mich nicht ran - davor habe ich zu großen Respekt .


Diese hätte ich zur Auswahl :

AL-LAD
ALD-52
ALD-52 blotter
1P-LSD
1P-LSD-blotter
2C-C
2C-D
2C-E
2C-iP
2C-P
bk-2C-B
25B-NBOMe
25C-NBOMe
25D-NBOMe
25iP-NBOMe
25N-NBOMe
3C-E
3C-P
4-AcO-DMT
4-HO-MET
5-MeO-DMT
AMT
DPT
DOiPR
DOC
Escaline
Proscaline

Ich suche halt mal eine Substanz ,die optisch richtig was zu bieten hat , aber einen nicht so starken Mindtrip hat .
Ich habe dafür 4-Aco-DMT oder 4-HO-MET ins Auge gefasst . Sind das die richtigen Kanidaten ?
Das 4-Aco-DMT scheint ja zu Psilocybin, zu werden .


Liebe Grüße
Potente Hirne stärken sich nicht durch Milch, sondern durch Alkaloide.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.02.16 11:02
Bloody Island schrieb:
Das 4-Aco-DMT scheint ja zu Psilocybin, zu werden .


Warum dann nicht gleich psilocyb-narrische Schwammerl ? Meistens ist das Original unübertroffen ...
LG road

[edit] Du tust gut daran, DMT gegenüber vorsichtig zu sein.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
206 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.02.16 12:14
Bloody Island schrieb:
Ich suche halt mal eine Substanz ,die optisch richtig was zu bieten hat , aber einen nicht so starken Mindtrip hat .
Ich habe dafür 4-Aco-DMT oder 4-HO-MET ins Auge gefasst . Sind das die richtigen Kanidaten ?
Das 4-Aco-DMT scheint ja zu Psilocybin, zu werden .


Bloody Island: Mit 4-HO-MET hast du die passende Substanz gefunden. Meiner Meinung nach sogar passender als 4-Aco-DMT bzw. Psilocybin, da weniger mindlastig. 4-HO-MiPT könnte auch passen, hängt davon ab, auf welche optics du stehst: Morphen mit 4-HO-MET, Fraktale mit 4-HO-MiPT.

Pillemann und Bloody Island: Was soll denn dieses sinnlose Substanzaufgezähle, ist das der neue Schwanzvergleich?
Ob das oben Geschriebene so stimmt, bin ich mir auch nicht sicher.
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
557 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.02.16 12:57
@TripTripHurra
Das war eine Aufzählung aller Substanzen die mMn in Frage kommen und zu einigen habe ich ja auch kurz etwas dazu geschrieben.

Und BloodIsland zählt in seinem letzten post ja nur auf welche Substanzen er zur Auswahl hat und zwischen denen er sich entscheiden will/soll.
Also deinen dummen Kommentar kannste dir sparen.
Du solltest vllt mal genauer lesen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 12.02.16 13:44
Bloody Island schrieb:
Ich suche halt mal eine Substanz ,die optisch richtig was zu bieten hat , aber einen nicht so starken Mindtrip hat .
Ich habe dafür 4-Aco-DMT oder 4-HO-MET ins Auge gefasst . Sind das die richtigen Kanidaten ?
Das 4-Aco-DMT scheint ja zu Psilocybin, zu werden .


Liebe Grüße


Erstmal willkommen im Club. Lass dich von TripTripHurra nicht irritieren, er muss selbst mit seinem Penis klarkommen.

Nein, 4-AcO-DMT wird nicht zu Psilocybin (4-PO-DMT). Es wird sehr wahrscheinlich, wie Psilocybin auch, zu Psilocin (4-HO-DMT), könnte aber auch für sich schon psychoaktiv sein. Das ist umstritten.
4-HO-MET wird von den meisten Usern als stärker visuell und weniger mindtrip-lastig empfunden als alle diese Stoffe.

AMT wäre auch ein möglicher Kandidat, ist aber im BtMG und damit möglicherweise für dich raus.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
454 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 12.02.16 14:07
okay super vielen dank !

Das Problem mit dem BTM hat unser Eu Shop gottseidank nicht :D

AMT werde ich mir auch mal angucken , das 4-HO-MET ist leider nur ab ner Menge von 250mg zu haben .
Aber mal sehen :D
Potente Hirne stärken sich nicht durch Milch, sondern durch Alkaloide.

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 77) »